Nein wir werden Deine Lügengeschichten widerlegen ( die aus dem russischen Märchenbuch)..
Druckbare Version
Aber die BRD Regierung lobt doch ausdrücklich die Vergewaltigungen der Rotarmisten,angestachelt durch den jüdischen Chefpropagandisten Stalins,Ilja Ehrenburg, der die Rotarmisten zu Vergewaltigungen aufforderte,um den deutschen Stolz zu brechen und deshalb in Rostock mit einem Straßennamen geehrt wird!
Leider waren die von einer ukrainischen Menschenrechtsbeauftragten behaupteten aktuellen russischen Vergewaltigungen nur eine dreckige Lüge, sonst hätten BRD-Politiker und Medien weitere Ehrungen vornehmen können! Doch nun bleiben die Russen weiterhin böse!
kd
kd
In der Politik und zwischen Völkern gibt es nur Interessen und Vorteile, die es zu nutzen gilt. Vertrauen, Freundschaft oder gar Liebe haben in der Politik nichts verloren.
Die Weltpolitik ist ein großes Schachspiel. Es gewinnt nicht der, der seine Strategie offen ausbreitet, sondern wer am meisten Züge vorausberechnen kann. Und die Russen sind von Natur aus gute Schachspieler
---
Na gut, aber was dachtest Du denn, wie es Verteidigern in einem unrechtmäßigen, kaum vorhersehbaren Überfall durch ein viel stärker bewaffnetes und zahlenmäßig an Soldaten überlegenen Land geht?
Meinst Du, da liegt die Unterwäsche gebügelt im Schrank und die Brotbüchse zum Mitnehmen auf dem Küchentisch?
http://recentr.com/2022/05/04/wenn-n...ehren-koennen/
Zitat:
Berichten zufolge braucht Russland dringend Soldatenrationen aus China. Diese sind aber nicht einmal unbedingt genießbar, auch wenn sie aussehen wie direkte Kopien des amerikanischen Meal-Ready-to-Eat (MRE).
Putin vergleicht sich mit dem Zaren
http://recentr.com/2022/06/10/putin-...roht-schweden/
Ein peinliches Eigentor
Zitat:
Je mehr man den Vergleich auseinander nimmt, umso peinlicher wird er: Zar Peter der Große suchte zunehmend eine Westbindung an die Welfen, Wettiner und Reginare, die 1714 Britannien übernahmen, also die Begründer des angloamerikanischen Empires, aus dem die NATO hervorging. Peters Tochter Anna (1708–1728) wurde die Stammmutter der Linie Romanow-Holstein-Gottorp. Und es wird noch besser:
weiter im Text
Es ist übrigens kein Zufall, dass gerade solche Leute an die Spitze im Staate kommen. Das sind alles Leute, die sich vollkommen darüber im Klaren sind, dass sie auf sich alleine gestellt und ohne versteckte Protektion der mächtigen Hintermänner überhaupt nichts ausrichten könnten. Gescheiterte Existenzen, menschliche "Nichtse" und Minderintelligente kann man besser fernsteuern und als Marionetten einsetzen, als Leute von Format. Diese Methode wendet man lt. Holger Füllmich inzwischen weltweit an.
Hast Du Beweise, daß sich die ukrainischen Soldaten in von Zivilisten bewohnte Wohnungen "einquartieren" ?
Wie kommst Du darauf?
Und wieso sollte die Zivilbevölkerung die Wohnungen verlassen, wenn die Wohnhäuser kein Ziel von Angriffen sein dürfen?
Was soll die Zivilbevölkerung dort machen, 8 Stunden zu Fuß entfernt? Tagelang herumstehen oder Zelte im Wald aufschlagen?
Von den Russen werden auch Krankenhäuser, Bahnhöfe, Bauernhäuser usw, bombardiert, flächendeckend wird das Land dem Erdboden gleichgemacht.
Deshalb bringe ich Fakten und Informationen, welche die MM erst 2-3 Tage später zähneknirschend veröffentlicht.
Ich habe bereits skizziert, was passieren würde, wenn die Kiewer Junta tatsächlich so geisteskrank wäre und russische Städte mit amerikanische Raketen beschießen sollte.
2 Tage später bestätigte der Kreml (Medwedew), 1:1 meine Ausführungen! :D
Wie ich bereits vor Wochen ankündigte, wird Slowjansk als nächstes befreit werden.
Der Weg zur Stadt, wird Meter für Meter umgepflügt, aber nach russischer Art und Weise!
https://www.youtube.com/watch?v=vpASzYMI0Nk
Gut, der 2. Wk ist lange vorbei, kaum noch jemand kennt, wie es damals war. Der 1. Wk, da gab es die Front, und kein normal denkender Mensch würde da hingehen. Solche Länder sollte man schnellstmöglichst verlassen. Oder glaubst du, dass ich in der Bunzelrepublik bleiben würde, wenn sich die Idioten da gegenseitig abmurksen würden?
Übrigens findet man auch heute noch Fliegerbomben aus dem 2. Wk in Deutschland. Die Deppen wollten Krieg, jetzt haben sie ihn - wie bestellt, so geliefert. 8 Jahre schon, jetzt etwas heftiger.
Ich weiß jetzt nicht was Du damit beweisen willst. Wenn die Westrussen (Ukraine) gegen Ostrussen kämpfen wollen sollen sie das tun. Was Du endlich begreifen solltest was meine Position ist, das es mir gleich ist wenn sich Slawen die Schädel einschlagen. Ginge es nach mir persönlich dann hätte es gereicht die NATO-Ostflanke zu verstärken damit Ihr Irren nicht gen Westen zieht, ansonsten Feuer frei, merzt Euch aus aber liefert weiter Gas und Öl. Leider habe ich nicht das Sagen, Ihr Tiere könnt im Osten machen was ihr wollt, aber geht mir nicht mit Eurer Propaganda auf den Sack.
Es .liegen zahlreiche investigative Studien westlicher wie russischer Herkunft vor, die minutiös nachweisen, dass russische Truppen im Sommer 2014 bei Ilowaisk sowie im Februar 2015 um den Flughafen von Donezk und in Debalzewe eingesetzt wurden. Methodisch basieren diese Studien unter anderem auf Satellitenaufnahmen, Geolokation anhand Fotografien von Kriegs*gerät, in sozialen Netzwerken geposteten Aufnahmen und Aussagen russischer Soldaten, die in der Ukraine eingesetzt waren, Interviews mit solchen Soldaten, mit Zeugen ihrer Einsätze oder Angehörigen sowie Aufnahmen und Zählungen von Särgen, in denen gefallene russische Soldaten nach Russland zurücktransportiert wurden.91
https://www.swp-berlin.org/en/public...riedensprozess