Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Bei uns vergeht kein Tag, wo das regionale Käseblatt nicht über immer neuere Wohltaten für Ukrainer berichtet. Da findet ein richtiger Wettlauf statt und es werden neue Stellen im Öffentlichen Dienst geschaffen, Arbeitskreise und Koordinierungsstellen begründet, die mit Riesenaufwand überlegen, was man den in Massen in den Landkreis strömenden Ukrainern noch alles Gutes tun könnte.
Als es vor einiger Zeit um Hilfen für deutsche Obdachlose und Sozialschwache ging, war man nicht so eifrig. Da hieß es nur: "Kein Geld da..."
Jetzt überbieten sich alle mit "Geldscheißen".
Bin gespannt wie lange das noch gutgehen kann. Kommunalabgaben und Grundsteuer steigen, Energie sowieso - irgendwann muß doch auch der dümmste Blödmichel begreifen, wie er verarscht und ausgenützt wird.
Vielleicht schlägt die Stimmung ja im Winter um, wenn deutlich wird, was Hungern und Frieren für das Wohl der Ukraine in der Praxis bedeutet.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Und ich sage mal vor raus das die Ukraine auch den ESC , Eurovision Song Contest , am Samstag gewinnen wird mit ihrer Maskeraden Truppe !
Geld wird jetzt ja schon eingetrieben wo es nur geht , 2500 Euro Strafe für ungeimpfte Pflegekräfte , das nimmt man doch gerne ein !
In einem Ort bei Hannover soll eine " Straße " instandgesetzt werden , eine Ministräßchen , die Kanalisation seit Jahren kaputt, die Fahrbahndecke
marode und dann noch Hanglange runter zu Eisenbahnschienen , der Hang muss aufwändig abgestützt werden !
Der Hammer , von den Grundstücksbesitzern wird pro Grundstück an der Straße satte 200 000 Euro verlangt , insgesamt soll die Sanierung
der Straße mit allem drum und dran mal eben schlappe 10 Millionen Euro kosten , diese Summe soll von den Grundstücksbesitzern eingefordert werden !
Würden da ukrainische Grundstücksbesitzer sein , ich schwöre dir , die bräuchten nichts zu bezahlen !
Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.