-
AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Wuehlmaus
Mir ist egal, ob die nichts merken. Das unsere Politiker und vor allem Bürger aber nichts merken ist das tragische an dieser Sache. Aber hinterher waren sie immer dagegen und im Widerstand.
Sie sind die Importeure des Anti-Semitismus und jeder einzelner Vorfall geht auf ihre Kippa. Da können sie wutschäumend gegen irgendwelche judenjagenden Nazis hetzen, die gibts gar nicht, sie selber sind die Ursache und müssen jetzt abtreten.
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Wenn eine solche Kritik von echten Deutschen kommt, die den alten Westen noch kannten, könnte ich das nachvollziehen, aber natürlich nicht, wenn es von Propagandisten Rußlands, Chinas, des Iran oder sonstiger Islamistenregime ausgeht, die solche Staatssimulationen und Besatzungskonstrukte als "Alternative" sehen und denen als Kompott noch Deutschland ausliefern wollen.
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
:gp:
Kritik an dem aktuellen Völkermord in Gaza sowie dem Stellvertreterkrieg in der Ukraine heißt noch lange nicht, daß ich vom Iran, Rußland oder gar China regiert werden möchte.
Fakt ist jedoch, daß China von denselben Kräften hochgefüttert wurde, die im Gegenzug nationale Industrien zugunsten Billigheimer-Produkten zerschlagen haben und auch das Rohstoffland Rußland ein Objekt der Begierde ist, nachdem Putin die übelsten jüdischen Landplünderer rausgekickt hat!
Den Juden zuliebe wurden gegen den Iran Sanktionen erlassen, was uns Milliardenumsätze kostet und vor allem die Chinesen 5000 km Schienen verlegen(Seidenstraße) konnten usw.
In Rostock wird der jüdische Chefpropagandist Stalins, Ilja Ehrenburg, mit einer Straße geehrt, obwohl er nachweislich die Rotarmisten aufforderte, sich die deutsche Frauen zu nehmen, um den deutschen Stolz zu brechen!
Und was hat uns Putin angetan?
kd
-
Zitat:
Zitat von
tecumseh
...Likudbanden Judenlümmel, ich schmeiß mich weg. Kollege pass du auf was du schreibst und wem du solche Dinge schreibst.....
Bei seinen Beitraegen ist der Humor in den Vordergrund zu stellen. Er meint es nicht boese.
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Kritik an dem aktuellen Völkermord in Gaza sowie dem Stellvertreterkrieg in der Ukraine heißt noch lange nicht, daß ich vom Iran, Rußland oder gar China regiert werden möchte.
Fakt ist jedoch, daß China von denselben Kräften hochgefüttert wurde, die im Gegenzug nationale Industrien zugunsten Billigheimer-Produkten zerschlagen haben und auch das Rohstoffland Rußland ein Objekt der Begierde ist, nachdem Putin die übelsten jüdischen Landplünderer rausgekickt hat!
Den Juden zuliebe wurden gegen den Iran Sanktionen erlassen, was uns Milliardenumsätze kostet und vor allem die Chinesen 5000 km Schienen verlegen(Seidenstraße) konnten usw.
In Rostock wird der jüdische Chefpropagandist Stalins, Ilja Ehrenburg, mit einer Straße geehrt, obwohl er nachweislich die Rotarmisten aufforderte, sich die deutsche Frauen zu nehmen, um den deutschen Stolz zu brechen!
kd
Zitat:
daß ich vom Iran, Rußland oder gar China regiert werden möchte.
Gut,dass du dies jetzt klargestellt hast.
Auch wenn Putin uns derzeit? nichts angetan hat ist es doch wohl nicht nur hier gestattet eine kritische Meinung zu diesem Autokraten und seinem völkerrechtswidrigen Angriffskrieg zu haben.
-
Zitat:
Zitat von
Coriolanus
"Sensationelle Informationen über den jüdischen, auf Maimonides zurückgehenden Rassismus" habe ich hundertfach in dieses Forum getragen, kann jeder nachforschen, den es interessiert. Wen interessiert es denn? Einfach meine Beiträge raussuchen, die "Douglas Reed" oder auch "Ovadja Josef" enthalten. Sicher gibt es noch einige Namen mehr. Was sie alle gemeinsam haben: Sie entsprechen exakt dem, worauf ein Yitzhak Yosef seine Überzeugungen stützt, Nichtjuden als Tiere betrachten zu müssen.
Das ist wirklich eine "sensationelle Information", wenn die allermeisten Deutschen nicht bereit sind, ihre Wahrnehmung dahin gehend anzuspassen.
Wie ist das eigentlich mit Konvertiten? So Leute wie der Schuster, die erheben sich dann vom Tier zum Menschen, oder wie muss ich mir das im Judentum vorstellen?
Wie ist das mit Halbjuden? Vater Jude, Mutter Christin - das Kind ein Halbmensch?
-
Zitat:
Zitat von
Cudi
Diese Geschichte hast du mir vor 8 Jahren schon erzaehlt. :) In meinem Personalausweis steht in der Zeile Religion obligatorisch: Islam. Ich praktiziere sie nicht. Mich hat bisher keine Mensch gefragt, ob ich in die Moschee gehe oder zu Ramadan faste. Und das mitten in der Machtzentrale der Politik in Ankara. Im Gegenteil. Wir gehen zu Ramadan tagsueber im Restaurant essen und lassen uns zu jeder Tageszeit Raki liefern. Eure Ansichten sind hierzu zu orthodox, weil der Hintergrundwissen fehlt. Der Koran? Ja, der ist theoretisch allgemeingueltig. Ich sah in keiner Stadt auf der Welt so viele huebsche Frauen die Bauchfrei rumlaufen, als in Ankara. :D
Dann bist du von Atatürk geprägt. Gut so. Aber das ist nicht die Regel. Es ist eher selten im Islam. In Sousse lief Frau auch in knappem Bikini am Strand, bildhübsch. Daneben in Ganzkörperverhülling.
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
kd
:gp:
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Das behaupten Moslems schon seit Jahrzehnten. Ihr größter Feind sind die USA.
Erdogan destabilisiert sich zur Zeit selbst. Der Bückbeter ist wie fast alle Türken Falsch wie eine Schlange.
Von den 240 Jahren seines bestehen der USA, hat dieses von den Indianern gestohlene
Land lediglich 14 Jahre, keinen Krieg geführt gegen andere Länder. Die USA sind Kriegs_süchtig,
der militärisch_industrielle_komplex plus eine Politik, die keine, absolut keine Gewaltenteilung
kennt, hat sich zu einer Art Syndikat entwickelt, das ohne Kontrolle ein Land nach dem anderen in
existentiell_gefährliche Situationen bringt. Die USA haben komplett funktionierende Länder wie
Libyen ... komplett ins Chaos gestürzt.
Es geht ja nicht „nur“ um die Araber, sondern um alle Länder unseres Planeten, die von den USA
massiv bedroht werden. Die USA stellen für jedes Land der Welt eine absolute Gefahr dar. Wobei es
so ist, dass das „Syndikat“ offenbar sich daran gewöhnt hat fremde Staaten zu infiltrieren und dann
zu stürzen um vor allem das GOLD / SILBER / Edelsteine aus der Staats_Tresor dann in „Sicherheit“ zu bringen.
So wie es mit dem deutschen Gold ist, was in den USA lagert... Vertreter des deutschen Staates dürfen
nur bis zu Tür, wo das Gold ist. Sehen aber, dürfen Sie es nicht. Wo ist das deutsche Gold?
https://www.welt.de/finanzen/article...-New-York.html
Zitat:
Liegt das Gold der Bundesbank wirklich in New York?
Veröffentlicht am 21.05.2014 | Lesedauer: 27 Minuten
Von Stefan Aust, Thomas Ammann
An diesen Orten lagert das Gold der Bundesbank.
Die größten Gold-Devisenreserven der Welt.
Der Notgroschen der Bundesrepublik ist 113 Milliarden wert – und glänzt. Es ist der zweitgrößte Goldschatz der Welt, zumindest der Theorie nach. Aber wo sind die Barren? Eine Suche.
-
Zitat:
Zitat von
Cudi
Du Putin Zaepfchen pfeifst aus dem letzten Loch. Lass dir dein Vodka weiterhin schmecken. :D
Rülpst der schizophrene, notorische Lügner und Doppelaccount Nutzer, der Krebs hatte und starb! :haha:
-
Der israelische Verteidigungsminister Yoav Galant gab bekannt, dass die israelische Armee zwölf Hamas-Kommandeure getötet habe und dass die Operation zur Einkreisung von Gaza-Stadt in den nächsten Tagen abgeschlossen werde.
„Während des Schabbats kam es im Gazastreifen zu heftigen Kämpfen. „Wir haben begonnen, in städtischen Gebieten zu kämpfen, und die Armee setzt ihre volle Gewalt ein“, sagte Galant.
https://www.israelnationalnews.com/news/379701
Die IDF nannte am Samstagabend vier weitere Soldaten, die im Kampf in Gaza gefallen sind.
Major Yehuda Natan Cohen , 25 Jahre alt aus Shadmot Mechola, war ein Givati-Kommandeur, der im nördlichen Gazastreifen fiel.
Staff Sergeant Gilad Nehemya Nitzan , 21, aus Shiloh, ein Soldat des Givati-Kommandos, fiel im Kampf im Norden des Gazastreifens.
Staff Sergeant Yonadav Raz Levenstein , 23 Jahre alt aus Eilat, ein Soldat des Givati-Kommandos, fiel im Kampf im Norden des Gazastreifens.
Master Sergeant Lior Arazi , 25 Jahre alt, aus Givat Haim Ihud, ein Sanitäter der Shaldag-Einheit, fiel im Kampf im nördlichen Gazastreifen.
https://www.israelnationalnews.com/s...39/1137079.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Gut,dass du dies jetzt klargestellt hast.
Auch wenn Putin uns derzeit? nichts angetan hat ist es doch wohl nicht nur hier gestattet eine kritische Meinung zu diesem Autokraten und seinem völkerrechtswidrigen Angriffskrieg zu haben.
Und da gibts noch etwa 200 andere Staaten, die auch völkertechtswidrige Ansichten haben. Was ist mit Bolivien, Cuba, Mexico, USA, Canada, Südamerika, .... Auch alle Autokraten?
-
Zitat:
Zitat von
Gero
Ich warte mal ab,bis die FPÖ die Regierung stellt,derzeit liegen die Chancen dafür sehr gut.
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Und da gibts noch etwa 200 andere Staaten, die auch völkertechtswidrige Ansichten haben. Was ist mit Bolivien, Cuba, Mexico, USA, Canada, Südamerika, .... Auch alle Autokraten?
Canada und die USA schon mal nicht.
Zitat:
Als Autokraten (altgriechisch αυτοκράτης autokrátes ‚selbst Herrschender') bezeichnet man dementsprechend einen Allein- bzw. Selbstherrscher, der in einem bestimmten Gebiet die Herrschaftsgewalt aus eigener Machtvollkommenheit ausübt und in seiner Machtfülle durch nichts und niemanden eingeschränkt ist.
wiki
-
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Ich warte mal ab,bis die FPÖ die Regierung stellt,derzeit liegen die Chancen dafür sehr gut.
Das kann gut passieren. Die EU wird sich dann wieder (!) mal Sanktionen überlegen. Hatten wir ja schon mal...
-
Zitat:
Zitat von
navy
ist wie im Kosovo! Die Leute flohen erst, als die Amis, NATO Wild West Bombardierungen machten auch auf Traktoren Konvois, Zivile Zielte und auf Befehl von Wesley Clark
Übrigens hält die Bundesrepublik den völkerrechtswidrigen und brutalen Angriffskrieg des
Westens gegen den Irak, basierend auf Lügen, nicht für einen Völkerrechtsbruch. Könnt ihr
das glauben? Das ist alles, was man über die „Moral“ der BRD und deren angeblichen Sorgen
um das Völker- und Menschenrecht zu wissen braucht. Eine Grüne hat es sehr schön auf den
Punkt gebracht: "Lieber doppelte Moral, als gar keine!" Man ist nur noch Sprachlos!
Und was ist mit den 500 000 Babys, Kindern und Jugendlichen die durch US-Sanktionen im Irak
elendig starben? Madlen Albrght sagte, dass es den Pries Wert sein.
-
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Übrigens hält die Bundesrepublik den völkerrechtswidrigen und brutalen Angriffskrieg des
Westens gegen den Irak, basierend auf Lügen, nicht für einen Völkerrechtsbruch. Könnt ihr
das glauben? Das ist alles, was man über die „Moral“ der BRD und deren angeblichen Sorgen
um das Völker- und Menschenrecht zu wissen braucht. Eine Grüne hat es sehr schön auf den
Punkt gebracht: "Lieber doppelte Moral, als gar keine!" Man ist nur noch Sprachlos!
Und was ist mit den 500 000 Babys, Kindern und Jugendlichen die durch US-Sanktionen im Irak
Moralisch sind die schon lange vollkommen verkommen. nur Blöde können sowas wählen
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wie ist das eigentlich mit Konvertiten? So Leute wie der Schuster, die erheben sich dann vom Tier zum Menschen, oder wie muss ich mir das im Judentum vorstellen?
Wie ist das mit Halbjuden? Vater Jude, Mutter Christin - das Kind ein Halbmensch?
Meldung von 2014:
"Israelisch-norwegische Liaison: Netanjahus Junior ist brisant verliebt
Ausgerechnet eine Norwegerin und dann auch noch Protestantin! Israel ist empört. Jair Netanjahu, der Sohn des Premierministers, hat eine neue Freundin - und die Beziehung hat das Potenzial zur Staatskrise.[...]
Der Sturm ist so enorm, dass Sandra Leikanger ihre Facebook-Seite für Nicht-Freunde geblockt und sämtliche Fotos mit Jair heruntergenommen hat. Die religiöse Schas-Partei ist empört, dass der Papa dem Sohn eine "Schickse" durchgehen lasse. Deren Parlamentsabgeordneter Nissim Zeev klagt: "Das ist ein großes Problem. Der Premierminister trägt eine nationale Verantwortung für das jüdische Volk, das muss er auch in seinem eigenen Haus leben. Jeder Jude möchte, dass sein Sohn ein jüdisches Mädchen heiratet."
https://www.sueddeutsche.de/panorama...iebt-1.1874483
Dass Schuster ein Konvertit ist, wäre mir neu. Aber dann wird er sich gemessen an seiner Funktion gewiss im Besitz des Shtar geiruts befinden.
-
Zitat:
Zitat von
Coriolanus
Meldung von 2014:
"Israelisch-norwegische Liaison: Netanjahus Junior ist brisant verliebt
Ausgerechnet eine Norwegerin und dann auch noch Protestantin! Israel ist empört. Jair Netanjahu, der Sohn des Premierministers, hat eine neue Freundin - und die Beziehung hat das Potenzial zur Staatskrise.[...]
Der Sturm ist so enorm, dass Sandra Leikanger ihre Facebook-Seite für Nicht-Freunde geblockt und sämtliche Fotos mit Jair heruntergenommen hat. Die religiöse Schas-Partei ist empört, dass der Papa dem Sohn eine "Schickse" durchgehen lasse. Deren Parlamentsabgeordneter Nissim Zeev klagt: "Das ist ein großes Problem. Der Premierminister trägt eine nationale Verantwortung für das jüdische Volk, das muss er auch in seinem eigenen Haus leben. Jeder Jude möchte, dass sein Sohn ein jüdisches Mädchen heiratet."
https://www.sueddeutsche.de/panorama...iebt-1.1874483
Dass Schuster ein Konvertit ist, wäre mir neu. Aber dann wird er sich gemessen an seiner Funktion gewiss im Besitz des
Shtar geiruts befinden.
die ganzen Ratten in Deutschland sind Konvertiten, auch Stefan Kramer, der Ober Hetzer.
-
Zitat:
Zitat von
Coriolanus
...
Dass Schuster ein Konvertit ist, wäre mir neu. Aber dann wird er sich gemessen an seiner Funktion gewiss im Besitz des Shtar geiruts befinden.
Der auch?
-
Deutschland auf dem Weg zur nicht ausgerufenen Diktatur.
# Pro-Semitische Demonstrationen sind zumeist verboten.
# das freie Rederecht des Hausherren, des BÜRGERS, eingeschränkt
# Volksabstimmung kraft Gesetz (!) verboten
Die Freiheit des BÜRGERS stirbt schleichend, er soll sich daran gewöhnen, es aber nicht bemerken.
=> Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: «Ich bin der Faschismus» Nein, er wird sagen: «Ich bin der Antifaschismus»
Muss sich Europa auf "interessante Zeiten" vorbereiten?
Manche Warnung aus der Zeit vor der Wiedervereinigung wurde ignoriert.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Das war sie schon davor.
-
Der militärische Arm der Hamas, die Al-Qassam-Brigaden, sagte, er kämpfe immer noch gegen israelische Streitkräfte im Nordwesten von Gaza-Stadt, südlich von Gaza-Stadt, in Beit Hanun und im Nordosten des Gazastreifens.
Abu Obaida, ein Sprecher der Al-Qassam-Brigaden, sagte, Hamas-Kämpfer hätten in den letzten 48 Stunden 24 israelische Militärfahrzeuge, darunter Panzer, Transporter und Bulldozer, zerstört.
-
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Für manche gelten die Gesetze einfach nicht
https://yt3.ggpht.com/7ReDCH3EysP_5G...vg=s1024-nd-v1
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Rülpst der schizophrene, notorische Lügner und Doppelaccount Nutzer, der Krebs hatte und starb! :haha:
Du scheinst ein selten daemlicher Zeitgenosse zu sein, der dem Alkohol sehr zugeneigt ist. Hast du dir jetzt genug Mut angetrunken, um mir nach 24 Stunden zu antworten?
-
In der Berliner Sonnenallee verletzen Araber Polizisten und Kinder mit einer illegalen Kugelbombe.
https://www.bz-berlin.de/berlin/neuk...-zwei-verletze
-
https://www.t-online.de/region/berlin/id_100273960/newsblog-pro-palaestina-protest-kugelbombe-explodiert-in-neukoelln-neben-polizeiauto.html
Kugelbombe explodiert bei Funkwagen – Kleinkind und Polizisten verletzt
der Optimist lernt Chinesisch
der Pessimist lernt Arabisch
der Realist lernt schießen.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Diese Araber könnten ja mal die Pali-Flagge auf dem Holo-Mahnmal hissen. Aber dazu fehlt denen wohl dann doch der Mut weil sie wohl unterschwellig wissen, dass die BRD-Polizei da keinen Spass mehr verstünde.
-
Zwei Inhalte - prüfen Sie wer nun Recht hat:
a) Noam Chomsky Wurzeln des Israel-Palästina Konflikts
b) Vizekanzler Habeck
Video Noam Chomsky: Wurzeln des Israel-Palästina Konflikts
https://www.youtube.com/watch?v=1f1wXGKd9Ss
Habeck:
„Im Grunde muss die Hamas zerstört werden, weil sie den Prozess des Friedens im Nahen Osten zerstört.“
Habeck, WARUM belügst Du Deinen Chef, den BÜRGER?
Warum?
-
Zitat:
Zitat von
Alegra
Doppelt, siehste das nicht ?
-
Youssef Hindi: "Was kann eine westliche Oligarchie retten, die vom Volk Europas und Amerikas gehasst wird, und was kann gleichzeitig die Regierung von Netanyahou retten, die von der Mehrheit der Israelis abgelehnt wird?
Ein Krieg gegen den Bösewicht Rußland?
Ein Krieg gegen einen bösen Fantasie-Islam?
Ein Krieg im Nahen Osten gegen den Bösewicht Iran und seine bösen Verbündeten?
Oder auf einmal in einen großen Weltkrieg, um „die jüdisch-christliche Welt zu retten“, die dir am Herzen liegt, Zemmour ?
Ein Atomkrieg für Israel und „die Erfüllung der Prophezeiungen Jesajas“, sagt Ihnen das was?"
Youssef Hindi auf X: „Qu’est-ce qui peut sauver une oligarchie occidentale détestée par les peuples d’#Europe et d’Amérique, et qui peut sauver en même temps le gouvernement de #Netanyahou qui est rejeté par une majorité d’israéliens ? Une guerre contre la méchante #Russie ? Une guerre contre un… https://t.co/53yUY3BbKS“ / X (twitter.com)
-
.
Zitat:
Zitat von
navy
sage ich schon lange. Der darf nicht einmal nach Israel reisen. Selbst ernannte Juden. bis der Betrug auffliegt
Siiieccheer.......:crazy:
Selenski soll Israel offenbar schon nächste Woche besuchen
-
Zitat:
Zitat von
Zack1
Was will Schlawinski da ? Waffen erbetteln ? Israel braucht jede Patrone selbst gegen das Muselpack !
-
Ben Shapiro in einer Debatte gegen Studenten der Oxford-Universität. Nach etwa 13 Minuten zieht er den Vergleich mit dem Zweiten Weltkrieg und räumt ein, dass auf deutscher Seite viel mehr Zivilisten gestorben sind als auf britischer Seite und fragt, ob das bedeute, dass die Briten im Unrecht waren? Eine Oxford-Studentin mit Kopftuch darauhin: "Britain wasn't bombing civilians. There is a clear difference"
Ben Shapiro talks about Israel vs Hamas
https://www.youtube.com/watch?v=-1NFirxhXWE
-
Zitat:
Zitat von
Cudi
Du scheinst ein selten daemlicher Zeitgenosse zu sein, der dem Alkohol sehr zugeneigt ist. Hast du dir jetzt genug Mut angetrunken, um mir nach 24 Stunden zu antworten?
Ich habe noch ein Leben, im Gegensatz zu dir, du Scheintoter!
-
Zitat:
Zitat von
Coriolanus
Ben Shapiro in einer Debatte gegen Studenten der Oxford-Universität. Nach etwa 13 Minuten zieht er den Vergleich mit dem Zweiten Weltkrieg und räumt ein, dass auf deutscher Seite viel mehr Zivilisten gestorben sind als auf britischer Seite und fragt, ob das bedeute, dass die Briten im Unrecht waren? Eine Oxford-Studentin mit Kopftuch darauhin:
"Britain wasn't bombing civilians. There is a clear difference"
Ben Shapiro talks about Israel vs Hamas
https://www.youtube.com/watch?v=-1NFirxhXWE
Ben Shapiro in einer Debatte gegen Studenten der Oxford-Universität. Nach etwa 13 Minuten zieht er den Vergleich mit dem Zweiten Weltkrieg und räumt ein, dass auf deutscher Seite viel mehr Zivilisten gestorben sind als auf britischer Seite und fragt, ob das bedeute, dass die Briten im Unrecht waren? Eine Oxford-Studentin mit Kopftuch darauhin: "Großbritannien bombardierte keine Zivilisten. Es gibt einen klaren Unterschied"
-
Zitat:
Zitat von
Senator_74
Das kann gut passieren. Die EU wird sich dann wieder (!) mal Sanktionen überlegen. Hatten wir ja schon mal...
Das wird höchstwahrscheinlich passieren+große Entrüstung in anderen Staaten-die "Naziparte"i regiert Österreich (mit).
-
Demonstranten versammelten sich heute vor der Wohnung des israelischen Premierministers Benjamin Netanjahu in der Azza-Straße in Jerusalem und forderten ihn wegen des „tödlichen, schockierenden Angriffs der Terrorgruppe Hamas“ auf Südisrael am 7. Oktober zum Rücktritt auf, berichtet die Times of Israel.
https://ia.tmgrup.com.tr/0a6100/806/...9129612176.jpg
Sie schwenkten blau-weiße israelische Flaggen und skandierten „Jetzt ins Gefängnis!“ , drängte eine Menschenmenge zu Hunderten durch Polizeiabsperrungen rund um Netanyahus Residenz in Jerusalem.
Der Protest , der mit einer Umfrage zusammenfiel, aus der hervorgeht, dass mehr als drei Viertel der Israelis der Meinung sind, dass Netanjahu zurücktreten sollte, unterstreicht die wachsende öffentliche Wut auf ihre politischen und sicherheitspolitischen Führer.
Netanjahu hat bisher keine persönliche Verantwortung für die Fehler übernommen, die den Überraschungsangriff ermöglichten, bei dem am 7. Oktober Hunderte bewaffnete Hamas -Kämpfer in den Süden Israels stürmten, mehr als 1.400 Menschen töteten und mindestens 240 als Geiseln nahmen.
https://www.anews.com.tr/middle-east...tanyahus-house
Dieser Psycho hat das bewusst in Kauf genommen, um seinen Blutdurst zu stillen! Immer mehr Menschen in Israel wachen auf
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Demonstranten versammelten sich heute vor der Wohnung des israelischen Premierministers Benjamin Netanjahu in der Azza-Straße in Jerusalem und forderten ihn wegen des „tödlichen, schockierenden Angriffs der Terrorgruppe Hamas“ auf Südisrael am 7. Oktober zum Rücktritt auf, berichtet die Times of Israel.
..................................
[B]Sie schwenkten blau-weiße israelische Flaggen und skandierten „Jetzt ins Gefängnis!“ , drängte eine Menschenmenge zu Hunderten durch Polizeiabsperrungen rund um Netanyahus Residenz in Jerusalem.
Der Protest , der mit einer Umfrage zusammenfiel, aus der hervorgeht, dass mehr als drei Viertel der Israelis der Meinung sind, dass Netanjahu zurücktreten sollte, unterstreicht die wachsende öffentliche Wut auf ihre politischen und sicherheitspolitischen Führer.
Netanjahu hat bisher keine persönliche Verantwortung für die Fehler übernommen, die den Überraschungsangriff ermöglichten, ...
Mit seiner Duldung, wahrscheinlich seinem Wissen, geschah der Überfall, wie die Fakten beweisen. Die Kontrollstellen, waren sogar unbesetzt
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Die Freiheit des BÜRGERS stirbt schleichend, er soll sich daran gewöhnen, es aber nicht bemerken.
=> Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: «Ich bin der Faschismus» Nein, er wird sagen: «Ich bin der Antifaschismus»
Muss sich Europa auf "interessante Zeiten" vorbereiten?
Manche Warnung aus der Zeit vor der Wiedervereinigung wurde ignoriert.
Die Freiheit des Bürgers sttirbt in anderen Staaten nicht schleichend,sondern sie ist dort schon längst mausetot.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Was will Schlawinski da ? Waffen erbetteln ? Israel braucht jede Patrone selbst gegen das Muselpack !
a. Das weiß ich nicht weil mir Schlawinski so gut wie nie Bescheid sagt.
b. Ich habe mir noch keine Gedanken darüber gemacht.
d. Hat navy mal wieder Quatsch geschrieben.
e. Hat S. seinen Gönner K. zuvor 14 x in Jodelnesien besucht.
@Allgemein
Unser Lieblingsschuster ist ein OJ (Originnal Jewster).
Ich meine aus I. zugewandert um ihre Immobilien hier zu verwalten.
ps.@ Würfel
Fiel mir gerade ein: Vllt will er jüdische Siedler für die Ostbank? Glaubenstark, sich selbst repoduzierend & schußerprobt!