+ Auf Thema antworten
Seite 178 von 464 ErsteErste ... 78 128 168 174 175 176 177 178 179 180 181 182 188 228 278 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.771 bis 1.780 von 4632

Thema: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rechtsextremistisch!

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Standard AW: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rexhtsextremistisch!

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wenn CDU/CSU sich jetzt öffentlich als ANTIFA outen, weisste Bescheid wie es um Deutschland bestellt ist
    Antifa gegen wen ? Noch nichtmal das ist klar ! Ich bin selbst Links und sehe hier keine Gefahr, bin ich doch eher Mitte ?
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wenn CDU/CSU sich jetzt öffentlich als ANTIFA outen, weisste Bescheid wie es um Deutschland bestellt ist
    Ein Grüner Spinner erzählte ja selbst, das man versuchte die CDU zu unterwandern. bei der FDP identisch. Eine Erpressungs Methode der Grünen, um Geld für ihre dubiosen, oft sinnlosen Gelder zu bekommen

Umweltaktivist Strößenreuther
    tritt aus CDU aus - und will zu Grünen zurückkehren
    Fr 27.12.24 | 10:02 Uhr

Der Berliner Umweltaktivist Heinrich Strößenreuther tritt aus der Berliner CDU aus. Das kündigte er am Freitag unter anderem auf der Social-Media-Plattform X an. Zugleich gab er bekannt, dass er bei den Grünen einen Mitgliedsantrag gestellt habe.

"Nach knapp vier Jahren muss ich feststellen: Die CDU negiert bewusst die Dramatik des Klimakollaps und seine wirtschaftlichen Folgen", schreibt Strößenreuther bei X.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Wenn ich da an deine täglichen Fachbeiträge denke, wo du deinen Hass über Deutschland ablässt, liege ich mit
    meinen entsprechenden Entgegnungen ziemlich gut.

Ich mag halt keine Deutschlandhasser deiner Kategorie, die letztendlich nur den Steuerzahler zur Last fallen.
    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Deine Deppen Erfindung! Politiker, Regierung ist nun mal nicht Deutschland
    Ich muss nichts erfinden, deine täglichen Hetzbeiträge kann doch jeder interessierte User nachschauen.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Lern mal verstehendes Lesen. Das ist ja grauenhaft, diese völlige Fehleinschätzung.

Navy haßt nicht Deutschland, sondern deutsche Politik, Korruption, Dummheit und Vetternwirstchaft. Und zwar zurecht.
    Navy legt den Finger in die Wunde und das ist gut so ! Menschen sollen aufwachen und nicht weiter schlafen !
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Navy legt den Finger in die Wunde und das ist gut so ! Menschen sollen aufwachen und nicht weiter schlafen !
    So sehe ich das auch. Deutschenhasser sind hier ganz andere. Einige wollen sogar die eigenen Kinder für fremde Kriege opfern und bezeichnen sich unfaßbarerweise auch noch als Patrioten.

Patrioten opfern nicht die eigenen Landsleute.

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Es sind zwei Welten.
    Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen

Sie verbergen es nicht mehr. Sie haben zu lange drauf gewartet. Es war lange geplant!
    Da kann im Prinzip tatsächlich nur noch auf Hilfe von außen gehofft werden. Oder durch geistige Macht:

[...]
    10 Übrigens, Brüder, seid stark in dem Herrn und in der Macht seiner Stärke. 11 Ziehet an die ganze Waffenrüstung Gottes, damit ihr zu bestehen vermöget wider die Listen des Teufels. 12 Denn unser Kampf ist nicht wider Fleisch und Blut, sondern wider die Fürstentümer, wider die Gewalten, wider die Weltbeherrscher dieser Finsternis, wider die geistlichen Mächte der Bosheit in den himmlischen Örtern. 13 Deshalb nehmet die ganze Waffenrüstung Gottes, auf daß ihr an dem bösen Tage zu widerstehen und, nachdem ihr alles ausgerichtet habt, zu stehen vermöget. 14 Stehet nun, eure Lenden umgürtet mit Wahrheit, und angetan mit dem Brustharnisch der Gerechtigkeit, 15 und beschuht an den Füßen mit der Bereitschaft des Evangeliums des Friedens, 16 indem ihr über das alles ergriffen habt den Schild des Glaubens, mit welchem ihr imstande sein werdet, alle feurigen Pfeile des Bösen auszulöschen. 17 Nehmet auch den Helm des Heils und das Schwert des Geistes, welches Gottes Wort ist; [...]

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen

Sie verbergen es nicht mehr. Sie haben zu lange drauf gewartet. Es war lange geplant!
    Ach, mal wieder kleine Luxusreise auf Steuerzahlers Kosten? Was zum Teufel haben die in Serbien zu suchen?

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    So sehe ich das auch. Deutschenhasser sind hier ganz andere. Einige wollen sogar die eigenen Kinder für fremde Kriege opfern und bezeichnen sich unfaßbarerweise auch noch als Patrioten.

Patrioten opfern nicht die eigenen Landsleute.

Die, die ständig gegen AFD und alles Nationale hetzen sind die eigentlichen Deutschenhasser.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ich muss nichts erfinden, deine täglichen Hetzbeiträge kann doch jeder interessierte User nachschauen.
    aber nicht gegen Deutschland, sondern einzelne, korrupte, oft Ultra dumme Politiker Gestalten oder angebliche Professoren, Virologen Super Deppen und Dumm Experten, die nie in einer Firma einen Job bekamen. Was Du daran aus zusetzen hast, wird Niemand verstehen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Soraya

It is over für die AfD. Davon erholen die sich nicht. Ganz ganz bitter.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer