Du scheinst mir sehr verwirrt zu sein.
Druckbare Version
Klar und der europäische Dummbüttel wird wieder jubeln.
Diese Leute sind einfach megadumm, da kann man nichts machen.
Diese für Ukraine Facebook Fähnchen was ja auch von den PR Agenturen vorgegeben war, haben sich diese Dummbratzen ja sofort ins Facebook gehängt.
Man weiss ja was man von diesen Idioten zu halten hat !
So ist es bei uns auch.
Aber bis zum Winter sind es noch ein paar Tage hin und sollte es uns deutschen dann Schlecht gehen, steht die ganze Welt mit offenen Armen bereit uns aufzunehmen und uns ein glückliches Leben zu bieten. Weis nur noch nicht ob ich mit der Familie in die Ukraine „flüchte“ oder gleich in Polen bleibe(Afghanistan oder Mali sind mir noch nicht wohlhabend genug) Soll uns ja nicht viel schlechter gehen.
Da brauchst du kein Link, ich kann es dir auch so erklären.
1. Kiew behauptet, das wäre bei Isjum gewesen. Tatsächlich haben die Russen aus Isjum heraus versucht, frontal Richtung Süden vorzustoßen. Dort gab es erbitterte Gefechte und so sind die Russen, westwärts über den Fluss Siwersky Donez mit Potonbrücken vorgestoßen.
Dabei sind sie der ukr. Armee in den Rücken gefallen und haben sie komplett aufgerieben.
2. Beim Versuch diesen Vorstoß zu unterbinden, schickten die Ukrainer panikartig Einheiten mit Panzer, um diese aufzuhalten. Der Großteil dieser zerstörten Panzer sind ukrainische!
3. Da die ukr. Seite gerne immer Videos dreht. Wieso gibt es kein einziges Video, wenn man angebl. ein ganzes Panzerbataillon zerstörte? :crazy:
4. DNR-Soldaten die in diesem Gebiet mitgekämpft haben, widersprechen der ukr. Version und sagen das ist reine Propaganda. Tja jetzt wirst du dich fragen, wieso soll ich denen glauben? Stichwort: Schlangeninsel
5. Nachdem die Ukrainer katastrophale Verluste bei der Erstürmung der Schlangeninsel erlitten haben, berichteten die westlichen Pressehuren über ein Erfolg Kiews :haha:
Selbst ein Video eines ukr. MI-8, der ukr. Soldaten auf die Insel brachte und von den Russen mit einem Schlag zerstört wurde, wird immer noch als russischer Heli verkauft :crazy:
Weitere Beweise für ukr. Lügen gefällig? Das Schiff Makarov wurde angeblich versenkt, aber es schippert immer noch im schwarzem Meer und nimmt aktiv an Kampfhandlungen teil.
Dazu habe ich eine Karte hier gepostet, mit allen russischen Schiffen im Schwarzem Meer.
99% der Kiewer Meldungen sind pure Propaganda und ja, da sind sie den Russen weit überlegen und haben den Medienkrieg gewonnen.
Bei mir zerstören die mit Wahnsinnspropaganda jede anfänglich vorhandene Sympathie für die Ukraine.
Mittlerweile sage ich mir: "Sch... auf Ukraine, geht mir damit nicht mehr auf den Sack. Das geht mich nichts an. Es reicht wenn das System mir dafür das Fell über die Ohren zieht. Freiwillig mache ich da nicht auch noch auf Willkommenskultur..."
du hattest noch nie "Symphatie" für die Ukraine...seit Anfang an stehst du auf der Seite Putins auf Seite des Krieges und der Zerstörung.
....der Grund den du angibst hinsichtlich der Propaganda der Ukraine ist umso perfider wenn man sich die maßlose Propaganda des Kremels und der russische Medien ansieht denen nur noch Zombies folgen können.
Die Fotos sind eindeutig! Wo sind Videos und Bilder der Russen wie sie den Fluss überqueren um die Ukraine zu widerlegen??? Ich vermute das die Aufnahmen durch den ukrainischen Beschuß zerstört wurden.Zitat:
3. Da die ukr. Seite gerne immer Videos dreht. Wieso gibt es kein einziges Video, wenn man angebl. ein ganzes Panzerbataillon zerstörte?
Ich rede nicht von der Propaganda der Ukraine. Es ist denen unbenommen die üblichen Kriegslügen rauszuhauen.
Ich rede von der Propaganda des Buntland-Systems mit der dieses immer neue Unterstützungs- und Willkommensmaßnahmen, immer mehr Stellenschaffung und Geldbereitstellung und immer mehr Aufforderung zu privater Hilfe generieren will.
Für Deutsche in Not gab und gibt es so einen Wohltatensturm nicht.
Das kotzt mich an und von mir gibt es daher freiwillig keinen Cent und ansonsten kein Welcome-Gegrinse und Umarmen sondern nur eisige Ablehnung. Über Idioten die sich einwickeln und einspannen lassen kann ich nur lachen und Gerissene, die am "Helferzirkus" profitieren und Kohle aus ihrer "Selbstlosigkeit" schlagen wollen verachte ich.
Mir geht die Ukraine mittlerweile komplett am Arsch vorbei und zu Sympathie-Rumgeschwuchtel lasse ich mich weder überreden noch zwingen.
Da bin ich ganz Misanthrop aus eigener Erfahrung.
Nein das ist eine berechtigte Frage, schließlich sagt die russische Propaganda das dies ein Präventivschlag wäre um die ukrainische Bedrohung auszuschalten...aber wenn man euch Trollen mit Logik kommt.....zum Glück steht die Realität immer auf der Seite der Logik unabhängig was Lügner wie du und Trolle behaupten...darum wird Russland solange die Diktatur an der Macht ist auch langfristig alles verlieren..... du kämpfst hier für eine verlorene Sache...aber was juckt es dich solange das Geld stimmt und die Toten interessieren dich ja schon dreimal nicht.
Du windest dich, aber du kannst das.
Nein, der Plan dürfte schon der gewesen sein den Regierungssitz in Kiew in Besitz zu nehmen, um so ein schnelles Ende des Konflikts zu erzwingen, was total in die Hosen ging.
Sag doch einfach das war so, die Ukrainer haben sich viel besser verteidigt als von den Russen erwartet, die mit viel zu wenig Militär agierten, und du hast meinen Respekt. Immer nur alles abstreiten und verdrehen macht dich mit Blick auf die Frontlage unglaubwürdig.
auch wenn es dir unerklärlich ist solltest du akzeptieren das die Freiheit und Souveränität eines Menschen, einer Nation über allem steht - auch über Wohlstand. Selbst ein goldener Käfig ist ein Käfig und selbst da hat Russland nur einen rostigen Käfig mit spitzen Nägeln anzubieten. Mach dir klar Russland muss und wird besiegt werden - egal was es kostet, egal wie lange es dauert und wenn es Jahre des Krieges sind.
unabhängig davon habe ich noch nie eine Symphatiebekundung für den Widerstand der Ukraine von dir gelesen noch irgendeine Kritik an Putins Krieg oder den Kriegsverbrechen seiner Armee.
Die Russen müssen doch nicht jeden Scheiß der Kiewer Bande widerlegen. Dann wären sie nur noch mit Gegenpropaganda beschäftigt. Die Operation dort war ein Erfolg und die Pontonbrücken haben ihren Zweck erfüllt.
Wenn die Ukrainer, diese Tage später zerstört haben, dann juckt es die Russen nicht, weil sie die nicht mehr brauchen.
Selbst der ukr. Generalstab, gibt jetzt zähneknirschend immer mehr zu, dass die Russen vorstoßen.
Stand gestern Abend:
https://pbs.twimg.com/media/FSiL_P1XMAAc4EM.png
#Rubizhne Update - #Russian forces completed the capture of Rubizhne today by capturing the town of Vojevodivka and forcing the remaining #Ukrainian troops to withdraw from the SE corner of the city. RUAF is now in the outskirts of #Severodonetsk. Video confirmation in next post,
Ich winde mich gar nicht, sondern halte mich an die Fakten! Diese wurden bisher nicht widerlegt.
Als ich am Anfang darlegte, wie US-Spezialeinheiten und englische in der Ukraine agieren (Black-Op´s), lachten mich die US-Knechte und Strulinksy Cheerleader aus.
Ich habe hier sogar die toten US-Soldaten mit Rang und Namen erwähnt, die bei Marinka getötet wurden.
In Lwiw, wo die Russen eine ganze Basis pulverisierten und dabei bis zu 200 ausl. Söldner umkamen + mehrere Green Berets. All das wurde hier ins Lächerliche gezogen.
Als dann aber selbst die Systempresse, dies bestätigte mit allen Einzelheiten, dann war auf einmal Schweige im Walde von den Russenhasser :fuck:
So und jetzt nochmals zum Thema Kiew, ja es gab Pläne für die Einkesselung und ja auch für die Einnahme, aber dieser wurde nie erteilt!
Dann wären die Russen allein im Norden mit 100.000 Soldaten einmarschiert und hätten in Kiew massive Raketenangriffe und Bombardements durchgeführt.
Das Regierungsviertel und der Sitz des Generalstabs, Geheimdienst SBU, Innenministerium etc. wären zerstört gewesen!
Irpin wäre dem Erdboden gleichgemacht und alle andere Vororte auch, wo heftiger Widerstand gewesen wäre.
Ob du mir glaubst oder nicht, ist mir ziemlich schnuppe, da ich immer exzellente Infos, ja teils Insider Wissen gepostet habe, die sich am Ende als richtig herausgestellt haben.
Russische Soldaten erschiessen 2 unbewaffnete Zivilisten von hinten, damit sie in Ruhe plündern können:
https://www.20min.ch/story/schock-vi...n-892996174604Zitat:
Als sich der Besitzer mit erhobenen Händen nähert, halten sie ihn an und scheinen ihn nach Waffen zu durchsuchen. Dann trifft der zweite Zivilist ein und wird ebenfalls durchsucht. Es scheint ein Gespräch zu geben, bevor sich die Soldaten abwenden und die beiden Zivilisten zurück zu ihrem Wachposten gehen. Dann tauchen mindestens zwei der Soldaten hinter den Männern auf und eröffnen das Feuer. Beide Zivilisten fallen zu Boden. Die Soldaten wenden sich wieder der Plünderung des Geschäfts zu.
Dass du dich nicht schämst, den verlogenen 20 min Müll hier zu verbreiten.
Von denen stimmt nie eine Story. Das ist schlimmer als Blick !
Ich gebe ja nie rot, aber so langsam bekomme ich echt Lust darauf !
Du bist der typische linke Blödschweizer. Verdienen viel Geld, für dumme Arbeit und sind einfach …..
Diese Typen hier im Forum sind blind vor Russenhass, saugen jeden Mülll von Welt.de begierig auf, solange er nur ins Narrativ passt. Einfach ekelhaft, schade das deren Eifer nicht für einen Fronteinsatz im Donnbass ausreicht. Jegliche Diskussion ist sinnlos. Um Wissenserweiterung geht es hier leider nur den wenigsten.
08.05.22 - Erster Versuch den Fluß zu überqueren.
9.05.22 - Der Leiter der "Staatlichen Regionalverwaltung Luhansk" Serhiy Gaidai gab bekannt, dass der zweite Versuch der russischen Streitkräfte, den
Sewerskij Donez bei Belogorowka zu überqueren, gescheitert ist - ein Ponton sei nach der Passage der ersten Truppengruppe zerstört worden.
11.05.22 - Im Internet sind Fotos von diesem Ort aufgetaucht, die die Aussage vom Vortag bestätigen,
dass die AFU die Sewerskij-Donez-Kreuzung bombardiert hat. Mindestens 32 verschiedene Fahrzeuge wurden zerstört.
11.05.22. Stand 1800Uhr - Russische Einheiten haben den Fluß überquert und kämpfen sich auf Belogorovka vor.
https://twitter.com/GeoConfirmed/sta...33731666288644
Damit wäre der Durchbruch auf offenes, freies Gelände gelungen.
https://www.openstreetmap.org/search...8.9265/38.2674
Komplett verblödet, die glauben bestimmt noch, dass der russische T-Fighter aus Star Wars, abgeschossen wurde.
Währenddessen wurden weitere westl. Waffen bei Popasna erbeutet.
https://www.youtube.com/watch?v=NpeiMtuyhMY