User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 17824 von 32492 ErsteErste ... 16824 17324 17724 17774 17814 17820 17821 17822 17823 17824 17825 17826 17827 17828 17834 17874 17924 18324 18824 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 178.231 bis 178.240 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Richtig. Bestand diese Gefahr aber im Jahre 2022 für Russland?
    .. aber ganz gewaltig .. darum ist Rußland dort einmarschiert ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

+++Ein Ausbildungslager der ukr. Armee wurde heute in Desna (Bezir Tschernikiw) mit Raketen zerstört. Es gab zahlreiche Tote und Verletzte, die genau Zahl konnte noch nicht einwandfrei bestimmt werden. Aber man geht von 12 Toten aus.+++

Ca. 16.000 ukr. Soldaten befinden sich in Sjewjerodonezk und Lyssytschansk, die bald eingekesselt werden. Lt. Vitalij Kiseljov (LNR) Innenministerium, hindern sie die Zivilisten zur Flucht. Man befürchtet dieselbe Taktik, wie in anderen Dörfern und Städte auch, das sie als Geiseln und Schutzschilde benutzt werden.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Ach... das hat keine grössere Bedeutung für mich.
    Ich mag es nur wenn jemand die westlichen Regierungen einwenig hops nimmt.
    Bei allem berechtigtem Ärger über unsere größtenteils wirklich unfähigen Politiker mag ich es trotzdem nicht, wenn uns dieser verlogene Kümmeltürke über den Tisch zu ziehen versucht.

Es sind immerhin noch unsere Heimatländer und keine türkischen Basare.

Derartige Unverschämtheiten des Bosporus-Gauners nehme ich dem persönlich übel.

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ah, rund 14.000 tote russischsprachige Menschen im Donbas seit 2014 haben also nichts mit der Realität gemein. Und wenn ukrainische Kinder bereits lauthals "Tötet alle Russen" plärren ist das ganz sicher eine Erfindung der Russen.
    Und du glaubst diesen russischen Propagandamüll wirklich?

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Richtig. Deshalb bin ich jetzt auf die schlüssige Darlegung gespannt, dass durch die angeblich ach so faschistische Ukraine ein Angriff auf Russland kurz bevorstand und man dies durch eine präventive russische Militäroperation zu verhindern gedachte.
    Strunzlenskij wollte die Atombombe. Hast du das Video von der Sicherheitskonferenz mit der CNN Journalistin nicht gesehen ?

Die urkanische Armee ist die beste ausgebildete und trainierte Armee Armee Europas.
    Hat mir Anfang des Jahres ein Tscheche geschickt. Mehrere Videos.

Strunzlenskij und Atomwaffen ?

Ich würde sofort meinen Koffer packen und nach Südafrika fliegen.

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Klar, so wie in Polen "Abwehr"raketen stationieren, wegen der Raketen aus dem Iran
    Ah, jetzt kommt wieder das AEGIS Ashore Projekt als Argument.

Was genau soll daran denn die Provokation Russlands sein?
    Es ist keine neue Fähigkeit oder eine, welche nicht auch die Russen hätten. Marschflugkörper und Abwehrsysteme gegen solche gibt es schon seit den 70ern.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sicher das Du auch in der Bronzezeit Deinen Weg gemacht hättest, und ja, auch in der NS-Zeit wärst Du - wo auch immer - Stütze des Systems gewesen. Im Namen der westlichen Wertegemeinschaft ein herzliches Dankeschön für Dein Engagement!
    Auf die Systeme pfeife ich. Das einzige System, was taugt, ist deine eigene Ausbildung und deine Gesundheit. Die Werte definieren die Herrscher nach eigenem Ermessen. Wer mag, kann in Länder ziehen, wo andere Werte gültig sind. Da gibts so verschiedene. Auch Deutschland hatte mal den Anspruch, Werte zu haben, die die meisten als besonders gut empfanden. Das hat sich geändert.

SARS und der Umgang damit hat gezeigt, wozu Deutschland wieder fähig ist. Und jetzt, 79 Jahre nach dem letzten Krieg, sehe ich mit Schrecken, dass aus 1939 nichts gelernt wurde. Damals wäre die Zeit von 1918 bis 1939 entscheidend gewesen, den 2. Wk abzuwenden, wie hier auch. 21 Jahre waren das. Im Jahre 2000 mit vertrauensbildenden Massnahmen Russlands gegenüber anzufangen hätte diesen Krieg ebenso verhindert.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .. wurde hier schon alles im Forum geschrieben , aber da hattest du dann ja nix mehr zu schreiben gehabt , weil die Beweise zu klar sind ..
    Du ahnst es bestimmt, dass ich jede Menge zur aktuellen Situation zu schreiben hätte. Aber du machst es mir recht leicht, in dem du wörtlich behauptest,

(Durch die Ukraine)"... geht eine ganz gewaltige Gefahr für Russland aus." (...)

Diese These bestreite ich energisch. Von der Ukraine geht weder eine ideologische Gefahr für Russland aus (hier explizit ein angeblicher Faschismus)

Von der Ukraine geht ebenfalls keine militärische Gefahr für Russland aus.

Ich bin bereit, meine Thesen zu belegen. Die angeblich klaren Beweise für deine These sehe ich als nicht gegeben an....

Belassen wir es aber gerne bei den jeweiligen Standpunkten.

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Strunzlenskij wollte die Atombombe. Hast du das Video von der Sicherheitskonferenz mit der CNN Journalistin nicht gesehen ?

Die urkanische Armee ist die beste ausgebildete und trainierte Armee Armee Europas.
    Hat mir Anfang des Jahres ein Tscheche geschickt. Mehrere Videos.

Strunzlenskij und Atomwaffen ?

Ich würde sofort meinen Koffer packen und nach Südafrika fliegen.
    Südafrika ist Atommacht und was der Nachfolger von Bobby Mugabe in Simbabwe für Pläne hat, weiß niemand!

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Das eine hat mit dem anderen nichts oder nicht viel zu tun. Hier ist was zweites im Spiel.

Deutschland sollte Russland nicht bedrohen, Spanien ebenso nicht. Der Hindukusch und der Ural sind keine deutschen Gebirge.
    Na, ob Russland sich bedroht fühlt, kannst du nicht festlegen.
    Bedroht ist und war es durch die NATO noch nie, durch die Ukraine sowieso schon mal überhaupt nicht. Russland kann deiner Argumentation praktisch frei festlegen, wann und wie es sich bedroht fühlt, völlig unabhängig von wirtschaftlichen, militärischen und gesellschaftlichen Realitäten.
    Also, jetzt mal Butter bei die Fische:
    Wenn Russland sich von Deutschland und Spanien bedroht fühlte und wir entschieden, deine Wohnorte im Rahmen der Verständigung mitsamt dir an Russland abzugeben, wärest du damit einverstanden?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer