-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Daggu
Aminutte...
Warum muss man hier gleich immer, wenn man eine bestimmte politische Haltung vertritt, eine Nutte sein?
Ihr habt es alle noch nicht richtig verinnerlicht in welchem Dingen uns alles die USA schaden.
Ich kann da locker 10 Punkte aufzählen.
Wer den Schaden ignoriert kann für mich nur eine Aminutte sein.
Deswegen ist jedes ablästern über Russen genau das was die USA von euch und von allen in der Republik erwartet. nicht mit mir.
Ich möchte auch nicht dass Russland irgendwie verschwindet ihr könnt euch das nicht vorstellen Amerika hätte das gern sie möchten diese Katze im Sack haben.
Demokratie kann nur in einer multipolaren Welt funktionieren und nicht in einer monopolaren Welt.
Wir haben das bei Corona gesehen.
Die WHO tickt amerikanisch und diktiert der ganzen Welt gesundheitsregeln.
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Selenski will vieles. Eigene Atomwaffen herstellen können, US-Atomwaffen bekommen und dazu 10 Millionen und einen Hubschrauber.:D
Das kann der Jude Wolodomyr Selenskyj fast Alles bekommen. Allerdings muss er dafuer seinen Kokainmissbrauch einstellen, seine Kokainpsychose kurieren lassen, seine Rolle und die Seite wechseln. Wladimir Putin macht ihn dann zum Gouverneur in der teilautonomen Republik Kleinrussland der Russischen Foederation.
Er und seine Mischpoke bekaemen sogar die hoechste Personenschutzsicherheitsstufe, damit seine ehemaligen, verprellten Marionettenspieler ihm und seiner Familie nicht aus Rache fuer den Verrat nach dem Leben trachten koennen.
Plausibel ist allerdings das ein kluger Nachfolger von Wolodomyr Selenskyj den Gouverneursposten erhaelt, nachdem seine Marionettenspieler den dummen, fanatischen, drogensuechtigen Juden im Zuge der stillen Diplomatie und Uebereinkunft mit Wladimir Putin abgesaegt und als Suendenbock geopfert haben.
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Fordern kann er so viel wie er will. Und weil es eben US-Sprengköpfe sind, wird die Antwort darauf auch US-Ziele treffen. Je nach Schaden, den diese Verursachen, kann man ja auch passend dazu anfangen und sich vorarbeiten. US-Trägerkampfgruppen versenken, da dürfte an jeder mindestens ein Russisches U-Boot hängen, oder die Insel Guam in eine Kraterlandschaft verwandeln. Das letztere, ach beides, dürfte auch China besonders erfreuen und so die Russisch-Chinesche Zusammenarbeit vertiefen.
Ungelegte Eier!
-
NATO-Stoltenberg spricht vom "Zerbrechen des deutschen Regimes"
und zeigt dabei sogar noch auf Pisstorius
http://www.youtube.com/watch?v=SH0ji87-aRQ
https://www.youtube.com/watch?v=SH0ji87-aRQ
ok es war wohl ein Versprecher .. oder sieht in Gedanken schon wie das kriegsgeile NATO-Deutschland von Russland plattgemacht wird ?
der Hammer :D
Pisstorius steht daneben und protestiert ... :haha:
-
Wobei das mit IM-Erika bei Merkel nicht mal bewiesen ist.
FDJ-Sekretär waren viele. Das hatte keine Bewandtnis.
Putin war Spion und KGB-Offizier in Sachsen.
---
-
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
Wie wollen die Russen Deutschland denn Platt machen?
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Merkel hatte ne Stasi-Akte, wo IM drin stand, weil sie in der Humboldt-Uni arbeitete. Aber sicher war Merkel keine ausgebildete Agentin. IM und FDJ-Sekretär waren Zehntausende in der DDR.
---
Also keine Karriere.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Also keine Karriere.
Nicht mal IM-Erika.
---
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Demokratie kann nur in einer multipolaren Welt funktionieren und nicht in einer monopolaren Welt.
Ich glaube nicht das Demokratie funktioniert, jedenfalls nicht, solange das Demos und Kratos nicht zum alleinigen Kern und Mittelpunkt einer Demokratie erhoben wurde.
Alles anders ist Makulatur.
-
Zitat:
Zitat von
Daggu
Dir wäre ein atomares Inferno, also dieser Planet als verglühter Felsen ziellos durch das Universum taumelnd, lieber?
Ich wünsche das meinen Kindern, Enkeln und Freunden, und eigentlich den vielen unschuldigen Menschen, die in den Flammen verglühen würden nicht, unter keinen (politischen) Umständen und Voraussetzungen.
Ich bin der Meinung, das viele der Verführten und vorätzlich verblödeten Menschen, auch die von den politischen Verbrechern aller Couleur gewissenlos manipulierten Menschen, und für ihren politischen Wahn missbrauchten Menschen dieses Ende nicht verdient haben, da gibt es nichts, was meiner Meinung nach dieses "Ende" auch nur irgendwie rechtfertigen könnte. Nichts.
Dieser Planet wird erst ein verglühter Felsen wenn die Sonne sich nach Milliarden Jahren zu einem roten Riesen aufbläht.
Nach WKIII wird es auf der Erde wohl das Friedensreich Jesu Christi geben.
-
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Ich halte die Zeit, die Süddeutsche Zeitung, den Washington Post, El Pais, die FAZ, den Corriere Della Sera und viele andere Informationsquellen für bedeutend informativer als Russia Today.
Ist Pressevielfalt nicht ein hohes Gut?
Vielfalt nennst du es ??? Alle vom selbe Syndikat.
Ich lese z B anti-Spiegel.ru .. oder NZZ.ch. Oder unzensiert.at. .. oder exxpress.at
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Dieser Planet wird erst ein verglühter Felsen wenn die Sonne sich nach Milliarden Jahren zu einem roten Riesen aufbläht.
Nach WKIII wird es auf der Erde wohl das Friedensreich Jesu Christi geben.
Dein Glauben soll dir belassen sein, aber dieses visionäre Gemauschel ist mir inzwischen völlig gleichgültig geworden, es gibt da wohl auch noch andere Optionen.
Außerdem wird es nicht das Friedensreich Jesu sein, sondern das Friedensreich der Teekanne, oder des rosaroten Einhorns.
-
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Ich halte die Zeit, die Süddeutsche Zeitung, den Washington Post, El Pais, die FAZ, den Corriere Della Sera und viele andere Informationsquellen für bedeutend informativer als Russia Today.
Stimmt?
Liest Du italienischer Kosmopolit auch die KNI (Kiffer News International) und den LBOT (Lady Boy Observer Thailand) ?
-
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
Die alten Feindbilder sind im Unterbewusstsein noch präsent.
---
-
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
Es laeuft gut!
Der NATO Generalsekretaer Jens Stoltenberg wurde bereits im Zuge gekonnter psychologischer
Kriegsfuehrung mental zerruettet, in die seelische Kapitulation gezwungen und ausgeschaltet.
-
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Wenn am Ende des Tages so ein Wust bei rauskommt wie: jaaa also die AfD ist rechtsextrem wegen Putin weil der Kommunist war und ist also ähm irgendwas mit Hufeisenmodell aber das gilt nicht wenn es um die Antifa-Verharmlosung des Mainstreams geht bla bla
...also dann kannst du dir das Geld für diese Lügenpresse sparen und dir stattdessen gescheites Klopapier für kaufen :)
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Klopper, so wird das echt nichts, wenn du dir, wie man an diesem Beitrag sehen kann, selbst für die dümmsten Lügen nicht zu schade bist. Was du da oben repetierst, hat mit der Realität wenig zu tun.
Selbst die Prigoschin-Lüge über den Beschuss des Wagner Lagers hast du immer noch nicht zurückgezogen. Obwohl diese Lüge sofort aufgeflogen ist, hattest du diese hier mehrfach verbreitet und daraus Schlussfolgerungen gezogen. Und jetzt hat es der Prigo selber schon zuzugeben, dass er sich das einfach ausgedacht hat.
Wagner hat offiziell 5 oder 6 Hubschrauber der russ. Armee bei seiner Drama-Queen-Aktion abgeschossen
Und Progoshin hat in seinem Telegram-Kanal selbst gesagt, dass er rückwärtig angegriffen wurde vom russ. Generalstab.
Ansonsten war Putin genauso coronageil wie Lauterbach, stell doch RU nicht als abweichendes Beispiel dar. Quasi wie die WHO, ist doch dieselbe Sauce.
---
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Stimmt? Liest Du auch KNI (Kiffer News Internaitional) und LBOT (Lady Boy Observer Thailand) ?
Was stimmt mit dir eigentlich nicht?
Man macht sich da schon Sorgen, aber ich habe die ultimative Lösung für all deine Psychosen, oder "Penichosen"!!!
Am Penis lässt sich das Herzinfarkt-Risiko bis zu 8 Jahre im Voraus ablesen
https://www.focus.de/gesundheit/ratg...196820732.html
Du hast doch einen Penis, oder, wenn auch runzelig und von Pickeln übersät, vielleicht ewig eiternd und nässend, aber du hast doch einen, nicht?
Also Hallejulia ABAS (oder wie auch immer in China der Parteigruß heißt)
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Dass die Ukros den Dnepr bei Cherson überqueren läßt darauf schließen dass sie zur Krim wollen die nur gut 100 km entfernt ist.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Es laeuft gut!
Der NATO Generalsekretaer Jens Stoltenberg wurde bereits im Zuge gekonnter psychologischer
Kriegsfuehrung mental zerruettet, in die seelische Kapitulation gezwungen und ausgeschaltet.
entweder war es Absicht
oder sogar eine absichtliche versteckte Message an den Zuhörer XY
oder Stoltenberg ist tatsächlich ein Depp,
ich tippe mal auf Absicht,
er hat danach noch 2-3 Sätze weiter geredet und tat dann überrascht .. er sollte Schauspieler werden,
was auch immer dahinter steckt
-
Zitat:
Zitat von
Daggu
...Außerdem wird es nicht das Friedensreich Jesu sein, sondern das Friedensreich der Teekanne, oder des rosaroten Einhorns.
Dein Glauben soll dir belassen sein.
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Das war sogar in Kiew und den restlichen Teilen der Ukraine so, mit Ausnahme der Westukraine.
Der Westen hat nicht einfach so Milliarden da reingepulvert in den letzten 30 Jahren. Sondern unter anderem eben auch, um diese sprachliche Ukrainisierung durchzudrücken.
Sprachliche Ukrainisierung?
Was soll das sein?
Das ist sowas wie die Sächsisierung oder Bayerisierung!
Die Ukrainer sind Russen. Seit Lenins UdSSR-Erfindung statt Rußland gibts Ukraine, Georgien, Modawien usw. usf.
So wie in unserer BRD die "Völker" der Hessen, Preußen, Bayern, Sachsen usw. leben.
Und wenn morden die Sachsen austreten und ihr Sächsisch zur Amtsprache erklären, dann ist das so wie der ukrainische Dialekt im Russischen!
Kein
Reiner Zufall!
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Dein Glauben soll dir belassen sein.
Schön, das wir uns da einig sind, mit dem Zusatz, eines jeden Menschen Glauben soll jeden Menschen belassen sein.
-
Zitat:
Zitat von
Dima
Heute denken die Amerikaner, der Liberalismus sei das Ende der Geschichte. Francis Fukuyama hat's ausgesprochen.
Naja. Ich denke z.B. gar nicht, ich oder mein Land wäre was besseres. Die BRD sehe ich extrem kritisch, das ganze westliche System hat für mich einen moralinsauren Beigeschmack, der auf die Errichtung einer NWO ausgerichtet ist.
Ich würde mir wünschen, die Russen würden Putin endlich durchschauen, was er mit seinem tollpatschigen "in die Falle laufen" angerichtet hat, anstatt ihm für seine Heldentaten gegen den dekadenten Westen voller angeblicher Neonazis auch noch auf die Schulter zu klopfen.
---
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Dass die Ukros den Dnepr bei Cherson überqueren läßt darauf schließen dass sie zur Krim wollen die nur gut 100 km entfernt ist.
Nur 100km ist gut, wenn man bedenkt, dass sie an der restlichen Front ohne jede Flussüberquerung nicht einmal schaffen die 1. Verteidigungslinie zu durchbrechen. Ja an den meisten Stellen nicht einmal erreichen können.
-
Zitat:
Zitat von
Jony
Dein freier und unabhängiger Geist erlaubt dir offenbar erst gar nicht auch nur einen Gedanken daran zu verschwenden, dass es selbst heute, in der aufgeklärtesten Zeit aller Zeiten, da draußen Leute gibt, die bereit sind Schweiß, Tränen und Blut und selbst ihr Leben für etwas zu geben, was sie anbeten, verehren, heiligen...
In der Natur können wir das doch ganz gut bei Bienenvölker beobachten, die ihre Königin im Endeffekt mit ihrem Leben schützen. Die japanischen Kamikazeflieger haben im Endeffekt nur Bienen imitiert. Waren die auch dumm, dass sie für Kaiser und Heimat ihr Leben gegeben haben?
"Zeit", "Ressourcen", "Gesundheit"....
Denkste die Alten Ägypter waren irgendwelche individualistischen Hipster mit BWL-Abschluss? :D
:gp:
Die alten Ägypter bauten Pyramiden, Christen bauten Kathedralen.
Das Ulmer Münster ist 161,53 Meter hoch, die Cheopspyramide nur 139m (ursprüngliche Höhe: 146,6m).
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Das Ulmer Münster ist 161,53 Meter hoch, die Cheopspyramide nur 139m (ursprüngliche Höhe: 146,6m).
Die Alten Ägypter, konnten schon Gehirn Operationen machen, vermehrten das Volk lustig. Heute mit diesen Verbrechern, Pandemie Betrugsbanden, Krieg geile Regierungen, betreibt man Euthanasie in Europa, Deutschland. Wo gab es das schon in der Geschichte
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Nur 100km ist gut, wenn man bedenkt, dass sie an der restlichen Front ohne jede Flussüberquerung nicht einmal schaffen die 1. Verteidigungslinie zu durchbrechen. Ja an den meisten Stellen nicht einmal erreichen können.
Eben - jetzt also sogar mit Flußüberquerung (Dnepr). Damit hat RU wohl nicht gerechnet, obwohl die Krim das wichtigste Ziel der Ukros ist?
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Die BRD baut Asylantenheime und Container-Dörfer. Jede Epoche hat ihre Architektur.
---
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Naja. Ich denke z.B. gar nicht, ich oder mein Land wäre was besseres. Die BRD sehe ich extrem kritisch, das ganze westliche System hat für mich einen moralinsauren Beigeschmack, der auf die Errichtung einer NWO ausgerichtet ist.
Ich würde mir wünschen, die Russen würden Putin endlich durchschauen, was er mit seinem tollpatschigen "in die Falle laufen" angerichtet hat, anstatt ihm für seine Heldentaten gegen den dekadenten Westen voller angeblicher Neonazis auch noch auf die Schulter zu klopfen.
---
Die Russen sollen Putin "endlich durchschauen"?
Was bedeutet das? Sollen wir ihn stürzen?
Und dann? Dann tritt in Russland das ein, was der Westen will, nämlich Chaos und Bürgerkrieg, und die NWO wird dadurch noch stärker. Eigentor.
-
Zitat:
Zitat von
Daggu
Was stimmt mit dir eigentlich nicht?
Man macht sich da schon Sorgen, aber ich habe die ultimative Lösung für all deine Psychosen, oder "Penichosen"!!!
Am Penis lässt sich das Herzinfarkt-Risiko bis zu 8 Jahre im Voraus ablesen
https://www.focus.de/gesundheit/ratg...196820732.html
Du hast doch einen Penis, oder, wenn auch runzelig und von Pickeln übersät, vielleicht ewig eiternd und nässend, aber du hast doch einen, nicht?
Also Hallejulia ABAS (oder wie auch immer in China der Parteigruß heißt)
Bist Du literarisch begabtes Ferkel der Co-Autor von Charlotte Roche?
Die Grussanrede der Genossen in China lautet offiziell: Genosse (同志 tongzhi)
-
Zitat:
Zitat von
Dima
Und dann? Dann tritt in Russland das ein, was der Westen will, nämlich Chaos und Bürgerkrieg, und die NWO wird dadurch noch stärker. Eigentor.
Ich wünsche mir mehr Selbstkritik von euch Russkis. Genau. So wie 20% der BRD-Wähler. Sehe keine solche Bewegung in RU.
Klar. In eurer Genetik ist das Aussitzen aufgrund der Größe des Landes immanent.
---
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Eben - jetzt also sogar mit Flußüberquerung (Dnepr). Damit hat RU wohl nicht gerechnet, obwohl die Krim das wichtigste Ziel der Ukros ist?
Tosh: Schreib doch einfach mal gar nichts, wenn du nichts Intelligentes schreiben kannst. Aber dann würdest du auch nicht fast 90k Beiträge haben, in der fast gleichen Zeit hier wie ich ...
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die BRD baut Asylantenheime und Container-Dörfer. Jede Epoche hat ihre Architektur.
---
Und glänzende, weiße Mehrfamilienhäuser mit Wärmepumpen, wo eine 2-Zimmer-Wohnung 800.000 Euro kostet...
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Deepfakes sind jetzt auch in jeder Softwareschmiede machbar, seit es KI Software gibt. Der freundliche Herr da im Video hat da sicher den Deepfake der Nato zugespielt bekommen.
-
Zitat:
Zitat von
Dima
Ein stabiles Russland sollte uns am Herzen liegen ! Schon widerlich wie der sogenannte Wertewesten Prigoschin zeitweise beklatschte !
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Dann wissen wir ja jetzt, wieso die Ukrainer zuvor den Staudamm gesprengt haben.
-
Zitat:
Zitat von
Daggu
Dein Glauben soll dir belassen sein, aber dieses visionäre Gemauschel ist mir inzwischen völlig gleichgültig geworden, es gibt da wohl auch noch andere Optionen.
Außerdem wird es nicht das Friedensreich Jesu sein, sondern das Friedensreich der Teekanne, oder des rosaroten Einhorns.
Falsch, nur das Reich der Schwarzen Katzen!
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Deepfakes sind jetzt auch in jeder Softwareschmiede machbar, seit es KI Software gibt. Der freundliche Herr da im Video hat da sicher den Deepfake der Nato zugespielt bekommen.
Achso. Das ist natürlich ein KI-Fake. Die unbelegten Behauptungen, Wagner wäre vom Westen gesteuert, sind hingegen wahr.
---
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Soweit ich weiß, ist das Video oben schon echt aber am Ende auch völlig belanglos, da solche Thesen seit langer Zeit in Russland diskutiert werden. Deswegen hat es ja auch der "Wargonzo" überhaupt aufgeworfen.
Schlimmer finde ich eher Kreaturen wie diesen Heinrich, der jeden sich bietenden Strohhalm ergreift. Egal ob real und noch so klein oder in Wahnvorstellungen vorhanden, er muss alles auf seiner kleinen Propaganda-Plattform bis ins Letzte ausschlachten und auskosten. Barbarosse 2.0 "larpen", nur diesmal eben unter der originalen Flagge der Angelsachsen und ihrer westlichen Wertegesellschaft. Nicht mit der damaligen Kopie des 3. Reiches. Aber das tut dem keinen Abbruch, ganz im Gegenteil.:D
Da haben sie einige wenige Einheiten rüber geworfen, wo sie diese überhaupt nicht versorgen können(!), und er holt sich darauf einen runter. So dumm muss man erstmal sein ...