User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 17502 von 32492 ErsteErste ... 16502 17002 17402 17452 17492 17498 17499 17500 17501 17502 17503 17504 17505 17506 17512 17552 17602 18002 18502 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 175.011 bis 175.020 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    War das etwa nicht der Plan Kiew einzunehmen? Warum fuhren russische Kampfeinheiten bis ca. 15 Km vor Kiew?
    Nein, dieser Plan wurde nie aktiv befohlen. Dann würde Kiew jetzt ganz anders aussehen.

Es ging darum, Kiew einzukesseln, aber durch die Vereinbarungen in Istanbul, zog Moskau die Truppen wieder zurück.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von fredlich Beitrag anzeigen
    So ist es bei uns auch.

Aber bis zum Winter sind es noch ein paar Tage hin und sollte es uns deutschen dann Schlecht gehen, steht die ganze Welt mit offenen Armen bereit uns aufzunehmen und uns ein glückliches Leben zu bieten. Weis nur noch nicht ob ich mit der Familie in die Ukraine „flüchte“ oder gleich in Polen bleibe(Afghanistan oder Mali sind mir noch nicht wohlhabend genug) Soll uns ja nicht viel schlechter gehen.
    Bei mir zerstören die mit Wahnsinnspropaganda jede anfänglich vorhandene Sympathie für die Ukraine.

Mittlerweile sage ich mir: "Sch... auf Ukraine, geht mir damit nicht mehr auf den Sack. Das geht mich nichts an. Es reicht wenn das System mir dafür das Fell über die Ohren zieht. Freiwillig mache ich da nicht auch noch auf Willkommenskultur..."
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

Zitat Zitat von fredlich Beitrag anzeigen
    So ist es bei uns auch.

Aber bis zum Winter sind es noch ein paar Tage hin und sollte es uns deutschen dann Schlecht gehen, steht die ganze Welt mit offenen Armen bereit uns aufzunehmen und uns ein glückliches Leben zu bieten. Weis nur noch nicht ob ich mit der Familie in die Ukraine „flüchte“ oder gleich in Polen bleibe(Afghanistan oder Mali sind mir noch nicht wohlhabend genug) Soll uns ja nicht viel schlechter gehen.
    wieso nicht nach Russland? Die sind die Besten der Welt ...in allem. Und bitte gleich morgen....nicht erst warten..
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Bei mir zerstören die mit Wahnsinnspropaganda jede anfänglich vorhandene Sympathie für die Ukraine.

Mittlerweile sage ich mir: "Sch... auf Ukraine, geht mir damit nicht mehr auf den Sack. Das geht mich nichts an. Es reicht wenn das System mir dafür das Fell über die Ohren zieht. Freiwillig mache ich da nicht auch noch auf Willkommenskultur..."
    du hattest noch nie "Symphatie" für die Ukraine...seit Anfang an stehst du auf der Seite Putins auf Seite des Krieges und der Zerstörung.
    ....der Grund den du angibst hinsichtlich der Propaganda der Ukraine ist umso perfider wenn man sich die maßlose Propaganda des Kremels und der russische Medien ansieht denen nur noch Zombies folgen können.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Klar und der europäische Dummbüttel wird wieder jubeln.

Diese Leute sind einfach megadumm, da kann man nichts machen.
    Diese für Ukraine Facebook Fähnchen was ja auch von den PR Agenturen vorgegeben war, haben sich diese Dummbratzen ja sofort ins Facebook gehängt.

Man weiss ja was man von diesen Idioten zu halten hat !
    Die selben die auch "Ich bin gegen Corona geimpft" im Profilbild hatten, bzw haben. Unglaublich wie viele Dummbratzen es in der BRD gibt. Dachte immer, die Molukken können vor Dummheit nicht gerade aus gehen.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Da brauchst du kein Link, ich kann es dir auch so erklären.

1. Kiew behauptet, das wäre bei Isjum gewesen. Tatsächlich haben die Russen aus Isjum heraus versucht, frontal Richtung Süden vorzustoßen. Dort gab es erbitterte Gefechte und so sind die Russen, westwärts über den Fluss Siwersky Donez mit Potonbrücken vorgestoßen.
    Dabei sind sie der ukr. Armee in den Rücken gefallen und haben sie komplett aufgerieben.

2. Beim Versuch diesen Vorstoß zu unterbinden, schickten die Ukrainer panikartig Einheiten mit Panzer, um diese aufzuhalten. Der Großteil dieser zerstörten Panzer sind ukrainische!

3. Da die ukr. Seite gerne immer Videos dreht. Wieso gibt es kein einziges Video, wenn man angebl. ein ganzes Panzerbataillon zerstörte?

4. DNR-Soldaten die in diesem Gebiet mitgekämpft haben, widersprechen der ukr. Version und sagen das ist reine Propaganda. Tja jetzt wirst du dich fragen, wieso soll ich denen glauben? Stichwort: Schlangeninsel

5. Nachdem die Ukrainer katastrophale Verluste bei der Erstürmung der Schlangeninsel erlitten haben, berichteten die westlichen Pressehuren über ein Erfolg Kiews
    Selbst ein Video eines ukr. MI-8, der ukr. Soldaten auf die Insel brachte und von den Russen mit einem Schlag zerstört wurde, wird immer noch als russischer Heli verkauft

Weitere Beweise für ukr. Lügen gefällig? Das Schiff Makarov wurde angeblich versenkt, aber es schippert immer noch im schwarzem Meer und nimmt aktiv an Kampfhandlungen teil.

Dazu habe ich eine Karte hier gepostet, mit allen russischen Schiffen im Schwarzem Meer.

99% der Kiewer Meldungen sind pure Propaganda und ja, da sind sie den Russen weit überlegen und haben den Medienkrieg gewonnen.
    3. Da die ukr. Seite gerne immer Videos dreht. Wieso gibt es kein einziges Video, wenn man angebl. ein ganzes Panzerbataillon zerstörte?
    Die Fotos sind eindeutig! Wo sind Videos und Bilder der Russen wie sie den Fluss überqueren um die Ukraine zu widerlegen??? Ich vermute das die Aufnahmen durch den ukrainischen Beschuß zerstört wurden.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    du hattest noch nie "Symphatie" für die Ukraine...seit Anfang an stehst du auf der Seite Putins auf Seite des Krieges und der Zerstörung.
    ....der Grund den du angibst hinsichtlich der Propaganda der Ukraine ist umso perfider wenn man sich die maßlose Propaganda des Kremels und der russische Medien ansieht denen nur noch Zombies folgen können.
    Ich rede nicht von der Propaganda der Ukraine. Es ist denen unbenommen die üblichen Kriegslügen rauszuhauen.

Ich rede von der Propaganda des Buntland-Systems mit der dieses immer neue Unterstützungs- und Willkommensmaßnahmen, immer mehr Stellenschaffung und Geldbereitstellung und immer mehr Aufforderung zu privater Hilfe generieren will.

Für Deutsche in Not gab und gibt es so einen Wohltatensturm nicht.

Das kotzt mich an und von mir gibt es daher freiwillig keinen Cent und ansonsten kein Welcome-Gegrinse und Umarmen sondern nur eisige Ablehnung. Über Idioten die sich einwickeln und einspannen lassen kann ich nur lachen und Gerissene, die am "Helferzirkus" profitieren und Kohle aus ihrer "Selbstlosigkeit" schlagen wollen verachte ich.

Mir geht die Ukraine mittlerweile komplett am Arsch vorbei und zu Sympathie-Rumgeschwuchtel lasse ich mich weder überreden noch zwingen.

Da bin ich ganz Misanthrop aus eigener Erfahrung.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Du scheinst mir sehr verwirrt zu sein.
    Nein das ist eine berechtigte Frage, schließlich sagt die russische Propaganda das dies ein Präventivschlag wäre um die ukrainische Bedrohung auszuschalten...aber wenn man euch Trollen mit Logik kommt.....zum Glück steht die Realität immer auf der Seite der Logik unabhängig was Lügner wie du und Trolle behaupten...darum wird Russland solange die Diktatur an der Macht ist auch langfristig alles verlieren..... du kämpfst hier für eine verlorene Sache...aber was juckt es dich solange das Geld stimmt und die Toten interessieren dich ja schon dreimal nicht.
    Geändert von Trantor (12.05.2022 um 11:16 Uhr)

Freidenker Benutzerbild von Landogar

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an. Wenn es Eichen sind, die schlagen etwas später aus.
    Dieses Video ist tatsächlich älter, ich habe es zum ersten Mal etwa Ende März gesehen. Das würde zur Vegetation passen.

Lascia Amor, e segui Marte,
    Va! Combatti, combatti per la gloria.

Slawa Ukrajini!

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Du griesgrämiger Boomer warst von Anfang an gegen die Ukraine, erzähl hier keine Märchen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer