-
AW: Sicherheitsrat beschließt Militäraktion gegen Libyen
Zitat:
Zitat von
wille
Das sind arabische Bazar-Methoden, das keinen Hund mehr hinter dem Ofen hervorlocken....
Gaddafi inkl. Clan hat einfach abzutreten, ohne Wenn und Aber......
Du gehörst bestimmt auch zu den 63% Blödmicheln die für die Beseitung von G sind.
Wenn ihr so geil darauf seid, dann schnappt euch ein G3 und räumt da unten auf.
Aber von einem Sesselfurzer ist das zu viel verlangt.
-
Zitat:
Zitat von
asdf
21. März - 07:45]
dazu ASDF:
Genial hingedreht das Ding!
Fehlt nur noch, dass Gaddafi selber die Rakete in seine Residenz geknallt hat.
Dem G ist alles zuzutrauen.... Er hat auch Leichen aus den Leichenschauhäuser zu den bombardierten Zielen bringen lassen um zu sagen; es sind "Zivilisten" getötet worden....
Gaddawood pur.....
-
Zitat:
Zitat von
Felixhenn
Also eins muss man ihm lassen. Der verblüfft immer wieder. Fantasie und Kreativität hat er. Ich habe das ganz am Anfang im anderen Strang geschrieben, Gaddafi wird hartnäckig zu beseitigen sein.
Auf solche Ideen muß man wirklich erstmal kommen.
Frage ist, was Er den Marschierern bezahlen wird ?
Vor 3 Wochen war Ihm die Pro-Demobeteiligung noch 500.-Dirham wert, das sind immerhin ~ 250.- €uro ...
:cool2:
-
Zitat:
Zitat von
cruncher
Du gehörst bestimmt auch zu den 63% Blödmicheln die für die Beseitung von G sind.
Wenn ihr so geil darauf seid, dann schnappt euch ein G3 und räumt da unten auf.
Aber von einem Sesselfurzer ist das zu viel verlangt.
...probleme.....?
-
Zitat:
Zitat von
wille
...probleme.....?
Du scheinst Probleme mit der Luftleere zwischen deinen Ohren zu haben.
Große Klappe nichts dahinter
-
Zitat:
Zitat von
Buella
DIESE Medien sind das Hauptproblem!
Sie dienen den Interessen derer, welcher den Krieg, warum auch immer, anheizen, durchheizen und zu Ende heizen!
Man darf von diesen Interessen-Huren keinerlei objektive Berichterstattung erwarten!
Das große Sterben unter dem Uno - Beschluß der "Flugverbotszone" ging damit erst richtig los und der Hass für künftige Krisen wurde gesät!
Das heuchlerische Entsetzen der arabischen Liga, der Chinesen und Russen, etc .... (sofern es denn überhaupt stimmt?) halte ich für genauso verlogen!
Ich habe gehoert, dass Gadhafi versuchen wird, seine Truppen in den Staedten nahe der Zivilbevoelkerung zu positionieren. Der wird es also aehnlich wie die Hamas in Gaza machen. Gadhafi duerfte lange durchhalten, wenn er westliche Bodentruppen in einen Haeuser- und asymmetrischen Krieg hineinziehen sollte.
Ob die westlichen Truppen jedoch derartig zielgenau bei groesstmoeglicher Schonung der Zivilbevoelkerung wie die IDF agieren kann, das wage ich allerdings zu bezweifeln.
Wenn eine Armee sich in solchen Kriegssituation von Kampfhandlungen in Wohngebieten auskennt, dann ist es die IDF.
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Woher ziehst DU DEINE Schlüsse, daß es mir frei bliebe, G die Füsse zu lecken ... ?
DEIN Beitrag läßt in mir lediglich den Verdacht aufkommen, hier herein gestellt worden zu sein, weil ich DEINEN unter den Nagel gerissenen heiligen Hort der Ausbeutung und des in die eigene Tasche Versenkens regelmäßig kritisch betrachte?
Soviel zum Thema "ehrliche Arbeit"!
;)
Lenk nicht ab kleiner.....
Wenn man Augen im Kopf hat so braucht man keine großartigen Analysen um zu sehen was in den letzen 40 Jahren in Libyen abgegangen ist.....
Du hälst die Stange für einen Mörder der ja zugegeben hat Mordaufträge in Auftrag gegeben zu haben.....
Heuchle wo anderes weiter.....
-
Zitat:
Zitat von
Brutus
Rußland scheint den Braten gerochen zu haben.
Präsident Dmitri Medwedew deutete an, die Unruhen in der arabischen Welt seien durch äussere Kräfte, die auch planen, Russland zu untergraben, in die Wege geleitet. “Ich will keine Namen nennen, aber eine Reihe von Ländern, darunter auch einige, zu denen wir freundschaftliche Beziehungen haben, sind am Terrorismus im [russischen] Kaukasus beteiligt gewesen”, sagte er kürzlich bei einem Treffen mit den russischen Sicherheitschefs.
Islamisten im Nordkaukasus haben tatsächlich festgestellt, dass ihre und die arabischen Aufstände das gleiche Ziel haben: die Verbreitung der islamischen Herrschaft in der ganzen Welt.
Putin rief auch westliche Nationen auf, Einmischung in die Ausschreitungen in der arabischen Welt zu unterlassen.
“Der arabische Aufstand mag als spontaner Protest gestartet sein, aber der Westen hat nun zum Endspiel die Kontrolle damit übernommen”, sagte
Konstantin Kossatschow, Vorsitzender des Auswärtigen Ausschusses der Staatsduma. Analysten sagen, die USA benutzen die gleiche Technik im arabischen Orient, wie zuvor bei der Inszenierung der “farbigen Revolutionen” in der ehemaligen Sowjetunion – Georgien, der Ukraine und Kirgisistan.
Sie stellten die Rolle der CIA verbundenen Fonds wie des Freedom House und des Kongress-finanzierten National Endowment for Democracy (NED) (genannt der CIA 2) bei der Unterstützung und Schulung der zivilen Aktivisten sowie der Twitter- und Facebook-Organisatoren hinter den Protesten in Ägypten und Tunesien fest.
“Wir sind Zeugen von einem Versuch, Grossnahost nach dem Plan von amerikanischen Neokonservativen, die nun schleichend wieder and die Macht zurückkehren, zu gestalten”, sagt der ehemalige Diplomat und Experte,
Wjatscheslaw Matuzov.
http://derhonigmannsagt.wordpress.com/
Jetzt müßte in Moskau nur noch der Groschen fallen, daß sich die Russen das alles selbst eingebrockt haben, indem sie sich von den Anglo-Globalisten gegen das Deutsche Reich hetzen ließen.
Bzgl. Deines letzten Abschnitts, denke ich, daß Putin und seinesgleichen das längst geschnallt haben! Was allerdings in Brd-Takatuka-Guido Knopp - Land noch unter großangelegtem Verdummungs-Verschluß gehalten wird!
Dabei bliebe noch zu erwähnen, daß das "Deutsche Reich" mangels Masse an "Deutschem Volk" Geschichte ist!
;)
-
Zitat:
Zitat von
wille
Wenn man Augen im Kopf hat so braucht man keine großartigen Analysen um zu sehen was in den letzen 40 Jahren in Libyen abgegangen ist.....
Du hälst die Stange für einen Mörder der ja zugegeben hat Mordaufträge in Auftrag gegeben zu haben.....
WO lenke ich ab?
DU stellst HIER BEHAUPTUNGEN auf!
Also belege diese gefälligst, bevor DU DICH noch tiefer in DEIN Lügengebälk verdrehst!
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich habe gehoert, dass Gadhafi versuchen wird, seine Truppen in den Staedten nahe der Zivilbevoelkerung zu positionieren. Der wird es also aehnlich wie die Hamas in Gaza machen. Gadhafi duerfte lange durchhalten, wenn er westliche Bodentruppen in einen Haeuser- und asymmetrischen Krieg hineinziehen sollte.
Ob die westlichen Truppen jedoch derartig zielgenau bei groesstmoeglicher Schonung der Zivilbevoelkerung wie die IDF agieren kann, das wage ich allerdings zu bezweifeln.
Wenn eine Armee sich in solchen Kriegssituation von Kampfhandlungen in Wohngebieten auskennt, dann ist es die IDF.
Den Osten mit seinen Ölgebieten vom Westen trennen, und Gaddafi ist brotlos....
-
Zitat:
Zitat von
wille
Und die letzten 40 Jahre hat es die westliche Welt einen feuchten Dreck interessiert wie es dem gemeinen Libyier auf der Strasse geht.
-
Zitat:
Zitat von
asdf
21. März - 07:45] Tripolis/Washington 21. März (AFP) - Die internationale Koalition hat ihre Angriffe in Libyen fortgesetzt und dabei auch ein Gebäude der Residenz von Machthaber Muammar el Gaddafi zerstört.
Das hab ich auch gerade im Radio vernommen. Ein Teil des Gebäudes sei eingestürzt. Jetzt mögen mir unsere bombenwerfenden Friedensengel doch bitte mal erklären, was der Mordanschlag auf Gaddafi mit der Flugverbotszone zu tun hat, die angeblich ja schon gestern erfolgreich durchgesetzt war.
-
Zitat:
Zitat von
Buella
WO lenke ich ab?
DU stellst HIER BEHAUPTUNGEN auf!
Also belege diese gefälligst, bevor DU DICH noch tiefer in DEIN Lügengebälk verdrehst!
...Lockerbie und La Belle ist mehr als genug belegt, nicht zu reden von seinen jetztigen Aufträgen an ausländische Killerkommandos.....
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Allerliebstes Soshana!
Es vergeht wirklich kaum ein Thema, kein Beitrag, indem DU nicht DEINEM geliebten Propaganda - Führer gerecht wirst!
-
Zitat:
Zitat von
Felixhenn
Als ich das letzte Mal im Jemen war, das war 1982 in Hodeidah, da haben die Männer immer eine dicke Backe gehabt weil sie sich eine Droge namens Qat reingeschoben haben. Mittags um 12 gab es immer irgendwo eine Schießerei. Alle haben einen Krummdolch im Gürtel gehabt und viele Autos waren innen ausgebrannt.
Im Prinzip sind mir die Jemeniten schlicht egal. Übrigens gibt es ein arabisches Sprichwort: „Fremder, wenn Du sterben willst, geh nach dem Jemen“.
In Bahrain war ich das letzte Mal nach dem ersten Golfkrieg als von dort die Waffen der Amerikaner und Briten, inklusive irakischer Panzer als Trophäen, nach USA und Europa verschifft wurden. Die Gis haben mir Privatvideos von ihren Einsätzen gezeigt die mich schockiert haben und ich hatte Gelegenheit einen hohen britischen Offizier, Sohn eines sehr bekannten Gegners Rommels, kennenzulernen und als Freund zu gewinnen. Ich habe ihn mehrfach getroffen, in Bahrain als auch Jubai Ali und Al Jubail in Saudi Arabien. Der hat interessante Geschichten erzählt und was sauer, dass seine Mannen den Weihnachtsbaum unter einem Zelt und Schnaps und Bier in den Nachschubkisten verstecken mussten. Aber er hat mir auch seine selbstgebaute Schnapsbrennerei gezeigt auf die er sehr stolz war.
Ich denke jedoch, dass die Demos in Bahrain ein Angriff auf das Herrscherhaus in Saudi Arabien sind und wünsche den Demonstranten gutes Gelingen.
Wenn ich es eben in den Nachrichten richtig verstanden habe, haben sich die Ägypter gegen die Empfehlung der Moslembrüder für eine neue Verfassung entschieden. Das ist doch schon mal was.
PS.: Wenn ich Frauenzeitschriften lesen würde, dann nicht „Bild der Frau“, eher Vogue oder Cosmopolitan, die hat meine Puppe hier rumliegen.
PS2: Wann warst Du das letzte Mal im Jemen und in Bahrain?
Du schreibst nur Stuss. Willst du die Nachfolge von Klartext antreten? "Die Jemeniten sind mir egal", warum sind die Libyer nicht egal, warum soll ein Angriff auf Libyen richtig sein, wenn er andererorts "egal" isr?
-
Zitat:
Zitat von
torun
Und die letzten 40 Jahre hat es die westliche Welt einen feuchten Dreck interessiert wie es dem gemeinen Libyier auf der Strasse geht.
...das wiederum ist eine andere Geschichte.....
-
Zitat:
Zitat von
wille
...Lockerbie und La Belle ist mehr als genug belegt, nicht zu reden von seinen jetztigen Aufträgen an ausländische Killerkommandos.....
Und du hast Beweise, dass diese Kommandos unterwegs sind ?
-
Zitat:
Zitat von
wille
DU hast BEHAUPTUNGEN aufgestellt, ich würde G die Füße lecken oder die Stange halten!
WO hast DU das gelesen, damit DU dies BEHAUPTEN kannst?
-
Zitat:
Zitat von
Reilinger
Das hab ich auch gerade im Radio vernommen. Ein Teil des Gebäudes sei eingestürzt. Jetzt mögen mir unsere bombenwerfenden Friedensengel doch bitte mal erklären, was der Mordanschlag auf Gaddafi mit der Flugverbotszone zu tun hat, die angeblich ja schon gestern erfolgreich durchgesetzt war.
Es wäre doch viel genussvoller Gaddafi vor Gericht zu stellen, deswegen kann das kein "Mordanschlag" gewesen sein....
-
Zitat:
Zitat von
Buella
DU hast BEHAUPTUNGEN aufgestellt, ich würde G die Füße lecken oder die Stange halten!
WO hast DU das gelesen, damit DU dies BEHAUPTEN kannst?
...zwischen deinen Zeilen.....:rolleyes:
-
Zitat:
Zitat von
Felixhenn
Also eins muss man ihm lassen. Der verblüfft immer wieder. Fantasie und Kreativität hat er. Ich habe das ganz am Anfang im anderen Strang geschrieben, Gaddafi wird hartnäckig zu beseitigen sein.
Der Bursche ist zaeh. Ich halte ihn fuer einen gewieften Ueberlebenskuenstler.
Ausserdem versteht er etwas von psychologischer Kriegsfuehrung. Sollte er den Westen in einen Krieg a la Irak 2.0 hineinziehen, dann gebe ich ihm sehr grosse Chancen, dass er grosse Teile der arabischen Welt gegen den Westen noch aufhetzen wird. Das wird dann ein arabischer Verteidigungskrieg gegen die kolonialistischen Kreuzzuegler des Westens werden. Gadhafi wird den Leuten sagen, dass der Westen es auf das arabische Oel abgesehen habe, um die Voelker dort zu entrechten und in Knechtschaft zu fuehren...
Ausserdem duerfte die Al Qaeda ebenfalls verstaerkt auftreten und westliche Truppen aus Hinterhalten und mit Sprengfallen angreifen.
Europa duerfte bald einen zweiten Irak vor der eigenen Haustuere wiederfinden, aber vielleicht ist es genau das, was der militaerisch-industrielle Komplex hier inszenieren wollte.
Der CIA weiss ganz genau, welche Leute sich hinter diesen Rebellen verbergen. Es ist ein Tanz auf der Rasierklinge.
-
Zitat:
Zitat von
wille
Es wäre doch viel genussvoller Gaddafi vor Gericht zu stellen, deswegen kann das kein "Mordanschlag" gewesen sein....
Wer soll ihn denn vor welches Gericht stellen, mit welcher Anklage ?
-
Zitat:
Zitat von
wille
...das wiederum ist eine andere Geschichte.....
Ich resümiere, daß sich DEIN charakterliches WINDFÄHNCHEN gerade wieder tiefer in DEIN Lügengebälk hinein gebohrt hat!
;)
-
Zitat:
Zitat von
wille
Dem G ist alles zuzutrauen.... Er hat auch Leichen aus den Leichenschauhäuser zu den bombardierten Zielen bringen lassen um zu sagen; es sind "Zivilisten" getötet worden....
Gaddawood pur.....
Hast du Belege für diese Behauptung?
-
Zitat:
Zitat von
wille
(...) und Gaddafi ist brotlos....
... brotlose Kunst hat dieser Wahnsinnige, dessen Wahnsinn immer offensichtlicher wird, schon immer betrieben. Zwischen Terroranschlägen und Anbiederung ... schon der Gedanke, es könnte eventuell etwas Schlimmeres nach Gaddafi kommen, hat etwas Komisches.
Aber auch der Streit zwischen Nicolas Sarkozy und den USA ... wer denn nun das Oberkommando über das Unternehmen "Operation Odyssey Dawn" haben darf ... entbehrt ebenfalls keiner gewissen Komik.
Servus umananda
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ausserdem versteht er etwas von psychologischer Kriegsfuehrung. Sollte er den Westen in einen Krieg a la Irak 2.0 hineinziehen, dann gebe ich ihm sehr grosse Chancen, dass er grosse Teile der arabischen Welt gegen den Westen noch aufhetzen wird. Das wird dann ein arabischer Verteidigungskrieg gegen die kolonialistischen Kreuzzuegler des Westens werden. Gadhafi wird den Leuten sagen, dass der Westen es auf das arabische Oel abgesehen habe, um die Voelker dort zu entrechten und in Knechtschaft zu fuehren...
Ausserdem duerfte die Al Qaeda ebenfalls verstaerkt auftreten und westliche Truppen aus Hinterhalten und mit Sprengfallen angreifen.
Europa duerfte bald einen zweiten Irak vor der eigenen Haustuere wiederfinden, aber vielleicht es es genau das, was der militaerisch-industrielle Komplex hier inszenieren wollte.
Womit er der Wahrheit ja ziemlich nahe kommt !
-
Zitat:
Zitat von
wille
...zwischen deinen Zeilen.....:rolleyes:
AHA!
Das ist ja interessant!
DU liest also DEINE BEHAUPTUNGEN zwischen meinen ZEILEN heraus?
Aber sonst geht es DIR noch ganz gut?
:))
-
Zitat:
Zitat von
Marathon
Hast du Belege für diese Behauptung?
Jetzt fehlen nur noch die Brutkästen und die Kinder die aus Fenstern geworfen werden !
-
Zitat:
Zitat von
torun
Jetzt fehlen nur noch die Brutkästen und die Kinder die aus Fenstern geworfen werden !
Psssst!
Nicht zu laut!
Sonst machen sie´s tatsächlich noch!
:D
-
Zitat:
Zitat von
wille
Den Osten mit seinen Ölgebieten vom Westen trennen, und Gaddafi ist brotlos....
Das Beste waere natuerlich, wenn man der Schlange den Kopf sofort abschlaegt, um in seinem Stamm weiter Unruhe hineinzubringen. Allerdings befuerchte ich, dass Gadhafi vorgesorgt hat. Moeglicherweise moechte er den Westen in einen asymmetrischen Krieg a la Gaza hineinziehen.
Gadhafi soll mehrere Milliarden US-Dollars im Wuestensand vergraben haben. Sein Stamm kennt die Geheimnisse der libyschen Wueste besser als jeder NATO-Soldat.
Je laenger der Krieg dauert, desto mehr Ueberlebenschancen gebe ich ihm. Ich kann mich aber auch taeuschen.
-
Zitat:
Zitat von
umananda
... brotlose Kunst hat dieser Wahnsinnige, dessen Wahnsinn immer offensichtlicher wird, schon immer betrieben. Zwischen Terroranschlägen und Anbiederung ... schon der Gedanke, es könnte eventuell etwas Schlimmeres nach Gaddafi kommen, hat etwas Komisches.
Aber auch der Streit zwischen Nicolas Sarkozy und den USA ... wer denn nun das Oberkommando über das Unternehmen "Operation Odyssey Dawn" haben darf ... entbehrt ebenfalls keiner gewissen Komik.
Servus umananda
....richtig, es gibt keine Garantie, dass nach Gaddafi was "Besseres" kommen wird...
Und ich finde den Streit (Eifersüchteleien) über das Oberkommando lächerlich und kindisch....
-
Eine chinesische Raketen-Fregatte kreuzt vor der libyschen Küste.
Es ist das erste Mal überhaupt, dass die chinesische Marine im Mittelmeer eingesetzt wird.
http://edition.cnn.com/video/data/2.....flex.cnn.html
-
Zitat:
Zitat von
wille
....richtig, es gibt keine Garantie, dass nach Gaddafi was "Besseres" kommen wird...
Und ich finde den Streit (Eifersüchteleien) über das Oberkommando lächerlich und kindisch....
.... etwas Schlechteres wird auch nicht kommen ... die Zeit dieses Diktatoren ist nun einmal abgelaufen. Jede Menschenzeit hat mal eine Ende. Naturgemäß ... und wie immer wird spekuliert und gerätselt. Dieses Regime war nun einmal alleine auf eine Person zugeschnitten und solche Systeme brechen nun einmal bei Machtverlust völlig in sich zusammen.
Servus umananda
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Europa duerfte bald einen zweiten Irak vor der eigenen Haustuere wiederfinden, aber vielleicht ist es genau das, was der militaerisch-industrielle Komplex hier inszenieren wollte.
Der CIA weiss ganz genau, welche Leute sich hinter diesen Rebellen verbergen. Es ist ein Tanz auf der Rasierklinge.
Da kennt sich Gaddafi am besten aus, er hat angst man nimmt sein Spielzeug (ÖL) weg den er selbst die ganze Zeit schon seinem Volk vorenthält....
Solche Figuren sollte man in der Pfeife zum Frühstück rauchen.....
-
Zitat:
Zitat von
Marathon
Chinesen und vor allem Russen haben schon Milliarden-Geschäfte mit dem Tyrann abgeschlossen und fürchten dass ihnen eben diese Geschäfte platzen könnten....
-
Die einzige Konsequenz dieser unnützen Militäraktion sind neue Flüchtlinge an der italienischen Küste, wie berichtet wird.
Die Befürworter nehmen diese Flüchtlinge gerne bei sich auf, wie ich vermute.
---
-
Zitat:
Zitat von
wille
Gaddawood pur.....
Dann stelle doch mal Deine Quelle ein, wie das unter zivilisierten Usern usus ist.
Oder gehörst Du da etwa nicht dazu ? Oder bist Du etwa nur ein Lügner und Falott ?
Bin schon gespannt :cool:
-
Zitat:
Zitat von
wille
Chinesen und vor allem Russen haben schon Milliarden-Geschäfte mit dem Tyrann abgeschlossen und fürchten dass ihnen eben diese Geschäfte platzen könnten....
Ach ... das sind die üblichen Schaulustigen .... China ist nicht auf Gaddafi angewiesen, um mit Libyen Geschäfte zu machen. Eigentlich niemand ... Libyen hat etwas zu verkaufen, das man jeder Regierung abkaufen wird.
Servus umananda
-
Zitat:
Zitat von
wille
Da jetzt zwei gegnerische Großmächte ihre Waffensysteme so dicht platziert haben, ist die Gefahr für einen Weltkrieg gestiegen.
Ein falscher Knopfdruck reicht.
-
Zitat:
Zitat von
umananda
... Libyen hat etwas zu verkaufen, das man jeder Regierung abkaufen wird. ...
Ihre Flüchtlinge auch?
Gaddafi war eine natürliche, für Orientalen konforme, Ordnungsmacht, genauso wie alle anderen Despoten und Diktatoren im Maghreb.
Diese natürlichen Pufferzonen gegen Flüchtlingsströme und natürlichen Schutzschilde gegen Bürgerkriege werden nun mit welt. Hilfe seit Jahren beseitigt.
Die Konsequenz wird ein niemals endendes Höllenfeuer sein, aber die neue Ordnung wird dadurch nur beschleunigt werden, nicht dort, aber hier in Europa!
----