User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 17815 von 32492 ErsteErste ... 16815 17315 17715 17765 17805 17811 17812 17813 17814 17815 17816 17817 17818 17819 17825 17865 17915 18315 18815 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 178.141 bis 178.150 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Woher kommt eigentlich der Charakterzug, sich einerseits im Westen austoben zu können, am westlichen System zu partizipieren und sich, wie in Deinem Fall, einen angenehmen Altersruhesitz in Spanien zu erwirtschaften, und gleichzeitig nur Schimpf und Schande über die eigene Kultur, das eigene System zu haben?
    Es ist immer der Blickwinkel. Kommste rein, kannste rausschauen; kommste raus, kannste reinschauen. Wer drin ist, im Wald, sieht nur Bäume. Ich partizipiere nicht vom westlichen System, das System hat von mir gelebt. Die Industrie und das Handwerk wollte man nicht mehr; jetzt hat man es halt kaum noch. Da toben sich eben jetzt andere aus. Wohl bekomms. Und Kultur, ich habe sie mir in Tunesien angesehen, mag ich nicht, ist nicht mein Ding. Hanau, Offenbach, Frankfurt ist nicht meine Kultur.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    [... russischen Endsieg rechnen, sage mir, wann ist es endlich soweit ? Kannst Du eine Jahreszahl nennen ?
    Von Sieg schwafeln nur HItler und Nazi Anhänger, die Baerbock und Co..Da muss ein Sieg her. Die selben Kriegs und Impf geilen Doofis, schwafeln herum, weil zu Dumm ist, nie gelernt einmal den Mund zuhalten. Doofi braucht likes. Deshalb gibt es enorme Preissteigerungen Weltweit, nicht nur bei Gas und Öl, vor allem für die EU Kriegs und Impfgeilen Ratten. Die bei ASOWStahl evakuierten, sitzen Alle im Russen kontrollierten Krankenhäuser, Auffanglagern, unter Kontrolle der UN, Roten Kreuz. Wahrscheinlich auch Doofis aus Deutschland dabei, nicht nur die Ratten der Amerikaner und Britten

Die haben soviel Spaß an ihren Erfolgen, NATO Generäle, Admirale fest zunehmen, dann man in Russland best qualifizierte Soldaten ablehnen muss

siehe

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die ergeben sich, weil die Sozialmedia Doofi Generäle der Ukrainer nur noch die gelieferten Waffen weiter verkaufen

Aber dieser Admiral ist nicht Irgendwer. Der Erste Navy Seal, also Spezial Kommandos, der Admiral wurde! Durch den Tot, bzw. die Festnahme dieser kriminellen Spinner, bricht das Mord Kartenhaus der Britten, Amerikaner zusammen. Mögen diese Leute ganz einfach verrotten. Kriegsverbrechen: u.a. Zivilisten als Menschliche Schutzschilde gebraucht

Eric T. Olson

Eric Thor Olson (* 24. Januar 1952 in Tacoma, Washington) ist ein ehemaliger Admiral der US Navy und war vom 9. Juli 2007 bis 2011[Links nur für registrierte Nutzer]).

Die NATO und US Deppen haben ein Problem

Was für ein NATO Debakel, leider war dazu ein Milosevic nicht in der Lagen, die MPRI Banden, Partner von Joschka Fischer im Balkan zu eliminieren

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ich fürchte auch, daß es mit der idyllischen Ruhe im Rotweingürtel bald vorbei sein könnte, aber die dortigen Schafsmenschen glauben halt an das Gute im Menschen und wähnen sich sicher. Der Zensus ist kein Zufall. Ich muß da zwar zähneknirschend mitmachen aber ins Haus oder aufs Grunstück kommt mir kein Schnüffler.

Ist bei meinen Nachbarn genau so. Die schmelzen dahin vor Ukraine-Unterstützungsfreude und meinen wir sind verpflichtet massiv zu helfen, weil es uns ja so gut geht und Deutzelan so unermeßlich reich ist.

Daß der ganze Spaß auch zu Lasten ihrer Kinder und Enkel geht und daß es bald ein wenig turbulenter werden könnte im Einfamilienhaus-Paradies mit großzügigem Grundstück kapieren die nicht. Arbeiterverräter und Grüne haben bestimmt schon Hochbesteuerungs- und Enteignungspläne in der Schublade.

Ich muß da zwar zähneknirschend mitmachen, aber ins Haus, oder aufs Grundstück kommt mir kein Schnüffler.
    Zum Thema Zensus habe ich heute einen Strang eröffnet.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. warum ??? hast du entsprechende Fakten oder nur immer diese dumme Polemik ?? ..
    Einfach diesen BRD Troll nicht mehr beachten. Da kommt außer Diffamierungen und Polemik nichts Substantielles mehr.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Es ist immer der Blickwinkel. Kommste rein, kannste rausschauen; kommste raus, kannste reinschauen. Wer drin ist, im Wald, sieht nur Bäume. Ich partizipiere nicht vom westlichen System, das System hat von mir gelebt. Die Industrie und das Handwerk wollte man nicht mehr; jetzt hat man es halt kaum noch. Da toben sich eben jetzt andere aus. Wohl bekomms. Und Kultur, ich habe sie mir in Tunesien angesehen, mag ich nicht, ist nicht mein Ding. Hanau, Offenbach, Frankfurt ist nicht meine Kultur.
    Also hat Dir das System den Freiraum gegeben Dich frei auf einem Markt zu beweisen und Dich wirtschaftlich gut zu stellen. Ich finde es gibt schlimmeres….

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. lach mich weg über dich !! ..
    Mir bitte den Link oder alternativ die Nummer meines/meiner Beiträge mitteilen, die suggestiv oder polemisch sind. Herzlichen Dank.

Herzland Benutzerbild von Süßer

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ist diese "Gefahr" vergleichbar mit jener "Gefahr" für Deutschland, die 1939 von Polen ausging?
    definitiv!

SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    "gewählte Opposition"?!

Wer hat die gewählt?

Gab es ein allukrainisches Referendum?

Nö.

Mit gleichem Recht kann sich die AfD morgen auch zur "gewählten Opposition" erklären und Scholz, Baerbock & Co. absetzen.
    Die Opposition im gewählten Parlament.

Wie das hierzulande bei Notstand bzw. Staatsraison aussieht weiß ich nicht. Das ukrainische bereits gewählte Parlament bildete gemeinsam eine Übergangsregierung bis zu den Neuwahlen.

Um nochmal auf den herbeiphantasierten "Putsch" zu kommen: Wer hat gegen wen geputscht? Wurde eine Militärregierung installiert durch Entmachtung des Parlaments oder ähnliches?
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Also hat Dir das System den Freiraum gegeben Dich frei auf einem Markt zu beweisen und Dich wirtschaftlich gut zu stellen. Ich finde es gibt schlimmeres….
    Ich habe das System alimentiert. Der freie Markt war für mich Schweiz, Niederlande, USA, Italien, Schwerpunktmässig Deutschland. Sogar in Tunesien und Bulgarien war ich tätig. Mein System ist und war schon immer rund; in der DDR habe ich mich nicht wohlgefühlt. Der Süden der USA wäre heute für mich interessant, wenn ich noch viel arbeiten würde.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du bist meiner Frage ausgewichen; ich fragte, ob du von einer diesbezüglichen Gefahr für Russland ausgehst.
    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich!
    .
    .. aber eine ganz gewaltige Gefahr für Rußland .. darum muß Rußland dem ganzen ukrainischen Nazistaat ein Ende bereiten ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer