-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Dieser Pixelschubser ist ein wandelndes Klischee auf zwei Beinen…
Ich korrigiere mal : Dieser amendment ist ein wandelndes Klischee auf zwei dürren Stelzen !
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das würde auf's Gleiche hinauslaufen. Der Russe wird kaum ein Schiff eines NATO-Staates versenken.
...und die NATO hat kein Recht ein Russisches Schiff in der Ostsee zu versenken, also eine Pattsituation.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich habe nen Hänger. Wie meinst du das?
Wiedervereinigung, Spätaussiedler. Usw.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das würde auf's Gleiche hinauslaufen. Der Russe wird kaum ein Schiff eines NATO-Staates versenken.
Und wir werden auch keinen russischen Frachter in der Ostsee versenken; nur sollten wir des Öfteren mal "Kontrollkommandos" per Hubschrauberwinsch auf die Decks bringen - nur so als Vorsichtsmaßnahme, wenn mal wieder keiner den Schleppanker bemerkt, der kilometerlang über den Grund der Ostsee pflügt...
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Das wäre dann sowas wie ein offener Kriegseintritt und nicht empfehlenswert ...
so ist es. Kapiert die Dummköder Klasse, der Politik und Bundeswehr Volldeppen überwiegend nicht
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
In dem Artikel über dieses Autohaus und den sich dort noch darin befindlichen Fahrzeugen steht deutlich das diese Fahrzeuge keine Zulassung bekommen würden , eben wegen der neuen und geänderten Bedingungen !
Und richtig , anders sähe es aus wenn diese Fahrzeuge damals zugelassen gewesen wären !
Das Problem hatte ich mit meinem Quad. Glücklicherweise konnte ich von der Zulassungsstelle in Bad Doberan die kopierten Originale der damaligen Zulassung ergattern. Ein Anruf genügte. ;-)
-
Zitat:
Zitat von
Ossi
Ich dachte eher als Zielscheibe.....:D
Soll das ein Angebot sein?
-
Zitat:
Zitat von
Ossi
Es wird aller höchste Zeit für den "DEXIT"!!!!!!!!
Der ist schon lange überfällig !
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Was ist eigentlich schlimmer? Der Gedanke das die 14-jährige in der Mitte ne süsse Braut werden könnte, oder der Gedanke sie an die Front zu schicken? :cool:
- Frieden schaffen, ohne Waffen
- Seminarleiter statt Eurofighter
- wer zweimal mit derselben pennt, gehört schon zum Establishment
- deutsche Waffen, deutsches Geld morden mit in aller Welt
- wer den Furz zuerst gerochen, dem ist er aus dem Arsch gekrochen
- lässt der Bauer einen fahren, flieht das Vieh in Scharen
usw.
usw.
usw.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Dieser Pixelschubser ist ein wandelndes Klischee auf zwei Beinen…
Bei mir sitzt jedenfalls kein „wohlerzogener“ Syrer am Tisch und fickt meine Tochter!
Klischee? Ja!
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
...und die NATO hat kein Recht ein Russisches Schiff in der Ostsee zu versenken, also eine Pattsituation.
Ich denke da irrst Du mein Lieber. Es geht hier nicht um Recht, sondern um Wahnsinn vs Vernunft. Ich habs doch versucht zu erklären. Die Briten haben Storm-Shadow geschickt - das Pendant zu Taurus. Hat der Russe Großbritannien angegriffen? Nein. Genauso wenig wird er Norwegen angreifen, wenn die ein russisches Schiff versenken. Die Russen sind nicht so verrückt wie unsere Kriegstreiber, wofür man dankbar sein sollte.
-
Zitat:
Zitat von
navy
so ist es. Kapiert die Dummköder Klasse, der Politik und Bundeswehr Volldeppen überwiegend nicht
Darum ist ja zB Olaf Scholz gegen die Lieferung der Taurus an die Ukraine, hoffentlich fällt er ua nicht um ...
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das Problem hatte ich mit meinem Quad. Glücklicherweise konnte ich von der Zulassungsstelle in Bad Doberan die kopierten Originale der damaligen Zulassung ergattern. Ein Anruf genügte. ;-)
Sei froh , sonst dürftest du dein Quad nur auf deinem Grundstück in Betrieb nehmen !
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich denke da irrst Du mein Lieber. Es geht hier nicht um Recht, sondern um Wahnsinn vs Vernunft. Ich habs doch versucht zu erklären. Die Briten haben Storm-Shadow geschickt - das Pendant zu Taurus. Hat der Russe Großbritannien angegriffen? Nein. Genauso wenig wird er Norwegen angreifen, wenn die ein russisches Schiff versenken. Die Russen sind nicht so verrückt wie unsere Kriegstreiber, wofür man dankbar sein sollte.
Ich irre mich gerne wenn es um den Frieden geht ...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich glaube, dass hier die meisten Foristen eh alleine leben…
Oh , ein Geständnis , nur weiter so , trau dich !
-
Zitat:
Zitat von
observator
1939 startete franz. Linke eine pazifistische (verräterische) Kampagne "Mourir pour Dantzig?" Nur wenige Franz. wußten wo Dantzig überhaupt liegt und sterben dafür wollten auch nur wenige ... Auch deswegen wurde daraufhin abermillionenfach gestorben: Für Warschau und London, Norwegen und Italien, Pazifik und Atlantik. So viel zur verräterischen Natur des Pazifismus
Die Deutschen wollten ja auch nur Geld holen.
Schliesslich hat am 16.3.1940 der französische Oberbefehlshaber General Gamelin erklärt,
das er den Deutschen eine Milliarde Franc in Gold schenken würde,
wenn sie endlich angriffen.
Soviel Geld lässt man sich doch nicht einfach entgehen.:D
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Ich beneide Dich ! :dg:
Ich versuche es schon seit Urzeiten ,
und eigentlich schmecken mir die Scheißkippen garnicht mehr,-
es ist nur noch Gewohnheit und die Angst , daß mich nach dem Aufhören ein greulicher Schmacht nach Kippen packt..
Soll ich dir jetzt mal erzählen welchen Schwachsinn ich letztes Jahr gebracht habe !
Drei Wochen Krankenhaus , drei Wochen nur im Zimmer weil ich nicht viel laufen durfte , drei Wochen nicht geraucht und komischwerweise auch keine Schmacht gehabt !
Aber , kaum den Fuss aus dem Krankenzimmer gesetzt , bloß schnell raus und rauchen !
Tja , eigene Doofheit , aber ich stehe dazu !
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Vielleicht besteht bei uns beiden Einigkeit darüber, dass jeder Artikel, ausnahmslos, zu überprüfen wäre und ein ganz neues Basisrecht für uns Deutsche über eine Direktabstimmung aller Deutschen, die schon mindestens 20 Jahre die deutsche Staatsbürgerschaft haben, als eine neue Verfassung zu legitimieren wäre …
Wenn die eigene Hütte brennt, gehe ich nicht noch woanders für umsonst renovieren.
Glaubst du, dein kaputtes, an allen Ecken und Enden bankrottes Land ist noch ein Vorbild für andere?
Bring erst mal deinen Laden in Ordnung, ehe du die Welt retten willst.
---
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Sei froh , sonst dürftest du dein Quad nur auf deinem Grundstück in Betrieb nehmen !
Baugleiche Modelle kannst noch immer kaufen. Läuft über ne britische Firma. Du bekommst sie in der BRD aber nicht mehr zugelassen. Irgendwas mit Homologisation beim KBA. So wird das auch bei den alten Ford sein.
-
-
Es erscheint mir wie im Kindergarten:
Wer das größe Schäufelchen hat, hat die Macht!
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
- Frieden schaffen, ohne Waffen
- Seminarleiter statt Eurofighter
- wer zweimal mit derselben pennt, gehört schon zum Establishment
- deutsche Waffen, deutsches Geld morden mit in aller Welt
- wer den Furz zuerst gerochen, dem ist er aus dem Arsch gekrochen
- lässt der Bauer einen fahren, flieht das Vieh in Scharen
usw.
usw.
usw.
Dem habe ich nichts zu entgegnen. :)
Haste dich endlich an die Kekse gewöhnt? :D
-
Zitat:
Zitat von
navy
Bei mir ist auch Schluss nach 2 Bier. Vielleicht zum Weihnachtsfest, des Schützenvereins, werden es mal 4.. Einmal im Jahr. Rauchen ist bei Tradition
Zu Silvester ein Glas Whisky , zwei Finger breit eingeschenkt , weil ich weder Wein , Sekt noch Champagner mag !
Und das ist meistens der einzige Alkohol denn ich im Jahr trinke , außer ich habe noch Altbier im Haus !
Und selbst da ist es sehr selten das ich da eine ganze Flasche alleine trinke !
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Der heisst Rotkäppchen und nicht "bäckchen", Du Experte für nichts!
Rotbäckchen gab es früher immer , meine Mutter bestand darauf , jeden Tag ein Glas !
Ich hasse das Zeug bis heute !
-
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Schliesslich hat am 16.3.1940 der französische Oberbefehlshaber General Gamelin erklärt,
Find ich gut. :D
-
Zitat:
Zitat von
Ossi
Es wird aller höchste Zeit für den "DEXIT"!!!!!!!!
Aus was oder wem?
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Baugleiche Modelle kannst noch immer kaufen. Läuft über ne britische Firma. Du bekommst sie in der BRD aber nicht mehr zugelassen. Irgendwas mit Homologisation beim KBA. So wird das auch bei den alten Ford sein.
Irgendwas wird es sein , es ist nur schade um die Autos !
Bis 2021 wurden die sogar noch regelmäßig gereinigt , da hatte das Autohaus schon ewig zu !
-
Zitat:
Zitat von
luggi69
https://media.makeameme.org/created/...99049bc5a0.jpg
-
Zitat:
Zitat von
luggi69
Ohne richtigen Spaten brauchst du hier nicht auftauchen. :D
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Zu Silvester ein Glas Whisky , zwei Finger breit eingeschenkt , weil ich weder Wein , Sekt noch Champagner mag !
Und das ist meistens der einzige Alkohol denn ich im Jahr trinke , außer ich habe noch Altbier im Haus !
Und selbst da ist es sehr selten das ich da eine ganze Flasche alleine trinke !
Frauen trinken halt auch weniger: ist so. Alles in einem geringen Umfang ist normal und durchaus auch gesund. Sekt mag ich auch nicht mehr. Trinke ich seit über 10 Jahren nicht mehr
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich irre mich gerne wenn es um den Frieden geht ...
... auch wenn es um "Krieg" geht
- und BEIDES ist gefährlich!
Sorry, ein Irrtum, "wenn es um den Frieden geht" kann "den Unfrieden" (und insbesondere einen laufenden "Krieg") verharmlosen und verschärfen.
(Dagegenj sind deine beharrlich wiederholten Irrtümer über "Kohl und Merkel" geradezu niedlich.)
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Die Segnung von Kriegsmaterial durch eine Kirche ist pervers ,- denn sie bedeutet immer die Gutheißung
der Tötung anderer Menschen durch ebendiese Waffen !
Das ist ein grober Verstoß gegen das kirchliche Gebot der Nächstenliebe !
Ein Kirchenmann , der Waffen segnet ,- gehört umgehend exkommuniziert !
Noch schlimmer sind ausgemachte Kriegstreiber, wie z.B. der vormalige KGB-Offizier mit dem "Decknamen Michailow".
Der versteigt sich sogar dazu, jeden, der in seinem Sinne in den Krieg zieht (auch Mörder und Vergewaltiger direkt aus dem Gefängnis an die Front) mit dem ("seinem") Christus gleichzusetzen, sobald soeiner dabei sein Leben verliert.
Und der persönliche Milliardär erzählt auch noch, solchen gefallenen Kriegern wären "alle Sünden vergeben"
und sie kämen - sogar ohne "Jüngstes Gericht" - sofort ins Paradies !
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Find ich gut. :D
Deswegen sollte man immer aufpassen, was man eigentlich fordert, es könnte sich erfüllen.:D
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Man kann diese Kiste auch durchaus in einem anderen EU-Land zulassen und später in die BRD einführen.
Geht alles. No sweat.:cool:
-
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
mE eine blanke Verhöhnung von ca. 60 Mio Kriegsgefallenen
-
Zitat:
Zitat von
navy
Frauen trinken halt auch weniger: ist so. Alles in einem geringen Umfang ist normal und durchaus auch gesund. Sekt mag ich auch nicht mehr. Trinke ich seit über 10 Jahren nicht mehr
Ich mochte Sekt und dergleichen noch nie !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Irgendwas wird es sein , es ist nur schade um die Autos !
Bis 2021 wurden die sogar noch regelmäßig gereinigt , da hatte das Autohaus schon ewig zu !
Bei Ford schlägt mein Herz nicht unbedingt höher. Eventuell bei nem Capri, nem Granada oder nem Sierra Cosworth.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Dem habe ich nichts zu entgegnen. :)
Haste dich endlich an die Kekse gewöhnt? :D
Meine Familie hat das gute Weed damals vorschnell entsorgt...das war verdammt guter Stoff.
Was willste machen...Weiber.
Aktuell baue ich nur Tomaten an.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ohne richtigen Spaten brauchst du hier nicht auftauchen. :D
Lass Dir raten, trinke Spaten.
https://winkler-studios.de/seit-125-...trinke-spaten/
Besoffen wirds nichts...................:D
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Bei Ford schlägt mein Herz nicht unbedingt höher. Eventuell bei nem Capri, nem Granada oder nem Sierra Cosworth.
Bei Ford fällt mir eher das Gebiß aus dem Gesicht. :D
Undenkbar sowas.
Er sowas fährt, frißt auch kleine Kinder.:cool: