Den Putin schlägt niemand! Selbst Chuck Norris nicht.
Druckbare Version
Wenn die Russen ausschließlich alles Alkoholiker sind, die nichts wissen, nichts können und zu nichts in der Lage sind, wie haben sie es dann geschafft, ein solches Imperium aufzubauen und bis heute das flächenmäßig größte Land der Erde zu haben? Wie haben es die Russen, die rund 140 Millionen Volksangehörige zählen, geschafft, die zahlenmäßig größte europäischstämmige Ethnie zu sein?
Jemand, der den ganzen Tag nichts anderes macht als saufen, der wird es nicht hinbekommen, großartig jemanden zu unterwerfen geschweige denn zu vergewaltigen. Eine Vergewaltigung würde rein technisch nicht funktionieren. Denn Dauersuff macht nach recht kurzer Zeit impotent.
Trotz der Ankündigung einer weiteren Zinssenkung sinkt der Rubel zum Dollar nicht, im Vergleich zum Euro steigt der Rubel sogar weiter.
Im Vergleich zum 10. März bis zum 10. Juni, ist der Rubel zum Euro um 142 Prozent gestiegen, und zum Dollar um 132 Prozent.
Russland entfacht jetzt seine Rohstoffkeule.
Die Ausfuhr an Edelgasen in Länder, die Sanktionen gegen Russland eingeführt haben, ist bereits verboten worden. Taiwan, Südkorea und Japan wird das massiv schädigen, und deren
Elektronik- und Halbleiterindustrie.
Russisches Getreide und Ölsaaten werden über die Türkei nach Afrika und Nahen Osten gehen. Der Hafen von Mariupol und die Bahnlagen werden bereits hergerichtet.
Das nächste Rohstoff und Handelsgut was Russland sanktionieren könnte wäre Uran, angereichertes Uran und Brennstäbe.
Dem Westen werden seine Frechheiten, seine Menschenverachtung und seine Boshaftigkeit teuer zu stehen kommen.
Nicht nur an den Kriegsfronten blutet der Westen, sondern auch an der Wirtschafts- und Finanzfront.
Noch haben die westlichen Politiker die große Fresse, aber nicht mehr lange, spätesten wenn es an der Heimatfront zu brennen anfängt.
Deshalb macht der Großteil der Welt, bei den Sanktionen gegen Moskau nicht mit!
https://yt3.ggpht.com/iyGbyk3Cwclkc8...PJX=s825-nd-v1
Was verbreiten die westl. Schrottmedien täglich? Die "Weltgemeinschaft" steht geschlossen gegen Moskau zusammen :haha:
Vielleicht nicht sofort und nicht heute und morgen......aber Putin hat weitergehende Pläne.
Es wird keine Teilung der Ukraine geben und wieso auch?
Willst Du Unrecht manifestieren und dem Aggressor neuen Schwung für weiteres geben?
Guck mal #189180
Die Prinzessin gibt mir (indirekt) Recht
Schöner Deutsch heute wieder... "dem Schrank steht in die Ecke"Zitat:
https://politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Panther
Dem Westen wird seine Frechheiten, seine Menschenverachtung und seine Boshaftigkeit teuer zu stehen bekommen.
Davon mal abgesehen, ich glaube Deinen Hintermännern ist der Westen ziemlich egal
Das ist nur das Narrativ mit dem sie Dich verarschen und Du fällst drauf rein..
Irlmaier ging es nicht um die Macht der Banken, er sah eine riesige Geldentwertung und in der Folge eine Revolution :hängen: bei uns.
Was da hier von der Macht der Banken nebst EZB übrig bleibt das bleibt abzuwarten.
Etwas anderes ist die Fed, die aus privaten jüdischen Banken besteht. Die rauben gekonnt das US-Volk aus und schichten ihre riesigen Gewinne in Sachwerte um, die weürden durch eine Währungsreform nicht geschädigt. Ausserdem haben sie nicht wie Lagarde gepennt und wahrscheinlich rechtzeitig etwas gegen die Inflation gemacht.
Die ukr. Terroristen, die sich im Azot Kombinat verschanzt haben und ca. 300 Zivilisten als Geißeln halten, wollten mit den Russen über Bedingungen verhandeln.
Rodion Mirošnik, der LNR Botschafter in Moskau erklärte, dass nur die bedingungslose Kapitulation der Banditen akzeptiert wird!
Ich lebe in Russland, schon seit über 6 Jahren dauerhaft und kann nur sagen: Es wäre manchmal schön, wenn die Russen obrigkeitshöriger wären. Indem sie nicht immer alles besser wissen würden als die Regierung, vor allem die grünschnäbligen Moskauer Hipster. Und dass sie sich besser an die Gesetze, Straßenverkehrsregeln etc. halten würden.
Ich denke halt nicht eindimensional. Wir sind ja keine Roboter, sondern Menschen, die ein vielschichtiges menschliches Leben leben. Es gibt nicht nur die Zustände 0 und 1.
In der DDR war der Lebensstandard nicht "geringfügig" höher, sondern er war wesentlich und spürbar höher.
Auch die Ukrainische SSR lebte besser als die RSFSR, also Russland, und das Baltikum sowieso.
Anfang der 1990er Jahre sind meine Eltern noch aus Rostow am Don regelmäßig nach Donezk gefahren, um auf dem dortigen Basar zu handeln. Man konnte die Waren dort zu besseren Preisen loswerden.
Was ich damit aber sagen wollte: Es wird ja immer gesagt, Russland hätte die Sowjetrepubliken kolonialisiert.
Aber was ist das denn bitte für ein Kolonialisierung, bei der der Kolonialisierer schlechter und ärmer lebt als seine Sklaven?! Das ist merkwürdig, da wirst du mir zustimmen.
Das sind so Filmchen, die ich dir auch mal so hinklatschen kann.
Abgesehen davon, dass die dortigen Informationen nicht zweifelsfrei verifizierbar sind, ist vieles davon für das heutige Leben nicht von Belang. Ein interessantes Insiderwissen für den nächsten Partyplausch, mehr auch nicht.
Man hat irgendwann festgestellt, dass Leute, die was darstellen ab und zu "ausscheren" und dann den Leuten plötzlich anfangen die Wahrheit sagen, deswegen hilft man nur noch Leuten ganz nach oben zu kommen, die man entweder kaufen und oder erpressen kann (zb.Kinderschänder) oder die Versager sind, oder alles zusammen. Und Leute von Format schiesst man einfach ab.
https://m.youtube.com/watch?v=2A_KSJor2vQ
Chinesische Automarken sind gerade stark im Trend.
In unserer Firma werden wir die Dienstwagenflotte von Mercedes GLC nach und nach auf Haval F7 umstellen.
Nun ja, was wurde denn am Anfang von den westl. Politikern versprochen?
- Russland geht pleite. Nicht eingetroffen!
- Der Rubel stürzt ins Bodenlose. Nicht eingetroffen!
- Die russ. Kriegsmaschinerie bricht ein. Nicht eingetroffen!
- Putin wird geputscht. Nicht eingetroffen!
- Das Volk erhebt sich und stürzt Putin. Nicht eingetroffen!
- Russ. Soldaten hören auf zu kämpfen. Nicht eingetroffen!
- Die russ. Armee hat keinen Sprit, Muni, Raketen und nix mehr zum fressen. Nicht eingetroffen!
All das wurde 24/7 hochmutig vorausgesagt, dank der größten Sanktionen in der Geschichte. Baerbock, Habeck, Johnson, Biden und Co. :crazy:
Wie ich aber sehe, muss der Bldömichel mehr zahlen.....
Die Chinesen bauen qualitativ gutes Zeug. Wenn man auch genügend Geld ausgeben will, ist es nicht schlechter als aus dem westlichen Premiumsegment.
Deren Produkte sind qualitativ sogar besser als von den Japanern.
Europa und vor allem die BRD zerstören gerade freiwillig ihre Wirtschaft und ihren Handel.
Jetzt ärgern die Grünen bereits China.