User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 18635 von 21636 ErsteErste ... 17635 18135 18535 18585 18625 18631 18632 18633 18634 18635 18636 18637 18638 18639 18645 18685 18735 19135 19635 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 186.341 bis 186.350 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Gesichert kreml-treu Benutzerbild von Dima

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Hältst du Hitler - aus der Retrospektive betrachtet - für gebildet? Also ich nicht...

Und noch seid ihr Russen nicht in der Minderheit im eigenen Land. Wenn ihr euch aber an China ankuschelt, wird das vielleicht schon in 200 Jahren der Fall sein...
    Hitler hat das ausgesprochen, was viele Europäer heute denken, ohne es offen zu sagen. Nämlich dass sie die Menschen erster Sorte sind und alle anderen, wie etwa Slawen, Menschen zweiter Sorte. Da muss man sich nun wirklich nichts vormachen.

China wird weniger der Faktor sein.
    Eher die kaukasischen und zentralasiatischen Völker - wobei aber auch da die Geburtenrate in den letzten Jahren zurückgeht.
    Die Chinesen leben nach einem anderen Paradigma, was lautet "Ein Chinese muss in China leben".
    Ich war im November 2022 in [Links nur für registrierte Nutzer], direkt an der chinesischen Grenze. Die liberale Propaganda behauptete noch vor vielen Jahren, dass da nur noch Chinesen leben. Das stimmt nicht. Das Stadtbild dominieren ganz klar bleichgesichtige Slawen, obwohl die chinesische Millionenstadt Heihe direkt über dem Fluss liegt. Chinesen habe ich vielleicht fünf gesehen - und das könnten auch russische Staatsangehörige z.B. Burjaten sein, das kann man nicht immer genau differenzieren.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat von Rabauke076 [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ach ja Trump , was ist da eigentlich wieder los ?

Angeblich hat er jetzt die Zölle für ausländische Waren für 90 Tage ausgesetzt* , weil die Leute zu ängstlich geworden wären , das gilt allerdings nicht für China , für die soll er die Zölle noch mal erhöht haben ?
    Zitat von tosh [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Strafzölle für China sind bereits bei 125% !
    Und für die ganze Welt gelten ab sofort generell 10% Strafzoll.
    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Habe ich was anderes geschrieben wegen China ?
    Du hast gefragt: " nicht für China , für die soll er die Zölle noch mal erhöht haben ?"
    Dazu habe ich eine Info gegeben.
    Inzwischen weiter erhöht.

*Auch das ist wie gepostet nicht ganz richtig denn für die ganze Welt gelten ab sofort generell 10% Strafzoll, gilt wohl für China zusätzlich.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Herzland Benutzerbild von Süßer

Zitat Zitat von Ennea Silvio P. Beitrag anzeigen
    und umgekehrt!

Was sollen denn Staaten der Größe wie Indien und China
    (die jeder mehr als dreimal so viele Einwohner hat, wie alle EU-Staaten zusammen)
    sich einer supra-nationalen Institution mit "Institutionen wie "Kommission", "Rat", "Parlament" etc. unterordnen ???

Die EU mit derzeit 27 Ländern - vorwiegend kleinen und ein paar weltpolitisch "mittelgroßen", zudem "politisch" ähnlich organisierten -
    ist doch schon überfordert und kaum handlungsfähig.

Wie sollte das - ganz abgesehen von den weit ab gelegenen Südafrika und Brasilien und den "BRICSplus"-Ländern im Nahen Osten und Indonesien - mit den völlig unterschiedlichen politischen Systemen in China, Indien und der Russischen Föderation "politisch" funktionieren ???

BRICS wird nie wie die EU und die EU nie wie BRICS - weder inhaltlich noch strukturell, also auch nicht "vergleichbar".
    Hoffentlich werden die NIE ähnlich.

Die EU ist der schlimmste Fall einer Kaperung einer original super Idee durch Lobbyisten, Bürokraten und Demokratiefeinden, die die Ursprungsidee in ihr Gegenteil ein sozialfschistoides Gefängnisumgewandelt haben.

Deswegen ist Europa ungleich EU. Jeder Europäer muß ein Gegner der EU sein. Eine Organisation, die jegliche demokratischen Prinzipien verstößt. Wenn man etwas genauer hinschaut wurden bisher jedes Prinzip, welches gültig war, wurde gedehnt, aufgeweicht oder einfach mißachtet. Bestes Beispiel ist die EZB, die Schulden auftürmt zu denen sie NICHT legitimiert ist, also einen rechtslosen Zustand kreiert, der schlimme Folgen für Europa haben kann.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Ennea Silvio P. Beitrag anzeigen
    und umgekehrt!

Was sollen denn Staaten der Größe wie Indien und China
    (die jeder mehr als dreimal so viele Einwohner hat, wie alle EU-Staaten zusammen)
    sich einer supra-nationalen Institution mit "Institutionen wie "Kommission", "Rat", "Parlament" etc. unterordnen ???

Die EU mit derzeit 27 Ländern - vorwiegend kleinen und ein paar weltpolitisch "mittelgroßen", zudem "politisch" ähnlich organisierten -
    ist doch schon überfordert und kaum handlungsfähig.

Wie sollte das - ganz abgesehen von den weit ab gelegenen Südafrika und Brasilien und den "BRICSplus"-Ländern im Nahen Osten und Indonesien - mit den völlig unterschiedlichen politischen Systemen in China, Indien und der Russischen Föderation "politisch" funktionieren ???

BRICS wird nie wie die EU und die EU nie wie BRICS - weder inhaltlich noch strukturell, also auch nicht "vergleichbar".
    China hat mal so vor dem Jahr 2000 festgestellt, dass der Westen nicht die Lösung, sondern das Problem ist. Einmal die Währung, dann der Handelsrahmen, und vor allem die Sanktionen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sie handeln bevorzugt im asiatischen Handelsraum nach ihren Vorstellungen, können aber auch mit anderen handeln.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Hitler hat das ausgesprochen, was viele Europäer heute denken, ohne es offen zu sagen. Nämlich dass sie die Menschen erster Sorte sind und alle anderen, wie etwa Slawen, Menschen zweiter Sorte. Da muss man sich nun wirklich nichts vormachen.

China wird weniger der Faktor sein.
    Eher die kaukasischen und zentralasiatischen Völker - wobei aber auch da die Geburtenrate in den letzten Jahren zurückgeht.
    Die Chinesen leben nach einem anderen Paradigma, was lautet "Ein Chinese muss in China leben".
    Ich war im November 2022 in [Links nur für registrierte Nutzer], direkt an der chinesischen Grenze. Die liberale Propaganda behauptete noch vor vielen Jahren, dass da nur noch Chinesen leben. Das stimmt nicht. Das Stadtbild dominieren ganz klar bleichgesichtige Slawen, obwohl die chinesische Millionenstadt Heihe direkt über dem Fluss liegt. Chinesen habe ich vielleicht fünf gesehen - und das könnten auch russische Staatsangehörige z.B. Burjaten sein, das kann man nicht immer genau differenzieren.
    Nenne uns doch bitte mal einen Text, der das zeigt. Eine Rede, ein Dokument oder sonst was, wo das so drinnen steht.

Das interessiert mich.

Dafür gebe ich dir auch einen Text vom September 1938, in dem das schwere Los der Semiten in Palästina Erwähnung findet, daß ansonsten von keinem Stalin, Roosevelt, Blum oder Churchill jemals Erwähnung fand.

„Ich habe nicht die Forderung gestellt, daß Deutschland 3½ Millionen Franzosen unterdrücken darf, oder die, daß uns etwa 3½ Millionen Engländer zur Unterdrückung ausgeliefert werden; aber ich stelle die Forderung, daß die Unterdrückung der 3½ Millionen Deutschen in der Tschecho-Slowakei aufhört und an dessen Stelle das freie Recht der Selbstbestimmung tritt.
    Es würde uns leid tun, wenn darüber unser Verhältnis zu den anderen europäischen Staaten getrübt oder Schaden nehmen würde. Allein die Schuld läge dann nicht bei uns. Im übrigen ist es Sache der tschecho-slowakischen Regierung, sich mit den berufenen Vertretern der Sudetendeutschen auseinanderzusetzen und eine Verständigung so oder so herbeizuführen.
    Meine Sache und unser aller Sache, meine Volksgenossen, aber ist es, dafür zu sorgen, daß hier nicht aus Recht Unrecht wird. Denn es handelt sich um deutsche Volksgenossen.
    Ich bin auch keineswegs gewillt, hier mitten im Herzen Deutschlands durch die Tüchtigkeit anderer Staatsmänner ein zweites Palästina entstehen zu lassen.
    Die armen Araber sind wehrlos und vielleicht verlassen. Die Deutschen in der Tschecho-Slowakei sind weder wehrlos noch sind sie verlassen. Das möge man zur Kenntnis nehmen. …
    In dieser Stunde endet der Erste Reichsparteitag Großdeutschland. Sie sind alle noch erfüllt von den gewaltigen geschichtlichen Eindrücken dieser Tage. Der nationale Stolz und Ihre Zuversicht sind gestärkt worden angesichts dieser Demonstration der Kraft und Geschlossenheit unseres Volkes. Gehen Sie nun wieder heim mit jenem gläubigen Vertrauen, das Sie durch fast zwei Jahrzehnte als Deutsche und Nationalsozialisten im Herzen tragen. Sie haben das Recht, das deutsche Haupt nun wieder mit Stolz erhoben tragen zu dürfen. Wir alle aber haben die Pflicht, es nie wieder unter einen fremden Willen zu beugen. Dies sei unser Gelöbnis! So wahr uns Gott helfe!“
    Geändert von frundsberg (10.04.2025 um 21:07 Uhr)
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Die Bundeswehr kommt nun auch an eure Schulen, um die "lieben Kleinen" fürs Militär und ihren (geplanten Kriegseinsatz gegen das russische Volk) einzusetzen.
    In Israel heißt dieser 3. Durchgang der Weißen gegen Weiße "Mog vs Magog", denn, wie wir wissen, Edom muss sterben.
    Also du und ich. Shalömsche. Nach der endgültigen Vernichtung der weißen Völker soll der Messiahs kommen, Herr von Jerusalem und
    von Zion wird das Gesetz für die Welt ausgehen (AT; Bibel).

Tja, dumm gelaufen.

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Lassen wir der neuen Regierung einfach mal die obligatorischen ersten 100 Tage. Dann ziehen wir eine erste Bilanz.
    Ja, einen Rechenschaftsbericht wollen wir. Ähnlich wie diesen hier:

„... Ich habe keinen Schritt unternommen, der fremde Rechte verletzte, sondern habe vor 20 Jahren verletztes Recht wiederhergestellt.
    Im Rahmen des heutigen Großdeutschen Reiches befindet sich kein Gebiet, das nicht seit ältesten Zeiten zu ihm gehört hätte oder seiner Souveränität unterstand.
    Längst ehe ein amerikanischer Kontinent von Weißen entdeckt wurde, hat dieses Reich bestanden.

Herr Präsident Roosevelt!
    Ich verstehe ohne weiteres, daß es die Größe Ihres Reiches und der immense Reichtum Ihres Landes Ihnen erlauben, sich für die Geschicke der ganzen Welt und für die Geschicke anderer Völker verantwortlich zu fühlen. Ich, Herr Präsident Roosevelt, bin in einen viel bescheideneren und kleineren Rahmen gestellt.
    Sie haben 135 Millionen Menschen auf 9 ½ Millionen Quadratkilometern. Sie haben ein Land mit ungeheurem Reichtum, allen Bodenschätzen, fruchtbar genug, um mehr als eine halbe Milliarde Menschen zu ernähren und mit allem Notwendigen zu versorgen.
    Ich übernahm einst einen Staat, der dank seines Vertrauens auf die Zusicherungen einer anderen Welt sowie durch das schlechte Regime eigener demokratischer Staatsführung vor dem vollkommenen Ruin stand.
    In diesem Staat leben nicht wie in Amerika 15, sondern rund 140 Menschen auf dem Quadratkilometer.
    Die Fruchtbarkeit unseres Landes ist nicht zu vergleichen mit der Fruchtbarkeit des Ihren. Zahllose Bodenschätze, die Ihnen in unbegrenzten Mengen die Natur zur Verfügung stellt, fehlen uns.
    Die Milliarden deutscher Ersparnisse aus langen Friedensjahren in Gold und Devisen wurden uns abgepreßt und weggenommen. Unsere Kolonien haben wir verloren. Im Jahre 1933 hatte ich in meinem Lande sieben Millionen Erwerbslose, einige Millionen Kurzarbeiter, Millionen verelendende Bauern, ein vernichtetes Gewerbe, einen ruinierten Handel, kurz: ein allgemeines Chaos.
    Ich habe seit dieser Zeit nun, Herr Präsident Roosevelt, nur eine einzige Aufgabe erledigen können. Ich kann mich nicht für das Schicksal einer ganzen Welt verantwortlich fühlen, denn diese Welt hat am jammervollen Schicksal meines eigenen Volkes auch keinen Anteil genommen. Ich habe mich als von der Vorsehung berufen angesehen, nur meinem eigenen Volk zu dienen und es aus seiner furchtbaren Not zu erlösen.
    Ich habe daher in diesen nunmehr zurückliegenden 6 ½ Jahren Tag und Nacht stets nur dem einen Gedanken gelebt, die eigenen Kräfte meines Volkes angesichts des Verlassenseins von der ganzen übrigen Welt, zu erwecken, auf das äußerste zu steigern und sie für die Rettung unserer Gemeinschaft einzusetzen.
    Ich habe das Chaos in Deutschland überwunden, die Ordnung wiederhergestellt, die Produktionen auf allen Gebieten unserer nationalen Wirtschaft ungeheuer gehoben, durch äußerste Anstrengungen für die zahlreichen uns fehlenden Stoffe Ersatz geschaffen, neuen Erfindungen die Wege geebnet, das Verkehrsleben entwickelt, gewaltige Straßen in Bau gegeben.
    Ich habe Kanäle graben lassen, riesenhafte neue Fabriken ins Leben gerufen und mich dabei bemüht, auch den Zwecken der sozialen Gemeinschaftsentwicklung, der Bildung und der Kultur meines Volkes zu dienen. Es ist mir gelungen, die uns alle so zu Herzen gehenden 7 Millionen Erwerbslosen restlos wieder in nützliche Produktionen einzubauen, den deutschen Bauer trotz aller Schwierigkeiten auf seiner Scholle zu halten und diese selbst ihm zu retten, den deutschen Handel wieder zur Blüte zu bringen und den Verkehr auf das gewaltigste zu fördern.
    Um den Bedrohungen durch eine andere Welt vorzubeugen, habe ich das deutsche Volk nicht nur politisch geeint, sondern auch militärisch aufgerüstet,
    und ich habe weiter versucht, jenen Vertrag Blatt um Blatt zu beseitigen,
    der in seinen 448 Artikeln die gemeinste Vergewaltigung enthält,
    die jemals Völkern und Menschen zugemutet worden ist.“

Gesichert kreml-treu Benutzerbild von Dima

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Nenne uns doch bitte mal einen Text, der das zeigt. Eine Rede, ein Dokument oder sonst was, wo das so drinnen steht.

Das interessiert mich.

Dafür gebe ich dir auch einen Text vom September 1938, in dem das schwere Los der Semiten in Palästina Erwähnung findet, daß ansonsten von keinem Stalin, Roosevelt, Blum oder Churchill jemals Erwähnung fand.

„Ich habe nicht die Forderung gestellt, daß Deutschland 3½ Millionen Franzosen unterdrücken darf, oder die, daß uns etwa 3½ Millionen Engländer zur Unterdrückung ausgeliefert werden; aber ich stelle die Forderung, daß die Unterdrückung der 3½ Millionen Deutschen in der Tschecho-Slowakei aufhört und an dessen Stelle das freie Recht der Selbstbestimmung tritt.
    Es würde uns leid tun, wenn darüber unser Verhältnis zu den anderen europäischen Staaten getrübt oder Schaden nehmen würde. Allein die Schuld läge dann nicht bei uns. Im übrigen ist es Sache der tschecho-slowakischen Regierung, sich mit den berufenen Vertretern der Sudetendeutschen auseinanderzusetzen und eine Verständigung so oder so herbeizuführen.
    Meine Sache und unser aller Sache, meine Volksgenossen, aber ist es, dafür zu sorgen, daß hier nicht aus Recht Unrecht wird. Denn es handelt sich um deutsche Volksgenossen.
    Ich bin auch keineswegs gewillt, hier mitten im Herzen Deutschlands durch die Tüchtigkeit anderer Staatsmänner ein zweites Palästina entstehen zu lassen.
    Die armen Araber sind wehrlos und vielleicht verlassen. Die Deutschen in der Tschecho-Slowakei sind weder wehrlos noch sind sie verlassen. Das möge man zur Kenntnis nehmen. …
    In dieser Stunde endet der Erste Reichsparteitag Großdeutschland. Sie sind alle noch erfüllt von den gewaltigen geschichtlichen Eindrücken dieser Tage. Der nationale Stolz und Ihre Zuversicht sind gestärkt worden angesichts dieser Demonstration der Kraft und Geschlossenheit unseres Volkes. Gehen Sie nun wieder heim mit jenem gläubigen Vertrauen, das Sie durch fast zwei Jahrzehnte als Deutsche und Nationalsozialisten im Herzen tragen. Sie haben das Recht, das deutsche Haupt nun wieder mit Stolz erhoben tragen zu dürfen. Wir alle aber haben die Pflicht, es nie wieder unter einen fremden Willen zu beugen. Dies sei unser Gelöbnis! So wahr uns Gott helfe!“
    Das Beweis ist mein Leben und auch dieses Forum. Ich wurde hier schon so oft als "slawischer Menschenmüll" und "weniger wert als ein Neger" bezeichnet, so dass ich das bald als Kompliment auffassen werde.

Das Beweis ist mein Leben und auch dieses Forum. Ich wurde hier schon so oft als "slawischer Menschenmüll" und "weniger wert als ein Neger" bezeichnet, so dass ich das bald als Kompliment auffassen werde.
    Dima, so geht das nicht.
    Ich möchte das gerne lesen.
    Selbst im MK steht so etwas nicht, obwohl Hitler keine Probleme damit hatte, andere, also auch bestimmte Ausländer, als "Gesocks" zu bezeichnen.

Towarish,
    also wirklich Bruder...

Und, wie hast du reagiert, als du als slaw. MM bezeichnet wurdest? (hier im Forum?)

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Bestimmt kannst du auch das belegen. Zur Not kann der russophile Flaschenfritze aushelfen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer