User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 18909 von 32492 ErsteErste ... 17909 18409 18809 18859 18899 18905 18906 18907 18908 18909 18910 18911 18912 18913 18919 18959 19009 19409 19909 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 189.081 bis 189.090 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. du Lügner , dir werden wir deine ständigen Lügengeschichten hier widerlegen ..
    Nein wir werden Deine Lügengeschichten widerlegen ( die aus dem russischen Märchenbuch)..

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Eine weitere Schande ist der kriminelle Bankenkanzler Scholz, der sich in Belgrad blamierte.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Empörung in Belgrad: "Machen Sie Ihre Arbeit, wir machen unsere"

Serbien, das das Kosovo als abtrünnige Provinz betrachtet, wolle "auch die territoriale Integrität" wie die Ukraine, sagte Vučić. "Trotzdem sind wir bereit, über Kompromisslösungen zu reden." Serbien habe den Dialog "nie aufgegeben". "Wenn Sie glauben, dass Sie uns drohen müssen ... wir haben nichts dagegen. Machen Sie Ihre Arbeit, wir machen unsere."

Scholz sagte, letztlich müsse jedem Land, das wie Serbien EU-Mitglied werden wolle, klar sein, dass es alle Regelungen der Gemeinschaft einschließlich des Sanktionsregimes übernehmen müsse.

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen!....:
    Erpressung pure, wie auch bei Corona und da sollen die Serben mitmachen. Die spucken auf den Abschaum aus Berlin. Realitäts fern und die Dummheit der jeweiligen Botschafter/innen ist ja auch Legende inzwischen

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Am Anfang hat es bei dir noch ganz anders geklungen.....mal schauen, wann du wieder das Tanzparkett wechselst.
    Ihr solltet anfangen endlich richtig zu lesen was ich schreibe, nicht nur die Rosinen rauspicken und bei Gegenwind das Jammern anfangen.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wer als Deutscher Russen vertraut der hat sie nicht mehr alle.
    Aber die BRD Regierung lobt doch ausdrücklich die Vergewaltigungen der Rotarmisten,angestachelt durch den jüdischen Chefpropagandisten Stalins,Ilja Ehrenburg, der die Rotarmisten zu Vergewaltigungen aufforderte,um den deutschen Stolz zu brechen und deshalb in Rostock mit einem Straßennamen geehrt wird!

Leider waren die von einer ukrainischen Menschenrechtsbeauftragten behaupteten aktuellen russischen Vergewaltigungen nur eine dreckige Lüge, sonst hätten BRD-Politiker und Medien weitere Ehrungen vornehmen können! Doch nun bleiben die Russen weiterhin böse!

kd

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich bin wenigstens einmal im Monat im russischen Spezialitäten dinieren. Sollte ich das unterlassen? Ich vertraue denen ja mein Leben an.
    Nein, das solltest Du weiterhin tun. Das russische Essen ist bestimmt lecker.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du schreibst Unsinn.
    Mach aus deinem russisch schlagenden Herzen keine Mördergrube und kläre mich auf, wer die Waffen an die sog. Separatisten lieferte?
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied

Dann präzisiere ich: was aus dem Kreml kommt sind zu 100% Lug und Trug (und bevor jetzt die Putin-Fanboys Schnappatmung bekommen, gleiches gilt für das Weiße Haus, das Kanzleramt, den Élysée oder jede andere Behausung eines Staatsoberhaupts).
    Du wirst zum Anarchisten...ja gar Nihilisten, der keine Autorität akzeptiert...? Diese Rolle paßt nicht zu Dir...und den Foristen Sheharazade verwirrst Du noch mehr damit.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Dann präzisiere ich: was aus dem Kreml kommt sind zu 100% Lug und Trug (und bevor jetzt die Putin-Fanboys Schnappatmung bekommen, gleiches gilt für das Weiße Haus, das Kanzleramt, den Élysée oder jede andere Behausung eines Staatsoberhaupts).
    In der Politik und zwischen Völkern gibt es nur Interessen und Vorteile, die es zu nutzen gilt. Vertrauen, Freundschaft oder gar Liebe haben in der Politik nichts verloren.
    Die Weltpolitik ist ein großes Schachspiel. Es gewinnt nicht der, der seine Strategie offen ausbreitet, sondern wer am meisten Züge vorausberechnen kann. Und die Russen sind von Natur aus gute Schachspieler

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    In der Politik und zwischen Völkern gibt es nur Interessen und Vorteile, die es zu nutzen gilt. Vertrauen, Freundschaft oder gar Liebe haben in der Politik nichts verloren.
    Die Weltpolitik ist ein großes Schachspiel. Es gewinnt nicht der, der seine Strategie offen ausbreitet, sondern wer am meisten Züge vorausberechnen kann. Und die Russen sind von Natur aus gute Schachspieler

---
    Ich bezweifle Deinen letzten Satz, zumindest die aktuelle Partie endet für Russland Max. im Patt.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Mach aus deinem russisch schlagenden Herzen keine Mördergrube und kläre mich auf, wer die Waffen an die sog. Separatisten lieferte?
    Du schreibst wieder einen Müll zusammen...
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer