User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ich fahre zur Arbeit , weil sich Mio. von Bürgergeldlern und "Flüchtlingen " auf mich verlassen .
Beim Film „Full Metal Jacket“ erinnerte ich mich sehr deutlich an die Stresserei und den völlig unnötigen Drill, die Erniedrigung und die Boshaftigkeiten der Uffze.
Sollte diese BRD auf die Idee kommen im Kriegsfall/Verteidigungsfall die (wiederkommende) Wehrpflicht auf den Kriegseinsatz auszudehnen, wäre ich eher der Typ Private Paula.
Die Knarre hab ich der Hand! So in etwa sagte ich das seinerzeit auch mal sonem glatten Uffz.

Aus ists mit den kriegstreibern
[Links nur für registrierte Nutzer]
selensky geht deal mit trump ein
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wer oder was ist für dich ein "normaler" Mensch?
- die meisten leben in Indien und China und insgesamt in Asien,
dann folgt - am schellsten sich vermehrend - Afrika.
dagegen sind die paar "Europäer" (mit etlichen Nordamerikanern und Russländern - sogenannt "Weiße")
doch nur eine Minderheit - also nicht "normal".
König Agenor war der Vater von Europa, somit auch ein "Schwiegervater" vom Mädchenräuber Zeus