Canada und die USA schon mal nicht.
wikiAls Autokraten (altgriechisch αυτοκράτης autokrátes ‚selbst Herrschender') bezeichnet man dementsprechend einen Allein- bzw. Selbstherrscher, der in einem bestimmten Gebiet die Herrschaftsgewalt aus eigener Machtvollkommenheit ausübt und in seiner Machtfülle durch nichts und niemanden eingeschränkt ist.
Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)
Übrigens hält die Bundesrepublik den völkerrechtswidrigen und brutalen Angriffskrieg des
Westens gegen den Irak, basierend auf Lügen, nicht für einen Völkerrechtsbruch. Könnt ihr
das glauben? Das ist alles, was man über die „Moral“ der BRD und deren angeblichen Sorgen
um das Völker- und Menschenrecht zu wissen braucht. Eine Grüne hat es sehr schön auf den
Punkt gebracht: "Lieber doppelte Moral, als gar keine!" Man ist nur noch Sprachlos!
Und was ist mit den 500 000 Babys, Kindern und Jugendlichen die durch US-Sanktionen im Irak
elendig starben? Madlen Albrght sagte, dass es den Pries Wert sein.
Liberal Konservative Deutschlands
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Meldung von 2014:
"Israelisch-norwegische Liaison: Netanjahus Junior ist brisant verliebt
Ausgerechnet eine Norwegerin und dann auch noch Protestantin! Israel ist empört. Jair Netanjahu, der Sohn des Premierministers, hat eine neue Freundin - und die Beziehung hat das Potenzial zur Staatskrise.[...]
Der Sturm ist so enorm, dass Sandra Leikanger ihre Facebook-Seite für Nicht-Freunde geblockt und sämtliche Fotos mit Jair heruntergenommen hat. Die religiöse Schas-Partei ist empört, dass der Papa dem Sohn eine "Schickse" durchgehen lasse. Deren Parlamentsabgeordneter Nissim Zeev klagt: "Das ist ein großes Problem. Der Premierminister trägt eine nationale Verantwortung für das jüdische Volk, das muss er auch in seinem eigenen Haus leben. Jeder Jude möchte, dass sein Sohn ein jüdisches Mädchen heiratet."
[Links nur für registrierte Nutzer]
Dass Schuster ein Konvertit ist, wäre mir neu. Aber dann wird er sich gemessen an seiner Funktion gewiss im Besitz des Shtar geiruts befinden.
« La haine impie accroîtrait vos misères »
("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Deutschland auf dem Weg zur nicht ausgerufenen Diktatur.
# Pro-Semitische Demonstrationen sind zumeist verboten.
# das freie Rederecht des Hausherren, des BÜRGERS, eingeschränkt
# Volksabstimmung kraft Gesetz (!) verboten
Die Freiheit des BÜRGERS stirbt schleichend, er soll sich daran gewöhnen, es aber nicht bemerken.
=> Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: «Ich bin der Faschismus» Nein, er wird sagen: «Ich bin der Antifaschismus»
Muss sich Europa auf "interessante Zeiten" vorbereiten?
Manche Warnung aus der Zeit vor der Wiedervereinigung wurde ignoriert.
Geändert von Nachbar (04.11.2023 um 21:01 Uhr) Grund: Orthographie
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)