AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat:

Zitat von 
Shahirrim

Natürlich nicht. In einer Diktatur habe ich noch nie von Polizisten gehört, die wegen 30 cm sich zu 20 auf eine Frau geworfen haben. Da musste man schon mehr liefern an Gründen.

Das schockt mich auch irgendwie...Büttel hin, Büttel her... da stürzen sich zwanzigjährige Bereitschaftsbullen von der Pozileischule auf Menschen.

Zitat:

Zitat von 
Schwabenpower

Ja. Von Steuern.
Deswegen unterscheide ich zwischen Steuerzahlern und Steuergenerierenden

Ich unterscheide in Wert-schöpfend und nicht Wert-schöpfend. Basis ist der Landwirt. Er stellt die absolute Lebensgrundlage bereit. Knapp dahinter der Erfinder und der Handwerker. Damit sie nicht immer wieder aussterben, kommt der Arzt hinzu. Alles darüber hinaus kann man sich in einer Gesellschaft als Luxus leisten. Braucht es aber nicht zum Leben.

Zitat:

Zitat von 
glaubensfreie Welt

Ich unterscheide in Wert-schöpfend und nicht Wert-schöpfend. Basis ist der Landwirt. Er stellt die absolute Lebensgrundlage bereit. Knapp dahinter der Erfinder und der Handwerker. Damit sie nicht immer wieder aussterben, kommt der Arzt hinzu. Alles darüber hinaus kann man sich in einer Gesellschaft als Luxus leisten. Braucht es aber nicht zum Leben.

8 Milliarden Menschen kann man ohne Elektrizität nicht versorgen! Da kannst du dir sicher sein.

Zitat:

Zitat von 
frundsberg

Eine Perle das Video! :dg::dg:

Du hast aber schon mitbekommen das die Maßnahmen in anderen Staaten viel härter sind,
und das alle Staaten derzeit ihre Wirtschaft aufgrund dieser Maßnahmen extrem schädigen.
Die Maßnahmen in diesem Land sind dagegen pille palle.
Und das einzige wovor ich mich sorge , ist ein Blackout bei -10 bis -20 Grad 2 Wochen lang.
	Zitat:

Zitat von 
cornjung

Angestellte, Beamte, Hartzler, Pensionäre, Politiker wie Karl Lauterbach, refugees usw....  haben durch die Massnahmen keinerlei finanzielle Einbussen.....klar,  dass die alle für totale Ausgangssperre am besten für 10 Jahre sind. Wer das  bezahlen soll, ist denen völlig egal, denn sie zahlen es nicht. Arbeiter  bluten und Freiberufler und Selbständige stehen vor dem Ruin . Kein  Politiker, der die angeblich alternativlosen und drakonischen   Massnahmen anordnet, verliert auch nur eine Mark seiner Bezüge oder  seiner Pension. Und du offensichtlich auch nicht. Wenn du die Hosen voll hast, bleib du  zuhause. Basta. Ich habe gar keinen Grund dazu.

Zitat:

Zitat von 
Maitre

So langsam kommen viele der alten Sachen wieder hoch. Die Bullen beginnen, sich wie die VP 1989 zu benehmen. Es rennen vermehrt Diederich Hesslings herum. Denunzieren kommt wieder in Mode. Das ist, ehrlich gesagt, abstoßender, als ich es mir in meinen vermeintlich düsteren Zukunftsvisionen vor kurzer Zeit noch ausmalte. Das ist das Problem der heutigen Zeit: Selbst der Pessimist wird oft noch negativ überrascht.

Angesichts der Bilder von den Demos, kommt bei mir ein arges Deja vú hoch. Auch seinerzeit standen alle möglichen Lager zusammen. Punks neben Skins und Linke neben Rechten und Popper neben Bluesern - und wir hatten einen gemeinsamen Feind: Das System!
Doch jetzt hab ich ne üble Ahnung. Man mag mich dafür schimpfen, aber DIE sind noch nicht fertig mit uns. Das wird noch heftiger!

Zitat:

Zitat von 
Panther

Du hast aber schon mitbekommen das die Maßnahmen in anderen Staaten viel härter sind,
und das alle Staaten derzeit ihre Wirtschaft aufgrund dieser Maßnahmen extrem schädigen.
Die Maßnahmen in diesem Land sind dagegen pille palle.
Und das einzige wovor ich mich sorge , ist ein Blackout bei -10 bis -20 Grad 2 Wochen lang.

Massnahmen scheint die neue Definition für viele andere Dinge zu sein. Panther, geh in die Höhle...

Zitat:

Zitat von 
Shahirrim

8 Milliarden Menschen kann man ohne Elektrizität nicht versorgen! Da kannst du dir sicher sein.

Wer braucht 8 Milliarden Menschen?

Zitat:

Zitat von 
Politikqualle

...    
Bill Gates sind die Opfer egal
...   Er rechnet mit 700.000 Opfern. Und er ist derjenige, der massiv für dieses Impfen wirbt, wobei „werben“ extrem beschönigend ist. Man darf also über sogar noch mehr Opfer spekulieren. Diese Zahlen sind wesentlich höher als die tatsächlichen Opferzahlen durch 
Corona, ob tot an oder mit Corona oder „sonstiges Opfer“. Egal, ob man nun die erhöhten Zahlen des RKI oder Zahlen nimmt, die von zahlreichen Experten vertreten werden. Nach Gates wären das für Deutschland mit seinen 83 Millionen Einwohnern 8.300 Corona-Impfopfer. Er nennt das – Tod oder dauerhafte Behinderung – „Seiteneffekte“.
  ….
... 
 https://www.anonymousnews.ru/2020/05...erm=2020-05-14  ….

Der olle Billi macht gar nichts mehr. Der soll sein Maul halten und warten was da auf ihn zukommt.
	Zitat:

Zitat von 
Nicht Sicher

Schauen wir mal, ob es wieder irgendwelche pro-amerikanischen Lokalpolitiker wie damals in Wuhan sind. In China herrscht ein Kampf der Eliten und die Amis versuchen da einen Putsch durchzuführen um die Nationalisten um Xi und Co. zu entmachten und China wieder unter Kontrolle zu kriegen.

Du solltest lernen Informationen richtig zu deuten. Putsch ist schon richtig. Fragt sich nur wer da weggeptutscht werden soll.
	Zitat:

Zitat von 
phantomias

Zum Einen ist diese Pandemie keine hochgeschwindelte Grippe, sondern eine echte Gefahr. Dazu muss man nur die diversen  Berichte von Ärzten aus den Intensivstationen lesen. Da kann einem Angst und Bange werden. Zum Anderen sind die ausgezahlten Soforthilfen des Bundes und der Länder nicht rückzahlbare Zuschüsse, die idR zwischen 5.000 und 30.000 Euro liegen. Damit lässt sich schon etwas anfangen.

Schon im neunten Beitrag ins Aus geschossen. Respekt!
Nachtigall ich hör dir trapsen.
	Zitat:

Zitat von 
schlaufix

Ist schon erschreckend wenn man dieses Video sieht. Das Verhalten der Polizei ist zum Kotzen. Von der Frau war es aber auch nicht gerade klug sich mit den Bullen anzulegen. Wer was im Kopf hat, der weiß das man gegen Beamte in Uniform immer den kürzeren zieht.

Komisch, ich kann gar keine Beamten sehen.
	Zitat:

Zitat von 
Shahirrim

Belästige mich doch nicht mit solchen Details (da steckt nur der Teufel drin, wie hinter dem ganzen Corona-Unsinn). Mir ist es egal, ob sie bummeln geht, einkaufen oder weiß der Geier was.
Das ist eine Horror-Diktatur, wie es sie nur in einer westlichen Merkill-Pädokratie geben kann. Selbst du kannst ja nichts daran beschönigen.

Messerscharfe Wortkreation und so treffend. Und genau deshalb muß dieser genetische Abfall auch weg.
	Zitat:

Zitat von 
pixelschubser

Haste aber fein auswendig gelernt!
Die Soforthilfen und Zuschüße, werden übrigens als Einnahmen voll versteuert.

Wenn sie denn überhaupt mal gezahlt werden. Ich kenne keinen der sie schon bekommen hat. Ich kenne auch keinen der Kurzarbeitergeld bekommen hat. Ich habe eine Kurzarbeiterin in der Familie. Schaun mer mal.
	Zitat:

Zitat von 
HansMaier.

Lustig das es tatsächlich  Leute gibt die glauben, man könnte die Weltwirtschaft mal eben drei Monate
stillegen und danach könnte es weitergehen wie vorher....:crazy:
Und das mit einem seit 2008 scheintotem Finanzsystem im Hintergrund.
Nicht das Virus ist das Problem, sondern die Maßnahmen zu seiner Bekämpfung.
Deswegen kann man den Fahrplan für die nächsten 12 - 18 Monate schon recht gut voraussagen. Im Augenblick kann das Regime die wirtschaftliche Katastrophe noch dadurch überdecken, daß das Insolvenzrecht ausser Kraft gesetzt wurde und das Staat noch Geld hat, die vielen Zombiefirmen mit
Hilfsgeldern am Leben zu halten. Also mit massiver, politisch legalisierter Insolvenzverschleppung. Dazu muss man wissen, daß wir im Teurosozialismus schon vor Corona 12% Zombiefirmen aufgehäuft hatten, in einem halbwegs gesunden System sind es bloß 2%. Durch den irren Lockdown wird diese Zahl in wenigen Monaten auf 15 oder gar 20% oder noch mehr ansteigen.
Das ist unbezahlbar für die BRD. Es wird in Masse zu Kreditausfällen kommen, welche das ohnehin knappe Eigenkapital der Banken aufzehren werden. Die Banken drohen, wiedereinmal, bankrott zu gehen. Um das nochmal etwas aufzuschieben, koste es was es wolle, wird die EZB Billionen drucken und den Teuro hyperinflationär entwerten. Ich schrieb es ja schon, 1929².
Das werden weder die BRDDR noch die EUdssr überleben.
MfG
H.Maier

Du nimmst hier sehr vielen die Hoffnung, wahrscheinlich das Letzte was sie noch haben. Aber wenn's zum wachwerden beiträgt. Warum nicht?
	Zitat:

Zitat von 
BrüggeGent

:cool:Aber das Oktoberfest holen wir dann im November nach.In München ist es bis Ende November/Anfang Dezember immer recht mild.:cool:

Du willst nur wieder Bier saufen und Ochsenbraten fressen. :D
	Zitat:

Zitat von 
Panther

Die 2 Kanacken die im Kaufland keine Masken aufsetzen wollten und die 2 Pozilisten vermöbelten, einem davon haben sie den Kieferknochen gebrochen ,  
hätten in den USA nach dem ersten Aufmucken zappelnd am Boden gelegen und bei den Russen wären die im Krankenhaus mit mehren Knochenbrüchen gelandet.
Und gerade die Typen die jetzt auf die Bullerei schimpfen , sind die Typen , die beim kleinsten verdächtigen Geräusch an der Tür oder den Fenstern , den Notruf anrufen.
Hier wird auf verdammt hohen Niveau herumgejammert.

Notruf wählen? Und Du meinst da kommt wehr? Was glaubst Du, warum hinter meiner Tür die grobe Kelle steht und ein Schutzhund, der den Namen auch verdient, bei uns wohnt?
	Zitat:

Zitat von 
BrüggeGent

:cool:Er wird das neue Gesicht der NPD...wetten daß...?:cool:

Was ist denn jetzt wieder NPD? Noch so eine aufkommende Systempartei?

Zitat:

Zitat von 
glaubensfreie Welt

Wer braucht 8 Milliarden Menschen?

Die theoret. Szenarien gehen jedenfalls dahin, daß das Maximum 11 Mrd. wäre.
Diese Massen könne man mittels "gerechterer" Verteilung der Ressourcen sowie Einsparungen derselben versorgen.
(Theoretisch)
Nachtrag: das sind die Leitlinien, denen die Politverbrecher nachhecheln, also genau die fettgefressenen Schweine an den Trögen, die IHR! mit Euren Stimmen an der Wahlurne immer wieder legitimiert.
Geliefert wie bestellt.