+ Auf Thema antworten
Seite 174 von 462 ErsteErste ... 74 124 164 170 171 172 173 174 175 176 177 178 184 224 274 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.731 bis 1.740 von 4616

Thema: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rechtsextremistisch!

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Standard AW: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rexhtsextremistisch!

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ach ja du Depp bist ja so edel links ( war ich früher mal ) Auch Russland weiss vom deep state und Trump erwähnt den ständig.

Du peilst ja nicht mal, warum und wozu man die BSW aufbaute. Sind die noch bei 5 %
    Greif ich Dich etwa an weil Du rechts bist ? Was soll also dieser Schwachsinn ? Habe selbst einen Freund bei der CDU welcher die "Demos gegen Rechts" Scheiße findet ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Dein Beleg ist für die Tonne. Kann man ja gleich einen Bankräuberzeitung lesen.

Auch Trump spricht vom deep state. Willst du es besser wissen ????
    Ich stehe nicht auf Besserwisserei, ich bin doch kein Troll aus der Flasche.

Wenn du etwas besser zu wissen scheinst, dann belege es doch und klopfe nicht nur Sprüche.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Vor allem sind sie extrem gefährlich!

Das jüngste Beispiel zeigt doch klar und deutlich, dass sie all ihre Macht nutzen, um die einzige Opposition im Lande zu bekämpfen. Ob AfD oder Einzelpersonen, wenn jemand aus der Reihe tanzt und dem Regime hier ungemütlich wird, kommt die Polizei, die Staatsanwaltschaft, der VS etc.
    das sind Profi Kriminelle Banden, denn man stiehlt seit über 20 Jahren: Milliarden mit dem angeblichen "Kampf gegen Rechts" und Tausenden finanzierter dubioser Vereine der Zivilen Gesellschaft und den Klima Betrugs Banden ebenso. 1 Million Posten eventuell für dieses ordinäre und dumme Gesindel. Den Staat und das Volk ausplündern, ausrauben. Sowas gab es in der Geschichte noch nie. Die Grundidee war: Neue Wähler finden, denn jeder Ortsverein, sollte seinen Migrationsbeautraten haben, welche man bei den Kosovo, Albaner Drogen Clans, den Kurden Banden zuerst anheuerte. Der Milliarden schwere Diebstahl der SPD, über ausländische kriminelle Regierungen dient dem selben Ziel, (inklusive KfW Leuten). Deshalb kontrolliert Niemand das Geld, Projekte im Ausland, inklusive Afghanistan:
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Zerschmetterling Beitrag anzeigen
    Frag ihn doch einfach, warum und wer, die BSW aufbaute.

Ich wette er weiss es nicht.
    Na, von der Klügste habe ich bislang nicht geschrieben, aber er wird klüger (ich korrigiere mich: intelligenter) sein als er glaubwürdig ist.

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Greif ich Dich etwa an weil Du rechts bist ? Was soll also dieser Schwachsinn ? Habe selbst einen Freund bei der CDU welcher die "Demos gegen Rechts" Scheiße findet ...
    Du musst ganz einfach kapieren, dass alles, was links von ultrarechts ist, ultralinks ist. Oder so ähnlich!

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Nur steht Russland heute unter einer anderen Führung. Und hat neue-/andere Absichten.
    Weiß nicht. Sehe ich nicht so.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Wieder so ein Schlagwort. In wessen Auftrag schreibst du eigentlich?

Faschismus, Begriffsdefinition, wichtigste Merkmale:

Führerprinzip, Ablehnung freier Wahlen, der Rechte des Einzelnen, starker Nationalismus, Verachtung der Demokratie und Meinungsfreiheit, Verwendung von Gewalt und Propaganda, Überlegenheit der eigenen Nation oder Rasse, Gewalt und Terror als Mittel zur Unterdrückung des Volkes.
    Ich musste nicht lange warten, bis ein Blödmichel sich meldet. Haifisch voraus

Diese Aktion kennt man nur von totalitären Systemen, bei der Inlandsgeheimdienste die Opposition bekämpfen. Diese wiederum werden vom Regime angewiesen.

Man stelle sich vor die AfD würde das machen, wären sie in Regierungsverantwortung.

Aber das ist alles zu hoch für dich.

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Noch einer, der nicht im Thema ist.
    Das ist jetzt auf jeden Fall deine Stunde:

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    das sind Profi Kriminelle Banden, denn man stiehlt seit über 20 Jahren: Milliarden mit dem angeblichen "Kampf gegen Rechts" und Tausenden finanzierter dubioser Vereine der Zivilen Gesellschaft und den Klima Betrugs Banden ebenso. 1 Million Posten eventuell für dieses ordinäre und dumme Gesindel. Den Staat und das Volk ausplündern, ausrauben. Sowas gab es in der Geschichte noch nie. Die Grundidee war: Neue Wähler finden, denn jeder Ortsverein, sollte seinen Migrationsbeautraten haben, welche man bei den Kosovo, Albaner Drogen Clans, den Kurden Banden zuerst anheuerte.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Was will man denn von diesen Propagandadeppen amend ... Der Vietnamkrieg begann mit false flag. Die weltweiten halblegalen / kriminellen Aktionen war der CIA involviert. Auch im Ukraine-Putsch.

CIA ist ein gewichtiger Teil des tiefen Staates.
    Jetzt sprichst Du wie ein Linker !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Zerschmetterling
    Gast

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Na, von der Klügste habe ich bislang nicht geschrieben, aber er wird klüger (ich korrigiere mich: intelligenter) sein als er glaubwürdig ist.
    er versucht halt immer nur emotional meinungen runterzupreschen.

so laecherlich und so. smilies sind dabei gott.

eigentlich hilflosigkeit

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer