Der Link "funtioniert" nicht.
Druckbare Version
Beim Film „Full Metal Jacket“ erinnerte ich mich sehr deutlich an die Stresserei und den völlig unnötigen Drill, die Erniedrigung und die Boshaftigkeiten der Uffze.
Sollte diese BRD auf die Idee kommen im Kriegsfall/Verteidigungsfall die (wiederkommende) Wehrpflicht auf den Kriegseinsatz auszudehnen, wäre ich eher der Typ Private Paula.
Die Knarre hab ich der Hand! So in etwa sagte ich das seinerzeit auch mal sonem glatten Uffz.
Aus ists mit den kriegstreibern
https://www.youtube.com/watch?v=Q-u6FBsReU8
selensky geht deal mit trump ein
Könnt ihr eure gegenseitige Anwichserei nicht per PN austragen?! Wäre vielleicht hilfreich, wenn man nicht seitenweise diesen Bullshit lesen muss.
Oder trefft euch zum Schwanzvergleich! Meine Fresse. Seitenlang dieser Kindergarten!
Und komm jetzt nicht mit „Der hat angefangen!“.
Mal - "nix für ungut" -'ne Frage:
Wer oder was ist für dich ein "normaler" Mensch?
- die meisten leben in Indien und China und insgesamt in Asien,
dann folgt - am schellsten sich vermehrend - Afrika.
dagegen sind die paar "Europäer" (mit etlichen Nordamerikanern und Russländern - sogenannt "Weiße")
doch nur eine Minderheit - also nicht "normal".
Vollkommen richtig und danke für den Beitrag.
Und noch etwas ; die Ukraine war damals wie heute total pleite. Der Sanierungsbedarf und Unterhalt der Kernwaffen auf ukrainischem Gebiet sollte anno 1994, 35 Milliarden US-Dollar kosten. Für die Ukraine nicht zu stemmen. Damals nicht, heute nicht. Niemals. Die Ukraine hat immer, immer, immer von fremden Geld gelebt. Und NIE was zurückbezahlt. Das ist ein Schwarzes Loch für Kapital.
Aber egal was man sagt oder schreibt; die Hirntoten, die wie Zombies behaupten: "Abba, abba die Ukraine hat damals wegen Budapester-Blah ihre Atomwaffen abgegeben" ... werden nicht sterben .....
Eine Sache noch; das war keine Sicherheitsgarantie, sondern nur ein Memorandum. Das verpflichtet zu NICHTS. Wurde von den USA offiziell auch so vermittelt.
Interessiert die Zombies nicht, siehe oben.
Das war wohl eher eine bildliche Floskel und nicht ernstgemeint.
Und ganz ehrlich - in welch kurzer Zeit der jetzt den Laden aufgemischt und praktisch die Welt um 180 Grad gedreht hast ist beeindruckend.
Als das mit USAID losging war ich schon baff und hielt das für eine Unmöglichkeit.
Getoppt wurde das von der sagenhaften Konferenz. 5 Minuten Trump & Vance und die Welt ist eine Andere.
Echt Wahnsinn. Das könnte einem schon fast Angst machen aber momentan sehe ich erstmal keine Nachteile für mich persönlich.
Das wird wohl noch dauern. Selbst wenn der Krieg beendet ist, tippe ich auf Anschläge und anderen Terror gegen Russen und deren Infrastruktur.
Mit deinem Einverständnis habe ich deinen Beitrag um das Wesentliche gekürzt, vielen Dank.
Such dir Hilfe .....
Zitat:
Hilfe bietet die Telefonseelsorge: Anonyme Beratung erhält man rund um die Uhr unter den kostenlosen Nummern 0800 / 111 0 111 und 0800 / 111 0 222. Auch eine Beratung über das Internet ist möglich unter http://www.telefonseelsorge.de.
Selenskij kündigte seine Ablehnung der russischen Friedensbedingungen an.
„Die Russen haben ihre Positionen und Forderungen an die Ukraine nicht geändert.
Sie werden eine Reduzierung unserer Armee fordern, sie werden einen rechtlichen Verzicht auf unsere Gebiete wollen,
sowie eine deutliche politische Deformation der Ukraine mit einer Schwächung der ukrainischen Verfassung.“
Selenskij erklärte, dass er einem Friedensschluss unter solchen Bedingungen nicht zustimmen werde.
Er lehnte auch eine Entschuldigung gegenüber Trump und Vance ab.
Bisherige Aussagen der Satrapen: Der Papageienchor (jüngste oben), es gibt mindestens eine Ergänzung
=> Trend: die Koalition der Kriegswilligen zeigt Richtung Fortsetzung des Krieges
=> BRD braucht ganz billige Rohstoffe, sonst auf Afrikaniveau.
- Marine Le Pen (F) verurteilt US-Entscheidung, Militärhilfe für die Ukraine einzustellen. „Es ist sehr grausam für die ukrainischen Soldaten, die kämpfen und ihr Land patriotisch verteidigen“
- Donald Tusk (PL): Aussetzung der US-Militärhilfe für die Ukraine hat bereits begonnen
- Antonio Tajani (I) befürwortet von der Leyens Plan zur europäischen Verteidigung
- Jean-Noël Barrot (F): Europa muss dafür sorgen, dass die Ukraine an vorderster Front bleibt. "Diese Frontlinie ist die erste Verteidigungslinie für Europa und Frankreich"
- Olexander Mereschko, Vorsitzender des Ausschusses für auswärtige Angelegenheiten des ukrainischen Parlaments, sagte mit Blick auf Trump: „Es sieht so aus, als würde er uns zur Kapitulation drängen.“
- Vance: „Selensky wird am Ende über Frieden verhandeln“
- Russland lehnt den Einsatz europäischer Truppen in der Ukraine kategorisch ab
- Trump ordnet sofortige Einstellung der Militärhilfe für die Ukraine an
- Bayrou lobt Selenskyj dafür, dass er im Streit mit Trump im Oval Office „nicht nachgegeben“ hat
- Trump: „Amerika wird Selenskyj nicht lange tolerieren“
Neue Kampagne von Donald Trump - „Dieser Typ will keinen Frieden, solange er Amerikas Unterstützung hat“, erklärte der US-Präsident in einem Beitrag auf der Plattform „Truth Social“.- Trump: „Selenskyj sollte für die US-Unterstützung dankbarer sein“
- Merz: „Die Reaktion war eine bewusst provozierte Eskalation von Trump und Vance gegen Selenskyj»
- Starmer: „Frieden in Europa hängt jetzt von Stärke und Abschreckung ab“
- Nationaler Sicherheitsberater des Weißen Hauses fordert Selenskyjs Rücktritt
- Baerbock: Aufruf zu europäischer Solidarität zur Unterstützung der Ukraine
- Meloni: Ich bleibe vorsichtig, was die Entsendung europäischer Streitkräfte in die Ukraine angeht (*)
- Macron: Paris und London schlagen einmonatigen Waffenstillstand in der Ukraine vor
- John Kiriakou, ehemaliger CIA-Analyst: „Selensky ist erledigt“
- Trump-Administration: Selenskyj wird sich entweder ändern oder gehen
- Starmer ruft zu einem Bündnis derjenigen auf, die Frieden in der Ukraine schaffen (*) wollen
- Leyen: Europa muss dringend aufrüsten
- Tajani: „Wir haben die Ukraine immer unterstützt, aber jetzt müssen wir für den Frieden arbeiten“
- Petr Fiala: „Ziel ist es, durch militärische Hilfe Frieden in der Ukraine zu erreichen“
- Starmer: „Wir werden an Ihrer Seite stehen“
- Lula: Konfrontation zwischen Trump und Selenskyj im Oval Office eine „groteske Szene“
- Macron: Wenn niemand Putin stoppt, wird er für Moldawien und Rumänien weitermachen
- Scholz: Ukraine kann auf Deutschland und Europa bauen
- Macron: Wenn jemand den Dritten Weltkrieg spielt, dann heißt er Wladimir Putin
- Trump zum mosaischen Strohmann: „ Du spielst mit einem Dritten Weltkrieg “.
- EU: Gemeinsame Botschaft von Antonio Costa, von der Leyen und Metsola an Zelensky und das ukrainische Volk
- Pedro Sanchez: „Ukraine, Spanien ist auf deiner Seite“
- Baerbock: „Die Ukraine ist nicht allein“
- Leyen: Lieber Präsident Zelensky „Ihre Würde ehrt die Tapferkeit des ukrainischen Volkes“
- Kaja Kallas: Es ist klar, dass „die freie Welt einen neuen Führer braucht“
- Tusk: „Lieber Zelensky, liebe ukrainische Freunde, ihr seid nicht allein“
(*) hatte ich bereits vor Zeiten als "Koalition der Kriegswilligen" bezeichnet, die ggf. auch Lebendmaterial zu liefern bereit wären.
Abwarten, den Tag nicht vor dem Abend loben.
Gelesen?
Marine Le Pen (F) verurteilt US-Entscheidung, Militärhilfe für die Ukraine einzustellen.
=> „Es ist sehr grausam für die ukrainischen Soldaten, die kämpfen und ihr Land patriotisch verteidigen“
Sie erwähnt jedoch nicht dass der Mosaist Selenskyi, der aufgestellte Strohmann als Präsident, KONSPIRATIVE Gespräche mit der deutschen Politik führte und seine religiösen Glaubensbrüder, den mosaischen Staat im Staate Ukraine, die Auswanderung aus der Ukraine und die Einreise nach Deutschland ermöglichte, wo sie den mosaischen Staat im Staate erweitern werden.
# Ist das Fahnenflucht?
# Ist das Hochverrat?
# WARUM kämpfen die Mosaisten nicht an der Front um ihre angebliche Heimat Ukraine zu verteidigen?
# WARUM sterben die Mosaisten nicht an der Front wie andere christliche Bürger?
Ihr Linken und BRDler habt ne Nazi Psychose und ne Hitler Macke.
Ich fange hier nicht ständig mit den Themen Hitler und Nazi an um als Deutscher meine Psychose oder als Ausländer meinen Deutschenhass auszuleben.
Und sonst seid ihr Linken/Kommunisten auch nicht ganz knusprig in der Birne.
Versuchs in deine Knuspermurmel zu bekommen. Die Welt ist komplizierter als dein Horizont und der Rest eurer Psychosenbande aus der BRD Irrenanstalt.
Wie bereits mehrfach hier und in anderen Threads niedergeschrieben, hat Politik für weitreichende Enrscheidungen keine Kompetenz.
Die Hintermänner (Eliten) sind federführend. Politiker sind Marionetten und verdienen daran fürstlich.
Danach werden die Heinis in privatwirtsachtliche Positionen erhoben und werden noch reicher.
Frankreich ist bekanntlich noch schlimmer verjudet als die BRD und England. Marine Le Pen denkt an das Volk und die Nation Frankreich. Sie goennt uns Deutschen die ukrainische Regimemarionette Wolodmyr Selenskji nebst Mischpoke als Exilanten, damit er nicht samt seiner Mischpoke in der juedischen Gemeinden von Paris Marais herumjudet.
Ich musste mal Blutgläser reinigen im Sanbereich, habe das in Zeitlupe gemacht und jedes zweite Glas fallen lassen.
Im Manöver habe ich die Offiziere frieren lassen im Zelt. Hatte Feuerwache, habe keinen Brennstoff nachgelegt ( war nicht wem zuzuordnen ) am Morgen ... brrr dass war kalt ....hmmmm
Bin mal öfter schlafen gegangen ( Alk vom Vortag ) ich lag oft im Wäldchen wo dichter Christbaumwuchs war.. Da hüpften auch Kaninchen rum.
Einmal kippte ich die Matratze schräg in der Stube, und legte mich dahinter. Der Uffz suchte mich, er sah mich im Zimmer nicht.
Mann, man muss so viel erledigen drin, Kleiderkammer, Urlaubsantrag, Arztbesuch uvm.
Ein Uffz kannte meine Methoden, er grinste nur.
Man weiß mittlerweile nicht mehr, wer mehr Schrauben locker hat, der drogensüchtige Ukro-Nazi Zelenski oder seine westlich-globalistischen Zuhälter. Die wollen also eine Feuerpause im Himmel, auf See und unterm Strich überall dort, wo sie gegen Russland keine Chance haben. Dem hat sich Zele jetzt auch angeschlossen, seine Bedingungen für das Ende des Krieges seien das Gleiche und Russland solle gefälligst auch alle Kriegsgefangen freilassen. Wovon Russland nicht nur 10 mal so viele hat, wenn nicht mehr, sondern auch Nazi-Kriegsverbrecher und in dieser Feuerpause soll die Ukraine dann neu bewaffnet werden.:fizeig:
Musst du das Klischee eines Blödrentners erfüllen ?
Bilde dich und lallle nicht so viel Bildzeitungsmüll das aus Schlagzeilen besteht.
https://www.tiktok.com/@gedankenstur...ZN-8uFAFIqqI2o
https://www.youtube.com/watch?v=qRi1Ba1a6vE
https://www.youtube.com/watch?v=naTwG4J9yUk
Kein Wunder! Die Ukrainer taugen nur zu einer parasitaeren Existenz. Das beweist die Geschichte. Die Wirte haben dabei ueber das polnisch-litauischen Koenigreich, die Habsburger Monarchie, das Russische Reich, die USSR, die Russische Foederation bis heute zur EU und den USA gewechselt. Weil sich die USA nach Entscheidung von Donald Trump aus der Wirtsrolle verabschieden, bleiben nur noch die EU oder die Russischen Foederation als Wirte der zu Eigenstaatlichkeit unfaehigen Ukrainer. Die Ukraine war bereits bei der " Staatsgruendung " nach Reformation der UDSSR zur Russischen Foederation ein " failed state "!
Daran wird sich nichts aendern!
Zitat:
Geschichte der Ukraine im Überblick
Das heutige Territorium der Ukraine gehörte im Laufe der Geschichte zu mindestens 14 verschiedenen Staaten, darunter das Königreich Polen-Litauen, das Russische Reich, die Habsburgermonarchie und die Sowjetunion. Im Spannungsfeld zwischen Ost und West gelegen, hat es sich häufig gegen seine Nachbarn behaupten müssen.
Der Gegenstand
Das Gebiet des heutigen ukrainischen Staates bzw. seiner Teilregionen war im Laufe der Geschichte Bestandteil von mindestens 14 verschiedenen Staaten; die wichtigsten unter ihnen waren das Königreich Polen-Litauen, das Russische Reich, die Habsburgermonarchie und die Sowjetunion. Gegenstand der ukrainischen Geschichte kann also nicht der Staat sein wie im Fall Frankreichs oder Russlands.
...
Die Nationsbildung der Ukrainer wurde von den herrschenden Nationen der Polen und Russen, die die Existenz einer ukrainischen Nation lange, zum Teil bis heute, in Abrede stellten, behindert und verzögert. Dies hat auch Auswirkungen auf die Geschichtsschreibung: Die ukrainische Erzählung wurde und wird vom polnischen und russischen historischen Narrativ angefochten.
So bleibt als Gegenstand einer ukrainischen Geschichte nur das Territorium des heutigen unabhängigen Staates. Das bedeutet, dass nicht nur die Ukrainer, sondern auch andere ethnische Gruppen wie die Juden, Polen, Russen, Deutsche und Krimtataren, die auf diesem Territorium lebten, mit berücksichtigt werden müssen.
...
https://www.bpb.de/shop/zeitschrifte...im-ueberblick/
Das bedeutet ja nicht, dass sie zwangsläufig Weltkriege finanzieren müssen. Wobei man den Krimkrieg und Napoleons Angriff auf Russland durchaus so sehen kann.
Man beachte in diesem Zusammenhang auch Zaluschnijs Rede vor Kurzem vor den Vatikan-Hampelmännern, wie er ihnen den Sieg etc. versprach.
Schon gewusst?
Sind Ukrainer und Russen eine Ethnie?
Der Terrorwesten versteht es Menschen gehässig werden zu lassen und zu spalten.Zitat:
Die Ukrainer in Russland sind eine der ethnischen Minderheiten in der Russischen Föderation.
Bei der russischen Volkszählung von 2021 bezeichneten sich nur noch knapp 880.000 Personen als ethnische Ukrainer.
"Ukrainer" in Russland
https://de.wikipedia.org/wiki/Ukrainer_in_Russland
Er geht über Leichen.
Da fällt mir ein, im Staatsgebiet der BRD
# leben mindestens 16 unterschiedliche Ethnien
# und sie sprechen mindestens 16 Sprachen
Bisherige Aussagen der Satrapen: Der Papageienchor (jüngste oben), es gibt mindestens eine Ergänzung
=> Trend: die Koalition der Kriegswilligen zeigt Richtung Fortsetzung des Krieges
=> BRD braucht ganz billige Rohstoffe, sonst auf Afrikaniveau.
- Deutschland: Lockerung der Schuldenbremse für Verteidigungsausgaben. CDU-CSU und SPD beschließen Sonderfonds von 500 Milliarden Euro für Investitionen
- Frankreich ist weiterhin gegen die Beschlagnahmung russischer Vermögenswerte
- Marine Le Pen (F) verurteilt US-Entscheidung, Militärhilfe für die Ukraine einzustellen. „Es ist sehr grausam für die ukrainischen Soldaten, die kämpfen und ihr Land patriotisch verteidigen“
- Donald Tusk (PL): Aussetzung der US-Militärhilfe für die Ukraine hat bereits begonnen
- Antonio Tajani (I) befürwortet von der Leyens Plan zur europäischen Verteidigung
- Jean-Noël Barrot (F): Europa muss dafür sorgen, dass die Ukraine an vorderster Front bleibt. "Diese Frontlinie ist die erste Verteidigungslinie für Europa und Frankreich"
- Olexander Mereschko, Vorsitzender des Ausschusses für auswärtige Angelegenheiten des ukrainischen Parlaments, sagte mit Blick auf Trump: „Es sieht so aus, als würde er uns zur Kapitulation drängen.“
- Vance: „Selensky wird am Ende über Frieden verhandeln“
- Russland lehnt den Einsatz europäischer Truppen in der Ukraine kategorisch ab
- Trump ordnet sofortige Einstellung der Militärhilfe für die Ukraine an
- Bayrou lobt Selenskyj dafür, dass er im Streit mit Trump im Oval Office „nicht nachgegeben“ hat
- Trump: „Amerika wird Selenskyj nicht lange tolerieren“
Neue Kampagne von Donald Trump - „Dieser Typ will keinen Frieden, solange er Amerikas Unterstützung hat“, erklärte der US-Präsident in einem Beitrag auf der Plattform „Truth Social“.- Trump: „Selenskyj sollte für die US-Unterstützung dankbarer sein“
- Merz: „Die Reaktion war eine bewusst provozierte Eskalation von Trump und Vance gegen Selenskyj»
- Starmer: „Frieden in Europa hängt jetzt von Stärke und Abschreckung ab“
- Nationaler Sicherheitsberater des Weißen Hauses fordert Selenskyjs Rücktritt
- Baerbock: Aufruf zu europäischer Solidarität zur Unterstützung der Ukraine
- Meloni: Ich bleibe vorsichtig, was die Entsendung europäischer Streitkräfte in die Ukraine angeht (*)
- Macron: Paris und London schlagen einmonatigen Waffenstillstand in der Ukraine vor
- John Kiriakou, ehemaliger CIA-Analyst: „Selensky ist erledigt“
- Trump-Administration: Selenskyj wird sich entweder ändern oder gehen
- Starmer ruft zu einem Bündnis derjenigen auf, die Frieden in der Ukraine schaffen (*) wollen
- Leyen: Europa muss dringend aufrüsten
- Tajani: „Wir haben die Ukraine immer unterstützt, aber jetzt müssen wir für den Frieden arbeiten“
- Petr Fiala: „Ziel ist es, durch militärische Hilfe Frieden in der Ukraine zu erreichen“
- Starmer: „Wir werden an Ihrer Seite stehen“
- Lula: Konfrontation zwischen Trump und Selenskyj im Oval Office eine „groteske Szene“
- Macron: Wenn niemand Putin stoppt, wird er für Moldawien und Rumänien weitermachen
- Scholz: Ukraine kann auf Deutschland und Europa bauen
- Macron: Wenn jemand den Dritten Weltkrieg spielt, dann heißt er Wladimir Putin
- Trump zum mosaischen Strohmann: „ Du spielst mit einem Dritten Weltkrieg “.
- EU: Gemeinsame Botschaft von Antonio Costa, von der Leyen und Metsola an Zelensky und das ukrainische Volk
- Pedro Sanchez: „Ukraine, Spanien ist auf deiner Seite“
- Baerbock: „Die Ukraine ist nicht allein“
- Leyen: Lieber Präsident Zelensky „Ihre Würde ehrt die Tapferkeit des ukrainischen Volkes“
- Kaja Kallas: Es ist klar, dass „die freie Welt einen neuen Führer braucht“
- Tusk: „Lieber Zelensky, liebe ukrainische Freunde, ihr seid nicht allein“
(*) hatte ich bereits vor Zeiten als "Koalition der Kriegswilligen" bezeichnet, die ggf. auch Lebendmaterial zu liefern bereit wären.
Abwarten, den Tag nicht vor dem Abend loben.
Bild: Die deutsche Regierung erwägt Möglichkeiten , den Start von Nord Stream 2 zu verhindern, sollte es zu einer Einigung zwischen Russland und den USA kommen.
Der Bild Zeitung zufolge gibt es in deutschen Regierungskreisen Besorgnis über einen möglichen Deal zwischen Trump und Putin über Gaslieferungen nach Europa,
weshalb Berlin aktiv nach Mitteln sucht, um die Wiederaufnahme des Projekts zu verhindern.