Verstehe. Eher Mauer. Sorry.
Druckbare Version
Man kann ja nicht Alles lesen, aber ich habe mich hier klar ausgedrückt, was erlaubt ist
https://politikforen.net/showthread....1#post11186536
Rechtlich einwandfreies Referendum, mehr kann man dazu nicht Sagen
Dummer Schwätzer. Ich sprech denen überhaupt nix ab. Ich verweigere nur, dass Deutschland an vorderter Front mitmischt.
Und zum Thema Held - die größte Fresse in Sachen Kriegrethorik und Kriegshetze sind auisgerechnet diejenigen die im sichersten Selles sitzen. War so - ist so - und wird auch immer so bleiben.
Eigentlich ist es ein Widerspruch in sich einem liberalen System aus moralischen Gründen (z.B. Dankbarkeit) treu zu sein. Der Liberalismus kennt in seiner Reinform nämlich gar keine bestehende Moral und Ethik, und wenn überhaupt, dann tauscht der Liberale diese lediglich je nach (wirtschaftlicher) Interessenlage beliebig aus. Gerade diese Flexibilität ist ja Teil des Erfolgsgeheimnisses.
Einer DER liberalen Grundsätze schlechthin "Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied." macht dies ja wohl mehr als deutlich.
Wie nennt man etwas Treulosem gegenüber treu zu sein? Treudoof?
Tut es ja auch nicht. Eher werden wird wegen der Zögerlichkeit bei Waffenlieferungen und Sanktionen als Komplize Russlands oder zumindest als das schwächste Glied in der NATO wahrgenommen.
Wenn es nach der AfD ginge, würden wir uns mal wieder zwischen alle Stühle setzen und uns vollkommen isolieren, ohne davon irgendwelche Vorteile zu haben.
In den USA, wurden diese Leute: "Hühner Falken" - "chicken hawk"genannt, weil die nie beim Militär waren, wie die Beiden Bushs, oder Richard Perle, bis Dick Cheney, und Donalt Rumsfeld. Aber Kriege anzetteln und Geheime Operationen ohne Ende
aus Blöd Heute! aber das Wesentlich brauchten wir Gestern schon
Zitat:
13.05 Uhr
Duma will Asow-Kämpfer von Austausch ausschließen
Das russische Parlament erwägt, Kämpfer des ukrainischen Asow-Regiments von einem Gefangenenaustausch auszunehmen. Das geht aus einem Telegram-Dienst hervor, der aus der Duma überträgt.
Die Nachrichtenagentur Tass zitiert Duma-Chef Wjatscheslaw Wolodin mit den Worten, dass Nazi-Kriminelle nicht ausgetauscht werden sollten.
11.45 Uhr
Moskau: 265 Soldaten aus Stahlwerk in Gefangenschaft
Die aus dem belagerten Stahlwerk in Mariupol evakuierten ukrainischen Soldaten haben sich nach Angaben Moskaus „ergeben“ und befinden sich nun in russischer Gefangenschaft. 265 Kämpfer hätten binnen 24 Stunden ihre Waffen niedergelegt, teilte das russische Verteidigungsministerium am Dienstag mit. 51 von ihnen seien mit schweren Verletzungen zur Behandlung nach Nowoasowsk gebracht worden.
Die stellvertretende ukrainische Verteidigungsministerin Hanna Maljar hatte am Montag erklärt, 264 Soldaten, unter ihnen 51 Schwerverletzte, seien aus dem Stahlwerk des Konzerns Asow-Stahl evakuiert und in von russischen Soldaten und pro-russischen Kämpfern kontrollierte Gebiete gebracht worden. Nach ihren Angaben sollen die ukrainischen Soldaten zu einem späteren Zeitpunkt „ausgetauscht“ werden.
Den Kanadischen Generla, Terroristen Ausbilder wird man wohl nicht austauchen und diesen Super Helden des Mordes auch nicht
ergeben sich, weil die Sozialmedia Doofi Generäle der Ukrainer nur noch die gelieferten Waffen weiter verkaufen
Aber dieser Admiral ist nicht Irgendwer. Der Erste Navy Seal, also Spezial Kommandos, der Admiral wurde! Durch den Tot, bzw. die Festnahme dieser kriminellen Spinner, bricht das Mord Kartenhaus der Britten, Amerikaner zusammen. Mögen diese Leute ganz einfach verrotten. Kriegsverbrechen: u.a. Zivilisten als Menschliche Schutzschilde gebraucht
https://pbs.twimg.com/media/FSzP2_OWAAAWD38.png
Eric T. Olson
Eric Thor Olson (* 24. Januar 1952 in Tacoma, Washington) ist ein ehemaliger Admiral der US Navy und war vom 9. Juli 2007 bis 2011 Kommandeur des US Special Operations Command (USSOCOM).
https://de.wikipedia.org/wiki/Eric_T._Olson
https://politikforen.net/showthread....1#post11186509
Ob die Briten Ende 2023 in Schottland einmarschieren werden, wenn das Referendum zur Abspaltung durchkommt?
Fragen über Fragen.
Gute Sezessionen, schlechte Sezessionen.
Mit Rumsfeld mag Du Recht haben, aber ob jemals flog, im Einsatz war, unbekannt
Zitat:
Nach Abschluss der New Trier High School in Winnetka studierte Rumsfeld mit einem Stipendium der US-Streitkräfte (ROTC) an der Princeton University Politikwissenschaft. Von 1954 bis 1957 war er Marineflieger bei der US Navy, im Anschluss daran Mitarbeiter der Investment-Banking-Firma A.G. Becker und Assistent sowie Wahlkampfmanager der Kongressabgeordneten David S. Dennison und Robert P. Griffin.
Die Iren sind da recht streng, das hätte ich selbst nicht gedacht.
Ein ehemaliger ziviler Mitarbeiter der Britischen Armee im Münsterland sagte mir mal, dass er gar nicht in Irland reinkommt, obwohl er nur ziviler Mitarbeiter war. Er hat noch ein paar andere Länder genannt, z.B. Russland, die seinen Visumantrag schon ablehnen, sobald sie in der Botschaft wissen für wen er mal gearbeitet hat.
Die UN hat das Referendum nicht anerkannt:
https://de.wikipedia.org/wiki/Refere...tatus_der_KrimZitat:
Mit großer Mehrheit beschloss die UN-Vollversammlung am 27. März 2014 die nicht bindende Resolution 68/262 der UN-Generalversammlung zur territorialen Integrität der Ukraine, in welcher das Referendum als ungültig bezeichnet wird und dass es den Status der Autonomen Republik Krim und der Stadt Sewastopol nicht verändern könne („[…] Underscores that the referendum held in the Autonomous Republic of Crimea and the city of Sevastopol on 16 March 2014, having no validity […]“). Für diese Resolution stimmten 100 Staaten, dagegen stimmten 11 Staaten (darunter: Russland, Nordkorea, Syrien, Kuba, Weißrussland) und 58 Länder enthielten sich (darunter: China und Kasachstan).
97% Ja. Das sollte als Fakt eigentlich reichen...
Ironie wirkt erst dann so richtig, wenn sie etwas eleganter vorgetragen wird.
Erklär mir lieber warum das (unbestrittene) Vorhandensein eines russischen Geheimdienstes die Verbrechen der CIA abmildern könnte? Dass es diese Verbrechen gibt ist umfangreich dokumentiert und wird heutzutage noch nicht mal von den USA bestritten, deren wechselnde Regierungen nicht immer glücklich mit den Geheimoperationen der CIA waren.
+++Ein Ausbildungslager der ukr. Armee wurde heute in Desna (Bezir Tschernikiw) mit Raketen zerstört. Es gab zahlreiche Tote und Verletzte, die genau Zahl konnte noch nicht einwandfrei bestimmt werden. Aber man geht von 12 Toten aus.+++
Ca. 16.000 ukr. Soldaten befinden sich in Sjewjerodonezk und Lyssytschansk, die bald eingekesselt werden. Lt. Vitalij Kiseljov (LNR) Innenministerium, hindern sie die Zivilisten zur Flucht. Man befürchtet dieselbe Taktik, wie in anderen Dörfern und Städte auch, das sie als Geiseln und Schutzschilde benutzt werden.
Bei allem berechtigtem Ärger über unsere größtenteils wirklich unfähigen Politiker mag ich es trotzdem nicht, wenn uns dieser verlogene Kümmeltürke über den Tisch zu ziehen versucht.
Es sind immerhin noch unsere Heimatländer und keine türkischen Basare.
Derartige Unverschämtheiten des Bosporus-Gauners nehme ich dem persönlich übel.
Strunzlenskij wollte die Atombombe. Hast du das Video von der Sicherheitskonferenz mit der CNN Journalistin nicht gesehen ?
Die urkanische Armee ist die beste ausgebildete und trainierte Armee Armee Europas.
Hat mir Anfang des Jahres ein Tscheche geschickt. Mehrere Videos.
Strunzlenskij und Atomwaffen ?
Ich würde sofort meinen Koffer packen und nach Südafrika fliegen.
Ah, jetzt kommt wieder das AEGIS Ashore Projekt als Argument.
Was genau soll daran denn die Provokation Russlands sein?
Es ist keine neue Fähigkeit oder eine, welche nicht auch die Russen hätten. Marschflugkörper und Abwehrsysteme gegen solche gibt es schon seit den 70ern.
Auf die Systeme pfeife ich. Das einzige System, was taugt, ist deine eigene Ausbildung und deine Gesundheit. Die Werte definieren die Herrscher nach eigenem Ermessen. Wer mag, kann in Länder ziehen, wo andere Werte gültig sind. Da gibts so verschiedene. Auch Deutschland hatte mal den Anspruch, Werte zu haben, die die meisten als besonders gut empfanden. Das hat sich geändert.
SARS und der Umgang damit hat gezeigt, wozu Deutschland wieder fähig ist. Und jetzt, 79 Jahre nach dem letzten Krieg, sehe ich mit Schrecken, dass aus 1939 nichts gelernt wurde. Damals wäre die Zeit von 1918 bis 1939 entscheidend gewesen, den 2. Wk abzuwenden, wie hier auch. 21 Jahre waren das. Im Jahre 2000 mit vertrauensbildenden Massnahmen Russlands gegenüber anzufangen hätte diesen Krieg ebenso verhindert.
Du ahnst es bestimmt, dass ich jede Menge zur aktuellen Situation zu schreiben hätte. Aber du machst es mir recht leicht, in dem du wörtlich behauptest,
(Durch die Ukraine)"... geht eine ganz gewaltige Gefahr für Russland aus." (...)
Diese These bestreite ich energisch. Von der Ukraine geht weder eine ideologische Gefahr für Russland aus (hier explizit ein angeblicher Faschismus)
Von der Ukraine geht ebenfalls keine militärische Gefahr für Russland aus.
Ich bin bereit, meine Thesen zu belegen. Die angeblich klaren Beweise für deine These sehe ich als nicht gegeben an....
Belassen wir es aber gerne bei den jeweiligen Standpunkten.
Na, ob Russland sich bedroht fühlt, kannst du nicht festlegen.
Bedroht ist und war es durch die NATO noch nie, durch die Ukraine sowieso schon mal überhaupt nicht. Russland kann deiner Argumentation praktisch frei festlegen, wann und wie es sich bedroht fühlt, völlig unabhängig von wirtschaftlichen, militärischen und gesellschaftlichen Realitäten.
Also, jetzt mal Butter bei die Fische:
Wenn Russland sich von Deutschland und Spanien bedroht fühlte und wir entschieden, deine Wohnorte im Rahmen der Verständigung mitsamt dir an Russland abzugeben, wärest du damit einverstanden?