User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 19298 von 32492 ErsteErste ... 18298 18798 19198 19248 19288 19294 19295 19296 19297 19298 19299 19300 19301 19302 19308 19348 19398 19798 20298 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 192.971 bis 192.980 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    1.) Da ist Selensky aber auf dem Holzweg, dir Russen brauchten die Krim 2014 nicht besetzen, weil sie mit 25000 Soldaten, Offiziere + Familien sich vertragsgerecht auf dem Marinestützpunkten der Krim befanden..

2.) Es gab keine „Sterbewelle“ jedenfalls nicht in den von Politik und Lügenpresse kolportierten Ausmaß

3.) Bürgerkrieg wird von einigen Leuten immer wieder herbeiphantasiert …. wird es aber nicht geben, jedenfalls nicht in Buntland…

Selbst wenn ukrainische Flüchtlinge in DE mit 57 in Rente gehen können, wie gerüchteweise berichtet wird, hält das den abhängigen Doofmichel nicht davon ab , bis 67 zu malochen und danach schleunigst den Löffel abzugeben…
    So schauts aus

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich verbuche das unter national stärkende Symbolik aber mitnichten als Anzeichen dass die Russen den Kommunismus einführen wollen. Kommunistische Auswüchse erlebe ich eher in der USA und EU.
    Die Orientierung am Verbrechersystem des Bolschewismus ist keine "national russische Symbolik". Da könnte man auf andere Dinge zurückgreifen. Zudem gibt es im Umgang mit (Zensiert) auch keine zwei Vorgehensweisen, wenn man sie entmachten will. Putin ist nicht "euer Retter". Das werden viele hier noch schmerzlich lernen müssen.

Forenuser: "Putin-Regime, rette uns!"
    Putin-Regime: "Die deutschen Nazischweine müssen vernichtet werden. Im Geiste Stalins, tötet sie alle! Möge der alte Hass wieder aufgewärmt werden."
    Forenuser: "Danke, das hört sich wie ein echter Freund an."
    Putin-Regime: "Halt die Schnauze, du deutsches Stück Scheiße..."
    Forenuser: "Danke, das hast du echt nett gesagt. Du wirst bestimmt alles dafür tun, dass es uns gut geht."
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Achso, du musst dir jetzt noch eine Antwort zurecht konstruieren, warum Merkel v.a. in der West-Presse und westlichen Institutionen hochgejubelt wurde, wenn sie in Wahrheit Putins Agentin war.
    Sicher gehört das alles zum "Spiel", ich verstehe.

---

Dann warte mal ab was da noch alles rauskommt.

neuste unbestätigte Gerüchte sagen:

Merkel war von der FDJ zur Hilfestellung an die SED-Parteizentrale abgeordnet (ganz geheim)
    und sollte die Notiz für Schabowski schreiben,
    welche sie so formulierte, das Schabowki aus versehen die Grenze öffnete.

Das war natürlich mit Putin anlässlich einer FDJ-Tour (noch geheimer) nach Dresden abgesprochen,
    welcher dadurch die DDR destbilisieren wollte,
    weil Honecker nicht die Gorbatschow -Linie vertrat. Gleichzeitig sollte Gorbatschow dadurch parteiintern unmöglich gemacht werden,
    damit dann die Sowjetunion zerfällt und Jelzin die Macht in Russland erhält.

Putin sorgte dann für seinen Führungsaufbau in St.Petersburg und konnte so dann, wie mit Merkel abgesprochen (noch viel viel geheimer), planmässig Jelzin beerben. Auf Grund dieser alten Kontakte und Verbindungen sorgte Merkel später dafür das Putin turnunsmässig mit Radeberger Bier versorgt wurde.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ich hasse die Russen nicht, ich hasse deren nach wie vor bolschewistische Führung / Oligarchen. Ein nationales Russland - gesäubert von dieser Bande - wäre mir als Freund sehr recht.

Wo? Die lächerliche Ukraine ist noch immer nicht überrannt. Und das von einer Supermacht...
    Verabschiede dich von Lenin/Stalin! Moskau hatte nie vor die Ukraine zu "überrennen", dann wären sie wie die Amis, mit 500.000 Soldaten einmarschiert und hätten ganze Städte ausgelöscht!

So langsam solltest auch du erkennen, wie die Taktik mittlerweile aussieht.

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Verabschiede dich von Lenin/Stalin! Moskau hatte nie vor die Ukraine zu "überrennen", dann wären sie wie die Amis, mit 500.000 Soldaten einmarschiert und hätten ganze Städte ausgelöscht!

So langsam solltest auch du erkennen, wie die Taktik mittlerweile aussieht.
    Komm mir jetzt nicht mit den "humanen" Sowjets, die billige Nummer glaubt leider keiner mehr. Zudem sind selbst die Amis bisher nirgendwo mit 500000 Soldaten einmarschiert.

Bist du eigentlich Deutscher? Russe? Russischer Jude?

Würde mich mal interessieren...
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Die Orientierung am Verbrechersystem des Bolschewismus ist keine "national russische Symbolik". Da könnte man auf andere Dinge zurückgreifen. Zudem gibt es im Umgang mit (Zensiert) auch keine zwei Vorgehensweisen, wenn man sie entmachten will. Putin ist nicht "euer Retter". Das werden viele hier noch schmerzlich lernen müssen.

Forenuser: "Putin-Regime, rette uns!"
    Putin-Regime: "Die deutschen Nazischweine müssen vernichtet werden. Im Geiste Stalins, tötet sie alle! Möge der alte Hass wieder aufgewärmt werden."
    Forenuser: "Danke, das hört sich wie ein echter Freund an."
    Putin-Regime: "Halt die Schnauze, du deutsches Stück Scheiße..."
    Forenuser: "Danke, das hast du echt nett gesagt. Du wirst bestimmt alles dafür tun, dass es uns gut geht."

Ich habe doch gerade festgestellt, dass das russische nationale Symbolik ist aber mitnichten irgendein Kommunismus. Wenn du Probleme mit Kommunismus hast, dann fokussiere dich mal auf die EU oder USA oder WHO oder andere supernationale Institutionen. Da wird Kommunismus in der Realität gelebt. Da brauchst du dich nicht über Roten Fahnen mit Hammer und Sichel empören... Die tun keinem was. Das kommunistisch angehauchte Agieren der oben genannten Vereine hat hingegen tatsächlich Einfluss auf dein persönliches Leben.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich habe doch gerade festgestellt, dass das russische nationale Symbolik ist aber mitnichten irgendein Kommunismus. Wenn du Probleme mit Kommunismus hast, dann fokussiere dich mal auf die EU oder USA oder WHO oder andere supernationale Institutionen. Da wird Kommunismus in der Realität gelebt. Da brauchst du dich nicht über Roten Fahnen mit Hammer und Sichel empören... Die tun keinem was. Das kommunistisch angehauchte Agieren der oben genannten Vereine hat hingegen tatsächlich Einfluss auf dein persönliches Leben.
    Deutschfeindliche Hetze a la Stalin tut keinem was? Kommunistische Kriegshetze als "Trachtenverein"? Willst du mich verarschen?

Und warum sollte ich deshalb den Kulturmarxismus im Westen gut finden? Das muss alles weg. Weiß ich selbst.

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Gut erkannt...

Allerdings hast Du vielleicht nicht REALISIERT, WER DIESE WORTE SPRICHT ??

Es ist Alexander Dugin, der Haus- und Hofphilosoph von Putin....

Jedem Querdenker müßte da doch ein Licht aufgehen, oder sogar mehrere...?

Bezüglich der Schuldigen an Deutschlands Wirrnissen....?

Aber es funkt wohl nicht, kein Geistesblitz in Sicht...
    Mir geht kein Licht auf. Hoffe du erklärst es mir.

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist das schon ein Paukenschlag! Wir reden hier nicht von einer 0815 Einheit, sondern die Eliteeinheit der SBU, mit ihren besten Männern!
    Sie wurden komplett aufgerieben und ihr Kommandant lebend erwischt.

Heute wurde die Ortschaft Metjolkine bei Sjewerodonezk befreit. Eigentlich nichts besonderes, wenn nicht das aber wäre.
    Dutzende Ajdar Faschisten wurden gefangen genommen, mitsamt ihrer Kommandanten!

Für viele gelten diese Mörder als noch brutaler als die Asow.

Wieso nimmt man die gefangen…
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Deutschfeindliche Hetze a la Stalin tut keinem was? Kommunistische Kriegshetze als "Trachtenverein"? Willst du mich verarschen?

Und warum sollte ich deshalb den Kulturmarxismus im Westen gut finden? Das muss alles weg. Weiß ich selbst.
    Offensichtlich ist auch mit dir keine sachliche Debatte zu dem Thema möglich. Was ist los Kollege, willste jetzt ein auf Auti machen? Hab ich es hier eigentlich nur noch mit nationalen Deppen zu tun oder gibt es auch noch Nationale, die nicht auf den Propaganda-Zug der Ostküste aufspringen?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer