Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.
Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.
Ich wage zu behaupten, das Foto ist nicht " echt".
Dass Moslemweiber so auf diese Weise ein Selfie machen, glaube ich nicht.
Trotzdem zeigt dieses Foto exemplarisch, welchen Weg Bundesländer wie nrw oder Hamburg etc gehen.
Freiwillig, von einem Großteil der biodeutschen Gesellschaft durchaus gewollt.
Viel erschreckender und übler sind aber solche ECHTEN Fotos aus dem Osten.
Diese "Wiedervereinigung" 1990 hat erst dazu geführt, dass es im Osten zu solchen Szenen kommen kann:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der hehre Deutsche,
voller Arroganz,
irrlichtert durch die Welt
und ruiniert sich selbst.
Der neue Trend zu rechten Parteien ist bei moslemischen Paß-BRD-Dt. bisher schwach ausgeprägt !
Sind eher ehemalige Migranten aus ähnl. (christl.-europäisch) Kulturkreis, die schon früher oder inzwischen mehr zu rechts tendieren.
Die Liebelei Linker mit islamischer Ideologie ist doch zutreffend.
Streite dennoch nicht ab, das neuerdings eine zunehmende Zahl von Moslems - mit Wahlrecht in der BRD - aktuell zu rechts tendiert.
Hat aber überwiegend andere Motive als bei den Nativen Dt., die einzig berechtigten Erben ihres Landes !
Bei einen Teil der moslemischen Wählerschaft verbreitet sich nun die Sorge über die neue Konkurrenz bei staatl. Transfers, Futtertöpfe.
Diese neuen, schnell größer werdenden Gruppen aus islamischen Ländern lösen bei Erst-Angekommenen* ein Nachdenken aus. (*Gastarbeiter mit türkisch-kurdisch u. nordafrikan. Wurzeln. "Hiergebliebene" u. Sippennachzug).
Hauptmotiv für diese neue "Rechts-Tendenz" ist - lt. Umfragen - der "Futterneid", die abzeichnenden neuen Verteilungskämpfe.
Viele Erst-Angekommene unter den Mosels sind verstimmt, weil neue Zuwanderer dito von dt. Staat abschöpfen können.
Im Grunde ein ähnl. Gebaren, das manche selbst über Jahrzehnte ! hatten (anhaltender Familiennachzug, Einheirat).
Unbeliebter Fakt. Schon ihre Wirtschaftsbilanz (bzgl. Entnehmen u. Geben) war bei 1., 2. Generation eine Negativbilanz für uns.
Kein mittel-/langfristiges Plus (Kosten) für die Dt. Gesellschaft !
(Individuell Ausnahmen - Gewinn - damit nicht verneint).
Vermutlich glaubten bisher nicht wenige von Ihnen "dieses Land bald als Erben zu übernehmen". Sinngemäß "Euer Land ist bald unser" ... Tja ... dumm gelaufen ...
Der Kuchen wird immer weiter aufgeteilt ... (*angenommen, falls politisch keine Wende).
Und vielleicht werden dann nicht wenige, die frühen besseren Zeiten als DT. DIE Dominanz im Staat hielten, zurückwollen.
Apropos.
Das rechts wählende Moslems ein dt. Deutschland zurück haben wollen, für mich definitiv ein Trugschluß ! Deren Orientierung mag ggf. nun auch hier etwas national ausgerichtet sein, aber nicht im Sinne deutsch-nationaler Interessen.
Dt. Native Rechte, die das annehmen, sehen das viel zu positiv.
Ich bleibe da Realist. (Mit Abstrichen, weil auch ich anständige angenehme Menschen muslimischer Prägung kenne, die keine Landeroberung im Sinne haben).
Nachtrag:
Vielleicht gibt es eine rechtzeitige Wende ?
Dito im Denken bei Angesprochenen (Moslems).
Denn, falls es mit dieser BRD weiter bergab geht, ist keinen gedient.
Diese Erkenntnis mag sich allmählich selbst bei den früher hpts. ihren Eigeninteresse dienenden Wählerklientel unter den Moslems, durchsetzen.
Geändert von window (04.04.2025 um 14:02 Uhr)
Sie haben sich mit Ihrem Kommentar sehr bemüht, das alles kann nicht so wie von Ihnen erwünscht diskutiert werden, es wäre zu umfangreich.P.S. Zu ihrer wiederholt offensichtlichen Christenfeindlichkeit u. Kritik zum Judentum folgt jedoch keine islamfeindliche Haltung. Zu einseitig. Spricht für eine islamische Prägung / Sozialisation.
> Zu meiner Person (herausgezogenes Zitat):
Sie irren, es wird apokalyptisch dass Sie meine Inhalte nicht wertfrei aufnehmen, falls überhaupt.
Die Wiedergabe von Fakten ist Teil der Kritik, nicht jedoch die Ausschließlichkeit.
> Zu den Nomaden (übersetzt: Hebräern):
Interessieren mich nicht, da sie sich bewusst aus der olympischen Welt, der Welt der Zivilisation mit ihren diversen Bildungseinrichtungen, ausklammern.
Moses ist der Religionsstifter des Mosaismus, und hat mindestens 3000 Menschen getötet, weil sie anders dachten und glaubten wie er. Für mich der Beginn des Religionsfaschismus.
Kann man solchen Wesen und Monstern folgen und sie verehren, Menschen die andere Menschen töten/töteten, weil die Getöteten anders dachten und glaubten, und als Religionsstifter das alles als Religionsmaxime fixieren?
> Nein, sie gehören in den Knast oder unter der Guilottine (heute verboten)!
> Hätten Sie die Kraft im Kreis von faschistoiden türkischen Grauen Wölfen solche Themata anzusprechen und zu diskutieren?
Ich tat es einst und wurde von einem faschistischen Grauen Wolf angegriffen, dem es jedoch nicht bekommen ist
(ich berichtete darüber, bei Interesse meine Kommentarhistorie beachten).
> Ich wurde aber auch von einem Barbaren angegriffen, einem Rabbiner, auf offener Straße, weil er in mir eine größere Gefahr erkannte als die vom Nazi auegehend, weil ich die olympischen Ideale vermitteln und die Menschen zusammenbringen will, also auch frei des Faschismus und Nationalismus. Und das war/ist für den Rabbiner eine noch größere Gefahr als die vom Nazi ausgehende (auch darüber berichtete ich, Kommentarhistorie).
Ob im Forum die Sachlichkeit erwünscht sei?
Ich eröffnete einst einen Strang, damit die Gewalt nicht ausschließlich als eine vom Migranten ausgehende verstanden werde.
> die Folge: dauerte nicht lange, der Strang, aus meiner Sicht ein bedeutsamer, da gegengewichtig und damit zur Sachlichkeit beitragend, wurde vom jetzt zurückgetretenen Moderator gesperrt.
=> Diskussion und Sachlichkeit unerwünscht.
Abschließend:
> Ich wurde in einer Kirche geboren
> in meiner Abstammung befindet sich kein Moslem
> ich bin durch und durch Europäer (viele, eher die meisten, wissen gar nicht was das ist, sie sehen den Kontinent Europa und meinen schon Europäer zu sein)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Stimmt. Das schlimme aber dabei ist, dass das alles gerade im Westen auf unerwartete Unterstützung selbst seitens der Bürger trifft. Die zwar womöglich nicht unbedingt Arabclans in der neben sich wohnen haben wollen und das grosse Asylantenheim soll auch besser in der Nachbarstadt stehen,
die aber andererseits die völlig hilflose und harmlose AfD für die Wiedergeburt der Nsdap halten in vollster Überzeugung und dann lieber Islamisierung in Kauf nehmen und als Teil ihres Kampfes gegen rechts verstehen und tolerieren.
Der berühmte deutsche Selbshass auf die eigene weisse deutsche Herkunft unterstützt das ganze noch
Der hehre Deutsche,
voller Arroganz,
irrlichtert durch die Welt
und ruiniert sich selbst.
Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne
Pro Strafstimme !
RF