User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 17443 von 21636 ErsteErste ... 16443 16943 17343 17393 17433 17439 17440 17441 17442 17443 17444 17445 17446 17447 17453 17493 17543 17943 18443 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 174.421 bis 174.430 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Panther

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Mit deinem Einverständnis habe ich deinen Beitrag um das Wesentliche gekürzt, vielen Dank.

Such dir Hilfe .....
    Ihr Linken und BRDler habt ne Nazi Psychose und ne Hitler Macke.
    Ich fange hier nicht ständig mit den Themen Hitler und Nazi an um als Deutscher meine Psychose oder als Ausländer meinen Deutschenhass auszuleben.
    Und sonst seid ihr Linken/Kommunisten auch nicht ganz knusprig in der Birne.

Versuchs in deine Knuspermurmel zu bekommen. Die Welt ist komplizierter als dein Horizont und der Rest eurer Psychosenbande aus der BRD Irrenanstalt.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das ist mindestens genauso verrückt... Ich erkläre mir das mit den Aktivitäten der US- Demokraten muss aber wohl langsam einsehen, das es auch in Europa Kräfte des Krieges gibt...ganz unabhängig von den USA...Mein Weltbild bedarf einer Korrektur.
    Ja, die deutschen und europäischen KriegsTREIBEN teibt es vermutlich bis zum äußersten: Bevorstehender III WK.

Erstaunlich, dass Waffenstillstand und Friedensbemühungen aus EU-Sicht ad akta gelegt scheinen!
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Mitglied

Zitat Zitat von emmi Beitrag anzeigen
    Kannst du doch machen, der Spaß wird nur etwas teurer als zu "normalen" Zeiten.
    Man muss halt über Serbien fliegen und die deutschen Kreditkarten funktionieren nicht. Ansonsten ist alles wie immer.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Ja, die deutschen und europäischen KriegsTREIBEN teibt es vermutlich bis zum äußersten: Bevorstehender III WK.

Erstaunlich, dass Waffenstillstand und Friedensbemühungen aus EU-Sicht ad akta gelegt scheinen!
    Für mich haben hier so einige Politiker völlig den Verstand verloren !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Für mich haben hier so einige Politiker völlig den Verstand verloren !
    Wie bereits mehrfach hier und in anderen Threads niedergeschrieben, hat Politik für weitreichende Enrscheidungen keine Kompetenz.

Die Hintermänner (Eliten) sind federführend. Politiker sind Marionetten und verdienen daran fürstlich.

Danach werden die Heinis in privatwirtsachtliche Positionen erhoben und werden noch reicher.
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Gelesen?

Marine Le Pen
    (F) verurteilt US-Entscheidung, Militärhilfe für die Ukraine einzustellen.
    => „Es ist sehr grausam für die ukrainischen Soldaten, die kämpfen und ihr Land patriotisch verteidigen

Sie erwähnt jedoch nicht dass der Mosaist Selenskyi, der aufgestellte Strohmann als Präsident, KONSPIRATIVE Gespräche mit der deutschen Politik führte und seine religiösen Glaubensbrüder, den mosaischen Staat im Staate Ukraine, die Auswanderung aus der Ukraine und die Einreise nach Deutschland ermöglichte, wo sie den mosaischen Staat im Staate erweitern werden.

# Ist das Fahnenflucht?
    # Ist das Hochverrat?
    # WARUM kämpfen die Mosaisten nicht an der Front um ihre angebliche Heimat Ukraine zu verteidigen?
    # WARUM sterben die Mosaisten nicht an der Front wie andere christliche Bürger?
    Frankreich ist bekanntlich noch schlimmer verjudet als die BRD und England. Marine Le Pen denkt an das Volk und die Nation Frankreich. Sie goennt uns Deutschen die ukrainische Regimemarionette Wolodmyr Selenskji nebst Mischpoke als Exilanten, damit er nicht samt seiner Mischpoke in der juedischen Gemeinden von Paris Marais herumjudet.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Ich hab mich clever vor dem Posten 1 gedrückt (der Einzige wo man im Rampenlicht stand), hab mich bei der Prüfung vorher dumm angestellt.
    Ich musste mal Blutgläser reinigen im Sanbereich, habe das in Zeitlupe gemacht und jedes zweite Glas fallen lassen.
    Im Manöver habe ich die Offiziere frieren lassen im Zelt. Hatte Feuerwache, habe keinen Brennstoff nachgelegt ( war nicht wem zuzuordnen ) am Morgen ... brrr dass war kalt ....hmmmm
    Bin mal öfter schlafen gegangen ( Alk vom Vortag ) ich lag oft im Wäldchen wo dichter Christbaumwuchs war.. Da hüpften auch Kaninchen rum.
    Einmal kippte ich die Matratze schräg in der Stube, und legte mich dahinter. Der Uffz suchte mich, er sah mich im Zimmer nicht.
    Mann, man muss so viel erledigen drin, Kleiderkammer, Urlaubsantrag, Arztbesuch uvm.
    Ein Uffz kannte meine Methoden, er grinste nur.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    ... bis vor 3 Jahren, um genau zu sein
    alles andere weiß ich nicht
    Napoleon, Hitler und jetzt die Amis.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Marine Le Pen denkt an das Volk und die Nation Frankreich.
    Sie goennt uns Deutschen die ukrainische Regimemarionette Wolodmyr Selenskji nebst Mischpoke als Exilanten, damit er nicht samt seiner Mischpoke in der juedischen Gemeinden von Paris Marais herumjudet.
    In einer Demokratie dürfen sich keine demokratiefeindlichen Organisation entfalten können.

Beispiel:
    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    [...]

Zur erneuten Auffrischung:
    => Oberrabiner bei Anne Will:

"bei Einhaltung der deutschen demokratischen Gesetze wird das jüdische Leben in Deutschland ausgelöscht!"
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    --
    Die deutsche Regierung hat sich offen zum Schutz des antidemokratischen "jüdischen" Denkens geäussert,
    eine andershaltige Haltung zum Islam wird es nicht geben können.

Der Islam könnte jederzeit sein Recht auf Gleichbehandlung einfordern.
    Wird es dem Islam verweigert, so wird der Islam sein Recht einfordern und es dann auch erhalten.

Deutschland gibt sich als Republik aus, und beschützt das antidemokratische Denken.
    Darüber wundert sich jedes Vorschulkind!
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Ich glaube jedenfalls nicht das die ukrainischen Oligarchen diesen Krieg wollten, das war eher im Interesse der Amis ...
    Ja Geopolitik.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer