User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 18877 von 32492 ErsteErste ... 17877 18377 18777 18827 18867 18873 18874 18875 18876 18877 18878 18879 18880 18881 18887 18927 18977 19377 19877 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 188.761 bis 188.770 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die Soldaten des nach dem Helden Russlands Achmat-Chadschi Kadyrow benannten Sonderpolizeiregiments des Innenministeriums der Tschetschenischen Republik, die unter dem Kommando ihres geliebten Bruders, des Helden Russlands Samid Tschalajew, Kamyschewaha von bewaffneten nationalistischen Formationen befreit haben, sind bereits bereit, zur nächsten Etappe ihrer offensiven Mission überzugehen.
    ...
    Oh Mann, der geliebte Dschihadbruder Kadyrow, Held Rußlands, seine Truppen im heiligen Krieg.

Panther ist echt ein Trottel. Mein lieber Scholli, muß das schmerzhaft sein in der DDR aufgewachsen zu sein.

Mein Beileid.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Wenn die Russen doch so blutrünstig waren, wieso haben sie nach 1945 eigentlich einen solchen Satellitenstaat wie die DDR überhaupt zugelassen?

Dann hätten sie doch alle Ostdeutschen, also alle künftigen DDR-Bürger "abgeknallt, gefoltert, vergewaltigt und verschleppt" haben müssen.

Den Russen ging es ja scheinbar um die bloße, physische Vernichtung aller Deutschen, so wird es doch heute dargestellt.

Stattdessen lebten die Ostdeutschen, also die DDR-Bürger, in einem höheren Lebensstandard als die Russen in der Sowjetunion selbst.

Hm, komisch.

Vielleicht waren die Russen sowas wie devote Täter? Sie haben ihren Opfer ein besseres materielles Leben ermöglicht als sich selbst und Genuss daran empfunden, sie in diesem Zustand umzubringen... oder so.....
    Die Russen haben eine eigene Propaganda innerhalb Rußlands und sind sehr obrigkeitshörig, man könnte auch sagen außengeleitet (extrinsisch), also Befehle, Gewalt usw.
    Damals konnten sie es sich einfach nicht leisten, noch weiter offen gegen die Deutschen vorzugehen, deshalb geschah es hinterrücks....
    Daß der Lebensstandart in der DDR geringfügig höher war, hatte sicher etwas mit dem deutschen Erfindergeist zu tun.
    Es wundert mich, daß Du das überhaupt zugibst...

Hier zwei Videos für Dich

Am besten gefällt mir der Ausspruch Deines Landsmannes

"Warum hast du ihn nicht erwürgt, Seryoga, du hättest Russland gerettet."

Gute Nacht!

** wie man deutsche Untertitel bei YT einstellt, weiß sicher jeder....
    Geändert von Virtuel (10.06.2022 um 02:18 Uhr)

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von mabac

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Die Russen sind nicht blöd. Die haben erkannt, daß rechts der Elbe ihre Blutsbrüder leben, die Elbslawen. Die umgarnten sie und erzogen sie in ihrem Sinn.

Diese Erziehung ist heute noch wirkmächtig.

Ossis sind im Kern Slawen. Das sind Slawen, die wir Deutsche im Zuge der katholisch germanischen Ostbewegung sprachlich, kulturell und religiös germanisiert haben.

Ihr Blut aber sagt ihnen, daß sie Slawen sind.
    Halt‘s Maul, Pole!
    Der Faschismus ist eine Kampforganisation der Bourgeoisie, die sich auf die aktive Unterstützung der Sozialdemokratie stützt. Die Sozialdemokratie ist objektiv der gemäßigte Flügel des Faschismus.
    Stalin - Band 6, S. 148, Ausgabe 1952

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Ja, ihr unterliegt dem Irrglauben, dass die NZZ ein Lügenblatt sei wie Blöd und Lokus.
    Habe ich nicht gesagt, im Gegenteil. die NZZ ist noch eines der wenigen Blätter die echt gut sind. Aber nicht als NATO PR Blatt, wenn es um Krieg geht. Bei Corona, haben die auch über ein Jahr geschwiegen. Das ist jetzt eine Wiederholung, über die NZZ! Ebenso Epochtimes, sehr gut, aber als Anti China Blatt aufgebaut. Man muss den Hintergrund der Medien wissen,
    Geändert von navy (10.06.2022 um 05:54 Uhr)

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    ................

[/COLOR][/SIZE]
    [/COLOR][/B][/I][/FONT][/B][/B]Darüber hinaus weisen die Medienschaffenden darauf hin, dass alle von der Kommissarin oder ihrem Büro veröffentlichten Informationen den Status verifizierter Tatsachen haben[B][B]

[B][B][Links nur für registrierte Nutzer]
    ..[/URL].....................................

....
    Die Frau hat Nichts verifiziert, war im Ausland, wurde mit ihrem Verbrecher Clans gefeuert vom Parlament. Die gesamten Lügen haben dann die Georg Soros Medien, wie Blöd verbreitet.

Diese Lügen verbreitest DU auch, obwohl die Frau Lupenrein vom Parlament gefeuert wurde. Georg Soros, EU finanzierte Lügen Maschine, Alles normal. Die dumme Frau, nahm nicht ihre Aufgabe wahr in der Ukraine, machte nur Sozial Media Lügen Verbreitung und das über das Ausland. Alles normal im Georg Soros Apparat
    Geändert von navy (10.06.2022 um 05:55 Uhr)

Mitglied

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Der dreht anscheinend wohl jetzt komplett durch. Die anderen Spezialisten ebenso.
    Nun ja , ich weiß welchen Post er von mir meint , nur war das eben keine Forderung !

Er redete ja so großartig von Freiheit , da habe ich ihm geraten zu gehen , dann wäre er frei !

Wo das eine Forderung sein soll weiß ich auch nicht !

Mitglied

Klar hast Du gefordert, daß ich gesperrt werde, Schätzchen.

Solche Trullas wie Dich habe ich schon immer gehaßt.
    Auch das ist keine Forderung , lediglich eine Überlegung !

Eine Forderung sähe ganz anders aus !

Und so weit ich mich erinnere hast du User schon öfters aufgefordert das Forum zu verlassen , wegen angeblicher Überforderung der User usw.usf. !

Also , es bleibt dabei , ich habe nicht gefordert das du gehst !

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Panther verbreitet jeden Tag Kriegspropaganda.

Er sollte gesperrt werden.

Hier ist ein deutsches Diskussionsforum. Panther verbreitet ausschließlich russische Kriegspropganda.

Er diskutiert nie.

Ich fordere die Sperrung von Panther.
    Leider friert eher die Hölle zu, als dass dieser Irre mit seinem Hass auf alles und Jeden und seinen Mord- und Vernichtungsfantasien hier gesperrt wird. Der hat hier Narrenfreiheit.

Insider Bericht von einem bekannten Mann. Die Blödkultur der Deutschen Politik feierte Siegesorgien, wollten mit Sozialmedia den Krieg gewinnen. Wenn Blöd mit Nazis Krieg spielen will.

von Rainer Rupp

Die Ideologie des Neoliberalismus hat in den letzten 30 Jahren wie ein Virus alle Lebensbereiche der westlichen Gesellschaften durchdrungen und erfüllt damit das Kriterium des Totalitarismus. Als Nebeneffekt dieser totalitären Gesellschaftsideologie ist es bei der Auswahl von Führungspersönlichkeiten egal in welchen gesellschaftlichen Bereichen zu einer Entwicklung gekommen, die einer Negativauslese den Vorrang gibt: Nur noch die miesesten, korruptesten und professionell unfähigsten Jasager, aber dafür die größten Schaumschläger kommen in die Top-Positionen. Wer daran zweifelt, schaue sich doch nur einmal die Regierungsvertreter in den westlichen Staaten an und welche Knalltüten sich an der Spitze solch geheiligter, aber alles andere als demokratische gewählter Institutionen wie EU, NATO oder Europäischer Zentralbank (EZB) tummeln.

In den ersten zwei, drei Monaten glaubten sich die selbstgerechten westlichen "Eliten" auf dem richtigen Dampfer, denn die Medien überschlugen sich mit Schlagzeilen in diesem Stil:

"Die Ukraine gewinnt", "Die Ukraine gewinnt", "Die Ukraine gewinnt", "Die Russen haben Nachschubprobleme", "Die Russen haben riesige Verluste", "Den Russen gehen die Raketen aus", "Die Russen müssen sich vor einem Angriff der Ukraine zurückziehen", "Die Ukraine ist stärker als angenommen", "Putin muss und wird diesen Krieg verlieren".

Solange solche Schlagzeilen die Medien und den politischen Diskurs im Westen bestimmten, hatten die herrschenden Kriegstreiber in der Berliner Regierung das gute Gefühl, in diesem neuen Krieg gegen Russland endlich mal auf der Gewinnerseite zu stehen...

Auch in den Ohren seiner einstigen Bewunderer klingt Selenskij mit seinen oft irren, realitätsfernen Erklärungen zunehmend hohl. Vor dem Hintergrund des absehbaren Zusammenbruchs von Armee und Gesellschaft wir für alle deutlich: Selenskij ist kein Staatsmann, sondern ein Schauspieler in einer Rolle, bei der er das Skript vergessen hat und seine Souffleure in London und Washington selbst ratlos sind.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die Frau hat Nichts verifiziert, war im Ausland, wurde mit ihrem Verbrecher Clans gefeuert vom Parlament. Die gesamten Lügen haben dann die Georg Soros Medien, wie Blöd verbreitet.

Diese Lügen verbreitest DU auch, obwohl die Frau Lupenrein vom Parlament gefeuert wurde. Georg Soros, EU finanzierte Lügen Maschine, Alles normal. Die dumme Frau, nahm nicht ihre Aufgabe wahr in der Ukraine, machte nur Sozial Media Lügen Verbreitung und das über das Ausland. Alles normal im Georg Soros Apparat
    Nenne du mir bitte mal deine Quellen, deine Medien, denen du "glaubst". Ich habe Lust, diesbezüglich mal etwas zu recherchieren...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer