User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Wie ich schon geschrieben habe, ich zitiere nicht nur, ich füge auch stets meine Meinung und meine Ansichten bei. Du solltest einmal genau nachschauen, wann und wo ich User "anmache". Denn mein Motto lautet stets:
"So wie man rein rauf, so schallt es raus."
Wir können gerne einmal das Spielchen spielen und herausfinden, wer den ersten Stein geworfen hatte. Ich glaube nicht, dass du hier zu entscheiden hast, wer hier postet und wer nicht, aber solche Wahnvorstellungen zeigen schon wes Geistes Kind du bist.
Niedlich finde ich ja die Kassiererinnen die einem nun eine Schale reichen um das Geld am Ende dann doch mit der Hand in die Kasse zu legen. Vermutlich wirken die Schalen desinfizierend...
Ansonsten kann ich mich an den Abstand gewöhnen. Fremde Menschen die zu dicht stehen und drängeln kann ich ohnehin nicht leiden.
Hallo? Die Massenmedien lügen und maniuplieren. Das ist das Problem mit deinen ganzen scheiß "Fakten". Bist du zu blöd das zu schnallen?
Golfkrieg? Vietnamkrieg? Beide Weltkriege? 11.9.? Da sind bereits ungezählte Lügen bekannt geworden, um die Massen aufzuhetzen. Die Corona-Story hier scheint ganz offensichtlich ganz andere Ziele zu verfolgen als die "Gesundheit" der armen Menschen zu schützen. Wer das nicht erkennt, der ist noch dümmer und einfältiger als jedes Schaf, denn das hat zumindest einen gesunden Instinkt.
P.S.: Die relevanten Massenmedien sind alle in den Händen zionistisch-freimaurerischer Kräfte. Das ist auch keineswegs "geheim".
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Aus meinem Heimatkaff arbeitet einer in China. Nach dessen Aussage gab es vor dieser rasanten Zunahme an Fällen eine Explosion in dieser Region; kann ich nicht verifizieren, die Quellen geben dazu nichts her. Ich bin immer noch überzeugt, dass es sich um eine Biowaffe handelt.....
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D