User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 19287 von 32492 ErsteErste ... 18287 18787 19187 19237 19277 19283 19284 19285 19286 19287 19288 19289 19290 19291 19297 19337 19387 19787 20287 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 192.861 bis 192.870 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Krisenherd Ukraine

*** Raketenangriff: Moskaus Militär meldet Tötung Dutzender Generäle und Offiziere ***

*** Das russische Militär hat nach eigenen Angaben mit einem Raketenangriff einen Führungsgefechtsstand der ukrainischen Streitkräfte mit hochrangigen Offizieren zerstört. „Durch den Schlag wurden mehr als 50 Generäle und Offiziere der ukrainischen Streitkräfte, darunter auch Generalstabsoffiziere und der Kommandostab des Truppenverbands 'Kachowka', der Luftlandetruppen und der Verbände vernichtet, die im Gebiet Mykolajiw und Saporischschja agieren“, sagte der Sprecher des russischen Verteidigungsministeriums, Igor Konaschenkow am Sonntag.
    Laut Konaschenkow lag der ukrainische Führungsgefechtsstand im Gebiet Dnipropetrowsk nahe der Siedlung Schyroka Datscha, südlich der Großstadt Krywyj Rih und wurde von seebasierten Marschflugkörpern des Typs “Kalibr“ getroffen. Die Lenkwaffen sollen eine Reichweite von bis zu 2500 Kilometer haben. ***
    .
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Hervorragend, die Organisation dürfte auf ukrainischer Seite nun noch chatotischer werden.
    Wie identifiert man 50 Offiziere und Generäle nach der Explosion von Marschflugkörpern
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Hervorragend, die Organisation dürfte auf ukrainischer Seite nun noch chatotischer werden.
    Reine Durchhalte Parolen, für den Endsieg bringt der Pimmelgate Präsident, denn jeden Tag kann man gemeinsam mit Baerbock und Co. so schön Geld und gelieferte Waffen stehlen

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Wie identifiert man 50 Offiziere und Generäle nach der Explosion von Marschflugkörpern
    man wusste wer daran teilnahm, bezahlte rechtzeitig einem Offizier: 50 $

... nach dem Komiker Selenskyj , dieser Massenmörder , mit dem Papst in Rom telefoniert hatte und der Papst ihm versprochen hatte , für ihn zu beten , leuchtet über dem Komiker ein helles Licht :
    .
    ... ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

.. stell` bitte diese Frage an den FOCUS , die haben den Artikel doch geschrieben ..

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Statt Gutmütigkeit und Naivität wären Ahnungslosigkeit (Geheimdienste) und Fehlplnung (Armee) die richtige Bezeichnung.

Das ist die selbe Konstellation, wie ich sie schon bei einigen Kneipenschlägereien gesehen habe.

Ein eigentlich gutmütiger großer, starker Kerl, der nicht auf Streit aus ist wird dauernd von einem mickrigen aber giftigen Aggressionskrüppel provoziert.

Der Große, Starke denkt er könnte sich aus der Affäre ziehen, wenn er die Muskeln aufpumpt und sich recht breit aufstellt. Der kleine Giftzwerg würde dann wohl schon alleine sehen, daß er keine Chance hat und endlich vernünftigerweise aufhören.

Aber der kleine miese Giftzwerg denkt und handelt nicht "vernünftig", sondern nutzt genau diese Zögerlichkeit und Unentschlossenheit aus, um dem Großen brutal in die Eier zu treten oder ihm plötzlich und unerwartet von hinten eins überzuziehen.

Der Fehler des Großen war sein Zaudern. Er hätte dem kleinen Giftzwerg gleich so eine einschenken sollen, daß die Frage nicht mehr lautet: Ist er jetzt so vernünftig und sieht ein, daß ein Kampf sinnlos ist, sondern daß er so bedient gewesen wäre, daß er gar nicht mehr kämpfen kann - gleich ob ehrlich oder hinterhältig.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Olli

Das kann ich mir nicht vorstellen, dann wären die Verantwortlichen sicher exekutiert worden.

Wenn du das Video mit der Sitzung von Putins Sicherheitsrat, Anfang März gesehen hättest… könntest du meinen Verdacht vielleicht bestätigen… wie Putin den Geheimdienstchef angesehen und angesprochen hat, der ist übrigens ein paar Tage später verhaftet und unter „Hausarrest“ gesetzt worden, genau wie der Kommandant des Kreuzers „Moskwa“…
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Ups,

nun scheint es wohl andersrum zu gehen.

Bis dato sollen ja russische Generäle en mass getötet worden sein,
    und nun das.....

"Das russische Militär hat nach eigenen Angaben mit einem Raketenangriff einen Führungsgefechtsstand der ukrainischen Streitkräfte mit hochrangigen Offizieren zerstört. "Durch den Schlag wurden mehr als 50 Generäle und Offiziere der ukrainischen Streitkräfte, darunter auch Generalstabsoffiziere und der Kommandostab des Truppenverbands 'Kachowka', der Luftlandetruppen und der Verbände vernichtet, die im Gebiet Mykolajiw und Saporischschja agieren", sagt der Sprecher des russischen Verteidigungsministeriums, Igor Konaschenkow. Demnach lag der Führungsgefechtsstand im Gebiet Dnipropetrowsk nahe der Siedlung Schyroka Datscha, südlich der Großstadt Krywyj Rih und wurde von seebasierten Marschflugkörpern des Typs "Kalibr" getroffen."

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wenn selbst N-TV das bringt, dann muß den Russen wirklich ein bedeutender Enthauptungsschlag gelungen sein.
    Jetzt ist die Zeit gekommen für größere Operationen und Vorstöße.
    Der ukrainischen Armee gehen die Waffen, Munition, der Treibstoff, Panzer und Fahrzeuge aus.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    im Trottelreich war auch mal als Vorzeige Gestalt: [Links nur für registrierte Nutzer], Koksender Blöd Mafia, bis man ihn im Beisein seiner Nutte umlegte.

Das System ist überall gleich im Westen, vom Kosovo, bis zur Ukraine. Partner sind immer die Dümmsten der Zivilen Gesellschaft, welche oft von Doofi Kriminellen kontrolliert sind
    Stimmt, diesen Gauner habe ich noch vergessen. Er hat bekommen, was er sich verdiente.

Mitglied Benutzerbild von Olli

Die Russen waren wohl sehr genau informiert, wo dieses Treffen stattfindet und wer daran teilnimmt. Alles würde ich jetzt mal nicht als Propaganda abtun…

In dem Link von Focus erfährt man aber auch von angeblich erfolgreicher Versenkung von russischen Schiffen mit der „Harpune“ Seezielflugkörper und davon war mir nichts bekannt.
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer