User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 1731 von 8623 ErsteErste ... 731 1231 1631 1681 1721 1727 1728 1729 1730 1731 1732 1733 1734 1735 1741 1781 1831 2231 2731 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.301 bis 17.310 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Bitte nicht auch noch du!

Wenn das eine Biowaffe sein sollte, dann gehörten die Virologen, die das Virus "zusammenschusterten", allesamt an die Wand! Und zwar wegen kollektiven Versagens. Als Biowaffe taugt das Corona-Virus ungefähr soviel wie eine Spielzeugpistole....
    Ich halte es auch für unwahrscheinlich, dass es sich hierbei um eine Biowaffe handelt. Aber was du hier betreibst ist Strohmann-Argumentation. Bevor man vom Erfolg oder Versagen sprechen kann, muss man erst mal die Zielsetzungen kennen. Und nicht sich einfach gerade das aus den Fingern saugen, das am dümmsten ist und daher sich am besten als Strohmann eignet.

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Aus meinem Heimatkaff arbeitet einer in China. Nach dessen Aussage gab es vor dieser rasanten Zunahme an Fällen eine Explosion in dieser Region; kann ich nicht verifizieren, die Quellen geben dazu nichts her. Ich bin immer noch überzeugt, dass es sich um eine Biowaffe handelt.....
    Das wurde ja hier schon gepostet. In Russland ist mancher der Meinung, dass der Westen jetzt mit Absicht die Wirtschaft zerstört. Lauter Theorien schwirren jetzt rum.
    Geändert von Nicht Sicher (23.03.2020 um 12:47 Uhr)
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Polen und Tschechien beschlagnahmen Hilfsgüter für Italien.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Tschechien und Polen behielten Italien-Hilfsgüter

Tschechien und Polen haben für Italien bestimmte chinesische Beatmungsgeräte und Atemschutzmasken beschlagnahmt und an eigene Spitäler verteilt, berichtet eine italienische Zeitung.
    Das Gesundheitssystem in Italien ist durch die Corona-Krise schwer überlastet und braucht Hilfe. Gerade jetzt scheint nun aber die Solidarität in der EU zu bröckeln. So wurden 680.000 Atemschutzmasken und tausende Beatmungsgeräte, die von China an Italien geschickt wurden, von Tschechien und Polen an deren Grenzen beschlagnahmt und an eigene Spitäler verteilt, wie die italienische Tageszeitung "La Repubblica" berichtet.
    Unfassbar! Das war's wohl für die EU. Bald fallen sie alle übereinander her.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Jeder Tag Ausgangssperre schützt unser Land vor Zuwanderung. Das muss es uns doch verdammt noch mal Wert sein.
    Nee, die kämen auch trotz Ausgangssperre die wir aber garnicht haben. Und trotz gesperrter Grenzen sind die Flughäfen natürlich offen.
    Wichtig ist dass die Fachkräfte angemessen fürstlich und mietfrei untergebracht werden und Hartz4 bekommen.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Niedlich finde ich ja die Kassiererinnen die einem nun eine Schale reichen um das Geld am Ende dann doch mit der Hand in die Kasse zu legen. Vermutlich wirken die Schalen desinfizierend...

Ansonsten kann ich mich an den Abstand gewöhnen. Fremde Menschen die zu dicht stehen und drängeln kann ich ohnehin nicht leiden.
    Das Klimpern gehört mit zur Corona-Show...

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Jeder Tag Ausgangssperre schützt unser Land vor Zuwanderung. Das muss es uns doch verdammt noch mal Wert sein.
    Nee, die kämen auch trotz Ausgangssperre die wir aber garnicht haben. Und trotz gesperrter Grenzen sind die Flughäfen natürlich offen.
    Wichtig ist dass die Fachkräfte angemessen fürstlich und mietfrei untergebracht werden und Hartz4 bekommen.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Mag es sein, daß Erdbeben und Sturmfluten nicht auch irgendwie jüdische Waffen sind???

Oder - Näherte sich ein Meteroit der Erde.... oder!?
    Und weiter? Oder wollteste nur was blubbern?

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Das Klimpern gehört mit zur Corona-Show...
    Eine Show ist das ganz sicher nicht. Aber der anfänglichen Zurückhaltung folgt nun blinder Aktionismus. Beides war/ist wohl unangemessen.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Ich halte es auch für unwahrscheinlich, dass es sich hierbei um eine Biowaffe handelt. Aber was du hier betreibst ist Strohmann-Argumentation. Bevor man vom Erfolg oder Versagen sprechen kann, muss man erst mal die Zielsetzungen kennen. Und nicht sich einfach irgendwelche aus den Fingern saugen.
    Tatsache ist, daß das globalistische Wirtschafts-und Finanzsystem mit Dauerbetrieb-Gelddruckereien vor dem Kollaps stand und nun corona der Bösewicht ist:

Berechnung des Ifo-InstitutsWirtschaftsforscher: Corona-Krise kostet Deutschland bis zu 730 Milliarden Euro(focus)

Aktuell werden sinnlos Millionen Arbeitslose produziert, das 400 000-Fachkräfte-Einwanderungsprogramm dennoch aufrechterhalten. Chaos wird zum Programm!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Virtueller Pousti-Malakas Benutzerbild von liebe99

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Die gehen mir am A... vorbei. Vielleicht sehen sie ja ein, daß in Germoney nix zu holen ist und gehen wieder nach Hause
    Die werden nicht nach Hause gehen, selbst wenn Germoney in Schutt und Asche liegt, den Ruf den GerMONEY hat zerstörst du nicht einmal mit 9.000 Atomsprengköpfe.

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Eine Show ist das ganz sicher nicht. Aber der anfänglichen Zurückhaltung folgt nun blinder Aktionismus. Beides war/ist wohl unangemessen.
    Was will man von Planlosen erwarten? Sicher nichts Gescheites!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer