User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 18917 von 32492 ErsteErste ... 17917 18417 18817 18867 18907 18913 18914 18915 18916 18917 18918 18919 18920 18921 18927 18967 19017 19417 19917 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 189.161 bis 189.170 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Schön das Du mich als Held siehst. Besser mich als Putin. Du bist auf einem guten Weg. Das verlorene Schaf kommt endlich zurück.
    Den Putin schlägt niemand! Selbst Chuck Norris nicht.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Ausweiten wird es sich, weil man nichts tut ... bzw. ... bis hierher schon nichts getan hat, außer einem illegalen Angriffskrieg zugesehen......machst Du das zu Hause auch so, wenn Du überfallen wirst?
    Ich pinkele meinem Nachbarn nicht ans Bein, dass der mich anschliessend überfällt.

Gesichert kreml-treu Benutzerbild von Dima

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Den Russen geht es um Unterwerfung und Vorherrschaft wer niederkniet und sich Hammer und Sichel beugt darf auch leben, vergewaltigt ermordet und vertrieben werden nur die die dagegen aufbegehren....ist wie beim Islam
    Und der DDR ging es besser weils halt trotz dem Regime immer noch Deutsche waren und sind mit entsprechenden geistigen und kulturellen Anlagen....und eben keine Wodkarussen.
    Wenn die Russen ausschließlich alles Alkoholiker sind, die nichts wissen, nichts können und zu nichts in der Lage sind, wie haben sie es dann geschafft, ein solches Imperium aufzubauen und bis heute das flächenmäßig größte Land der Erde zu haben? Wie haben es die Russen, die rund 140 Millionen Volksangehörige zählen, geschafft, die zahlenmäßig größte europäischstämmige Ethnie zu sein?

Jemand, der den ganzen Tag nichts anderes macht als saufen, der wird es nicht hinbekommen, großartig jemanden zu unterwerfen geschweige denn zu vergewaltigen. Eine Vergewaltigung würde rein technisch nicht funktionieren. Denn Dauersuff macht nach recht kurzer Zeit impotent.

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Das ist aber Schwach von dir. Mit vernünftigen Antworten scheinst du dich sehr schwerzu tun. Wasser in der Birne?
    Wenn dir die Wahrheit nicht schmeckt, dann ist das dein Problem. Aber wir wissen ja, dass du in deiner Blase lebst.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht.
    Ich weiß. Und das ist das Problem.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Wenn die Ukraine in der NATO wäre, dann wäre es jetzt so...
    Und das hing am seidenen Faden.
    Die "Spezialoperation" wäre schnell beendet gewesen, wenn man früh genug eingegriffen hätte.
    Dazu hat man bei einem Überfall auf ein friedliches Land wohl alles Recht.
    Du wirst sehen, wie es sich jetzt ausweitet.
    Schaun wir mal in ein paar Monaten, China, der Iran usw.
    Die Verhandler und Friedensboten schaffen die Ausweitung dieses "Konfliktes" doch erst herbei.
    Das weiß "man" natürlich genau und rechnet damit...
    Der Konflikt wird sich nicht ausweiten!

Mitglied Benutzerbild von Panther

Trotz der Ankündigung einer weiteren Zinssenkung sinkt der Rubel zum Dollar nicht, im Vergleich zum Euro steigt der Rubel sogar weiter.
    Im Vergleich zum 10. März bis zum 10. Juni, ist der Rubel zum Euro um 142 Prozent gestiegen, und zum Dollar um 132 Prozent.

Russland entfacht jetzt seine Rohstoffkeule.
    Die Ausfuhr an Edelgasen in Länder, die Sanktionen gegen Russland eingeführt haben, ist bereits verboten worden. Taiwan, Südkorea und Japan wird das massiv schädigen, und deren
    Elektronik- und Halbleiterindustrie.

Russisches Getreide und Ölsaaten werden über die Türkei nach Afrika und Nahen Osten gehen. Der Hafen von Mariupol und die Bahnlagen werden bereits hergerichtet.

Das nächste Rohstoff und Handelsgut was Russland sanktionieren könnte wäre Uran, angereichertes Uran und Brennstäbe.

Dem Westen werden seine Frechheiten, seine Menschenverachtung und seine Boshaftigkeit teuer zu stehen kommen.
    Nicht nur an den Kriegsfronten blutet der Westen, sondern auch an der Wirtschafts- und Finanzfront.

Noch haben die westlichen Politiker die große Fresse, aber nicht mehr lange, spätesten wenn es an der Heimatfront zu brennen anfängt.
    Geändert von Panther (10.06.2022 um 21:08 Uhr)
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ich pinkele meinem Nachbarn nicht ans Bein, dass der mich anschliessend überfällt.
    Wer weiß.... in solche Situationen kann man schnell geraten....

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Weil deren politische Führer westl. Huren sind!
    Wer nicht mit Russland geht, also keine russische Hure sein will, ist also eine westliche Hure? Neidisch?
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Wer nicht mit Russland geht, also keine russische Hure sein will, ist also eine westliche Hure? Neidisch?
    Seit wann ist Peking eine russische Hure?

Warschau, Prag, Bratislava, Sofia, Bukarest etc. sind hingegen US-Nutten! Jetzt kapiert?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer