Ben Shapiro in einer Debatte gegen Studenten der Oxford-Universität. Nach etwa 13 Minuten zieht er den Vergleich mit dem Zweiten Weltkrieg und räumt ein, dass auf deutscher Seite viel mehr Zivilisten gestorben sind als auf britischer Seite und fragt, ob das bedeute, dass die Briten im Unrecht waren? Eine Oxford-Studentin mit Kopftuch darauhin: "Britain wasn't bombing civilians. There is a clear difference"
[Links nur für registrierte Nutzer]
![]()
« La haine impie accroîtrait vos misères »
("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")
Ben Shapiro in einer Debatte gegen Studenten der Oxford-Universität. Nach etwa 13 Minuten zieht er den Vergleich mit dem Zweiten Weltkrieg und räumt ein, dass auf deutscher Seite viel mehr Zivilisten gestorben sind als auf britischer Seite und fragt, ob das bedeute, dass die Briten im Unrecht waren? Eine Oxford-Studentin mit Kopftuch darauhin: "Großbritannien bombardierte keine Zivilisten. Es gibt einen klaren Unterschied"
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Demonstranten versammelten sich heute vor der Wohnung des israelischen Premierministers Benjamin Netanjahu in der Azza-Straße in Jerusalem und forderten ihn wegen des „tödlichen, schockierenden Angriffs der Terrorgruppe Hamas“ auf Südisrael am 7. Oktober zum Rücktritt auf, berichtet die Times of Israel.
Sie schwenkten blau-weiße israelische Flaggen und skandierten „Jetzt ins Gefängnis!“ , drängte eine Menschenmenge zu Hunderten durch Polizeiabsperrungen rund um Netanyahus Residenz in Jerusalem.
Der Protest , der mit einer Umfrage zusammenfiel, aus der hervorgeht, dass mehr als drei Viertel der Israelis der Meinung sind, dass Netanjahu zurücktreten sollte, unterstreicht die wachsende öffentliche Wut auf ihre politischen und sicherheitspolitischen Führer.
Netanjahu hat bisher keine persönliche Verantwortung für die Fehler übernommen, die den Überraschungsangriff ermöglichten, bei dem am 7. Oktober Hunderte bewaffnete Hamas -Kämpfer in den Süden Israels stürmten, mehr als 1.400 Menschen töteten und mindestens 240 als Geiseln nahmen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Dieser Psycho hat das bewusst in Kauf genommen, um seinen Blutdurst zu stillen! Immer mehr Menschen in Israel wachen auf
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
a. Das weiß ich nicht weil mir Schlawinski so gut wie nie Bescheid sagt.
b. Ich habe mir noch keine Gedanken darüber gemacht.
d. Hat navy mal wieder Quatsch geschrieben.
e. Hat S. seinen Gönner K. zuvor 14 x in Jodelnesien besucht.
@Allgemein
Unser Lieblingsschuster ist ein OJ (Originnal Jewster).
Ich meine aus I. zugewandert um ihre Immobilien hier zu verwalten.
ps.@ Würfel
Fiel mir gerade ein: Vllt will er jüdische Siedler für die Ostbank? Glaubenstark, sich selbst repoduzierend & schußerprobt!
Hermann der Cherusker wählt AfD
Aktive Benutzer in diesem Thema: 9 (Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 7)