-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Bolle
Ja nun beruhige dich! Du bekommst noch einen Herzkasper! Den Leuten musst du aber schon zugestehen, dass sie sich eine eigene Meinung bilden. Hinter jedem Baum einen jüdischen-Freimaurer-Illuminaten zu sehen ist jedenfalls auch bescheuert!
Also ich kann Euch beruhigen. Wegen der Ansteckungsgefahr sind wir jüdischen–Freimaurer–Illuminaten derzeit nur hinter jedem zweiten Baum – wegen Abstand und so!
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Aus meinem Heimatkaff arbeitet einer in China. Nach dessen Aussage gab es vor dieser rasanten Zunahme an Fällen eine Explosion in dieser Region; kann ich nicht verifizieren, die Quellen geben dazu nichts her. Ich bin immer noch überzeugt, dass es sich um eine Biowaffe handelt.....
Korrekt. Und ich hege den immer lauter werdenden Verdacht das dies gezielt inszeniert wurde.
-
Hallo,
jetzt neu: Ärzte können mangels Test-Kits Corona-Kranke an der Symptomatik erkennen:
Zitat:
Deutschland
Hohenlohekreis in Baden-Württemberg will nicht mehr auf Corona testen – Künftig reicht Diagnose vom Arzt
Epoch Times23. März 2020 Aktualisiert: 23. März 2020 11:17
Angesichts eines Mangels an Testkits will der stark betroffene Kreis Hohenlohekreis in Baden-Württemberg will nicht mehr auf Corona testen. "Stellt ein Arzt die Symptome fest, gilt die Covid-19-Infektion als nachgewiesen", sagte die Leiterin des Gesundheitsamts Antje Haack-Erdmann…….
https://www.epochtimes.de/politik/de...-a3193060.html
Es gibt aryuvedische Ärzte, die aufgrund des Pulses Krankheiten erkennen können. Ab sofort können Schulmediziner einen gewöhnlichen Husten von einem Corona-Husten unterscheiden, ein Quantensprung in der Diagnostik, Gratulation!
kd
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Hallo? Die Massenmedien lügen und maniuplieren. Das ist das Problem mit deinen ganzen scheiß "Fakten". Bist du zu blöd das zu schnallen?
Golfkrieg? Vietnamkrieg? Beide Weltkriege? 11.9.? Da sind bereits ungezählte Lügen bekannt geworden, um die Massen aufzuhetzen. Die Corona-Story hier scheint ganz offensichtlich ganz andere Ziele zu verfolgen als die "Gesundheit" der armen Menschen zu schützen. Wer das nicht erkennt, der ist noch dümmer und einfältiger als jedes Schaf, denn das hat zumindest einen gesunden Instinkt.
P.S.: Die relevanten Massenmedien sind alle in den Händen zionistisch-freimaurerischer Kräfte. Das ist auch keineswegs "geheim".
https://archive.org/details/Desgriffinbw/mode/2up
habe mich schon auf den ersten paar Seiten in diesem Tread gefragt wenn der erste kommt der das Virus den "Zionisten" anhängen will......hat doch länger gedauert als ich gedacht habe....:D
-
Zitat:
Zitat von
Bolle
Ja nun beruhige dich! Du bekommst noch einen Herzkasper! Den Leuten musst du aber schon zugestehen, dass sie sich eine eigene Meinung bilden. Hinter jedem Baum einen jüdischen-Freimaurer-Illuminaten zu sehen ist jedenfalls auch bescheuert!
das gehört zum Krankheitsbild.
Solche Menschen können nur schwer bis gar keine Hilfe annehmen. Denn die Therapieeinrichtungen stecken angeblich mit drin.
Der User hat sich dementsprechend schon oft in dieser Richtung über medizinisches Personal geäussert. Ein Dilemma.
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Das einzige, was ich ausschließe, ist ein Erdbeben der Stärke 8,0 in Berlin
Wieso ? Wenn die Bruchbude BER zusammenkracht, koennte es eines
geben. Gut, nicht ganz 8,0 .
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Hallo,
jetzt neu: Ärzte können mangels Test-Kits Corona-Kranke an der Symptomatik erkennen:
Es gibt aryuvedische Ärzte, die aufgrund des Pulses Krankheiten erkennen können. Ab sofort können Schulmediziner einen gewöhnlichen Husten von einem Corona-Husten unterscheiden, ein Quantensprung in der Diagnostik, Gratulation!
kd
Beide unterscheiden sich nicht , die Gefahr ist nur wenn man sich als alter mensch gegen Grippe hat impfen lassen dann besteht eine 36 % höhere Gefahr an Corona zu erkranken und einen schwereren Verlauf zu bekommen !
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Also ich kann Euch beruhigen. Wegen der Ansteckungsgefahr sind wir jüdischen–Freimaurer–Illuminaten derzeit nur hinter jedem zweiten Baum – wegen Abstand und so!
:haha: *trääänenlaaach*...... !!!!
-
Zitat:
Zitat von
Sherpa
Ich glaube nicht, daß wir das noch erleben. Krisen wie die jetzige schaden der Globalisierung eher – Grenzen dicht, Alleingänge, …
Hilfe erleben wir durch die, von denen es nicht erwartet wurde: China, Kuba, Rußland.
Es müßte schon eine dolle Wirtschaftskrise / Finanzkrise sein. Und die wird es demnächst wohl nicht geben, nach dem jetzigen Fast-Stillstand wird erstmal „aufgearbeitet“ – und zwar überall.
Tja, und all diese Maßnahmen bei dieser Faktenlage:
https://www.youtube.com/watch?v=JBB9bA-gXL4
War gerade einkaufen (hier ist es sehr kalt und es pfeift ein eisiger Wind). Vor dem Bäcker eine Schlange von vielen Leuten, denn rein dürfen immer nur 2 gleichzeitig.
Frage an Radio Eriwan: Wo ist die Chance größer, sich eine Krankheit einzufangen: Im Bäckerladen oder bei Warten 10 Min. im eiskalten Wind?
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Hallo,
kd
nun das ist ja aus der Not heraus geboren, auf Grund fehlender Masse an Testmöglichkeiten und nicht weil man meint der Arzt könne das besser feststellen als der Test. Insofern ist die Ironie dabei eher unangebracht, man sollte froh sein oder zumindest hoffen, daß der Arzt das zumindest es halbwegs hinbekommt und im Zweifelsfall eben sicherheitshalber auf Corona entscheidet.
-
… "Feiger Diebstahl" in Hannover >>> Schutzausrüstung aus Klinik gestohlen …
.. so etwas ist ganz ganz ganz fies …
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Korrekt. Und ich hege den immer lauter werdenden Verdacht das dies gezielt inszeniert wurde.
Wenn man sieht, wie schnell Bürgerrechte beschnitten werden können und Menschen ins Bockshorn gejagt werden, komme ich nicht umhin, dies als einen Testrun zu betrachten. In Zukunft werden wir sowas öfters erleben und dann kommt irgendwann das Virus, mit einer Letalität von 50-80%. Dann sind wir bei den Guidestones in Georgia, der One World Government und nur noch Sklaven einer Elite. Allerdings ohne das Beiprogramm, das wir jetzt haben.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
wird er jetzt wie Epstein aus dem Knast geholt ?
-
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
wird er jetzt wie Epstein aus dem Knast geholt ?
Nur, wenn er sich ‚umbringt‘.
-
Zitat:
Zitat von
Trantor
nun das ist ja aus der Not heraus geboren, auf Grund fehlender Masse an Testmöglichkeiten und nicht weil man meint der Arzt könne das besser feststellen als der Test. Insofern ist die Ironie dabei eher unangebracht, man sollte froh sein oder zumindest hoffen, daß der Arzt das zumindest es halbwegs hinbekommt und im Zweifelsfall eben sicherheitshalber auf Corona entscheidet.
Man könnte aber auch meinen, die Tests seien sinnlos!
kd
-
Zitat:
Zitat von
Leberecht
...und zwar jeder. Egal absichtlich oder oder nicht.
Übrigens dürfen Familien mit mehr als 2 Personen an die frische Luft. :-)
Das war mir gestern noch nicht bekannt.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Aus meinem Heimatkaff arbeitet einer in China. Nach dessen Aussage gab es vor dieser rasanten Zunahme an Fällen eine Explosion in dieser Region; kann ich nicht verifizieren, die Quellen geben dazu nichts her. Ich bin immer noch überzeugt, dass es sich um eine Biowaffe handelt.....
Bitte nicht auch noch du!
Wenn das eine Biowaffe sein sollte, dann gehörten die Virologen, die das Virus "zusammenschusterten", allesamt an die Wand! Und zwar wegen kollektiven Versagens. Als Biowaffe taugt das Corona-Virus ungefähr soviel wie eine Spielzeugpistole....
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Wenn das eine Biowaffe sein sollte, dann gehörten die Virologen, die das Virus "zusammenschusterten", allesamt an die Wand! Und zwar wegen kollektiven Versagens. Als Biowaffe taugt das Corona-Virus ungefähr soviel wie eine Spielzeugpistole....
Die aber in das Leben von Millionen eingreift. Vermutlich auch deren Besitzverhältnisse ändert...:)
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
..und was ist mit den Asylschmarotzern an der türkischen Grenze und den Asylforderern auf den griechischen Inseln ?
Die gehen mir am A... vorbei. Vielleicht sehen sie ja ein, daß in Germoney nix zu holen ist und gehen wieder nach Hause
-
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Die aber in das Leben von Millionen eingreift. Vermutlich auch deren Besitzverhältnisse ändert...:)
Mag es sein, daß Erdbeben und Sturmfluten nicht auch irgendwie jüdische Waffen sind???
Oder - Näherte sich ein Meteroit der Erde.... oder!?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich halte es auch für unwahrscheinlich, dass es sich hierbei um eine Biowaffe handelt. Aber was du hier betreibst ist Strohmann-Argumentation. Bevor man vom Erfolg oder Versagen sprechen kann, muss man erst mal die Zielsetzungen kennen. Und nicht sich einfach gerade das aus den Fingern saugen, das am dümmsten ist und daher sich am besten als Strohmann eignet.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Das wurde ja hier schon gepostet. In Russland ist mancher der Meinung, dass der Westen jetzt mit Absicht die Wirtschaft zerstört. Lauter Theorien schwirren jetzt rum.
https://www.youtube.com/watch?v=3J6zm6zgah0
-
Polen und Tschechien beschlagnahmen Hilfsgüter für Italien.
https://www.heute.at/s/tschechien-un...guter-43305782
Zitat:
Tschechien und Polen behielten Italien-Hilfsgüter
Tschechien und Polen haben für Italien bestimmte chinesische Beatmungsgeräte und Atemschutzmasken beschlagnahmt und an eigene Spitäler verteilt, berichtet eine italienische Zeitung.
Das Gesundheitssystem in Italien ist durch die Corona-Krise schwer überlastet und braucht Hilfe. Gerade jetzt scheint nun aber die Solidarität in der EU zu bröckeln. So wurden 680.000 Atemschutzmasken und tausende Beatmungsgeräte, die von China an Italien geschickt wurden, von Tschechien und Polen an deren Grenzen beschlagnahmt und an eigene Spitäler verteilt, wie die italienische Tageszeitung "La Repubblica" berichtet.
Unfassbar! Das war's wohl für die EU. Bald fallen sie alle übereinander her.
-
Zitat:
Zitat von
glaubensfreie Welt
Jeder Tag Ausgangssperre schützt unser Land vor Zuwanderung. Das muss es uns doch verdammt noch mal Wert sein.
Nee, die kämen auch trotz Ausgangssperre die wir aber garnicht haben. Und trotz gesperrter Grenzen sind die Flughäfen natürlich offen.
Wichtig ist dass die Fachkräfte angemessen fürstlich und mietfrei untergebracht werden und Hartz4 bekommen.
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Niedlich finde ich ja die Kassiererinnen die einem nun eine Schale reichen um das Geld am Ende dann doch mit der Hand in die Kasse zu legen. Vermutlich wirken die Schalen desinfizierend...
Ansonsten kann ich mich an den Abstand gewöhnen. Fremde Menschen die zu dicht stehen und drängeln kann ich ohnehin nicht leiden.
Das Klimpern gehört mit zur Corona-Show...:)
-
Zitat:
Zitat von
glaubensfreie Welt
Jeder Tag Ausgangssperre schützt unser Land vor Zuwanderung. Das muss es uns doch verdammt noch mal Wert sein.
Nee, die kämen auch trotz Ausgangssperre die wir aber garnicht haben. Und trotz gesperrter Grenzen sind die Flughäfen natürlich offen.
Wichtig ist dass die Fachkräfte angemessen fürstlich und mietfrei untergebracht werden und Hartz4 bekommen.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Mag es sein, daß Erdbeben und Sturmfluten nicht auch irgendwie jüdische Waffen sind???
Oder - Näherte sich ein Meteroit der Erde.... oder!?
Und weiter? Oder wollteste nur was blubbern?:auro:
-
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Das Klimpern gehört mit zur Corona-Show...:)
Eine Show ist das ganz sicher nicht. Aber der anfänglichen Zurückhaltung folgt nun blinder Aktionismus. Beides war/ist wohl unangemessen.
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Ich halte es auch für unwahrscheinlich, dass es sich hierbei um eine Biowaffe handelt. Aber was du hier betreibst ist Strohmann-Argumentation. Bevor man vom Erfolg oder Versagen sprechen kann, muss man erst mal die Zielsetzungen kennen. Und nicht sich einfach irgendwelche aus den Fingern saugen.
Tatsache ist, daß das globalistische Wirtschafts-und Finanzsystem mit Dauerbetrieb-Gelddruckereien vor dem Kollaps stand und nun corona der Bösewicht ist:
Berechnung des Ifo-InstitutsWirtschaftsforscher: Corona-Krise kostet Deutschland bis zu 730 Milliarden Euro(focus)
Aktuell werden sinnlos Millionen Arbeitslose produziert, das 400 000-Fachkräfte-Einwanderungsprogramm dennoch aufrechterhalten. Chaos wird zum Programm!
kd
-
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Die gehen mir am A... vorbei. Vielleicht sehen sie ja ein, daß in Germoney nix zu holen ist und gehen wieder nach Hause
Die werden nicht nach Hause gehen, selbst wenn Germoney in Schutt und Asche liegt, den Ruf den GerMONEY hat zerstörst du nicht einmal mit 9.000 Atomsprengköpfe.
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Eine Show ist das ganz sicher nicht. Aber der anfänglichen Zurückhaltung folgt nun blinder Aktionismus. Beides war/ist wohl unangemessen.
Was will man von Planlosen erwarten? Sicher nichts Gescheites!:)
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Wieso? Um die Ausbreitungswege zu studieren, die Völker zu dressieren und gleichzeitig die Rentenkassen zu entlasten ist es doch lange gut bzw. geradezu perfekt? Das zusammen mit einem HI- oder Ebolavirus zu verheiraten ist dann die entscheidende Entwicklung, die zur One World Government, -Währung und der entsprechenden Sklaverei führt.....
-
Zitat:
Zitat von
tosh
So doll ist das aber nicht mit "offen" - schau Dir mal den Link vom Frankfurter Flughafen an.
https://www.frankfurt-airport.com/de...en/fluege.html
-
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Viren und Bakterien sind nicht intelligent. Bei der Reproduktion von Viren durch unsere Zellen kommt es zwangsläufig zur Bildung von Mutationen. Kann sich das normale Virus seiner Art nicht an unsere Zellen andocken und wird vom körpereigen Abwehrsystem vernichtet, dann könnte es jedoch einer Mutation des jeweiligen Virus gelingen. Das Problem dabei ist nur, da es so viele normale Viren seiner Art gibt, findet die Mutation keinen Zugang zum Körper, weil die anderen diesen Zugang verstopft haben. Aber dennoch, irgendwann gelingt es dieser Mutation in den Körper einzudringen und kann sich dort erfolgreich von den Zellen vermehren lassen. Will man dieses einfache Halbleben der Viren verstehen, so muss man vierdimensional denken, sonst klappt es nicht.
Dass Viren sich gegenseitig den Zugang zu menschlichen Zellen "verstopfen" glaube ich nicht.
Die Transportwege sind groß genug, es gibt genug freie Wirtszellen und es dringen zu wenig Viren gleichzeitig in einen Körper ein.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Wenn man sieht, wie schnell Bürgerrechte beschnitten werden können und Menschen ins Bockshorn gejagt werden, komme ich nicht umhin, dies als einen Testrun zu betrachten. In Zukunft werden wir sowas öfters erleben und dann kommt irgendwann das Virus, mit einer Letalität von 50-80%. Dann sind wir bei den Guidestones in Georgia, der One World Government und nur noch Sklaven einer Elite. Allerdings ohne das Beiprogramm, das wir jetzt haben.
Warum soll das der Testrun sein? Warum groß üben? Gleich durchziehen das Programm!
-
Jede Wette, dass wir nach Corona eine Teilrückabwicklung der Globalisierung erleben und ein neues Wirtschaftswunder das sich gewaschen hat. Es wird kein Chaos geben, keine allumfassende grosse Wirtschaftskrise und niemand muss hungern oder sich mit dem letzten Hemd den Hintern abwischen.
-
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Weiß denn einer, ob es ein Land auf der Erde gibt, dass:
1. Nicht vom Coronavirus betroffen ist
2. Das alltägliche Leben nicht durch außergewöhnliche Maßnahmen eingeschränkt wird?
In Weissrussland soll es keine solche Massnahmen geben. Der Präsident nannte Corona eine Psychose. Tote haben die noch keine angegeben. Auch keine kritisch Kranken. nur 80 Infizierte.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
addendum: 18 Billionen an den Börsen vernichtet, während JP Morgan alleine mit Equityderivaten 2.2 Mrd USD verdient und die Goldhamster teilweise bis zu 100 Mio USD AM TAG, ebenfalls mit Puts of die grossen Indices. Honi soit qui mal y pense.....
-
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Und weiter? Oder wollteste nur was blubbern?:auro:
Nein.
kannst du oder jemand hier dies bestätigen??? Es ist ja vieles möglich, was ich hier so lese.
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Man könnte aber auch meinen, die Tests seien sinnlos!
kd
und wieso sollte jemand sowas unsinniges meinen. Der Test gibt vermutlich eine 99,9% ige klare Aussage ob Corona oder nicht. Der Arzt kommt vllt nur auf 70 oder 80% Genauigkeit.....
Das Test besser und genauer sind als das Auge des Arztes ist doch logisch aber das Auge des Arztes ist immer noch besser als gar keine Einschätzung.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Warum soll das der Testrun sein? Warum groß üben? Gleich durchziehen das Programm!
Weil die Elite ja auch sicher sein muss, selbst NICHT zu erkranken. Sonst führt das alles ad absurdum. Ich bin mir timelich sicher, keiner des Geldadels wird sich infizieren....