Die Russen haben eine eigene Propaganda innerhalb Rußlands und sind sehr obrigkeitshörig, man könnte auch sagen außengeleitet (extrinsisch), also Befehle, Gewalt usw.
Damals konnten sie es sich einfach nicht leisten, noch weiter offen gegen die Deutschen vorzugehen, deshalb geschah es hinterrücks....
Daß der Lebensstandart in der DDR geringfügig höher war, hatte sicher etwas mit dem deutschen Erfindergeist zu tun.
Es wundert mich, daß Du das überhaupt zugibst...
Hier zwei Videos für Dich
Am besten gefällt mir der Ausspruch Deines Landsmannes
"Warum hast du ihn nicht erwürgt, Seryoga, du hättest Russland gerettet."
Gute Nacht!
** wie man deutsche Untertitel bei YT einstellt, weiß sicher jeder....
Geändert von Virtuel (10.06.2022 um 02:18 Uhr)
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Habe ich nicht gesagt, im Gegenteil. die NZZ ist noch eines der wenigen Blätter die echt gut sind. Aber nicht als NATO PR Blatt, wenn es um Krieg geht. Bei Corona, haben die auch über ein Jahr geschwiegen. Das ist jetzt eine Wiederholung, über die NZZ! Ebenso Epochtimes, sehr gut, aber als Anti China Blatt aufgebaut. Man muss den Hintergrund der Medien wissen,
Geändert von navy (10.06.2022 um 05:54 Uhr)
Die Frau hat Nichts verifiziert, war im Ausland, wurde mit ihrem Verbrecher Clans gefeuert vom Parlament. Die gesamten Lügen haben dann die Georg Soros Medien, wie Blöd verbreitet.
Diese Lügen verbreitest DU auch, obwohl die Frau Lupenrein vom Parlament gefeuert wurde. Georg Soros, EU finanzierte Lügen Maschine, Alles normal. Die dumme Frau, nahm nicht ihre Aufgabe wahr in der Ukraine, machte nur Sozial Media Lügen Verbreitung und das über das Ausland. Alles normal im Georg Soros Apparat
Geändert von navy (10.06.2022 um 05:55 Uhr)
Auch das ist keine Forderung , lediglich eine Überlegung !
Eine Forderung sähe ganz anders aus !
Und so weit ich mich erinnere hast du User schon öfters aufgefordert das Forum zu verlassen , wegen angeblicher Überforderung der User usw.usf. !
Also , es bleibt dabei , ich habe nicht gefordert das du gehst !
Insider Bericht von einem bekannten Mann. Die Blödkultur der Deutschen Politik feierte Siegesorgien, wollten mit Sozialmedia den Krieg gewinnen. Wenn Blöd mit Nazis Krieg spielen will.
von Rainer Rupp
Die Ideologie des Neoliberalismus hat in den letzten 30 Jahren wie ein Virus alle Lebensbereiche der westlichen Gesellschaften durchdrungen und erfüllt damit das Kriterium des Totalitarismus. Als Nebeneffekt dieser totalitären Gesellschaftsideologie ist es bei der Auswahl von Führungspersönlichkeiten egal in welchen gesellschaftlichen Bereichen zu einer Entwicklung gekommen, die einer Negativauslese den Vorrang gibt: Nur noch die miesesten, korruptesten und professionell unfähigsten Jasager, aber dafür die größten Schaumschläger kommen in die Top-Positionen. Wer daran zweifelt, schaue sich doch nur einmal die Regierungsvertreter in den westlichen Staaten an und welche Knalltüten sich an der Spitze solch geheiligter, aber alles andere als demokratische gewählter Institutionen wie EU, NATO oder Europäischer Zentralbank (EZB) tummeln.
In den ersten zwei, drei Monaten glaubten sich die selbstgerechten westlichen "Eliten" auf dem richtigen Dampfer, denn die Medien überschlugen sich mit Schlagzeilen in diesem Stil:
"Die Ukraine gewinnt", "Die Ukraine gewinnt", "Die Ukraine gewinnt", "Die Russen haben Nachschubprobleme", "Die Russen haben riesige Verluste", "Den Russen gehen die Raketen aus", "Die Russen müssen sich vor einem Angriff der Ukraine zurückziehen", "Die Ukraine ist stärker als angenommen", "Putin muss und wird diesen Krieg verlieren".
Solange solche Schlagzeilen die Medien und den politischen Diskurs im Westen bestimmten, hatten die herrschenden Kriegstreiber in der Berliner Regierung das gute Gefühl, in diesem neuen Krieg gegen Russland endlich mal auf der Gewinnerseite zu stehen...
Auch in den Ohren seiner einstigen Bewunderer klingt Selenskij mit seinen oft irren, realitätsfernen Erklärungen zunehmend hohl. Vor dem Hintergrund des absehbaren Zusammenbruchs von Armee und Gesellschaft wir für alle deutlich: Selenskij ist kein Staatsmann, sondern ein Schauspieler in einer Rolle, bei der er das Skript vergessen hat und seine Souffleure in London und Washington selbst ratlos sind.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.