User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
ich will nicht sagen, dass ich nicht auch manchmal in diesen "früher war alles besser" Modus verfalle
aber meine Weiber geben mir dann n Ellenbogenrempler, dann ist schnell Schluss damit
wer will den Shizz schon wirklich hören, wenn Opa in Wahrheit nur übers eigene Älterwerden jammert !?
reicht schon am Nachbartisch im Biergarten, wenn man das von den ganzen Silveragern immer mit anhören muss
also meiner eigenen Generation
die armen Enkel
kein Wunder, dass die kein Bock auf den Mist haben
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
Aktuelle Analyse von Andrei Martyanov bei Daniel Davies und Deep Dive:
Quelle:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Weitere Analyse hier:
Quelle:
[Links nur für registrierte Nutzer]
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
bei mir war seit 1998 oder so kein Auto mehr kaputt oder ist einfach stehen geblieben
(in den 1970er Jahren Alltag)
egal ob Sommer 38°C oder Winter -10°C
reinhocken, und das Ding hat heutzutage zu laufen und zu funktionieren
und der Rest ist Klitterung, aus den 70er und 80er Jahren
da hatte Vater noch die komplette Werkzeugkiste, den Reservekanister und das Vollwertersatzrad im Kofferraum
samt Ersatzzündkerzen und Luftfilter
im Winter lief Mutter erstmal morgens mit 5 oder 10 Liter Heißwasser raus, um die Karre überhaupt anzubekommen
sowas kenn ich schon seit mind. 25 Jahren nicht mehr
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“