Ich weiß nicht wie das bei den Musels ist, aber falls sie Dates haben und da kommt so ein Kartoffelsack um die Ecke, spannend ist das schon, so eine Art Black Box.
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.
Diese Muselweiber erinnern mich immer an Vogelscheuchen die Bauern immer aufs Feld plazierten.
Kurze Beine, breiter Arsch, sieht 20 - 30 Jahre älter aus, trägt Kopftuch.
Übrigens wisst ihr ??? der Lidl verkauft keine Osterhasen mehr, heissen jetzt Sitzhasen. Nur wegen Scheiss Islam. Da fällt mir was ein, lass den fallen und trete mal drauf.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Jetzt lasst uns doch mal das Thema neu einordnen.
Wir leben in unserem Heimatland Deutschand. Wir alle die hier präsent sind.
Natürlich auch die zugewanderten.
Als Neubürger könnte man erwarten, zumindest die kulturelle landesüblichen Begebenheitn zu tollerierern - ich spreche nicht von anerkennen.
Wer das militant ablehnt, möge unserem Land fern bleiben! UNBEDINGT!
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Ich greife den Gedanken manchen Users auf.
Vielleicht sollten sich die Migranten islamischer Religion gleich den Migranten verhalten, die in den indianischen Gebieten Nordamerikas einwanderten,
zumeist aus Europa, zumeist Angelsachsen, sehr viele Deutsche, die dann das bewirkten, was der Welt bekannt.
Was ist der Welt bekannt?
> beinahe Ausrottung der indigenen indianischen Population.
Ist es das, was sich mancher User wünscht?
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)