Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Klar und der europäische Dummbüttel wird wieder jubeln.
Diese Leute sind einfach megadumm, da kann man nichts machen.
Diese für Ukraine Facebook Fähnchen was ja auch von den PR Agenturen vorgegeben war, haben sich diese Dummbratzen ja sofort ins Facebook gehängt.
Man weiss ja was man von diesen Idioten zu halten hat !
So ist es bei uns auch.
Aber bis zum Winter sind es noch ein paar Tage hin und sollte es uns deutschen dann Schlecht gehen, steht die ganze Welt mit offenen Armen bereit uns aufzunehmen und uns ein glückliches Leben zu bieten. Weis nur noch nicht ob ich mit der Familie in die Ukraine „flüchte“ oder gleich in Polen bleibe(Afghanistan oder Mali sind mir noch nicht wohlhabend genug) Soll uns ja nicht viel schlechter gehen.
Da brauchst du kein Link, ich kann es dir auch so erklären.
1. Kiew behauptet, das wäre bei Isjum gewesen. Tatsächlich haben die Russen aus Isjum heraus versucht, frontal Richtung Süden vorzustoßen. Dort gab es erbitterte Gefechte und so sind die Russen, westwärts über den Fluss Siwersky Donez mit Potonbrücken vorgestoßen.
Dabei sind sie der ukr. Armee in den Rücken gefallen und haben sie komplett aufgerieben.
2. Beim Versuch diesen Vorstoß zu unterbinden, schickten die Ukrainer panikartig Einheiten mit Panzer, um diese aufzuhalten. Der Großteil dieser zerstörten Panzer sind ukrainische!
3. Da die ukr. Seite gerne immer Videos dreht. Wieso gibt es kein einziges Video, wenn man angebl. ein ganzes Panzerbataillon zerstörte?
4. DNR-Soldaten die in diesem Gebiet mitgekämpft haben, widersprechen der ukr. Version und sagen das ist reine Propaganda. Tja jetzt wirst du dich fragen, wieso soll ich denen glauben? Stichwort: Schlangeninsel
5. Nachdem die Ukrainer katastrophale Verluste bei der Erstürmung der Schlangeninsel erlitten haben, berichteten die westlichen Pressehuren über ein Erfolg Kiews
Selbst ein Video eines ukr. MI-8, der ukr. Soldaten auf die Insel brachte und von den Russen mit einem Schlag zerstört wurde, wird immer noch als russischer Heli verkauft
Weitere Beweise für ukr. Lügen gefällig? Das Schiff Makarov wurde angeblich versenkt, aber es schippert immer noch im schwarzem Meer und nimmt aktiv an Kampfhandlungen teil.
Dazu habe ich eine Karte hier gepostet, mit allen russischen Schiffen im Schwarzem Meer.
99% der Kiewer Meldungen sind pure Propaganda und ja, da sind sie den Russen weit überlegen und haben den Medienkrieg gewonnen.