-
AW: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rexhtsextremistisch!
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Richtig, Regime oder Junta. Medien zensieren ... Compact verbieten. Staatlich Demos organisieren wie im Iran oder Nordkorea wo man auf Befehl weint wenn der Führer stirbt. NGOs Omas gegen rechts uvm
Du hast vergessen, dass auch RT-Deutschland verboten wurde, herrlich. :haha:
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Ich musste nicht lange warten, bis ein Blödmichel sich meldet. Haifisch voraus
Diese Aktion kennt man nur von totalitären Systemen, bei der Inlandsgeheimdienste die Opposition bekämpfen. Diese wiederum werden vom Regime angewiesen.
Man stelle sich vor die AfD würde das machen, wären sie in Regierungsverantwortung.
Aber das ist alles zu hoch für dich.
Genau, seit wann organisiert der Staat Demos oder bezahlt die ?
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Wobei ich jetzt allen Ernstes annehme, dass du nicht einmal das Schachspielen beherrschst.
Und schon wider blamiert, wie mit allen Deinen "Annahmen". Niemand liegt so oft so weit daneben wie Du. Nicht mal unser Möchtegernlatrinengeneral kommt da mit.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Nur steht Russland heute unter einer anderen Führung. Und hat neue-/andere Absichten.
Wer frühere Zustände im Vorgarten Russlands ständig ändern will ist doch nicht Russland. Die wollen eher den älteren Status.
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Wobei ich jetzt allen Ernstes annehme, dass du nicht einmal das Schachspielen beherrschst.
Zitat:
Zitat von
MABF
Und schon wider blamiert, wie mit allen Deinen "Annahmen". Niemand liegt so oft so weit daneben wie Du. Nicht mal unser Möchtegernlatrinengeneral kommt da mit.
Diese Sache mit den "Annahmen" hattest du ins Spiel gebracht, als du ungefragt hier reingegrätscht bist, Dummerchen.
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Diese Sache mit den "Annahmen" hattest du ins Spiel gebracht, als du ungefragt hier reingegrätscht bist, Dummerchen.
Ich frage Dich nicht um Erlaubnis. Schon gar nicht, um beim Namen zu nennen, was Du zu vertuschen versuchst,
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Was macht eigentlich der NATO-Flügel in der AfD !?
Warum schweigt diese Gruppierung...!?
Ich denke ,mehr als die Hälfte der AfD-Wähler ist nicht pro russisch...sondern will einfach wieder eine westorientierte Politik wie unter Helmut Kohl .
Ich war pro NATO, wäre es heute noch.
Aus 2 Gründen obsolet
1. kein ideologischer Gegensatz
2. Sowjetmacht ( Warschauer Pakt ) hatte 5 Millionen Soldaten
Sind dir 32 NATO Staaten zu wenig ? Ich wäre lieber neutral. Das macht nur stress Wofffen woffen woffen ...wie ruhig haben es Ösis und Schweizer
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Du hast von linksgrünem Faschismus gesprochen. Entweder weißt du nicht, was Faschismus ist - hier habe ich ja nachgeholfen - oder du möchtest Bilder schaffen. Da du derart antwortest, liegt die Vermutung sehr nahe, dass du Bilder schaffen willst und das nennt man gemeinhin Propaganda.
Deine Grütze kannst du dir sparen.
Dieses Zitat ist jedem geläufig, nur dir nicht:
,,Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: ›Ich bin der Faschismus.‹ Nein, er wird sagen: Ich bin der Antifaschismus." Ignazio Silone
-
Zitat:
Zitat von
MABF
So ist es. Aber sie verteidigen sicherlich keine korrupten deutschfeindlichen Politiker, die alles tun, um eben dieses Land und dessen Wohlstand zu zersetzen und zu zerstören.
Wo bleibt hier die Deutsche Aufklärung ? Die war mal Sinnbild für unsere Welt. Ich würde das als Schulfach einführen, denn an Goethe hat sich nicht Marx noch Hitler gestört ...
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Genau, seit wann organisiert der Staat Demos oder bezahlt die ?
Da werden diese Zombies noch mit Bussen heran gekarrt. Omas gegen rächts und Antifa lassen grüßen
-
Zitat:
Zitat von
DonauDude
LOL, was für ein Quatsch. Du klingst wie ein Sektenanhänger.
Sektenanhänger sind die ideologisch-blinden Afd-Anhänger, die die verräterischen Handlungen der Afd während des Krieges unterstützen.
Aber gut - was ist falsch in meinem Beitrag? deine Gesinnungsgenossen sind in der Lage nur wüßte Beschimpfungen von sich zu geben, aber du, mit einem solchen Avatar, du kannst doch argumentativ kontern, oder?
-
Zitat:
Zitat von
frundsberg
https://scontent-ham3-1.xx.fbcdn.net...Rg&oe=681D6A8E
Merz' neue Bundesfamilienministerin erklärte sich und die Union jüngst zu Antifaschisten: "Antifaschismus liegt in unserer DNA!"
Mit der jüdisch stämmigen Karin Prien sitzt die Amadeu-Antonio-Stiftung im Kabinett.
Damit dürfte die Demokratie der BRD abgesichert sein vor zu viel Deutschtümelei.
Ach du Kagge. Antifaschismus ist ein Synonym für Betonkommunismus.
-
Zitat:
Zitat von
Hay
wieder so ein Schlagwort, wieder Framing. Du sprichst von einem Berliner Regime.
Regime bedeutet aber:
Im allgemeinen Sprachgebrauch findet ‚Regime' mit abwertender Konnotation vor allem für nicht demokratisch gebildete und kontrollierte Herrschaftsformen
[franz.: Herrschaft, Lenkung] R. wird i. d. R. geringschätzig zur Bezeichnung demokratisch zweifelhafter, nicht legitimierter oder totalitärer Regierungen
Du möchtest also auch hier Bilder schaffen, nämlich das Bild, die Regierung sei nicht legitimiert.
Ich habe dir doch gesagt, dass du deine Grütze für dich behalten kannst.
Denn seit der letzten Aktion mit dem VS, muss man die Dinge klar beim Namen nennen.
Ich schaffe keine Bilder, sondern zähle die Fakten auf. Wegen solcher Schlafschafe wie dir, haben wir solche Zustände im Lande. Man kann euch nur in die Drecksvisage spucken.
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Musk ist kein Demokrat.
Kein Superreicher ist Demokrat, denn das sind die schlimmsten Imperialisten !
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Wo bleibt hier die Deutsche Aufklärung ? Die war mal Sinnbild für unsere Welt. Ich würde das als Schulfach einführen, denn an Goethe hat sich nicht Marx noch Hitler gestört ...
Die heißt heute "Fack yu Göhte" oder so ähnlich.
Wäre ja schon mal ein Anfang, wenn Deutscher Unterricht ausschließlich in Deutscher Sprache stattfände. Und wer die Sprache nicht versteht, fliegt raus. Ohne Bürgergeld und Kindergeld. Bis sie es verstehen.
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Was macht eigentlich der NATO-Flügel in der AfD !?
Warum schweigt diese Gruppierung...!?
Ich denke ,mehr als die Hälfte der AfD-Wähler ist nicht pro russisch...sondern will einfach wieder eine westorientierte Politik wie unter Helmut Kohl .
Denkst du ich bin so geil den Ukros wegen Sterben 500 MRD zu schicken, so was ist nicht pro-deutsch .
Hätten die Drecks USA nur nicht geputscht, wir hätten Ruhe.
Mein HAss gegen die USA steigt jedes Jahr, Westorientierung für was ???????????????????? gefährliche Impfung, Verbrennerverbot, Klimasteuern,Migration bis der Arzt kommt ( die Neger schickt kein Russe ) und und und und
Ein AfDler der denen Geld geschweige Soldaten schicken will ist antideutsch und kein AfDler.
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Ich frage Dich nicht um Erlaubnis. Schon gar nicht, um beim Namen zu nennen, was Du zu vertuschen versuchst,
Man kann hier glücklicherweise nichts vertuschen und so etwas wäre auch nicht mein Stil.
Klar, du brauchst keine Erlaubnis, dennoch hattest du mit "Annahmen" losgelegt. Ich habe nichts gegen andere Meinungen,
aber ich mag keine dümmlich plumpe Anmache, so wie du dieses gestartet hattest.
Wenn ich mich über solche Äußerungen wie "verkacktes Deutschland" zu Wort melde, dann sehe ich einen/meinen Einspruch zu Recht an. So vertritt hier halt jeder seine Meinung.
-
Zitat:
Zitat von
observator
Sektenanhänger sind die ideologisch-blinden Afd-Anhänger, die die verräterischen Handlungen der Afd während des Krieges unterstützen.
Aber gut - was ist falsch in meinem Beitrag? deine Gesinnungsgenossen sind in der Lage nur wüßte Beschimpfungen von sich zu geben, aber du, mit einem solchen Avatar, du kannst doch argumentativ kontern, oder?
Wer in der AfD unterstützt diesen Krieg denn? Außerdem ist es nicht unser Krieg, von daher kann es gar nicht verräterisch sein, wenn man die eine oder die andere Seite dieses Krieges bevorzugt oder nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Man kann hier glücklicherweise nichts vertuschen und so etwas wäre auch nicht mein Stil.
Klar, du brauchst keine Erlaubnis, dennoch hattest du mit "Annahmen" losgelegt. Ich habe nichts gegen andere Meinungen,
Wenn ich mich über solche Äußerungen wie "verkacktes Deutschland" zu Wort melde, dann sehe ich einen/meinen Einspruch zu Recht an. So vertritt hier halt jeder seine Meinung.
Die falschen Annahmen hat Du herausposaunt. Ich habe sie benannt. Deine Leseschwäche nervt langsam.
-
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Wer in der AfD unterstützt diesen Krieg denn? Außerdem ist es nicht unser Krieg, von daher kann es gar nicht verräterisch sein, wenn man die eine oder die andere Seite dieses Krieges bevorzugt oder nicht.
Den Krieg unterstützen nahezu alle Altparteien und finanzieren ihn noch von unserem Steuergeld. BSW und AfD sind die einzigen Parteien GEGEN den Krieg.
-
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Zustimmung.
Ich wurde damals beim Box-Sparring damals, so um das Jahr 1999 gefragt, ob ich Lust habe, am Wochenende nach Berlin-Marzahn zu fahren und "Nazis klatschen"?!
Nö, hatte ich nicht.
Ich jage nicht Deutsche, nur weil jemand die als "Feind" sieht. Bin doch nicht bescheuert.
Weder jage ich andere Deutsche mit Deutschen, noch jage ich andere Deutsche zusammen mit Ausländern. In diesem Fall war es ein Deutscher und der Rest waren Ausländer.
Kurzum: die Texte von Jürgen sind hart und im Grund unverzeihlich.
Was hat ihn dazu gebracht, heute so ganz anders zu sein?
Kennt ihr dazu ein Statement von dem oder einen Text, in dem er das nachvollziehbar macht, was bei ihm im Kopf vorging???
Ich kenne da nix.
Kurswechsel von Elsässer. Er ist ein wenig Wagnknecht, gegen Massenmigration, mehr Vernunft, keinen Abbau von Wohlstand.
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Jürgen Elsässer ist mit äußerster Vorsicht zu betrachten.
So einen radikalen Kurswechsel vom Antideutschen zum COMPACT-Herausgeber...das hat ein Geschmäckle...
Ich habe mein COMPACT-Abo gekündigt.
Dein Merz hat ein Gschmäckle, er schleimt beim linksgrünen Gesockse.
Aber ein Millionär sein und Privatflugzeug haben suggeriert dir Depp Wohlstand ???? Nein die ganze Sache mit blackrock kapierst du Wicht halt nicht.
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Die heißt heute "Fack yu Göhte" oder so ähnlich.
Wäre ja schon mal ein Anfang, wenn Deutscher Unterricht ausschließlich in Deutscher Sprache stattfände. Und wer die Sprache nicht versteht, fliegt raus. Ohne Bürgergeld und Kindergeld. Bis sie es verstehen.
Ja so verkommen sind "wir" mittlerweile, indem Goethe mit nichtssagenden Komödien ins lächerliche gezogen wird, so fängt der Untergang an ...
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Antifa gegen wen ? Noch nichtmal das ist klar ! Ich bin selbst Links und sehe hier keine Gefahr, bin ich doch eher Mitte ?
Linksblock gegen AfD Wo steht dann die Antifa ? Wehe die CDU macht einen Minischritt nach rechts, die Antifa wird sehr böse.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ja so verkommen sind "wir" mittlerweile, indem Goethe mit nichtssagenden Komödien ins lächerliche gezogen wird, so fängt der Untergang an ...
Richtig, auch der Duden ist ein Beispiel dafür.
-
Zitat:
Zitat von
navy
Ein Grüner Spinner erzählte ja selbst, das man versuchte die CDU zu unterwandern. bei der FDP identisch. Eine Erpressungs Methode der Grünen, um Geld für ihre dubiosen, oft sinnlosen Gelder zu bekommen
Umweltaktivist Strößenreuther tritt aus CDU aus - und will zu Grünen zurückkehren
Fr 27.12.24 | 10:02 Uhr
Der Berliner Umweltaktivist Heinrich Strößenreuther tritt aus der Berliner CDU aus. Das kündigte er am Freitag unter anderem auf der Social-Media-Plattform X an. Zugleich gab er bekannt, dass er bei den Grünen einen Mitgliedsantrag gestellt habe.
"Nach knapp vier Jahren muss ich feststellen: Die CDU negiert bewusst die Dramatik des Klimakollaps und seine wirtschaftlichen Folgen", schreibt Strößenreuther bei X.
https://www.rbb24.de/politik/beitrag...-eintritt.html
Ach ja Klimakollaps wegen der BRD :crazy:
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Zitat:
Zitat von
MABF
Die falschen Annahmen hat Du herausposaunt. Ich habe sie benannt. Deine Leseschwäche nervt langsam.
Ich habe überhaupt nichts Falsches herausposaunt, du hast letztendlich nur eine persönlich dümmliche Anmache gestartet.
Des Weiteren schrieb ich doch heute bereits, dass ich des Lesens mächtig bin, so gesehen kenne ich auch u.a. das unqualifizierte Geschreibsel,
was ja auch schon anderen Usern aufgefallen ist, von navy etwas länger.
-
Zitat:
Zitat von
DonauDude
LOL, was für ein Quatsch. Du klingst wie ein Sektenanhänger.
Pitti halt.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Die, die ständig gegen AFD und alles Nationale hetzen sind die eigentlichen Deutschenhasser.
Die CDU wird langsam zwischen AFD und Linksblock zerrieben und marginalisiert. Siehe Beispiel Maaßen.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Thälmann war links, heute wäre er Nazi.
-
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Wer in der AfD unterstützt diesen Krieg denn?
ach, solche Grundthesen der Parteiführung kennste nicht! wieso denn sprichste über die Sachen, wo du 0 Ahnung hast?
Zitat:
Außerdem ist es nicht unser Krieg, ...
aha siehste - eine der landesverräterischen Afd-Thesen ist dir doch bekannt!
Die Peacenik/Kackniks jeder Couleur wiederholen diese Lüge, obwohl Putin-Hujlo mehrere Male erklärte, daß er sich im Krieg mit Nato befindet, obwohl Putin-Hujlo 2014 das Unterpfand der Nachkriegsordnung - das Völkerrecht in die Tonne getreten hat und das Recht der Stärken wiedereingeführte.
-
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Ach du Kagge. Antifaschismus ist ein Synonym für Betonkommunismus.
Nicht wundern. Internationalsozialismus in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Linksblock gegen AfD Wo steht dann die Antifa ? Wehe die CDU macht einen Minischritt nach rechts, die Antifa wird sehr böse.
Welche Antifa ? Die sind doch untereinander zerstritten und hier gibt es keine Einheit, es gibt Gewaltlose und Gewalttätige, ein loser Haufen also ...
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Musk ist kein Demokrat.
Aber Faeser ?
-
Zitat:
Zitat von
observator
ach, solche Grundthesen der Parteiführung kennste nicht! wieso denn sprichste über die Sachen, wo du 0 Ahnung hast?
aha siehste - eine der landesverräterischen Afd-Thesen ist dir doch bekannt!
Die Peacenik/Kackniks jeder Couleur wiederholen diese Lüge, obwohl Putin-Hujlo mehrere Male erklärte, daß er sich im Krieg mit Nato befindet, obwohl Putin-Hujlo 2014 das Unterpfand der Nachkriegsordnung - das Völkerrecht in die Tonne getreten hat und das Recht der Stärken wiedereingeführte.
Kannst du einen Satz mit Sinn ?
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Aber Faeser ?
Ich wuerde nie behaupten, dass ich Musk nicht mag.
Faeser istz nichtma eines einzigen Wortes erwaehnungswuerdig.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Thälmann war links, heute wäre er Nazi.
Thälmann wäre im BSW...
-
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Thälmann wäre im BSW...
.. aber als mitreißender Führer !
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Welche Antifa ? Die sind doch untereinander zerstritten und hier gibt es keine Einheit, es gibt Gewaltlose und Gewalttätige, ein loser Haufen also ...
Die Antifa ist nicht organisiert wie eine Partei. Verbrecher müssen anders agieren. Die bekommen Geld vom Staat, was eigentlich bereits bedenklich ist.
Regelmäsig treten sie an in Dresden am 13. Februar, einig und ohne Streit gegen rächz