User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 17442 von 21636 ErsteErste ... 16442 16942 17342 17392 17432 17438 17439 17440 17441 17442 17443 17444 17445 17446 17452 17492 17542 17942 18442 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 174.411 bis 174.420 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Wichtig:

"...In den Vereinbarungen (1994) gaben die [Links nur für registrierte Nutzer], das [Links nur für registrierte Nutzer] und die [Links nur für registrierte Nutzer] gemeinsam [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer] und der [Links nur für registrierte Nutzer] Sicherheitsgarantien in Verbindung mit deren Beitritt zum [Links nur für registrierte Nutzer] und als Gegenleistung für die Beseitigung aller Nuklearwaffen auf ihrem Territorium..." wiki

Demnach hat UA ja noch Sicherheitsgarantien der USA, hat das der Clown vergessen ?

Vollkommen richtig und danke für den Beitrag.

Und noch etwas ; die Ukraine war damals wie heute total pleite. Der Sanierungsbedarf und Unterhalt der Kernwaffen auf ukrainischem Gebiet sollte anno 1994, 35 Milliarden US-Dollar kosten. Für die Ukraine nicht zu stemmen. Damals nicht, heute nicht. Niemals. Die Ukraine hat immer, immer, immer von fremden Geld gelebt. Und NIE was zurückbezahlt. Das ist ein Schwarzes Loch für Kapital.

Aber egal was man sagt oder schreibt; die Hirntoten, die wie Zombies behaupten: "Abba, abba die Ukraine hat damals wegen Budapester-Blah ihre Atomwaffen abgegeben" ... werden nicht sterben .....

Eine Sache noch; das war keine Sicherheitsgarantie, sondern nur ein Memorandum. Das verpflichtet zu NICHTS. Wurde von den USA offiziell auch so vermittelt.

Interessiert die Zombies nicht, siehe oben.
    [QUOTE]"Es gibt einen Krieg Reich gegen Arm und wir werden diesen Krieg gewinnen" *Warren Buffett*[QUOTE]

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich hab mich an sonem Blödsinn auch schon beteiligt und war da sicher auch nicht handzahm, aber irgendwann ist auch ma jut!
    Ja hab ich auch schon gemacht und niemand ist ein Unschuldsengel ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Ophiuchus Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung , man kann sich auf Niemand mehr verlassen !

Lt. Trump sollte ja jetzt schon 1,5 Monate Frieden sein .
    Das war wohl eher eine bildliche Floskel und nicht ernstgemeint.

Und ganz ehrlich - in welch kurzer Zeit der jetzt den Laden aufgemischt und praktisch die Welt um 180 Grad gedreht hast ist beeindruckend.
    Als das mit USAID losging war ich schon baff und hielt das für eine Unmöglichkeit.

Getoppt wurde das von der sagenhaften Konferenz. 5 Minuten Trump & Vance und die Welt ist eine Andere.
    Echt Wahnsinn. Das könnte einem schon fast Angst machen aber momentan sehe ich erstmal keine Nachteile für mich persönlich.

Wollte mit meiner Frau Urlaub auf der Krim machen.

Wer wird Propaganda ministerINNEN , die Halali oder die Bänatschie ?
    Das wird wohl noch dauern. Selbst wenn der Krieg beendet ist, tippe ich auf Anschläge und anderen Terror gegen Russen und deren Infrastruktur.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    kommunistischen Scheißdreck - Hitler Macke
    kommunistischen Dreckslügen Hetze über Deutschland dreckige Dauerhetze
    Am Ausbruch der 2 Weltkriegs ist nicht Deutschland oder Hitler hauptverantwortlich.
    Mit deinem Einverständnis habe ich deinen Beitrag um das Wesentliche gekürzt, vielen Dank.

Such dir Hilfe .....

Hilfe bietet die Telefonseelsorge: Anonyme Beratung erhält man rund um die Uhr unter den kostenlosen Nummern 0800 / 111 0 111 und 0800 / 111 0 222. Auch eine Beratung über das Internet ist möglich unter [Links nur für registrierte Nutzer].
    [QUOTE]"Es gibt einen Krieg Reich gegen Arm und wir werden diesen Krieg gewinnen" *Warren Buffett*[QUOTE]

Mitglied Benutzerbild von Panther

Selenskij kündigte seine Ablehnung der russischen Friedensbedingungen an.

„Die Russen haben ihre Positionen und Forderungen an die Ukraine nicht geändert.
    Sie werden eine Reduzierung unserer Armee fordern, sie werden einen rechtlichen Verzicht auf unsere Gebiete wollen,
    sowie eine deutliche politische Deformation der Ukraine mit einer Schwächung der ukrainischen Verfassung.“

Selenskij erklärte, dass er einem Friedensschluss unter solchen Bedingungen nicht zustimmen werde.

Er lehnte auch eine Entschuldigung gegenüber Trump und Vance ab.
    Geändert von Panther (04.03.2025 um 21:28 Uhr)
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    [...]
    Und ganz ehrlich - in welch kurzer Zeit der jetzt den Laden aufgemischt und praktisch die Welt um 180 Grad gedreht hast ist beeindruckend.
    Als das mit USAID losging war ich schon baff und hielt das für eine Unmöglichkeit.

Getoppt wurde das von der sagenhaften Konferenz. 5 Minuten Trump & Vance und die Welt ist eine Andere.
    Echt Wahnsinn. Das könnte einem schon fast Angst machen aber momentan sehe ich erstmal keine Nachteile für mich persönlich.

[...]
    Uuund: Die BRD wird so weitermachen, als gäbe es Trump gar nicht. ("Sondervermögen" ist ja praktisch unbegrenzt verfügbar.) Alles bleibt also wie gehabt und gewohnt. ("Weiter so, Deutschland!")
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Bisherige Aussagen der Satrapen: Der Papageienchor (jüngste oben), es gibt mindestens eine Ergänzung
    => Trend: die Koalition der Kriegswilligen zeigt Richtung Fortsetzung des Krieges
    => BRD braucht ganz billige Rohstoffe, sonst auf Afrikaniveau.

• Marine Le Pen (F) verurteilt US-Entscheidung, Militärhilfe für die Ukraine einzustellen. „Es ist sehr grausam für die ukrainischen Soldaten, die kämpfen und ihr Land patriotisch verteidigen“
    • Donald Tusk (PL): Aussetzung der US-Militärhilfe für die Ukraine hat bereits begonnen
    • Antonio Tajani (I) befürwortet von der Leyens Plan zur europäischen Verteidigung
    • Jean-Noël Barrot (F): Europa muss dafür sorgen, dass die Ukraine an vorderster Front bleibt. "Diese Frontlinie ist die erste Verteidigungslinie für Europa und Frankreich"
    • Olexander Mereschko, Vorsitzender des Ausschusses für auswärtige Angelegenheiten des ukrainischen Parlaments, sagte mit Blick auf Trump: „Es sieht so aus, als würde er uns zur Kapitulation drängen.“
    • Vance: „Selensky wird am Ende über Frieden verhandeln“
    • Russland lehnt den Einsatz europäischer Truppen in der Ukraine kategorisch ab
    • Trump ordnet sofortige Einstellung der Militärhilfe für die Ukraine an
    • Bayrou lobt Selenskyj dafür, dass er im Streit mit Trump im Oval Office „nicht nachgegeben“ hat
    • Trump: „Amerika wird Selenskyj nicht lange tolerieren“
      Neue Kampagne von Donald Trump - „Dieser Typ will keinen Frieden, solange er Amerikas Unterstützung hat“, erklärte der US-Präsident in einem Beitrag auf der Plattform „Truth Social“.
    • Trump: „Selenskyj sollte für die US-Unterstützung dankbarer sein“
    • Merz: „Die Reaktion war eine bewusst provozierte Eskalation von Trump und Vance gegen Selenskyj»
    • Starmer: „Frieden in Europa hängt jetzt von Stärke und Abschreckung ab“
    • Nationaler Sicherheitsberater des Weißen Hauses fordert Selenskyjs Rücktritt
    • Baerbock: Aufruf zu europäischer Solidarität zur Unterstützung der Ukraine
    • Meloni: Ich bleibe vorsichtig, was die Entsendung europäischer Streitkräfte in die Ukraine angeht (*)
    • Macron: Paris und London schlagen einmonatigen Waffenstillstand in der Ukraine vor
    • John Kiriakou, ehemaliger CIA-Analyst: „Selensky ist erledigt“
    • Trump-Administration: Selenskyj wird sich entweder ändern oder gehen
    • Starmer ruft zu einem Bündnis derjenigen auf, die Frieden in der Ukraine schaffen (*) wollen
    • Leyen: Europa muss dringend aufrüsten
    • Tajani: „Wir haben die Ukraine immer unterstützt, aber jetzt müssen wir für den Frieden arbeiten“
    • Petr Fiala: „Ziel ist es, durch militärische Hilfe Frieden in der Ukraine zu erreichen“
    • Starmer: „Wir werden an Ihrer Seite stehen“
    • Lula: Konfrontation zwischen Trump und Selenskyj im Oval Office eine „groteske Szene“
    • Macron: Wenn niemand Putin stoppt, wird er für Moldawien und Rumänien weitermachen
    • Scholz: Ukraine kann auf Deutschland und Europa bauen
    • Macron: Wenn jemand den Dritten Weltkrieg spielt, dann heißt er Wladimir Putin
    • Trump zum mosaischen Strohmann: „ Du spielst mit einem Dritten Weltkrieg “.
    • EU: Gemeinsame Botschaft von Antonio Costa, von der Leyen und Metsola an Zelensky und das ukrainische Volk
    • Pedro Sanchez: „Ukraine, Spanien ist auf deiner Seite“
    • Baerbock: „Die Ukraine ist nicht allein“
    • Leyen: Lieber Präsident Zelensky „Ihre Würde ehrt die Tapferkeit des ukrainischen Volkes“
    • Kaja Kallas: Es ist klar, dass „die freie Welt einen neuen Führer braucht“
    • Tusk: „Lieber Zelensky, liebe ukrainische Freunde, ihr seid nicht allein“

(*) hatte ich bereits vor Zeiten als "Koalition der Kriegswilligen" bezeichnet, die ggf. auch Lebendmaterial zu liefern bereit wären.
    Abwarten, den Tag nicht vor dem Abend loben.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied

Keine Ahnung , man kann sich auf Niemand mehr verlassen !

Lt. Trump sollte ja jetzt schon 1,5 Monate Frieden sein .

Wollte mit meiner Frau Urlaub auf der Krim machen .

Wer wird Propaganda ministerINNEN , die Halali oder die Bänatschie ?

Kannst du doch machen, der Spaß wird nur etwas teurer als zu "normalen" Zeiten.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Gelesen?

Marine Le Pen
    (F) verurteilt US-Entscheidung, Militärhilfe für die Ukraine einzustellen.
    => „Es ist sehr grausam für die ukrainischen Soldaten, die kämpfen und ihr Land patriotisch verteidigen

Sie erwähnt jedoch nicht dass der Mosaist Selenskyi, der aufgestellte Strohmann als Präsident, KONSPIRATIVE Gespräche mit der deutschen Politik führte und seine religiösen Glaubensbrüder, den mosaischen Staat im Staate Ukraine, die Auswanderung aus der Ukraine und die Einreise nach Deutschland ermöglichte, wo sie den mosaischen Staat im Staate erweitern werden.

# Ist das Fahnenflucht?
    # Ist das Hochverrat?
    # WARUM kämpfen die Mosaisten nicht an der Front um ihre angebliche Heimat Ukraine zu verteidigen?
    # WARUM sterben die Mosaisten nicht an der Front wie andere christliche Bürger?

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Am deutlichsten ist die Verachtung der Mosaisten aus der Ukraine erkennbar.
    Mit der deutschen Politik wurde kospirativ verhandelt, die Mosaisten aus der Ukraine dürfen vereinfacht in die BRD einreisen.
    Sie hätte auch an der Front kämpfen können, das Land verteidigen.

=> Nein, die Flucht war den Mosaisten lieber, der Staat im Staate nimmt seine Zelte und wandert aus in ein anderes Land.
    => Hebräer = bedeutet übersetzt Nomade
    -
    Erleichterte Regeln für Aufnahme von Juden aus Ukraine
    "Sehr dankbar für rasche Umsetzung"
    Juden aus der Ukraine können Anträge auf Zuwanderung jetzt auch in Deutschland stellen.
    Im Gegensatz zur bisherigen Regelung müssen die Antragsteller weder eine positive Integrationsprognose vorweisen noch Deutschkenntnisse haben.

Erleichterte Regeln für Aufnahme von Juden aus Ukraine
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    -
    Die mosaischen Ukrainer brauchen in der BRD nicht arbeiten.
    Die Deutschen sind verpflichtet, diese Mosaisten um jeden Preis zu schützen, also zu finanzieren.

Ausnahme hier:
    => die Neudeutschen haben keinen Bezug zur deutschen NS-Vergangenheit, sie sollten sich verweigern können.
    => werden sie trotzdem verpflichtet, werden sich Wege der kreativen "Steuererleichterungen" finden lassen
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Uuund: Die BRD wird so weitermachen, als gäbe es Trump gar nicht. ("Sondervermögen" ist ja praktisch unbegrenzt verfügbar.) Alles bleibt also wie gehabt und gewohnt. ("Weiter so, Deutschland!")
    Das ist mindestens genauso verrückt... Ich erkläre mir das mit den Aktivitäten der US- Demokraten muss aber wohl langsam einsehen, das es auch in Europa Kräfte des Krieges gibt...ganz unabhängig von den USA...Mein Weltbild bedarf einer Korrektur.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer