User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 1729 von 8623 ErsteErste ... 729 1229 1629 1679 1719 1725 1726 1727 1728 1729 1730 1731 1732 1733 1739 1779 1829 2229 2729 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.281 bis 17.290 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

sunbeam
    Gast

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Ja nun beruhige dich! Du bekommst noch einen Herzkasper! Den Leuten musst du aber schon zugestehen, dass sie sich eine eigene Meinung bilden. Hinter jedem Baum einen jüdischen-Freimaurer-Illuminaten zu sehen ist jedenfalls auch bescheuert!
    Also ich kann Euch beruhigen. Wegen der Ansteckungsgefahr sind wir jüdischen–Freimaurer–Illuminaten derzeit nur hinter jedem zweiten Baum – wegen Abstand und so!

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Aus meinem Heimatkaff arbeitet einer in China. Nach dessen Aussage gab es vor dieser rasanten Zunahme an Fällen eine Explosion in dieser Region; kann ich nicht verifizieren, die Quellen geben dazu nichts her. Ich bin immer noch überzeugt, dass es sich um eine Biowaffe handelt.....
    Korrekt. Und ich hege den immer lauter werdenden Verdacht das dies gezielt inszeniert wurde.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Hallo,

jetzt neu: Ärzte können mangels Test-Kits Corona-Kranke an der Symptomatik erkennen:

Deutschland
    Hohenlohekreis in Baden-Württemberg will nicht mehr auf Corona testen – Künftig reicht Diagnose vom Arzt
    Epoch Times23. März 2020 Aktualisiert: 23. März 2020 11:17
    Angesichts eines Mangels an Testkits will der stark betroffene Kreis Hohenlohekreis in Baden-Württemberg will nicht mehr auf Corona testen. "Stellt ein Arzt die Symptome fest, gilt die Covid-19-Infektion als nachgewiesen", sagte die Leiterin des Gesundheitsamts Antje Haack-Erdmann…….

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Es gibt aryuvedische Ärzte, die aufgrund des Pulses Krankheiten erkennen können. Ab sofort können Schulmediziner einen gewöhnlichen Husten von einem Corona-Husten unterscheiden, ein Quantensprung in der Diagnostik, Gratulation!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Hallo? Die Massenmedien lügen und maniuplieren. Das ist das Problem mit deinen ganzen scheiß "Fakten". Bist du zu blöd das zu schnallen?

Golfkrieg? Vietnamkrieg? Beide Weltkriege? 11.9.? Da sind bereits ungezählte Lügen bekannt geworden, um die Massen aufzuhetzen. Die Corona-Story hier scheint ganz offensichtlich ganz andere Ziele zu verfolgen als die "Gesundheit" der armen Menschen zu schützen. Wer das nicht erkennt, der ist noch dümmer und einfältiger als jedes Schaf, denn das hat zumindest einen gesunden Instinkt.

P.S.: Die relevanten Massenmedien sind alle in den Händen zionistisch-freimaurerischer Kräfte. Das ist auch keineswegs "geheim".

habe mich schon auf den ersten paar Seiten in diesem Tread gefragt wenn der erste kommt der das Virus den "Zionisten" anhängen will......hat doch länger gedauert als ich gedacht habe....
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Ja nun beruhige dich! Du bekommst noch einen Herzkasper! Den Leuten musst du aber schon zugestehen, dass sie sich eine eigene Meinung bilden. Hinter jedem Baum einen jüdischen-Freimaurer-Illuminaten zu sehen ist jedenfalls auch bescheuert!
    das gehört zum Krankheitsbild.
    Solche Menschen können nur schwer bis gar keine Hilfe annehmen. Denn die Therapieeinrichtungen stecken angeblich mit drin.

Der User hat sich dementsprechend schon oft in dieser Richtung über medizinisches Personal geäussert. Ein Dilemma.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mud dispenser Benutzerbild von Suedwester

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Das einzige, was ich ausschließe, ist ein Erdbeben der Stärke 8,0 in Berlin

Wieso ? Wenn die Bruchbude BER zusammenkracht, koennte es eines
    geben. Gut, nicht ganz 8,0 .

Mitglied

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Hallo,

jetzt neu: Ärzte können mangels Test-Kits Corona-Kranke an der Symptomatik erkennen:

Es gibt aryuvedische Ärzte, die aufgrund des Pulses Krankheiten erkennen können. Ab sofort können Schulmediziner einen gewöhnlichen Husten von einem Corona-Husten unterscheiden, ein Quantensprung in der Diagnostik, Gratulation!

kd
    Beide unterscheiden sich nicht , die Gefahr ist nur wenn man sich als alter mensch gegen Grippe hat impfen lassen dann besteht eine 36 % höhere Gefahr an Corona zu erkranken und einen schwereren Verlauf zu bekommen !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Also ich kann Euch beruhigen. Wegen der Ansteckungsgefahr sind wir jüdischen–Freimaurer–Illuminaten derzeit nur hinter jedem zweiten Baum – wegen Abstand und so!
    *trääänenlaaach*...... !!!!
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Zitat Zitat von Sherpa Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, daß wir das noch erleben. Krisen wie die jetzige schaden der Globalisierung eher – Grenzen dicht, Alleingänge, …
    Hilfe erleben wir durch die, von denen es nicht erwartet wurde: China, Kuba, Rußland.

Es müßte schon eine dolle Wirtschaftskrise / Finanzkrise sein. Und die wird es demnächst wohl nicht geben, nach dem jetzigen Fast-Stillstand wird erstmal „aufgearbeitet“ – und zwar überall.

Tja, und all diese Maßnahmen bei dieser Faktenlage:

War gerade einkaufen (hier ist es sehr kalt und es pfeift ein eisiger Wind). Vor dem Bäcker eine Schlange von vielen Leuten, denn rein dürfen immer nur 2 gleichzeitig.
    Frage an Radio Eriwan: Wo ist die Chance größer, sich eine Krankheit einzufangen: Im Bäckerladen oder bei Warten 10 Min. im eiskalten Wind?
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

Mitglied

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Hallo,

kd

nun das ist ja aus der Not heraus geboren, auf Grund fehlender Masse an Testmöglichkeiten und nicht weil man meint der Arzt könne das besser feststellen als der Test. Insofern ist die Ironie dabei eher unangebracht, man sollte froh sein oder zumindest hoffen, daß der Arzt das zumindest es halbwegs hinbekommt und im Zweifelsfall eben sicherheitshalber auf Corona entscheidet.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer