-
AW: Muslimisches Leben in Deutschland
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Als ich das Foto erstmalig sah war ich eher davon überzeugt, dass die ganze Situation eher gestellt sei, also ein Provokationsfoto von Bisherdeutschen.
Da liegst du sehr richtig, werter Nachbar.
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Gut, dann müssen wir nicht drum kämpfen. Ich nehme die anderen beiden.
Die haben einen Damenbart!
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Da liegst du sehr richtig, werter Nachbar.
Ach, du hast das Foto inszeniert und gemacht! :dg:
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Das sind die 4 Ehefrauen von wem?
Na mir natürlich! :hzu: :ätsch:
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Schönes Foto, einerseits pflegen die Damen (noch) ihre Tradition, andererseits für die moderne Welt aufgeschlossen.
Keine dieser Damen wird später Flaschen sammeln müssen.
Ich wage zu behaupten, das Foto ist nicht " echt".
Dass Moslemweiber so auf diese Weise ein Selfie machen, glaube ich nicht.
Trotzdem zeigt dieses Foto exemplarisch, welchen Weg Bundesländer wie nrw oder Hamburg etc gehen.
Freiwillig, von einem Großteil der biodeutschen Gesellschaft durchaus gewollt.
Viel erschreckender und übler sind aber solche ECHTEN Fotos aus dem Osten.
Diese "Wiedervereinigung" 1990 hat erst dazu geführt, dass es im Osten zu solchen Szenen kommen kann:
https://dubisthalle.de/opferfest-geb...lle-neustadt-2
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Es gibt auch den Trend zu den rechten Parteien.
So wird die Unterpartei "Juden in der AfD" von den konspirativ ausgewanderten mosaischen Staatsbürgern des "Staates im Staate" Ukraine gestärkt.
Diese Menschen wanderten aus, obwohl es ihre Pflicht war, an der Front den bösen Russen zu bekämpfen.
Nein, das wollten sie nicht, wie der Cartoon, gepostet von Maggie, verdeutlicht.
Der neue Trend zu rechten Parteien ist bei moslemischen Paß-BRD-Dt. bisher schwach ausgeprägt !
Sind eher ehemalige Migranten aus ähnl. (christl.-europäisch) Kulturkreis, die schon früher oder inzwischen mehr zu rechts tendieren.
Die Liebelei Linker mit islamischer Ideologie ist doch zutreffend.
Streite dennoch nicht ab, das neuerdings eine zunehmende Zahl von Moslems - mit Wahlrecht in der BRD - aktuell zu rechts tendiert.
Hat aber überwiegend andere Motive als bei den Nativen Dt., die einzig berechtigten Erben ihres Landes !
Bei einen Teil der moslemischen Wählerschaft verbreitet sich nun die Sorge über die neue Konkurrenz bei staatl. Transfers, Futtertöpfe.
Diese neuen, schnell größer werdenden Gruppen aus islamischen Ländern lösen bei Erst-Angekommenen* ein Nachdenken aus. (*Gastarbeiter mit türkisch-kurdisch u. nordafrikan. Wurzeln. "Hiergebliebene" u. Sippennachzug).
Hauptmotiv für diese neue "Rechts-Tendenz" ist - lt. Umfragen - der "Futterneid", die abzeichnenden neuen Verteilungskämpfe.
Viele Erst-Angekommene unter den Mosels sind verstimmt, weil neue Zuwanderer dito von dt. Staat abschöpfen können.
Im Grunde ein ähnl. Gebaren, das manche selbst über Jahrzehnte ! hatten (anhaltender Familiennachzug, Einheirat).
Unbeliebter Fakt. Schon ihre Wirtschaftsbilanz (bzgl. Entnehmen u. Geben) war bei 1., 2. Generation eine Negativbilanz für uns.
Kein mittel-/langfristiges Plus (Kosten) für die Dt. Gesellschaft !
(Individuell Ausnahmen - Gewinn - damit nicht verneint).
Vermutlich glaubten bisher nicht wenige von Ihnen "dieses Land bald als Erben zu übernehmen". Sinngemäß "Euer Land ist bald unser" ... Tja ... dumm gelaufen ...
Der Kuchen wird immer weiter aufgeteilt ... (*angenommen, falls politisch keine Wende).
Und vielleicht werden dann nicht wenige, die frühen besseren Zeiten als DT. DIE Dominanz im Staat hielten, zurückwollen.
Apropos.
Das rechts wählende Moslems ein dt. Deutschland zurück haben wollen, für mich definitiv ein Trugschluß ! Deren Orientierung mag ggf. nun auch hier etwas national ausgerichtet sein, aber nicht im Sinne deutsch-nationaler Interessen.
Dt. Native Rechte, die das annehmen, sehen das viel zu positiv.
Ich bleibe da Realist. (Mit Abstrichen, weil auch ich anständige angenehme Menschen muslimischer Prägung kenne, die keine Landeroberung im Sinne haben).
Nachtrag:
Vielleicht gibt es eine rechtzeitige Wende ?
Dito im Denken bei Angesprochenen (Moslems).
Denn, falls es mit dieser BRD weiter bergab geht, ist keinen gedient.
Diese Erkenntnis mag sich allmählich selbst bei den früher hpts. ihren Eigeninteresse dienenden Wählerklientel unter den Moslems, durchsetzen.
-
Zitat:
Zitat von
window
Der neue Trend zu rechten Parteien ist bei moslemischen Paß-BRD-Dt. bisher schwach ausgeprägt !
Sind eher ehemalige Migranten aus ähnl. (christl.-europäisch) Kulturkreis, die schon früher oder inzwischen mehr zu rechts tendieren.
Die Liebelei Linker mit islamischer Ideologie ist doch zutreffend.
Streite dennoch nicht ab, das neuerdings eine zunehmende Zahl von Moslems - mit Wahlrecht in der BRD - aktuell zu rechts tendiert.
Hat aber überwiegend andere Motive als bei den Nativen Dt., die einzig berechtigten Erben ihres Landes !
Bei einen Teil der moslemischen Wählerschaft verbreitet sich nun die Sorge über die neue Konkurrenz bei staatl. Transfers, Futtertöpfe.
Diese neuen, schnell größer werdenden Gruppen aus islamischen Ländern lösen bei Erst-Angekommenen* ein Nachdenken aus. (*Gastarbeiter mit türkisch-kurdisch u. nordafrikan. Wurzeln. "Hiergebliebene" u. Sippennachzug).
Hauptmotiv für diese neue "Rechts-Tendenz" ist - lt. Umfragen - der "Futterneid", die abzeichnenden neuen Verteilungskämpfe.
Viele Erst-Angekommene unter den Mosels sind verstimmt, weil neue Zuwanderer dito von dt. Staat abschöpfen können.
Im Grunde ein ähnl. Gebaren, das manche selbst über Jahrzehnte ! hatten (anhaltender Familiennachzug, Einheirat).
Unbeliebter Fakt. Schon ihre Wirtschaftsbilanz (bzgl. Entnehmen u. Geben) war bei 1., 2. Generation eine Negativbilanz für uns.
Kein mittel-/langfristiges Plus (Kosten) für die Dt. Gesellschaft !
(Individuell Ausnahmen - Gewinn - damit nicht verneint).
Vermutlich glaubten bisher nicht wenige von Ihnen "dieses Land bald als Erben zu übernehmen". Sinngemäß "Euer Land ist bald unser" ... Tja ... dumm gelaufen ...
Der Kuchen wird immer weiter aufgeteilt ... (*angenommen, falls politisch keine Wende).
Und vielleicht werden dann nicht wenige, die frühen besseren Zeiten als DT. DIE Dominanz im Staat hielten, zurückwollen.
Apropos.
Das rechts wählende Moslems ein dt. Deutschland zurück haben wollen, für mich definitiv ein Trugschluß ! Deren Orientierung mag ggf. nun auch hier etwas national ausgerichtet sein, aber nicht im Sinne deutsch-nationaler Interessen.
Dt. Native Rechte, die das annehmen, sehen das viel zu positiv.
Ich bleibe da Realist. (Mit Abstrichen, weil auch ich anständige angenehme Menschen muslimischer Prägung kenne, die keine Landeroberung im Sinne haben).
P.S. Zu ihrer wiederholt offensichtlichen Christenfeindlichkeit u. Kritik zum Judentum folgt jedoch keine islamfeindliche Haltung. Zu einseitig. Spricht für eine islamische Prägung / Sozialisation.
Zitat:
P.S. Zu ihrer wiederholt offensichtlichen Christenfeindlichkeit u. Kritik zum Judentum folgt jedoch keine islamfeindliche Haltung. Zu einseitig. Spricht für eine islamische Prägung / Sozialisation.
Sie haben sich mit Ihrem Kommentar sehr bemüht, das alles kann nicht so wie von Ihnen erwünscht diskutiert werden, es wäre zu umfangreich.
> Zu meiner Person (herausgezogenes Zitat):
Sie irren, es wird apokalyptisch dass Sie meine Inhalte nicht wertfrei aufnehmen, falls überhaupt.
Die Wiedergabe von Fakten ist Teil der Kritik, nicht jedoch die Ausschließlichkeit.
> Zu den Nomaden (übersetzt: Hebräern):
Interessieren mich nicht, da sie sich bewusst aus der olympischen Welt, der Welt der Zivilisation mit ihren diversen Bildungseinrichtungen, ausklammern.
Moses ist der Religionsstifter des Mosaismus, und hat mindestens 3000 Menschen getötet, weil sie anders dachten und glaubten wie er. Für mich der Beginn des Religionsfaschismus.
Kann man solchen Wesen und Monstern folgen und sie verehren, Menschen die andere Menschen töten/töteten, weil die Getöteten anders dachten und glaubten, und als Religionsstifter das alles als Religionsmaxime fixieren?
> Nein, sie gehören in den Knast oder unter der Guilottine (heute verboten)!
> Hätten Sie die Kraft im Kreis von faschistoiden türkischen Grauen Wölfen solche Themata anzusprechen und zu diskutieren?
Ich tat es einst und wurde von einem faschistischen Grauen Wolf angegriffen, dem es jedoch nicht bekommen ist
(ich berichtete darüber, bei Interesse meine Kommentarhistorie beachten).
> Ich wurde aber auch von einem Barbaren angegriffen, einem Rabbiner, auf offener Straße, weil er in mir eine größere Gefahr erkannte als die vom Nazi auegehend, weil ich die olympischen Ideale vermitteln und die Menschen zusammenbringen will, also auch frei des Faschismus und Nationalismus. Und das war/ist für den Rabbiner eine noch größere Gefahr als die vom Nazi ausgehende (auch darüber berichtete ich, Kommentarhistorie).
Ob im Forum die Sachlichkeit erwünscht sei?
Ich eröffnete einst einen Strang, damit die Gewalt nicht ausschließlich als eine vom Migranten ausgehende verstanden werde.
> die Folge: dauerte nicht lange, der Strang, aus meiner Sicht ein bedeutsamer, da gegengewichtig und damit zur Sachlichkeit beitragend, wurde vom jetzt zurückgetretenen Moderator gesperrt.
=> Diskussion und Sachlichkeit unerwünscht.
Abschließend:
> Ich wurde in einer Kirche geboren
> in meiner Abstammung befindet sich kein Moslem
> ich bin durch und durch Europäer (viele, eher die meisten, wissen gar nicht was das ist, sie sehen den Kontinent Europa und meinen schon Europäer zu sein)
-
Zitat:
Zitat von
Morrison
Ich wage zu behaupten, das Foto ist nicht " echt".
Dass Moslemweiber so auf diese Weise ein Selfie machen, glaube ich nicht.
Trotzdem zeigt dieses Foto exemplarisch, welchen Weg Bundesländer wie nrw oder Hamburg etc gehen.
Freiwillig, von einem Großteil der biodeutschen Gesellschaft durchaus gewollt.
Viel erschreckender und übler sind aber solche ECHTEN Fotos aus dem Osten.
Diese "Wiedervereinigung" 1990 hat erst dazu geführt, dass es im Osten zu solchen Szenen kommen kann:
https://dubisthalle.de/opferfest-geb...lle-neustadt-2
Eine Folge der US Hegemonie, die Phase unter dem Prädvers Barack Hussein Obama, brach dem Islam
in EUropa enorm die Bahn, besonders in der Bundesrepublik.
-
Zitat:
Zitat von
Götz
Eine Folge der US Hegemonie, die Phase unter dem Prädvers Barack Hussein Obama, brach dem Islam
in EUropa enorm die Bahn, besonders in der Bundesrepublik.
Stimmt. Das schlimme aber dabei ist, dass das alles gerade im Westen auf unerwartete Unterstützung selbst seitens der Bürger trifft. Die zwar womöglich nicht unbedingt Arabclans in der neben sich wohnen haben wollen und das grosse Asylantenheim soll auch besser in der Nachbarstadt stehen,
die aber andererseits die völlig hilflose und harmlose AfD für die Wiedergeburt der Nsdap halten in vollster Überzeugung und dann lieber Islamisierung in Kauf nehmen und als Teil ihres Kampfes gegen rechts verstehen und tolerieren.
Der berühmte deutsche Selbshass auf die eigene weisse deutsche Herkunft unterstützt das ganze noch
-
Zitat:
Zitat von
Morrison
Stimmt. Das schlimme aber dabei ist, dass das alles gerade im Westen auf unerwartete Unterstützung selbst seitens der Bürger trifft. Die zwar womöglich nicht unbedingt Arabclans in der neben sich wohnen haben wollen und das grosse Asylantenheim soll auch besser in der Nachbarstadt stehen,
die aber andererseits die völlig hilflose und harmlose AfD für die Wiedergeburt der Nsdap halten in vollster Überzeugung und dann lieber Islamisierung in Kauf nehmen und als Teil ihres Kampfes gegen rechts verstehen und tolerieren.
Der berühmte deutsche Selbshass auf die eigene weisse deutsche Herkunft unterstützt das ganze noch
Den parasitären Repressionsapparat des (anglo-amerikanisch) etablierten Linkskartells sollte man nicht für representativ halten,
es will allerdings dafür gehalten werden.
Im Moment findet ein (zu ?) langsamer Prozess seiner Abstoßung statt.
-
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Die haben einen Damenbart!
Wer guckt auf das Gesicht?
-
Ich weiß nicht wie das bei den Musels ist, aber falls sie Dates haben und da kommt so ein Kartoffelsack um die Ecke, spannend ist das schon, so eine Art Black Box.
-
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Ich weiß nicht wie das bei den Musels ist, aber falls sie Dates haben und da kommt so ein Kartoffelsack um die Ecke, spannend ist das schon, so eine Art Black Box.
:haha:
-
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Ist doch viel eher mit dem Wichteln von Weihnachtsgeschenken zu vergleichen.
Da sind dann die Überraschungen nach dem Auspacken vorprogrammiert.
-
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Diese Muselweiber erinnern mich immer an Vogelscheuchen die Bauern immer aufs Feld plazierten.
Kurze Beine, breiter Arsch, sieht 20 - 30 Jahre älter aus, trägt Kopftuch.
Übrigens wisst ihr ??? der Lidl verkauft keine Osterhasen mehr, heissen jetzt Sitzhasen. Nur wegen Scheiss Islam. Da fällt mir was ein, lass den fallen und trete mal drauf.
-
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Diese Muselweiber erinnern mich immer an Vogelscheuchen die Bauern immer aufs Feld plazierten.
Übrigens wisst ihr ??? der Lidl verkauft keine Osterhasen mehr, heissen jetzt Sitzhasen.
Nur wegen Scheiss Islam. Da fällt mir was ein, lass den fallen und trete mal drauf.
Sie reihen sich niveaugleich den Männern, die die Frauen so erniedrigen.
-
Jetzt lasst uns doch mal das Thema neu einordnen.
Wir leben in unserem Heimatland Deutschand. Wir alle die hier präsent sind.
Natürlich auch die zugewanderten.
Als Neubürger könnte man erwarten, zumindest die kulturelle landesüblichen Begebenheitn zu tollerierern - ich spreche nicht von anerkennen.
Wer das militant ablehnt, möge unserem Land fern bleiben! UNBEDINGT!
-
Ich greife den Gedanken manchen Users auf.
Vielleicht sollten sich die Migranten islamischer Religion gleich den Migranten verhalten, die in den indianischen Gebieten Nordamerikas einwanderten,
zumeist aus Europa, zumeist Angelsachsen, sehr viele Deutsche, die dann das bewirkten, was der Welt bekannt.
Was ist der Welt bekannt?
> beinahe Ausrottung der indigenen indianischen Population.
Ist es das, was sich mancher User wünscht?
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Sie reihen sich niveaugleich den Männern, die die Frauen so erniedrigen.
Erniedrigen ja, aber sie sind mit Kleidung uns ähnlich wenigstens.
Bis auf die Extremen ... Wahabiten, Salafisten etc.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Übrigens wisst ihr ??? der Lidl verkauft keine Osterhasen mehr, heissen jetzt Sitzhasen. Nur wegen Scheiss Islam. Da fällt mir was ein, lass den fallen und trete mal drauf.
Seit gestern im Angebot bei Lidl: XL Osterhase
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...-osterhase.png
-
Zitat:
Zitat von
Westphale
Na also. So klug ist Lidl, dass sich die Firma nicht selbst einen lächerlichen Anstrich gibt!
-
Zitat:
Zitat von
Westphale
War drin heute, Sitzhase heisst er, aber auch Osterhase andere. Mein Verdacht, bisschen verwirren, mit Wörter jonglieren und das Wort Oster(n) mal ganz weg lassen. Der Doofmichel muss es fressen gaaaaanz laaaangsam.
Leider war mein smartphone ( laden ) im Auto, wegen Foto.
Lass den mal fallen dreh ne Runde und trete drauf.
-
Warum erklären Sie den neuangekommenen islamischen Neudeutschen nicht den Sachverhalt, ...
... dass der Hase und die Eier vom Christentum nur übernommen wurden, also nichts authentisch Christliches sei?
Vielleicht könnten der Hase und die Eier auch im Islam übernommen werden.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Warum erklären Sie den neuangekommenen islamischen Neudeutschen nicht den Sachverhalt, ...
... dass der Hase und die Eier vom Christentum nur übernommen wurden, also nichts authentisch Christliches sei?
Dafür - werter Nachbar - Ist im Islam kein Platz.
-
Runde 10 Millionen Musels in Deutschland sind nunmal eine Zielgruppe, die man ebenfalls als Kunden aquirieren will. Folglich bietet man ihnen ein Produkt an, das sie besonders anspricht.
Eben hemmungsloses Brutal-Marketing mit dem Brecheisen.
So, und jetzt sollten alle Nichtmusels, die diese dreiste Frechheit der Neckarsulmer Milliardärsmafia Schwarz ebenfalls ärgert,
ab sofort sämtliche Lidl-Märkte boykottieren.
Mindestens bis nach Ostern. Schließlich gibt es auch noch Aldi sowie andere Einzelhandelbetriebe (Edeka, Rewe, Netto usw.), um sich mit Nahrungs- und Konsumartikeln zu versorgen.
Soll der Drecksack Schwarz seinen Krempel doch im nahen Osten verkaufen!
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Da du Camouflage-Musel in deinen verwirrten Schreibereien immer wieder von der "Landessprache Österreichs" sabberst (die übrigens die Deutsche Sprache ist, du Volltrottel), werde ich dir jetzt eben auch mal in dieser "österreichischen Sprache" eine Empfehlung aussprechen:
Geh' scheissen! (huhu @umananda: :wink: )
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
War drin heute, Sitzhase heisst er, aber auch Osterhase andere. Mein Verdacht, bisschen verwirren, mit Wörter jonglieren und das Wort Oster(n) mal ganz weg lassen. Der Doofmichel muss es fressen gaaaaanz laaaangsam.
Leider war mein smartphone ( laden ) im Auto, wegen Foto.
Lass den mal fallen dreh ne Runde und trete drauf.
Was sollten wir wohl mit einem Foto von einem Schokohasen in einem Markt wie LIDL/Kaufmarkt mit 11.000 Filialen in Europa? Den hat jeder schon mal gesehen. Auch deinen hysterischen Aufschrei verstehe ich nicht. Nichts ist passiert, außer dass du wieder mal auch den lächerlichsten Anlass zu deinem öden Islambashing wahrgenommen hast und nun auf ein paar Schulterklopfer hoffst. :auro:
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Runde 10 Millionen Musels in Deutschland sind nunmal eine Zielgruppe, die man ebenfalls als Kunden aquirieren will. Folglich bietet man ihnen ein Produkt an, das sie besonders anspricht.
Eben hemmungsloses Brutal-Marketing mit dem Brecheisen.
So, und jetzt sollten alle Nichtmusels, die diese dreiste Frechheit der Neckarsulmer Milliardärsmafia Schwarz ebenfalls ärgert,
ab sofort sämtliche Lidl-Märkte boykottieren.
Mindestens bis nach Ostern. Schließlich gibt es auch noch Aldi sowie andere Einzelhandelbetriebe (Edeka, Rewe, Netto usw.), um sich mit Nahrungs- und Konsumartikeln zu versorgen.
Soll der Drecksack Schwarz seinen Krempel doch im nahen Osten verkaufen!
*hihi* Ich boykottiere seit 50 Jahren die LINDT-Osterhasen, die goldenen Häslein mit dem goldenen Glöcklein für die lieben Kinderlein jeweils zum aktuellen Goldpreis pro Schokounze.
-
Zitat:
Zitat von
Nathan
*hihi* Ich boykottiere seit 50 Jahren die LINDT-Osterhasen, die goldenen Häslein mit dem goldenen Glöcklein für die lieben Kinderlein jeweils zum aktuellen Goldpreis pro Schokounze.
Lindt ist eine ziemlich raffgierige Firma mit vor allem hochüberteuerten Erzeugnissen (was die machen, ist schon ganz nahe am Beschiss), aber keine Lindt-Produkte zu kaufen, hat ja noch ganz rationale und keine ideologischen Gründe.
Aber hier in Deutschland den Osterhasen der Kinder zur versteckten Islamisierungskeule zu instrumentalisieren, ist wirklich nicht mehr zumutbar.
Daher bleibe ich bei meinem Aufruf, ab sofort alle Lidl-Märkte zu boykottieren!
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Lindt ist eine ziemlich raffgierige Firma mit vor allem hochüberteuerten Erzeugnissen (was die machen, ist schon ganz nahe am Beschiss), aber keine Lindt-Produkte zu kaufen, hat ja noch ganz rationale und keine ideologischen Gründe.
Aber hier in Deutschland den Osterhasen der Kinder zur versteckten Islamisierungskeule zu instrumentalisieren, ist wirklich nicht mehr zumutbar.
Scheint, die Wessis, also original BRDlinge sind nicht viel schlauer als die DDRlinge einst waren? Habt ihr die schleichende Islamisierung nicht bemerkt oder euch wie heute alles schoen geredet? Guck mal, Nathan kann das noch besser als du. :D
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Scheint, die Wessis, also original BRDlinge sind nicht viel schlauer als die DDRlinge einst waren? Habt ihr die schleichende Islamisierung nicht bemerkt oder euch wie heute alles schoen geredet? Guck mal, Nathan kann das noch besser als du. :D
Der Kollege @Chronos agitiert hier mindestens auf Augenhöhe! Findest du die Verosterung des Westens nicht auch em-pö-rend? Aber egal, wir werden diese islamistische Unterwanderung des Osterhasen als solchen nicht hinnehmen. Ich habe neulich beim Kramen einen Schokonikolaus gefunden, den werde ich mir jetzt gönnen, als Zeichen des flammenden Protests!
-
Allgemeine Info:
Heute Vormittag im Kaufland (ein weitestgehend selbstständiges Tochterunternehmen der Schwarz-Lidl-Gruppe):
In sämtlichen Regalstraßen keine einziger Sitzhase und kein Aishe-Hase.
Diese dreiste Unverschämtheit der Lindt-Schwarz-Lidl-Mafia scheint sich also "nur" auf die Lidl-Kette zu beschränken.
Trotzdem: Dreckspack! :fuck:
Boykottiert Lidl und Lindt-Produkte!
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Allgemeine Info:
Heute Vormittag im Kaufland (ein weitestgehend selbstständiges Tochterunternehmen der Schwarz-Lidl-Gruppe):
In sämtlichen Regalstraßen keine einziger Sitzhase und kein Aishe-Hase.
Diese dreiste Unverschämtheit der Lindt-Schwarz-Lidl-Mafia scheint sich also "nur" auf die Lidl-Kette zu beschränken.
Trotzdem: Dreckspack! :fuck:
Boykottiert Lidl und Lindt-Produkte!
https://i.imgur.com/EN8VNI0.png
https://i.imgur.com/rG60nSG.png
https://i.imgur.com/aD5Aje9.png
-
Ist das noch mein Strang "muslimisches Leben in Deutschland"?
-
Was hat der Osterhase mit Gott zu tun?
Tatsächlich ist der Hase mythologisch vorbelastet.
So hoppelte er als heiliges Tier der griechischen Liebesgöttin Aphrodite hinterher.
Mit dem christlichen Osterfest hat er eigentlich gar nichts zu tun.
welt.de
https://www.welt.de/iconist/partners...tun-haben.html
-
Kommentar:
Der Osterhase hat also eine Herkunft:
> keine germanische
> keine christliche (*)
(*) hier muss einschränkend erwähnt werden, dass das Christentum, die griechische Bibel, ein Plagiat der olympischen Kosmoantilepse ist, mit kleinen Beständen der totalitären klerikalen Kaste des Nahen Ostens inkl. Ägyptens.
-
Zitat:
Zitat von
Nathan
Was sollten wir wohl mit einem Foto von einem Schokohasen in einem Markt wie LIDL/Kaufmarkt mit 11.000 Filialen in Europa? Den hat jeder schon mal gesehen. Auch deinen hysterischen Aufschrei verstehe ich nicht. Nichts ist passiert, außer dass du wieder mal auch den lächerlichsten Anlass zu deinem öden Islambashing wahrgenommen hast und nun auf ein paar Schulterklopfer hoffst. :auro:
Bist du der grünlinke Flügel der AfD oder gar etwa noch linksgrün. DAs geht immer weiter in Salamitaktik, auch bei der (schein)konservativen CSU.
Nicht lange her Ramadanbeleuchtung, mit eurer Multikultiverseuchten Denke hat man natürlich Tomaten auf den Augen.
Selbst Lidl macht das laaaangsam unauffällig. Ich fotografier das heute und dann 12 Monate später.
Erinnerst du dich früher hatte die Bild immer ein Weib mit schönen Titten auf der ersten Seite ?
Abgeschafft wegen Befindlichkeiten der Musel.
Habe da mal ein türkische Kassiererin getestet. Schön offen, dann hat sie meine Zeitung zusammen gefaltet. hahahaha
Fremde ändern hier die Regeln ????
Versuch das mal in Japan !!!!
-
Zitat:
Zitat von
Nathan
Chronos hat da recht.
Ich habe nix dagegen den Museln Muselprodukte zu verkaufen. Aber unsere pö a pö abschaffen, das geht nicht.
Ich werde dem Lidl kreativ schaden.
Zudem soll ein Gesetz kommen, ein Regal mit Halalprodukten in jedem Laden. Freiwillig würde ich noch akzeptieren.
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Einige zerdrücke ich halt, muss sie ja anschauen mit meinen kräftigen Fingern, ich geh weiter zum Lidl. Spinnt ja der EDEKA auch, wann kommt, Aldi, Rewe, Penny, Norma usw
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Ist das noch mein Strang "
muslimisches Leben in Deutschland"?
-
Was hat der Osterhase mit Gott zu tun?
Tatsächlich ist der Hase mythologisch vorbelastet.
So hoppelte er als heiliges Tier der griechischen Liebesgöttin Aphrodite hinterher.
Mit dem christlichen Osterfest hat er eigentlich gar nichts zu tun.
welt.de
https://www.welt.de/iconist/partners...tun-haben.html
-
Kommentar:
Der Osterhase hat also eine Herkunft:
> keine germanische
> keine christliche (*)
(*) hier muss einschränkend erwähnt werden, dass das Christentum, die griechische Bibel, ein Plagiat der olympischen Kosmoantilepse ist, mit kleinen Beständen der totalitären klerikalen Kaste des Nahen Ostens inkl. Ägyptens.
Wenn der Osterhase keinen christlichen Bezug hätte, würde man das Affentheater nicht machen. Zudem sind es Traditionen die man abschafft.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Bist du der grünlinke Flügel der AfD oder gar etwa noch linksgrün. DAs geht immer weiter in Salamitaktik, auch bei der (schein)konservativen CSU.
Nicht lange her Ramadanbeleuchtung, mit eurer Multikultiverseuchten Denke hat man natürlich Tomaten auf den Augen.
Selbst Lidl macht das laaaangsam unauffällig. Ich fotografier das heute und dann 12 Monate später.
Erinnerst du dich früher hatte die Bild immer ein Weib mit schönen Titten auf der ersten Seite ?
Abgeschafft wegen Befindlichkeiten der Musel.
Habe da mal ein türkische Kassiererin getestet. Schön offen, dann hat sie meine Zeitung zusammen gefaltet. hahahaha
Fremde ändern hier die Regeln ????
Versuch das mal in Japan !!!!
Das nehme ich denen richtig uebel. Ich erinnere mich noch gut an "Mi Ma Mausesack". :)