+ Auf Thema antworten
Seite 1821 von 4900 ErsteErste ... 821 1321 1721 1771 1811 1817 1818 1819 1820 1821 1822 1823 1824 1825 1831 1871 1921 2321 2821 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 18.201 bis 18.210 von 48996

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Lord Laiken
    Gast

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Wuehlmaus Beitrag anzeigen
    Mir ist egal, ob die nichts merken. Das unsere Politiker und vor allem Bürger aber nichts merken ist das tragische an dieser Sache. Aber hinterher waren sie immer dagegen und im Widerstand.
    Sie sind die Importeure des Anti-Semitismus und jeder einzelner Vorfall geht auf ihre Kippa. Da können sie wutschäumend gegen irgendwelche judenjagenden Nazis hetzen, die gibts gar nicht, sie selber sind die Ursache und müssen jetzt abtreten.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Wenn eine solche Kritik von echten Deutschen kommt, die den alten Westen noch kannten, könnte ich das nachvollziehen, aber natürlich nicht, wenn es von Propagandisten Rußlands, Chinas, des Iran oder sonstiger Islamistenregime ausgeht, die solche Staatssimulationen und Besatzungskonstrukte als "Alternative" sehen und denen als Kompott noch Deutschland ausliefern wollen.
    Zitat Zitat von Forthcoming Fire Beitrag anzeigen
    Kritik an dem aktuellen Völkermord in Gaza sowie dem Stellvertreterkrieg in der Ukraine heißt noch lange nicht, daß ich vom Iran, Rußland oder gar China regiert werden möchte.

Fakt ist jedoch, daß China von denselben Kräften hochgefüttert wurde, die im Gegenzug nationale Industrien zugunsten Billigheimer-Produkten zerschlagen haben und auch das Rohstoffland Rußland ein Objekt der Begierde ist, nachdem Putin die übelsten jüdischen Landplünderer rausgekickt hat!

Den Juden zuliebe wurden gegen den Iran Sanktionen erlassen, was uns Milliardenumsätze kostet und vor allem die Chinesen 5000 km Schienen verlegen(Seidenstraße) konnten usw.

In Rostock wird der jüdische Chefpropagandist Stalins, Ilja Ehrenburg, mit einer Straße geehrt, obwohl er nachweislich die Rotarmisten aufforderte, sich die deutsche Frauen zu nehmen, um den deutschen Stolz zu brechen!

Und was hat uns Putin angetan?

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Cudi
    Gast

Zitat Zitat von tecumseh Beitrag anzeigen
    ...Likudbanden Judenlümmel, ich schmeiß mich weg. Kollege pass du auf was du schreibst und wem du solche Dinge schreibst.....
    Bei seinen Beitraegen ist der Humor in den Vordergrund zu stellen. Er meint es nicht boese.

Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Kritik an dem aktuellen Völkermord in Gaza sowie dem Stellvertreterkrieg in der Ukraine heißt noch lange nicht, daß ich vom Iran, Rußland oder gar China regiert werden möchte.

Fakt ist jedoch, daß China von denselben Kräften hochgefüttert wurde, die im Gegenzug nationale Industrien zugunsten Billigheimer-Produkten zerschlagen haben und auch das Rohstoffland Rußland ein Objekt der Begierde ist, nachdem Putin die übelsten jüdischen Landplünderer rausgekickt hat!

Den Juden zuliebe wurden gegen den Iran Sanktionen erlassen, was uns Milliardenumsätze kostet und vor allem die Chinesen 5000 km Schienen verlegen(Seidenstraße) konnten usw.

In Rostock wird der jüdische Chefpropagandist Stalins, Ilja Ehrenburg, mit einer Straße geehrt, obwohl er nachweislich die Rotarmisten aufforderte, sich die deutsche Frauen zu nehmen, um den deutschen Stolz zu brechen!

kd
    daß ich vom Iran, Rußland oder gar China regiert werden möchte.
    Gut,dass du dies jetzt klargestellt hast.

Auch wenn Putin uns derzeit? nichts angetan hat ist es doch wohl nicht nur hier gestattet eine kritische Meinung zu diesem Autokraten und seinem völkerrechtswidrigen Angriffskrieg zu haben.
    Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Coriolanus Beitrag anzeigen
    "Sensationelle Informationen über den jüdischen, auf Maimonides zurückgehenden Rassismus" habe ich hundertfach in dieses Forum getragen, kann jeder nachforschen, den es interessiert. Wen interessiert es denn? Einfach meine Beiträge raussuchen, die "Douglas Reed" oder auch "Ovadja Josef" enthalten. Sicher gibt es noch einige Namen mehr. Was sie alle gemeinsam haben: Sie entsprechen exakt dem, worauf ein Yitzhak Yosef seine Überzeugungen stützt, Nichtjuden als Tiere betrachten zu müssen.

Das ist wirklich eine "sensationelle Information", wenn die allermeisten Deutschen nicht bereit sind, ihre Wahrnehmung dahin gehend anzuspassen.
    Wie ist das eigentlich mit Konvertiten? So Leute wie der Schuster, die erheben sich dann vom Tier zum Menschen, oder wie muss ich mir das im Judentum vorstellen?
    Wie ist das mit Halbjuden? Vater Jude, Mutter Christin - das Kind ein Halbmensch?

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Diese Geschichte hast du mir vor 8 Jahren schon erzaehlt. In meinem Personalausweis steht in der Zeile Religion obligatorisch: Islam. Ich praktiziere sie nicht. Mich hat bisher keine Mensch gefragt, ob ich in die Moschee gehe oder zu Ramadan faste. Und das mitten in der Machtzentrale der Politik in Ankara. Im Gegenteil. Wir gehen zu Ramadan tagsueber im Restaurant essen und lassen uns zu jeder Tageszeit Raki liefern. Eure Ansichten sind hierzu zu orthodox, weil der Hintergrundwissen fehlt. Der Koran? Ja, der ist theoretisch allgemeingueltig. Ich sah in keiner Stadt auf der Welt so viele huebsche Frauen die Bauchfrei rumlaufen, als in Ankara.
    Dann bist du von Atatürk geprägt. Gut so. Aber das ist nicht die Regel. Es ist eher selten im Islam. In Sousse lief Frau auch in knappem Bikini am Strand, bildhübsch. Daneben in Ganzkörperverhülling.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen

kd
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Das behaupten Moslems schon seit Jahrzehnten. Ihr größter Feind sind die USA.
    Erdogan destabilisiert sich zur Zeit selbst. Der Bückbeter ist wie fast alle Türken Falsch wie eine Schlange.
    Von den 240 Jahren seines bestehen der USA, hat dieses von den Indianern gestohlene
    Land lediglich 14 Jahre, keinen Krieg geführt gegen andere Länder. Die USA sind Kriegs_süchtig,
    der militärisch_industrielle_komplex plus eine Politik, die keine, absolut keine Gewaltenteilung
    kennt, hat sich zu einer Art Syndikat entwickelt, das ohne Kontrolle ein Land nach dem anderen in
    existentiell_gefährliche Situationen bringt. Die USA haben komplett funktionierende Länder wie
    Libyen ... komplett ins Chaos gestürzt.

Es geht ja nicht „nur“ um die Araber, sondern um alle Länder unseres Planeten, die von den USA
    massiv bedroht werden. Die USA stellen für jedes Land der Welt eine absolute Gefahr dar. Wobei es
    so ist, dass das „Syndikat“ offenbar sich daran gewöhnt hat fremde Staaten zu infiltrieren und dann
    zu stürzen um vor allem das GOLD / SILBER / Edelsteine aus der Staats_Tresor dann in „Sicherheit“ zu bringen.

So wie es mit dem deutschen Gold ist, was in den USA lagert... Vertreter des deutschen Staates dürfen
    nur bis zu Tür, wo das Gold ist. Sehen aber, dürfen Sie es nicht. Wo ist das deutsche Gold?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Liegt das Gold der Bundesbank wirklich in New York?

Veröffentlicht am 21.05.2014 | Lesedauer: 27 Minuten
    Von [Links nur für registrierte Nutzer], Thomas Ammann

An diesen Orten lagert das Gold der Bundesbank.

Die größten Gold-Devisenreserven der Welt.
    Der Notgroschen der Bundesrepublik ist 113 Milliarden wert – und glänzt. Es ist der zweitgrößte Goldschatz der Welt, zumindest der Theorie nach. Aber wo sind die Barren? Eine Suche.

Liberal Konservative Deutschlands

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Du Putin Zaepfchen pfeifst aus dem letzten Loch. Lass dir dein Vodka weiterhin schmecken.
    Rülpst der schizophrene, notorische Lügner und Doppelaccount Nutzer, der Krebs hatte und starb!

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Der israelische Verteidigungsminister Yoav Galant gab bekannt, dass die israelische Armee zwölf Hamas-Kommandeure getötet habe und dass die Operation zur Einkreisung von Gaza-Stadt in den nächsten Tagen abgeschlossen werde.

„Während des Schabbats kam es im Gazastreifen zu heftigen Kämpfen. „Wir haben begonnen, in städtischen Gebieten zu kämpfen, und die Armee setzt ihre volle Gewalt ein“, sagte Galant.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die IDF nannte am Samstagabend vier weitere Soldaten, die im Kampf in Gaza gefallen sind.

Major Yehuda Natan Cohen , 25 Jahre alt aus Shadmot Mechola, war ein Givati-Kommandeur, der im nördlichen Gazastreifen fiel.

Staff Sergeant Gilad Nehemya Nitzan , 21, aus Shiloh, ein Soldat des Givati-Kommandos, fiel im Kampf im Norden des Gazastreifens.

Staff Sergeant Yonadav Raz Levenstein , 23 Jahre alt aus Eilat, ein Soldat des Givati-Kommandos, fiel im Kampf im Norden des Gazastreifens.

Master Sergeant Lior Arazi , 25 Jahre alt, aus Givat Haim Ihud, ein Sanitäter der Shaldag-Einheit, fiel im Kampf im nördlichen Gazastreifen.

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer