User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 18972 von 21636 ErsteErste ... 17972 18472 18872 18922 18962 18968 18969 18970 18971 18972 18973 18974 18975 18976 18982 19022 19072 19472 19972 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 189.711 bis 189.720 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Also "gefühlt" reizt der Russe aktuell gerade die gesamte europäische Völkergemeinschaft - und noch so manches Völkchen darüber hinaus...
    , ja ja....

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Leute, ich war ein ganz normaler Junge mit Plastiksoldaten, Panzermodellen, Flugzeug- und Kriegsschiffmodellen.

Was habt ihr denn so in diesem Alter gemacht? Mit Puppen gespielt, euch Mädchenklamotten angezogen und gegenseitig eure Mumu gezeigt?
    Lass gut sein, mäusefäustchenschwingender Zwerg.

Zitat Zitat von Ossi Beitrag anzeigen
    , ja ja....
    Das kannste dir nicht ausdenken.

Jeden Tag kommen hunderte fremdrassige Invasoren in die BRD. Leben auf seine Kosten.

Trotzdem hat er panische Angst vor Russen, die weit weg sind. Und meint WIR sähen die Gefahr nicht. Und will uns ausweisen oder die Rente kürzen.

Wenn der nicht bekloppt ist, weiss ich auch nicht was diesen Begriff definiert.

Mitglied

... und ich war immer noch nicht die HMS Victory besuchen; als 13-Jähriger war sie eines meiner ersten Modellbauschiffe.
    Solltest Du mal auf sie rauf kommen, bitte beim unter Deck gehen immer den Kopf einziehen. Das Schiff ist nichts für größere Leute.

Expert Mouser Benutzerbild von SingSing

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Das kannste dir nicht ausdenken.

Jeden Tag kommen hunderte fremdrassige Invasoren in die BRD. Leben auf seine Kosten.

Trotzdem hat er panische Angst vor Russen, die weit weg sind. Und meint WIR sähen die Gefahr nicht. Und will uns ausweisen oder die Rente kürzen.

Wenn der nicht bekloppt ist, weiss ich auch nicht was diesen Begriff definiert.
    Die "Russen" sind bereits seit den 90ern hier.

Mitglied

Zitat Zitat von Ossi Beitrag anzeigen
    Vorsicht!
    Diese Fahrzeuge sind damals als Neufahrzeuge zugelassen wurden und sttehen dadurch unter "Bestandsschutz"...

Wenn man heute ein Fahrzeug aus dieser zeit noch zulassen möchte, da kommen sehr viele Dinge auf einen zu, da dies Fahrzeug unter den heutigen Bedingungen und Normen für den Straßenverkehr zugelassen werden muß. Also eine "Einzelabnahme" unter Berücksichtigung der heutigen Verordnungen.

Ein Beispiel für diesen Sachverhalt, die Simson Mopets in der DDR durften 60 km/h fahren. Alle Fahrzeuge vor dem Einigungsvertrag entsprechen einer Sonderregelung und dürfen dies heute noch (darum so begehrt).
    Alle Fahrzeuge nach dem Einigungsvertrag, gleiche Bauart (Bremsen, Fahrwetk usw.) mußten gedrosselt werden, damit sie der BRD Regelung von 45 km/h entsprachen.

Ich hoffe, ich habe nichts falsches geschrieben....
    In dem Artikel über dieses Autohaus und den sich dort noch darin befindlichen Fahrzeugen steht deutlich das diese Fahrzeuge keine Zulassung bekommen würden , eben wegen der neuen und geänderten Bedingungen !

Und richtig , anders sähe es aus wenn diese Fahrzeuge damals zugelassen gewesen wären !

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Ein Vergleich zwischen Bundeswehr und Legion?
    Das soll wohl ein Scherz sein.
    Was die Intelligenz - nicht die Ausbildung! - betrifft, fallen dir da signifikante Unterschiede ein? Auf was basiert dein Wissen?

Also der "Intelligenztest" bei der Legion ist nun wirklich ein Witz....
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    ...damals gab es noch keine reformpaedagogische Erziehung und wir sind als Kinder bzw. Schueler durch autoritaere Erziehungsmethoden mit den bewaehrten Instumenten der " Schwarzen Paedagogik " geschliffen worden, damit wir uns zu verantwortungfaehigen Leistungstraegern entwickeln koennen. Es gab nur zwei Geschlechter. In Politik und Wirtschaft dominierte der ueberlegen autoritaere Fuehrungsstil.

Es gab mental und fachliche kompetente Fuehrungseliten, welche alle wichtige Entscheidungen in Politik, Gesellschaft und Wirtschaft eigenverantwortlich getroffen haben. Team- und Gremienarbeit waren entweder unbekannt oder verpoent.

Gleichstellungs-, Gender- und Umweltwahn gab es nicht. Inklusion ebenfalls nicht.

Durch die Abkehr von den bewaehrten Erziehungs- , Fuehrungs- und Diskriminierungsmethoden sind in Gesellschaft, Politik und Wirtschaft schwerwiegende Degradationen entstanden, welche die vormals gedeihlichen, kapitalistischen Erfolgsgesellschaften zu Untergangsgesellschaften machen. Gerade die Voelker in den westlichen, kapitalistisch Gesellschaften koennen wg. ihrer Moral- und Kulturlosigkeit aus dem Volkskoerper heraus keine Eliten mehr hervorbringen.

Die perfide, scheindemokratische, scheinfreiheitliche Taeuschungkulisse wird dabei vom verblendeten, verbloedeten gemeinen Poebel nicht erkannt. Durch herrschende, totalitaere, absolutistische Kapitalsouveraenitaet wurde die Volkssouverraenitaet vollstaendig verdraengt.

Tatsaechlich hat die " Demokratie " in den westlichen, westlichen Untergangsgesellschaften eine fatale Metamorphose durchgemacht. Die " Demokratie " ist zur kleinen, schmudelligen Schwester der " Anarchie " mutiert.

Zitat Zitat von SingSing Beitrag anzeigen
    Die "Russen" sind bereits seit den 90ern hier.
    Ich habe nen Hänger. Wie meinst du das?

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Jeder halbwegs intelligente Mensch erkennt den gravierenden Unterschied zwischen unseren Pesönlichkeiten: Du bist das „gelebte“ Klischee einer verstiegenen Männlichkeitswahrnehmung, während ich eher den reflektierten Wissensdurst symbolisiere.

Während du lediglich die Bestätigung dessen suchst, was du für dich bereits als kategorisch abgeschlossen bewertet hast, generieren sich bei mir trotz meiner Lebensreife immer noch neue Erkenntnisse auf der Basis von Trial and Error.

Ich bin bereit für Neues, du willst nur deine Vorurteile bestätigt bekommen…
    Aha, Wissensdurst! Mit Ströer! Is klar!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer