User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 18912 von 32492 ErsteErste ... 17912 18412 18812 18862 18902 18908 18909 18910 18911 18912 18913 18914 18915 18916 18922 18962 19012 19412 19912 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 189.111 bis 189.120 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Deine Frage impliziert schon wieder eine Unterstellung. Auch wenn du nicht der Hellste bist - das hätte dir auffallen können. Wie auch immer - Du hast Deinen Unsinn nachzuweisen.
    Eine Frage bedarf keines Nachweises. Wer lieferte die Waffen an die Donbass-Separatisten?
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wer als Deutscher Russen vertraut der hat sie nicht mehr alle.
    Das ist zu allgemein, es kommt auf den Russen an, oder!.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Putin wird immer rätselhafter!
    Ich hab das nicht gelesen - wie hat er das deutlich gemacht? Ich bin Zar Putin?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Es ist übrigens kein Zufall, dass gerade solche Leute an die Spitze im Staate kommen. Das sind alles Leute, die sich vollkommen darüber im Klaren sind, dass sie auf sich alleine gestellt und ohne versteckte Protektion der mächtigen Hintermänner überhaupt nichts ausrichten könnten. Gescheiterte Existenzen, menschliche "Nichtse" und Minderintelligente kann man besser fernsteuern und als Marionetten einsetzen, als Leute von Format. Diese Methode wendet man lt. Holger Füllmich inzwischen weltweit an.
    Die Herrschaft der Minderwertigen als mittlere Ebene zwischen oben und unten.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Hast Du Beweise, daß sich die ukrainischen Soldaten in von Zivilisten bewohnte Wohnungen "einquartieren" ?
    Wie kommst Du darauf?
    Und wieso sollte die Zivilbevölkerung die Wohnungen verlassen, wenn die Wohnhäuser kein Ziel von Angriffen sein dürfen?
    Von den Russen werden auch Krankenhäuser, Bahnhöfe, Bauernhäuser usw, bombardiert, flächendeckend wird das Land dem Erdboden gleichgemacht.
    Gut, der 2. Wk ist lange vorbei, kaum noch jemand kennt, wie es damals war. Der 1. Wk, da gab es die Front, und kein normal denkender Mensch würde da hingehen. Solche Länder sollte man schnellstmöglichst verlassen. Oder glaubst du, dass ich in der Bunzelrepublik bleiben würde, wenn sich die Idioten da gegenseitig abmurksen würden?
    Übrigens findet man auch heute noch Fliegerbomben aus dem 2. Wk in Deutschland. Die Deppen wollten Krieg, jetzt haben sie ihn - wie bestellt, so geliefert. 8 Jahre schon, jetzt etwas heftiger.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Deshalb bringe ich Fakten und Informationen, welche die MM erst 2-3 Tage später zähneknirschend veröffentlicht.

Ich habe bereits skizziert, was passieren würde, wenn die Kiewer Junta tatsächlich so geisteskrank wäre und russische Städte mit amerikanische Raketen beschießen sollte.

2 Tage später bestätigte der Kreml (Medwedew), 1:1 meine Ausführungen!

Wie ich bereits vor Wochen ankündigte, wird Slowjansk als nächstes befreit werden.
    Der Weg zur Stadt, wird Meter für Meter umgepflügt, aber nach russischer Art und Weise!

Ich weiß jetzt nicht was Du damit beweisen willst. Wenn die Westrussen (Ukraine) gegen Ostrussen kämpfen wollen sollen sie das tun. Was Du endlich begreifen solltest was meine Position ist, das es mir gleich ist wenn sich Slawen die Schädel einschlagen. Ginge es nach mir persönlich dann hätte es gereicht die NATO-Ostflanke zu verstärken damit Ihr Irren nicht gen Westen zieht, ansonsten Feuer frei, merzt Euch aus aber liefert weiter Gas und Öl. Leider habe ich nicht das Sagen, Ihr Tiere könnt im Osten machen was ihr wollt, aber geht mir nicht mit Eurer Propaganda auf den Sack.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Der Westen mit Sicherheit nicht.
    Es .liegen zahlreiche investigative Studien westlicher wie russischer Herkunft vor, die minutiös nachweisen, dass russische Truppen im Sommer 2014 bei Ilowaisk sowie im Februar 2015 um den Flughafen von Donezk und in Debalzewe eingesetzt wurden. Methodisch basieren diese Studien unter anderem auf Satellitenaufnahmen, Geolokation anhand Fotografien von Kriegs*gerät, in sozialen Netzwerken geposteten Aufnahmen und Aussagen russischer Soldaten, die in der Ukraine eingesetzt waren, Interviews mit solchen Soldaten, mit Zeugen ihrer Einsätze oder Angehörigen sowie Aufnahmen und Zählungen von Särgen, in denen gefallene russische Soldaten nach Russland zurücktransportiert wurden.91

[Links nur für registrierte Nutzer]

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von bollemann

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Eine weitere Schande ist der kriminelle Bankenkanzler Scholz, der sich in Belgrad blamierte.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Empörung in Belgrad: "Machen Sie Ihre Arbeit, wir machen unsere"
    Die hätten Scholz sofort rausschmeißen sollen. 23 Jahre nach der NATO Bombadierung so ein Affront von einem deutschen Bundeskanzler.
    Angemessende Antwort wäre: Beistandspakt mit Putin schließen und ab in den Kosovo.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Eine Frage bedarf keines Nachweises...
    Deine Fragen interessieren mich weniger, ich bezog mich auf deine unsinnigen Unterstellungen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich weiß jetzt nicht was Du damit beweisen willst. Wenn die Westrussen (Ukraine) gegen Ostrussen kämpfen wollen sollen sie das tun. Was Du endlich begreifen solltest was meine Position ist, das es mir gleich ist wenn sich Slawen die Schädel einschlagen. Ginge es nach mir persönlich dann hätte es gereicht die NATO-Ostflanke zu verstärken damit Ihr Irren nicht gen Westen zieht, ansonsten Feuer frei, merzt Euch aus aber liefert weiter Gas und Öl. Leider habe ich nicht das Sagen, Ihr Tiere könnt im Osten machen was ihr wollt, aber geht mir nicht mit Eurer Propaganda auf den Sack.
    Wenn dir das alles so auf den Sack geht, wieso liest du dann hier mit?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer