User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 1728 von 8623 ErsteErste ... 728 1228 1628 1678 1718 1724 1725 1726 1727 1728 1729 1730 1731 1732 1738 1778 1828 2228 2728 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.271 bis 17.280 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

sunbeam
    Gast

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Stimmt nicht. Gerade erst ein Artikel gesehen. Die werde in geschlossene Zentren untergebracht.
    Schade. Warum fliegt die Bundesregierung unsere Asylanten nicht endlich heim ins Reich?

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Dein Gesülze ist stets unproduktiv, da Du nur zitierst und andere User anmachst. Als Obertroll bist Du hier schlicht völlig überflüssig, insbesondere bei solchen Themen.

Wie ich schon geschrieben habe, ich zitiere nicht nur, ich füge auch stets meine Meinung und meine Ansichten bei. Du solltest einmal genau nachschauen, wann und wo ich User "anmache". Denn mein Motto lautet stets:

"So wie man rein rauf, so schallt es raus."

Wir können gerne einmal das Spielchen spielen und herausfinden, wer den ersten Stein geworfen hatte. Ich glaube nicht, dass du hier zu entscheiden hast, wer hier postet und wer nicht, aber solche Wahnvorstellungen zeigen schon wes Geistes Kind du bist.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Niedlich finde ich ja die Kassiererinnen die einem nun eine Schale reichen um das Geld am Ende dann doch mit der Hand in die Kasse zu legen. Vermutlich wirken die Schalen desinfizierend...

Ansonsten kann ich mich an den Abstand gewöhnen. Fremde Menschen die zu dicht stehen und drängeln kann ich ohnehin nicht leiden.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Deshalb hat die chinesischen Regierung auch 70 Millionen Einwohner der Hubei Provinz in ihre Wohnungen gesperrt und über 400 Millionen eine Ausgangssperre verhängt und das ganze 8 Wochen.
    Iran, Russland, Kuba China und die USA stecken alle unter einer Decke - Die Coronavirus Verschwörung , weil bei euch Aluhut-Träger -es entweder keine Viren gibt, böse 5G Wellen dahinterstecken,
    oder sonstiger Schmarrn dahintersteckt , den irgendwelche Verstrahlten von sich geben. Wahrscheinlichen laufen alle Chinesen aus Langeweile derzeit mit Maske in der Öffentlichkeit herum.
    Mit der Gefahr das die chinesische KP ihre Macht verliert , inklusive gewaltigen wirtschaftlichen Schaden.

Heutzutage kann jeder Depp oder narzisstische Irre der mal wieder 2 Wochen berühmt sein, irgendeine Scheiße von sich geben. Oder Leichtgläubigen die Kohle rausleihern.
    Und dabei tausende Menschenleben riskieren, von irgendwelchen IQ 85er , die jeden Mist glauben, außer das es gefährlichen Krankheiten gibt die von winzigen Organismen verursacht werden.
    Hallo? Die Massenmedien lügen und maniuplieren. Das ist das Problem mit deinen ganzen scheiß "Fakten". Bist du zu blöd das zu schnallen?

Golfkrieg? Vietnamkrieg? Beide Weltkriege? 11.9.? Da sind bereits ungezählte Lügen bekannt geworden, um die Massen aufzuhetzen. Die Corona-Story hier scheint ganz offensichtlich ganz andere Ziele zu verfolgen als die "Gesundheit" der armen Menschen zu schützen. Wer das nicht erkennt, der ist noch dümmer und einfältiger als jedes Schaf, denn das hat zumindest einen gesunden Instinkt.

P.S.: Die relevanten Massenmedien sind alle in den Händen zionistisch-freimaurerischer Kräfte. Das ist auch keineswegs "geheim".

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

GESPERRT

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Hallo? Die Massenmedien lügen und maniuplieren. Das ist das Problem mit deinen ganzen scheiß "Fakten". Bist du zu blöd das zu schnallen?

Golfkrieg? Vietnamkrieg? Beide Weltkriege? 11.9.? Da sind bereits ungezählte Lügen bekannt geworden, um die Massen aufzuhetzen. Die Corona-Story hier scheint ganz offensichtlich ganz andere Ziele zu verfolgen als die "Gesundheit" der armen Menschen zu schützen. Wer das nicht erkennt, der ist noch dümmer und einfältiger als jedes Schaf.

P.S.: Die relevanten Massenmedien sind alle in den Händen zionistisch-freimaurerischer Kräfte. Das ist auch keineswegs "geheim".

Du weisst, wer hinter "archive.org" steckt????????

Aus welchen Medien bedienst DU dich eigentlich so?

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Du weisst, wer hinter "archive.org" steckt????????

Aus welchen Medien bedienst DU dich eigentlich so?
    Es geht um das Buch. Archive ist eine Plattform wie Youtube auch - oder Facebook. Bücher kennst du, oder? Mit den Seiten drin...(nicht Happy Weekend)
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

. Die Corona-Story hier scheint ganz offensichtlich ganz andere Ziele zu verfolgen als die "Gesundheit" der armen Menschen zu schützen. Wer das nicht erkennt, der ist noch dümmer und einfältiger als jedes Schaf, denn das hat zumindest einen gesunden Instinkt.
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

GESPERRT

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    ..und was ist mit den Asylschmarotzern an der türkischen Grenze und den Asylforderern auf den griechischen Inseln ?
    die landen hier des nachtens mit dem Flieger

GESPERRT

Golfkrieg? Vietnamkrieg? Beide Weltkriege? 11.9.? Da sind bereits ungezählte Lügen bekannt geworden, um die Massen aufzuhetzen. Die Corona-Story hier scheint ganz offensichtlich ganz andere Ziele zu verfolgen als die "Gesundheit" der armen Menschen zu schützen. Wer das nicht erkennt, der ist noch dümmer und einfältiger als jedes Schaf, denn das hat zumindest einen gesunden Instinkt.

Ja nun beruhige dich! Du bekommst noch einen Herzkasper! Den Leuten musst du aber schon zugestehen, dass sie sich eine eigene Meinung bilden. Hinter jedem Baum einen jüdischen-Freimaurer-Illuminaten zu sehen ist jedenfalls auch bescheuert!

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Aus meinem Heimatkaff arbeitet einer in China. Nach dessen Aussage gab es vor dieser rasanten Zunahme an Fällen eine Explosion in dieser Region; kann ich nicht verifizieren, die Quellen geben dazu nichts her. Ich bin immer noch überzeugt, dass es sich um eine Biowaffe handelt.....
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer