-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
purple
Ok, danke.
Aber "willig" ist ja nun nicht 'fähig".
Und das "willig" sagt ja nix über die Höhe, bzw den Umfang der Leistungen aus.
Für mich einfach denkendes (wenn überhaupt^^) Menschlein heißt das:
Man trifft sich, alle haben sich lieb und jeder schmeisst was in den Klingelbeutel.
Das, was sich gerade in der internationalen Politik anbahnt, ist eine Verschiebung der seit 70 Jahren "festgezurrten" multilateralen Beziehungen. Und zwar nicht nur ökonomisch, sondern auch militärisch und - das prognostiziere ich - es werden auch gesellschaftliche Verschiebungen stattfinden.
Die Amerikaner werden nicht länger der Weltpolizist sein; sie fungieren für uns Europäer auch nicht mehr länger als "Wertevorgeber" und gesellschaftliches Vorbild.
Ich kann nur jedem empfehlen genau hinzuhören, was sich gerade zwischen den USA und Kanada abspielt; es bahnt sich an, dass wir zwischen dem Rohstoffgiganten Kanada und unserer EU Verbindungen aufbauen in einer Art, dass zunächst einmal ein Freihandelsabkommen für Waren, Güter und Dienstleistungen zu Papier gebracht wird und es darüber hinaus auch zu einer umfassenden gesellschaftspolitischen Assoziation kommt.
Und gerade eben war den Nachrichten zu entnehmen, dass sich diesbezüglich, was Freihandelsabkommen betrifft, ebenfalls etwas zwischen China und der EU anbahnt. Die geplante "Seidenstraße" von Asien nach Mitteleuropa wird für uns Europäer in ganz neuem "Licht" erscheinen!
Amerika wird mehr und mehr isoliert - und das finde ich richtig gut!
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Auch hier müsste man zunächst über Grundsätzliches diskutieren. ...
.
.. @ admendment ... dann solltest du mal erst Geschichte lernen , aber dazu bist du als NATO-BOT ja nicht bereit :
.
*** Bedrohungslüge – Wie die NATO-Lobby den Tatsachen widerspricht *** .. ist wo zu lesen @ amendment :?..
-
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
wir verlassen den Punkt/das Topic
ich bin eigentlich grundsätzlich gegen solche Staatshilfen
aber es kann natürlich für den Staat letztlich billiger sein, ein paar Mio in ein Unternehmen zu pumpen, als danach 10.ooo Arbeitslosen Stütze zu bezahlen
Genau das ist der Punkt, die Intention, die dahinter steckt. Der Staat muss letztlich das Gemeinwohl im Blick haben.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich schrieb es schon einmal : Lieber tausendmal navy als einmal ihn !
Okay , manchmal sind navys Posts schwer zu lesen , aber trotzdem versteht man was er sagen will , er bringt auch viele Quellen , verschiedene Quellen vor allen Dingen und nicht immer nur Tee Online !
Es ist halt einfacher Menschen wegen ihrer vermeintlichen Herkunft zu beleidigen, anstatt auf die Argumente einzugehen.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Hast du schon jemals auch nur eine einzige Quelle "gebracht"? Nur eine?
.. @ amendment .. führst du nun auch noch Selbstgespräche , denn von dir sind noch nie Quellen gekommen .. du lügst ..
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Genau das ist der Punkt, die Intention, die dahinter steckt. Der Staat muss letztlich das Gemeinwohl im Blick haben.
meiner Erfahrung nach hat ein schlanker Staat hauptsächlich das Gemeinwohl im Blick, so weit stimmen wir überein
ein aufgeblähter und viel zu großer Staat hingegen, hat irgendwann Tendenzen zu:
a) zunehmendem Blick aufs Eigenwohl (ein System, welches sich hauptsächlich selber mästet), anstatt aufs Gemeinwohl
b) Selbstzweck
c) Willkür, Bürokratie und Gängelei
d) massiv steigender Ineffizienz
-
Zitat:
Zitat von
Pommes
Den Amis geht es gar nicht um die Ukraine, denen ging es darum einen Stellvertreterkrieg gegen Russland loszutreten und den haben sie verloren.
Dabei machen die Amis das nicht aus eigenem Antrieb sondern weil sie vom jüdischen Volk kontrolliert und getrieben werden - Russland ist der mächtigste Feind Zions.
-
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
meiner Erfahrung nach hat ein schlanker Staat hauptsächlich das Gemeinwohl im Blick, so weit stimmen wir überein
ein aufgeblähter und viel zu großer Staat hingegen, hat irgendwann Tendenzen zu:
a) zunehmendem Blick aufs Eigenwohl (ein System, welches sich hauptsächlich selber mästet), anstatt aufs Gemeinwohl
b) Selbstzweck
c) Willkür, Bürokratie und Gängelei
d) massiv steigender Ineffizienz
Nur mal so aus Neugierde: Ich vermute mal, dass du wirtschaftspolitisch eher dem Neoliberalismus zugetan als dem Keynesianismus?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Nur mal so aus Neugierde: Ich vermute mal, du wirtschaftspolitisch eher dem Neoliberalismus zugetan als dem Keynesianismus?
ich sehe da kein entweder/oder
ich sehe da ein sowohl/als auch
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.. @ admendment ... dann solltest du mal erst Geschichte lernen , aber dazu bist du als NATO-BOT ja nicht bereit :
.
*** Bedrohungslüge – Wie die NATO-Lobby den Tatsachen widerspricht *** .. ist wo zu lesen @ amendment :?..
Ein kleiner Rückblick. Es war allen klar, dass Russland reagieren wird. Man hat es provoziert.
"Wenn die Ukraine der Nato beitritt, wird sie dies ohne die Krim und die östlichen Regionen tun. Sie wird einfach auseinanderfallen."
Waldimir Putin, 2008
"Ich war mir sehr sicher, dass Putin das nicht einfach zulassen wird. Aus seiner Sicht wäre das eine Kriegserklärung."
Angela Merkel
"Der Beitritt der Ukraine zur Nato ist die hellste aller roten Linien für die russische Elite (nicht nur für Putin). In mehr als zweieinhalb Jahren Gesprächen mit wichtigen russischen Akteuren bis hin zu Putins schärfsten liberalen Kritikern habe ich noch niemanden gefunden, der die Ukraine in der Nato als etwas anderes als eine direkte Herausforderung der russischen Interessen betrachtet.
William Burns, CIA Chef
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das werden die EUlaner nie und nimmer machen !
Richtig, die EU konzentriert sich auf Gehorsam gegen Zion -
also Krieg gegen Russland und Unterstützung von Völkermord und Landraub in Palästina! :128:
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ein kleiner Rückblick. Es war allen klar, dass Russland reagieren wird. Man hat es provoziert.
"Wenn die Ukraine der Nato beitritt, wird sie dies ohne die Krim und die östlichen Regionen tun. Sie wird einfach auseinanderfallen."
Waldimir Putin, 2008
"Ich war mir sehr sicher, dass Putin das nicht einfach zulassen wird. Aus seiner Sicht wäre das eine Kriegserklärung."
Angela Merkel
"Der Beitritt der Ukraine zur Nato ist die hellste aller roten Linien für die russische Elite (nicht nur für Putin). In mehr als zweieinhalb Jahren Gesprächen mit wichtigen russischen Akteuren bis hin zu Putins schärfsten liberalen Kritikern habe ich noch niemanden gefunden, der die Ukraine in der Nato als etwas anderes als eine direkte Herausforderung der russischen Interessen betrachtet.
William Burns, CIA Chef
.. ich ergänze es noch etwas :
.
*** Die russische Wahrnehmung ist, dass das Land militärisch eingekreist wird. Und mehr noch, dass der gesamte Westen und vor allem die USA auf einen Regime-Change in Russland setzen. Das ist nicht die Politik des Westens, gleichwohl löst diese Vorstellung in Moskau Ängste aus. ***
.
.. Bundespräsident Steinmeier SPD > 2014 .. auch der ist verlogen bis in die letzte Haarspitze denn anschließend forciert er den Krieg in der Ukraine ..
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das werden die EUlaner nie und nimmer machen !
nicht einmal die USA, reden noch mit dem Kriminellen Enterprise : EU
-
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das hieß bei Adolfen noch :
HEIMATSCHUSS ! :D
-
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Nenne uns doch bitte mal einen Text, der das zeigt. Eine Rede, ein Dokument oder sonst was, wo das so drinnen steht.
Das interessiert mich.
Dafür gebe ich dir auch einen Text vom September 1938, in dem das schwere Los der Semiten in Palästina Erwähnung findet, daß ansonsten von keinem Stalin, Roosevelt, Blum oder Churchill jemals Erwähnung fand.
„Ich habe nicht die Forderung gestellt, daß Deutschland 3½ Millionen Franzosen unterdrücken darf, oder die, daß uns etwa 3½ Millionen Engländer zur Unterdrückung ausgeliefert werden; aber ich stelle die Forderung, daß die Unterdrückung der 3½ Millionen Deutschen in der Tschecho-Slowakei aufhört und an dessen Stelle das freie Recht der Selbstbestimmung tritt.
Es würde uns leid tun, wenn darüber unser Verhältnis zu den anderen europäischen Staaten getrübt oder Schaden nehmen würde. Allein die Schuld läge dann nicht bei uns. Im übrigen ist es Sache der tschecho-slowakischen Regierung, sich mit den berufenen Vertretern der Sudetendeutschen auseinanderzusetzen und eine Verständigung so oder so herbeizuführen.
Meine Sache und unser aller Sache, meine Volksgenossen, aber ist es, dafür zu sorgen, daß hier nicht aus Recht Unrecht wird. Denn es handelt sich um deutsche Volksgenossen.
Ich bin auch keineswegs gewillt, hier mitten im Herzen Deutschlands durch die Tüchtigkeit anderer Staatsmänner ein zweites Palästina entstehen zu lassen.
Die armen Araber sind wehrlos und vielleicht verlassen. Die Deutschen in der Tschecho-Slowakei sind weder wehrlos noch sind sie verlassen. Das möge man zur Kenntnis nehmen. …
In dieser Stunde endet der Erste Reichsparteitag Großdeutschland. Sie sind alle noch erfüllt von den gewaltigen geschichtlichen Eindrücken dieser Tage. Der nationale Stolz und Ihre Zuversicht sind gestärkt worden angesichts dieser Demonstration der Kraft und Geschlossenheit unseres Volkes. Gehen Sie nun wieder heim mit jenem gläubigen Vertrauen, das Sie durch fast zwei Jahrzehnte als Deutsche und Nationalsozialisten im Herzen tragen. Sie haben das Recht, das deutsche Haupt nun wieder mit Stolz erhoben tragen zu dürfen. Wir alle aber haben die Pflicht, es nie wieder unter einen fremden Willen zu beugen. Dies sei unser Gelöbnis! So wahr uns Gott helfe!“
Gott hat allerdings nicht geholfen, Besatzungen in BRD und DDR, in der BRD auch heute noch.
-
Zitat:
Zitat von
Agenoras
Da solltest du dich mal informieren!
° Mit China ist die Verbindung schon sehr intensiv, die EU-Länder sind doch längst vielfältig von China abhängig, sowohl wirtschaftlich, als auch politisch.
Es besteht eine "Taxation and Customs Union", die eine wirksame Kommunikation und Kooperation zwischen den Zollbehörden regelt.
° Mit Brasilen wurde noch 2024 der "Freihandel" geregelt, mit dem "MERCOSUR"-Abkommen EU ./. Südamerika
° Mit der Südafrikanischen Union besteht schon seit 2000 ein bilaterales Handels-, Entwicklungs- und Kooperationsabkommen, das eine Freihandelszone zwischen der EU und Südafrika geschaffen hat.
° Mit Indien wird derzeit noch verhandelt und soll noch in diesem Jahr ein "Freihandelspakt" geschlossen werden
und mit den neuen "BRICSplus"-Staaten (wie u.a. Ägypten, Äthiopien, VAR) gibt es eigentlich keine Probleme, nur zum Iran sind die Beziehungen bekanntlich gespannt.
Nur die Russische Föderation ist etwas problematisch, sie befindet sich leider noch in einem Krieg.
wie manche sagen "völkerrechtswidriger Angriffskrieg"
und manche meinen "gegen den Westen".
Grün. Gute infos!
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
NATO normal, auch beim Schiffe versenken
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Na Ja! Die Zeiten haben sich eben geaendert. Frueher hat das schwache weibliche Geschlecht die Frontsoldaten
nur im Status von Marketenderinnen als kranke Schwestern, Feldkuechenpersonal und Nutten begleitet.
-
Zitat:
Zitat von
Pommes
Wir kennen die Betroffenen. Die vereinten Nationen sind ne Lachnummer.
Die UNO hätte gegen den Angriffskrieg der Ukraine gegen den Donbass gemäß Artikel 51 der Charta der Vereinten Nationen eingreifen müssen.
Da es die UNO nicht tat hat es Russland gemäß Artikel 51 übernommen.
Zur Beachtung: Im Artikel 51geht es auch um den berechtigten gemeinschaftlichen Widerstand,
also gemäß Militärbündnis des Donbass mit Russland.
...
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ukraine: Großbritannien und Norwegen werden heute Mittel für Hunderttausende von Drohnen für Kiew bekannt geben. Großbritannien und Frankreich beschleunigen die militärische Planung für die "Koalition der Willigen". Der US-Botschafter in der Ukraine tritt zurück.
Die Koalition der Willigen für die "Friedenssicherung" wird allerdings nie zum Einsatz kommen da es gar keinen Friedensvertrag geben wird. :))
-
Einsatz eines tragbaren russischen Drohnenabfangsystem mit eingebauter Kamera und Fernsteuerungseinheit gegen "Baba Jaga".
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Einsatz eines tragbaren russischen Drohnenabfangsystem mit eingebauter Kamera und Fernsteuerungseinheit gegen "Baba Jaga".
Da Drohnenabfangsystem ist - Made in China - und wird ueber alibaba.com im B2B Handel fuer kleines Geld verkauft. Es gibt das chinesische Drohnenabfangsytem allerding auch in der Big-Size Version um gleich ganze Drohnenschwaerme zu killen. Die Big-Size Version kostet im B2B Handel etwas mehr.
Zitat:
GOLEM / 9. November 2024 / von Michael Linden
Chinesisches Drohnen-Abwehrsystem
Auf der
Zhuhai Airshow haben chinesische Rüstungshersteller ein auf einem Lkw montiertes
Hochleistungs-Mikrowellenwaffensystem vorgestellt, das
Drohnen abwehren soll.
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...-478061_rc.jpg
China South Industries Group Corporation (CSGC) und
Norinco haben ein Lkw-gestütztes System zur Abwehr von Drohnenangriffen vorgestellt. Montiert ist die
Mikrowellenwaffe auf einem
8×8-Lkw der
Shacman-Serie SX2400/2500. Sie verfügt zudem über ein
Radar zur Zielerfassung und -verfolgung, wie
The War Zone berichtet. Die Plattformen verfügen außerdem über Sensoren wie Infrarotkameras, mit denen sie mehrere Bedrohungen aus der Luft gleichzeitig erkennen können.
Erweiterte Funktionen
Die Vielseitigkeit des Systems zeigt sich in seiner Fähigkeit,
Hochleistungs-Mikrowellenstrahlen einzusetzen, die elektronische Systeme stören oder deaktivieren können, was insbesondere bei
Drohnenschwärmen eine
interessante Fähigkeit sein dürfte. Eine weitere Variante des Systems ist auf einem 8×8-Fahrgestell eines leichten gepanzerten Fahrzeugs montiert, das auch in Frontnähe eingesetzt werden könnte.
https://www.golem.de/news/lkw-china-...11-190632.html
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Die wird doch im Lazarett wieder fit gemacht bis der Angriff gegen RU richtig los geht!
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Meine Geduld mit dir hat nun ein Ende: Ab sofort bist du „Fake-Akademiker“ bei mir auf igno.
:app: Andere mit Bestrafungslisten überziehen die rechtlich nicht machbar sind, aber eine Oreshnik den Kriegstreibern wie dir ins Wohngebiet, wäre mehr real, als deine dekadenten Wünsche .. Rente streichen etc.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Das habe ich schon viel früher gemacht; jemand dessen einziges ‚Gütemaß‘ eine vermeintliche oder tatsächliche „Russophobie“ ist, hat ja eh nicht alle Tassen im Schrank.
Ich habe weitere Gütesiegel, als Russophobie du Geimpfter.
Jeder hat immer müssen. Kenne einen Zeugen Jehova, hat auch müssen, weil er muss missionieren
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich habe weitere Gütesiegel, als Russophobie du Geimpfter.
Jeder hat immer müssen. Kenne einen Zeugen Jehova, hat auch müssen, weil er muss missionieren
Was??? Versuch es mal auf Deutsch. Ist schwierig für Bayern, aber einen Versuch ist es wert.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ja, das hätte ich im Hinblick auf den Forenfrieden durchaus früher machen sollen. Zur Zeit ist diese Rabaukin bei mir „auf Bewährung“; sollte sie meine Gutmütigkeit falsch verstehen oder gar als Schwäche deuten, ist sie nach Dr Mittendrin die Nächste, die ich auf diese Weise loswerde …
Das eröffnet die Möglichkeit erst recht, dich hemmungslos runter zu machen und du liest es nicht mal, wo andere mich dann begrünen.
tosh ist so ein Fall, der igno verteilt wie Pollenstaub.
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Ja, da wird hier pausenlos von Russenhass und Russo-Phobie gefaselt, doch die gleichen User offenbaren - nach Anerkennung im Forum heischend - Hass und Phobie gegenüber anderen Völkern oder Nationen.
Nenne die Nationen ..USA gelle und aus gutem Grund.
Hat sich mit Trump etwas geändert.
Zudem agiert Russland nie, es reagiert.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Das hieß bei Adolfen noch :
HEIMATSCHUSS ! :D
Die junge BW Soldatin wird zusammengeflickt, damit sie mit anderen Soldatinnen und
und Soldaten des BW NATO Kontingentes im Baltikum ins " Grass beissen " darf.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Was den rein monetären Anteil ausmacht, definitiv ja.
Was wir alle aber "herausnehmen" ist zum Beispiel die kostenfreie Benutzung der öffentlichen Infrastruktur, die Inanspruchnahme von Dienstleistungen (Polizei, Feuerwehr, Bauhöfe etc.)
Ich habe zeitlebens deutlich mehr ins Gesundheitswesen eingezahlt, als ich "zurückbekommen" habe.
Ich habe (fast) zeitlebens den Höchstsatz an Rentenversicherung eingezahlt; ob es mir "vergönnt" ist, davon etwas "in gleicher Höhe" zurückzubekommen, wird sich zeigen.
All das firmiert aber unter "solidarischer Teilhabe". Und dass der Stärkere mehr gibt und der Schwächere mehr empfängt, ist zumindest für mich eine Selbstverständlichkeit.
Du und eingezahlt, ?? Dein Salär hat der Steuerknecht geliefert. :crazy:
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Waldimir Putin, 2008
Angela Merkel
William Burns, CIA Chef
Ich wusste es seit 2014, es kommt Krieg, wusste nur nicht wann.
-
Zitat:
Zitat von
Agenoras
Oh, erzähle doch mal, wann und wo "sechs oder sieben Generationen" in Frieden gelebt haben !!!
Ist eine Definitionsfrage... Babyboomer (1946-1964) · Generation X (1965-1979) · Generation Y (1980-1995) – auch als Millennials bezeichnet · Generation Z (1996-2010)
Zitat:
Zitat von
Agenoras
Zitat:
.Zitat von Virtuel.. der Westen epigenetisch und tatsächlich ja auch
SEHR RICHTIG keine sogenannte "Kampfbereitschaft" (oder wie soll man diese ganze Scheiße nennen?) mehr zeigen will......also aus einer sehr realen und SEHR GUTEN HUMANISTISCHEN WEITERENTWICKLUNG heraus, lieber all die Energie und das Geld in positive Projekte stecken möchte.
???
Also erwartest
selbst du auch "vom Westen" nichts für die Ukraine.
Der Westen wird zur Verteidigung der Ukraine und zu einem neuen eigenen Sicherheitskonzept gezwungen, obwohl er seit mind. fünf Generationen für FRIEDEN in Europa gesorgt hat.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich wusste es seit 2014, es kommt Krieg, wusste nur nicht wann.
Willkommen im Club.
"Insofern gibt es nur 2 Möglichkeiten im Fall Ukraine. Der Westen zieht sich komplett zurück oder aber Russland holt die Ukraine gewaltsam nach Hause."
Flaschengeist, 14.04.2014, 03:04
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die junge BW Soldatin wird zusammengeflickt, damit sie mit anderen Soldatinnen und
und Soldaten des BW NATO Kontingentes im Baltikum ins " Grass beissen " darf.
Soldaten sind geborene Vegetarier, ihre Hauptbestimmung ist es, früher oder später ins Gras zu beissen
-
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
ich sehe da kein entweder/oder
ich sehe da ein sowohl/als auch
Eine Antwort ganz nach meinem "Geschmack". So halte ich es nämlich auch. An der Uni lehrte man uns damals natürlich die jeweiligen "Schulen" zu unterscheiden, die jeweiligen Für und Wider abzuwägen.
Wir hatten in den Seminaren sehr gute Diskussionen darüber...
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Waldimir Putin, 2008
Angela Merkel
William Burns, CIA Chef
Waldimir Putin, 2008
Ich habe mir nur dieses Zitat mal genommen; erkennst du, welche Anmaßung, welche Drohung und welche Gefahr bereits seit 2008 in diesen Worten liegt?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Eine Antwort ganz nach meinem "Geschmack". So halte ich es nämlich auch. An der Uni lehrte man uns damals natürlich die jeweiligen "Schulen" zu unterscheiden, die jeweiligen Für und Wider abzuwägen.
Wir hatten in den Seminaren sehr gute Diskussionen darüber...
ich sehe zwischen Keynesianismus und Liberalismus zwar Unterschiede, aber auch Gemeinsamkeiten ... also ein sowohl ... als auch
ganz im Gegensatz zu Kommunismus und Liberalismus
da kann es meiner Meinung nach nur ein entweder ... oder ... geben
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Waldimir Putin, 2008
Ich habe mir nur dieses Zitat mal genommen; erkennst du, welche Anmaßung, welche Drohung und welche Gefahr bereits seit 2008 in diesen Worten liegt?
Bevor wir eine neue Baustelle aufmachen lass uns erstmal die offene fertigmachen... Du warst gestern plötzlich verschwunden als ich dich um deine konkrete Einschätzung bat. Sicherlich ein Versehen...
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Trotz Kontroverse bin ich bestrebt erstmal einen Konsens zu finden. Also eine gemeinsame Ebene auf der wir weitermachen können.
Der Inhalt des Dokumentes kennst du ja jetzt. Somit bist du in der Lage einzuschätzen, ob Deiner Meinung nach hier gegen das Völkerrecht verstoßen wurde.(Natürlich unter der Vorrausetzung das die Inhalte stimmen)
Wenn wir hier auf diesen einen Nenner kommen, dann nehmen wir die Quelle auseinander und schauen wer das in Umlauf brachte und ob es echt ist.
Anbei nochmal ein paar Punkte. Was denkst du - sollten diese authentisch sein, handelt es sich dann um eine Einmischung in die inneren Angelegenheiten eines Staates?
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Flaschengeists CIA Papier https://politikforen-hpf.net/images/...post-right.png
b. Unterstützung durch Luftabwurfoperationen, die es dem Widerstand ermöglichen, seine Organisation und sein Potenzial für geheime Aktivitäten der PP zu erweitern.
c. Bereitstellung von Versorgungsgütern und Kommunikationsausrüstung für den Fall, dass Massenaktionen erforderlich sind.
d. Entwicklung verdeckter Fähigkeiten für Sabotage, Guerillakrieg usw.
e. Aufrechterhaltung einer angemessenen Kommunikation zwischen der Widerstandsbewegung und unabhängigen Agententeams in der Ukraine und CIA-Stützpunkten außerhalb des Eisernen Vorhangs. Dies umfasst Luftunterstützung, Landkuriere, W/T, Geheimdienstinformationen und die Verwendung von Mitteln.
f. Ausbildung und Infiltration von Agenten zur Ausweitung geheimer Aktivitäten der PP und der FL in der Ukraine.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Waldimir Putin, 2008
Das erkennt doch keiner, der sich herzinnigst russische "Hegemonie" in Deutschland wünscht......