AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Eben. Bis einseitig ein Staat ausgerufen wurde, der seitdem jedem da unten auf den Sack geht.
Man hätte den Palis zur gleichen Zeit einen Staat geben sollen und genau das wurde versäumt ...
Zitat:
Zitat von
Ossi
Bis zum Landraub und der Gründung von Israel......
Welches Land wurde denn geraubt ?
Du meinst das die Engländer dem Osmanischen Reich das Land raubten, nach WKI ?
Oder meinst du das die Juden das Land den Engländern raubten, die das Mandat hatten ?
Oder meinst du die arabischen Großgrundsbesitzer die den Juden ihr Land verkauften, das sie sich selber beraubten und das Geld einsteckten ?
kreuzer
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich wuerde darauf nicht so rumreiten, weil die Geschichte mit Moses auch erfunden sein kann ? Echte historische Belege fuer seine Existenz gibt es nicht.
In Aegypten gibt es keinerlei Quellen der Pharaonen-Dynastien, die die Existenz eines Moses bestaetigen.
Korrekt, der gesamte Sinai wurde von Wissenschaftlern umgegraben und nichts wurde gefunden, das den Auszug aus Ägypten bestätigen könnte.
Dennoch beruft sich Netanjahu auf das 5.Buch Moses zur Ausrottung der Palis!
kd
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Korrekt, der gesamte Sinai wurde von Wissenschaftlern umgegraben und nichts wurde gefunden, das den Auszug aus Ägypten bestätigen könnte.
Dennoch beruft sich Netanjahu auf das 5.Buch Moses zur Ausrottung der Palis!
kd
Netanjahu, war doch sowieso immer ein korrupter Irrer und käuflich wie seine Vorgänger. sein. Pfizer Corona Impfung. so blöd muss man erst einmal sein
Zitat:
Zitat von
navy
Netanjahu, war doch sowieso immer ein korrupter Irrer und käuflich wie seine Vorgänger. sein. Pfizer Corona Impfung. so blöd muss man erst einmal sein
Ohne die Amis wäre Netanjahu längst Geschichte und der dumme Donald Trump unterstützt den noch, das sind doch die unwiederlegbaren Fakten !
Zitat:
Zitat von
kreuzer
Hier wurde gar nichts klargestellt, sondern nur deine und andere Lügen weiterverbreitet. Es gab nie ein Volk der Palästinenser , sondern nur eingewanderte Araber, und schon gar nicht seit der Antike. Herodot hat das Land der Philister (Seevölker) als Palastina bezeichnet, deine Araber waren zu dieser Zeit Kamelhirten in der Wüste. Die Seevölker und was sie weiter dann zusammenführte kamen aus dem Italienischen Raum.
Deinen Semitenmist kannst du wo anders anbringen ist mehr als peinlich genug, das Leute wie du die keine Ahnung von Geschichte haben, ihren Müll weiter verbreiten können.
kreuzer
Zitat:
und schon gar nicht seit der Antike
Sagen Sie mal, wollen Sie mich in Sachen Herodot belehren, Sie Barbar?
Seien Sie sachlich, und tragen keinen Müll vor.
Vor allem nicht mehr "meine Wahrheit", also Ihre Lügen.
Sie können versuchen die Welt der Sachsen und Angelsachsen zu leügen.
Uns nicht, nicht das Original der Zivilisation.
Das "widerliche Volk" hat bereits in der Antike Schändliches geleistet, heute würde man es als Genozid bezeichnen.
Also bleiben Sie still.
Zitat:
Zitat von
kreuzer
Welches Land wurde denn geraubt ?
Du meinst das die Engländer dem Osmanischen Reich das Land raubten, nach WKI ?
Oder meinst du das die Juden das Land den Engländern raubten, die das Mandat hatten ?
Oder meinst du die arabischen Großgrundsbesitzer die den Juden ihr Land verkauften, das sie sich selber beraubten und das Geld einsteckten ?
kreuzer
Großbritannien hatte die Mandatsmacht über das Territorium welches Israel übereignet wurde. Darauf basiert der erste uund grundlegende landraub zur Staatsgründung Israel!
Und des weiteren wurde ständig durch die aggr. Siedlungspolitik Israels land geraubt!
Du mußt nicht Deinen Lieblingen in den Anus fleuchen, Landraub bleibt Landraub!
Zitat:
Zitat von
Soshana
Wird nicht passieren, da der Mossad Donald und die USA kontrolliert.
Dummfug.
Die USA sind völlig uninteressant, sie haben als Weltpolizist versagt und ausgespielt, sie sind selbst Schwerverbrecher. :haha:
Die Macht als Weltpolizist haben inzwischen die BRICS. Sie dürfen und könnenVölkermord und Landraub, schlimmste Verbrechen gegen das Völkerrecht durch die größenwahnsinnigen Juden nicht länger dulden, sonst glauben die Kinder des Teufels noch dass ihre grausigen Verbrechen belohnt werden.
Zitat:
Zitat von
tosh
Dummfug.
Die USA sind völlig uninteressant, sie haben als Weltpolizist versagt und ausgespielt, sie sind selbst Schwerverbrecher. :haha:
Die Macht als Weltpolizist haben inzwischen die BRICS. Sie dürfen und könnenVölkermord und Landraub, schlimmste Verbrechen gegen das Völkerrecht durch die größenwahnsinnigen Juden nicht länger dulden, sonst glauben die Kinder des Teufels noch dass ihre grausigen Verbrechen belohnt werden.
In den neuen Hollywoodfilmen hat sich die Änderung längst durchgesetzt:
♦ Hauptdarsteller zumeist Afrikaner der USA
♦ Nebendarsteller inzwischen die aussterbenden Weißen
Abwarten wie es in 20 Jahren plus X aussehen wird.
Der Strang dafür existiert bereits:
♦ USA, Sezession, Binnenkrieg (Bürgerkrieg)
• https://politikforen-hpf.net/showthr...3%BCrgerkrieg)
Zitat:
Zitat von
Soshana
Das Land gehoert Israel. Steht bereits in der Torah. PM Netanyahu hat das zu befolgen und darf da keinen Verrat begehen, da Gesetz...
Unsinn.
Ihr verehrt immer noch wie die isr. Viehtreiber die vor ihm vor Schreck auf ihr Gesicht fielen einen Hubschrauberpiloten als "Gott" weil er mit einem Quadrokopter* im NO herum flog. :haha: :haha: :haha:
*Seine Konstruktion wird in Hesekiel 1 genau beschrieben, das kann jeder in der Welt lesen da die Bibel weltweit verbreitet ist und das inzwischen jeder Googeln kann. :lach:
Was der jüdische Betrüger versprochen hat ist völlig wertlos.
Der Gazastreifen gehört den Gazanern, die dort schon seit Jahrtausenden siedeln.
Ben-Gurion, der 1. Präsident des teuflischen Krebsgeschwürs in Palästina, sprach Klartext:
"Politisch sind wir die Aggressoren und sie VERTEIDIGEN sich ...
Das Land gehört ihnen, weil sie es bewohnen, wohingegen wir von draußen kommen und hier siedeln."