User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 19299 von 32492 ErsteErste ... 18299 18799 19199 19249 19289 19295 19296 19297 19298 19299 19300 19301 19302 19303 19309 19349 19399 19799 20299 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 192.981 bis 192.990 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Offensichtlich ist auch mit dir keine sachliche Debatte zu dem Thema möglich. Was ist los Kollege, willste jetzt ein auf Auti machen? Hab ich es hier eigentlich nur noch mit nationalen Deppen zu tun oder gibt es auch noch welche, die nicht auf den Propaganda-Zug der Ostküste aufspringen?
    Du Depp solltest besser mal schnallen, dass unser Gegner INTERNATIONAL ist. Aber glaube an deinen Drecks-Putin als dein "Retter", da wirst du dich noch früh genug wundern, wie freundlich Russland unter seiner Führung uns Deutschen gegenüber ist
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Auch wenn es uns wehtut, aber ohne seine "Freunde" die Oligarchen wäre Putin ein Nix !
    Da bist,e ja wieder… na, schönen Sonntag gehabt…
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Du Depp solltest besser mal schnallen, dass unser Gegner INTERNATIONAL ist. Aber glaube an deinen Drecks-Putin als dein "Retter", da wirst du dich noch früh genug wundern, wie freundlich Russland unter seiner Führung uns Deutschen gegenüber ist
    Und deshalb saugst du die US-Propaganda gegen die Russen auf wie seinerzeit die Muttermilch und gibst sie hier zum Besten...Heil Deutschland!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Und deshalb saugst du die US-Propaganda gegen die Russen auf wie seinerzeit die Muttermilch und gibst sie hier zum Besten...Heil Deutschland!
    Klar, deshalb bin ich auch der totale USA-Freund. Das zeigen meine Posts ja überdeutlich.
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen

Wieso nimmt man die gefangen…
    Ajdar Offiziere dürftens sehr wertvolle Geheimnisträger sein, exekutieren kann ja immer noch.

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Putin und das heutige Russland sind vom Kommunismus weiter entfernt als der kulturmarxistische Westen. Der Staatsanteil an der Wirtschaft liegt in Russland 15% unter der in der BRD.

Gussinski musste nach Israel fliehen, Beresowski nach England und Chodorkovski wurde ins Lager gesperrt.
    Russland legt grossen Wert auf Traditionen, Kultur und Familie.
    Darum kann Virtuel nochmals 1000 Beiträge schreiben, mich kann er nicht auf die Seite der westlichen Stricherländer ziehen.

Auch die Ukraine wird es irgendwann bereuen, spätestens dann wenn auch ihre Städte zugekackt sind mit Orientalen und Neger.

Ich hasse den verkommenen Werte-Westen, wo man gleich als Nazi beschimpft wird, nur weil man nicht die gleiche Linie fährt wie die Regierung.

Sollen allesamt verrecken!

Und nehmt eure Neger Schätzchen und LGBTQ-Schwachsinn gleich mit zur Hölle und lasst mich endlich in Ruhe ihr verschwulten, pädophilen Psychophaten..

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    ….
    Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Ich hasse den verkommenen Werte-Westen, wo man gleich als Nazi beschimpft wird, nur weil man nicht die gleiche Linie fährt wie die Regierung.

Sollen allesamt verrecken!

Und nehmt eure Neger Schätzchen und LGBTQ-Schwachsinn gleich mit zur Hölle und lasst mich endlich in Ruhe ihr verschwulten, pädophilen Psychophaten..

Grün hole ich nach !

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Russland hat die BRD und deren Wirtschaft jetzt 32 Jahre lang mit unschlagbar billigen Rohstoffen versorgt.
    Eigentlich seit über 50 Jahren, wenn man die Zeit der UdSSR noch dazuzählen würde.
    Ansonsten wäre hier "mancher" Bumms in diesem Staate nicht mehr finanzierbar und die EU erst recht nicht.

Damit ist es jetzt vorbei.
    Glaubst du wirklich das dies einer der Blödmichels kapiert, dieses Argument bringe ich immer wieder…. die Inovationskraft Deutschland steht außer Frage, aber ohne die (einst) billige Energie aus Russland, wäre wir mit vielen Produkten auf dem Weltmarkt garnicht wettbewerbsfähig…

Das glaubt dir einfach keiner…
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Russland hat die BRD und deren Wirtschaft jetzt 32 Jahre lang mit unschlagbar billigen Rohstoffen versorgt.
    Eigentlich seit über 50 Jahren, wenn man die Zeit der UdSSR noch dazuzählen würde.
    Ansonsten wäre hier "mancher" Bumms in diesem Staate nicht mehr finanzierbar und die EU erst recht nicht.

Damit ist es jetzt vorbei.
    Da wäre ich mir nicht so sicher.

Eher ist es mit der aktuellen Elite irgendwann vorbei.

Mitglied

Denkst du da ans Mittelmeer - Griechenland?
    Ja das doch alles auf höhere Ebene einfach eine Kabale im wahrsen Sinne des Wortes

wir leben in tiefer Dunkelheit - was für vor uns haben sind eine Art Kabinettskriege von Herrschaften die qua Geburt über dem Plebs stehen

das Problem besteht daran das die Zeit davonläuft - das heißt der Massiah muss erscheinen

das heißt wiederum es muss Krieg mit dem Land geben was Konstaninopel momentan beherrscht und siehe da es ist die Türkei

man kann die höchsten Sabbatkleider nur anziehen, wenn Kreigsgeschrei in Konstaninopel ist

dazu wird der Rest - das Problem ist die normalos können nur bis zur Ebene ihrer direkt Vorgesetzen sehen also die ganzen Politmarionetten

der nächste Krieg ist Türkei das Problem wird aber für Viele das erscheinen des Messiahs sein

wahrscheinlich Westen mit Türkei
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer