-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Soshana
West-Virgina hat mich sehr an Deutschland erinnert. Bin da mit dem Fahrrad durch. Immer rauf und runter, sehr bergig und viele Waelder. Von der Natur her super schoen.
Bin dann von Columbus Ohio bis nach Vancouver weitergeradelt ( u.a. ). Zwischen Columbus Ohio und Nebraska nur Mais. 1000 Kilometer Maisfelder.
Im Vergleich dazu war West-Virgina nicht so eintoenig und es war landschaftlich sehr abwechslungsreich.
Insgesamt habe ich in den USA so 27.000 Kilometer nur mit dem Fahrrad zurueckgelegt. Habe dort mehrere Fahrradtouren gemacht. Meist alleine, aber auch mit meinem Bruder und mit meiner Schwester.
Ich war von San Diego sehr positiv überrascht und angetan.
Dachte immer das wäre ein Shithole, so wie es die Hauptstädte Europas sind...
-
Zitat:
Zitat von
Buella
So etwas passiert, wenn man vollkommen faktenresistent ist.
Es waren die usa, welche die Ukraine zu diesem Abenteuer verleitet haben.
Dort hat sich der Wind jetzt gedreht.
Die euRopäer haben offenbar nie begriffen, daß Rußland diese niemals angegriffen hat.
Trotzdem meinen sie, den Ober-Streber zu spielen und haben in dieser Rolle jeglichen Sinn für die Realität verloren.
Deutschland befindet sich im wirtschaftlichen Niedergang und die Vorzeige-Eliten meinen, jetzt in einem Krieg, aus welchem sich die USA zurückziehen, den letzten Rest an Wohlstand verbrennen zu müssen.
Das linkswoke neofaschistische Machtkartell in der BRD hat halt auch Angst vor einem Gesichtsverlust und sie wollen nicht zugeben, dass der Krieg gegen Russland verloren ist. Die wollen halt nicht vor allen Leuten als Verlierer dastehen.
Deshalb halte ich es schon fuer moeglich, dass Merz den 3. Weltkrieg gegen Russland entfesseln wird.
Vor einem 3. Weltkrieg hat gestern ja auch Trump explizit gewarnt.
Der Merz ist da schon brandgefaehrlich. Man muss sich ja nur mal seinen Hintergrund naeher anschauen, also sein Netzwerk in den Tiefen Staat und Blackrock bzw. in das Finanzkartell hinein...
Ist uebrigens absolutes Tabuthema in der BRD !
Dem Merz traue ich schon zu, dass er den 3. Weltkrieg ausloesen wird.
-
Zitat:
Zitat von
Ή Λ K Λ П
Selenskyj weigerte sich, Trump die Bodenschätze der Ukraine wie ein braver Vasall zu überreichen. Also zieht Trump die Erpressungskarte und inszeniert im Weißen Haus eine peinliche Polit-Show, um ihn vorzuführen.
Der hinterlistig-dumme Selenskyj wollte eine (gegen Russland gerichtete) Friedensgarantie der USA für die Bodenschätze. Die bekam er nicht weil Trump nicht so blöd ist wie Selenskyj.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Trump wird sicher ein Dekret unterzeichnen, wenn Europa brennt, daß Oppositionelle auch so in die USA auswandern dürfen.
---
Er könnte ja Nord-Dakota als Zufluchtsstätte für die Restdeutschen die noch Deutsche sein wollen, anbieten.
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
:gp:
Immerhin haben die Russen dem Selenski noch nicht seine Waschmaschine geklaut. Wegen der Chips und so.
Immer straff gescheitelt und vorbildlich unrasiert in Kampfmontur. Ja, so muss ein Führer sein!
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Selensky hat es gewagt, öffentlich den US-amerikanischen "Patriotismus " in Frage zu stellen,-
darauf hat man ihn zum Bettler herabgewürdigt und des Hauses verwiesen !
Das Ukraine -Ding ist gelaufen , da gibt es nichts mehr zu kitten !
Allerdings läuft der Krieg weiter.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich überlege mir gerade, wohin ich auswandere, wenn die EU-Pfeifen es weiter eskalieren lassen.
USA wird immer attraktiver als Auswanderungsland, sollte es nach Trump so weitergehen.
---
Heirate eine US Amerikanerin. Die stehen auf Deutsche und dann kannste eine Greencard bekommen.
Blond, blauäugig, fahren sie voll drauf ab.
Es gibt genügend häusliche Amifrauen.
Bist fleissig, nicht woke da gibt es genug in den Mittelstaaten für dich. Oben dran an Kanada, tolle Naturschutzgebiete.
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Mit Diplomatie und auch mit Zuckerbrot und Peitsche.
Oder glaubst du, dass so etwas nur Putin beherrscht.
Opa Biden war zu alt dafür, der hätte womöglich bei harten Verhandlungen einen Herzanfall bekommen.
Aber um Leute in Krieg und Tod zu hetzen, dafür war er nicht "zu alt".
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Heirate eine US Amerikanerin. Die stehen auf Deutsche und dann kannste eine Greencard bekommen.
Blond, blauäugig, fahren sie voll drauf ab.
Es gibt genügend häusliche Amifrauen.
Bist fleissig, nicht woke da gibt es genug in den Mittelstaaten für dich. Oben dran an Kanada, tolle Naturschutzgebiete.
Ich bin nicht mehr 20 und für den Weltfrieden jetzt neue Frau suchen, ne.
Ich rede nur vom Worst Case, wenn die bekloppte EU, wie es jetzt aussieht, in den heißen Krieg mit Rußland eintritt.
---
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Durch die Europäer wird kein WKIII riskiert, sondern nur die Kapitulation der Ukraine hinausgezögert.
Sehe ich auch so. Die Ukraine war ~1000 Jahre ein Teil Russlands gewesen.
Nach 1999 breitete sich die NATO, trotz aller Versprechen, es nicht zu tun, immer weiter nach Osten aus – und nahm ein Land nach dem anderen in die NATO auf.
Schließlich standen die Amerikaner in der Ukraine, dem Vorgarten von Russland und wurden immer frecher. Man redete vom Beitritt zu Europa; selbst vom Beitritt zur NATO.
Das musste auf Putin wie eine Bedrohung wirken.
Ein unverzeihlicher Fehler, Russland so anzugehen – Putin musste reagieren, schlicht nach der Regel: „Angriff ist die beste Verteidigung“.
Jetzt wird Russland dafür gehasst. Die Europäer, die nach der Pfeife der USA tanzen müssen, überbieten sich in Hilfeleistungen für die Ukraine, allen voran die roten Arschkriecher aus Berlin. Aber wer weiß, wo große Teile des Geldes wirklich landen.
Ich empfehle Selenskij, auf die russisch besetzen Gebiete zu verzichten, wo sowieso bis zu 65% Russen leben und einen Frieden mit Russland anzustreben.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Aber du weist noch was du schreibst ?
Dein #171707 liest sich gegenteilig ....:?
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Selenski hatte nie eigene Karten! Es hatte nur ein paar Pokernachbarn, die ihm ihre Karten liehen. Einer dieser Pokerpartner hat nun seine Geduld verloren und verlangt seine Einsätze zurück.
Und im Schlafanzug ist schlecht verhandeln.
Gehe ich im Pennerlook zum Einstellungsgespräch, muss ich mich nicht wundern, wenn ich den Job nicht bekomme.
Wenn der Penner im Kriegslook zu einem Treffen im weißen Haus erscheint bei dem es um Friedensverhandlungen geht dann war von vornherein klar dass Selenskiyj auf Krieg gebürstet war. Selenskijy hat deshalb damit gerechnet, öffentlich exekutiert zu werden was auch passiert ist. Selenski und die Europäer scheinen zu glauben, dass sie das wie in der ersten Trumpschen Amtsperiode 4 Jahre lang aussitzen können um sich dann im Hintern des nächsten Demokraten - US - Präsidenten wieder häuslich einrichten zu können um ihren Irrsinn gegen Russland weiterspinnen zu können, Selenskiyj war geistig schon 4 Jahre voraus und hat Trump nicht ernst genommen. In seinen zweiten 4 Jahren wird Trump aber endlich den Saustall ausmisten und Nägel mit Köpfen machen. Das heißt, Selenskiyi, Starmer, Macron und Merz werden in 4 Jahren entweder tot oder entmachtet sein und das ist gut so weil der nächste D Day wieder mal sein muss der die aggressiven Irren wegfegt.
-
Zitat:
Zitat von
Trusty
Du hast dich zusammen mit dem Amendment-Spinner erfolgreich für meine Ignore-liste qualifiziert :D
Diesen Blödsinn kein kein normal denkender Mensch ertragen - muss einfach weggefiltert werden.
Ne Armee für Europa :D
Europa ist stark genug den russischen Aggressor in die Schranken zu weisen :D
Ok - die Russen haben 6500 Atombomben - was haben wir?
Ferner haben sie alles mögliche an seltenen Erden, sichere billige Energie, Rohstoffe, eine solide Armee sowie eine Bevölkerung, die noch normal geradeaus denken kann.
Was haben wir hier?
Außer verblödeten Deppen, die meinen dagegen ankämpfen zu wollen statt dem Russen die Hand zu reichen NICHTS!
Die elitär euRopäische Negativ-Auslese kriegt nichts auf die Reihe und begreift das nicht mal mehr.
-
If you invite a clown to office - don't be surprised if it turns into a circus.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Die höchsten Offiziere der Luftwaffe diskutierten vor einem Jahr bereits, wie man ukrainische Piloten an Taurus ausbildet und die Ausrüstung anpasst.
Im April und Mai wird wohl alles fertig und bereits sein und der dann neu gewählte BRD Kanzler Merz wird die Freigabe erteilen.
Mit 4 Dutzend Taurus Treffern wird man die Kertsch-Brücke mindestens massiv beschädigen können.
Richtig. Die ist wichtig für den russ. Nachschub.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Das linkswoke neofaschistische Machtkartell in der BRD hat halt auch Angst vor einem Gesichtsverlust und sie wollen nicht zugeben, dass der Krieg gegen Russland verloren ist. Die wollen halt nicht vor allen Leuten als Verlierer dastehen.
Deshalb halte ich es schon fuer moeglich, dass Merz den 3. Weltkrieg gegen Russland entfesseln wird.
Der Merz ist da schon brandgefaehrlich. Man muss sich ja nur mal seinen Hintergrund naeher anschauen, also sein Netzwerk in den Tiefen Staat und Blackrock bzw. in das Finanzkartell hinein...
Hahaha :D
Wie sieht dieser Wektkrieg dann aus?
BRD gegen Russland? Da reichen 1-2 Hasenüsse der Russen um uns platt zu machen.
UK und FR werden sich da schön raushalten und dann?
Weltkrieg :fizeig:
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich rede nur vom Worst Case, wenn die bekloppte EU, wie es jetzt aussieht, in den heißen Krieg mit Rußland eintritt.
---
Immerhin würde dann die Umvolkung schlagartig aufhören. Die ersten die 02/2022 aus der Ukraine abgehauen sind, waren die dunkelhäutigen "Studenten".
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Nur werden bei der Reaktion Russlands die USA die BRD dann nicht mehr beschuetzen koennen.
Seit gestern duerfte das wohl jetzt endgueltig klar sein.
Ein Buendnis zwischen den USA und der BRD gibt es nicht mehr. Das ist jetzt Geschichte.
:gp:
-
.
*** Unterzeichnen Sie keine Vereinbarungen, auch nicht unter Trumps Erpressung. Es wird schwierige Zeiten geben ***
.
... Wir sprachen mit Gabrielius Landsbergis in Kiew ...
.
... www.eurointegration.com.ua/interview/2025/02/25/7205808/ ...
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Oh, GB übernimmt die Führung im Krieg gegen RU! :schreck:
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Mit Diplomatie und auch mit Zuckerbrot und Peitsche.
Oder glaubst du, dass so etwas nur Putin beherrscht.
Opa Biden war zu alt dafür, der hätte womöglich bei harten Verhandlungen einen Herzanfall bekommen.
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Aber um Leute in Krieg und Tod zu hetzen, dafür war er nicht "zu alt".
Hatte Biden in diesem Krieg, Ukraine-Russland, Leute in den Tod gehetzt?
War es nicht Putin, der in die Ukraine einmarschierte und Leute in den Tod hetzte?
-
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Die sind derart abgehoben und haben sich in ihrer selbstgebastelten Lügen- und Propaganda-Blase verwoben, daß sie NULL Realitätsinn haben.
Das macht sie so gefährlich und ich hoffe, die USA haben ein Auge auf diese Zauberlehrlinge, daß sie sich nicht auf ein weiteres kriegerisches Abenteuer einlassen und die Welt in 3. Weltkrieg stürzen.
Selbst das ist ihnen offenkundig nicht bewußt.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Immerhin würde dann die Umvolkung schlagartig aufhören.
Wieso ? Dann kämen die restlichen ukrainischen Faultiere !
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die ersten die 02/2022 aus der Ukraine abgehauen sind, waren die dunkelhäutigen "Studenten".
Die Fahrer von den Porsche mit gelbblauen Kennzeichen sehen nicht nach Neger aus !
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ich denke schon, dass K. Harris den Krieg in der Ukraine mit allen Mitteln hätte beenden können. Als ehemalige Vizepräsidentin hatte sie
garantiert diesen Krieg verstanden. Hatte K. Harris doch einen Howard-Abschluss in Politik- und Wirtschaftswissenschaft.
Weiß der derzeitige US-Vize, worum es in der Ukraine überhaupt geht, so politisch und wirtschaftlich?
Na ja, wenn man so an seine Autoren-Karriere denkt, so als Trump-Kritiker. :D
Kharris ist exakt genauso ein Opfer der sozialistischen Bildungs-Katastophe wie der Rest der weltfremden Elite im westen.
Es hat sich nur noch keiner getraut, ihr das auch mal mitzuteilen.
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
If you invite a clown to office - don't be surprised if it turns into a circus.
:tata:
https://www.youtube.com/watch?v=-hxiwmsEAx4
Schauspieler halt.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Es war ja nur eine Idee. Nicht alle Ideen gehören umgesetzt.
Vor ca. 10 Jahren regte ich mich über Merkel bei einem Amerikaner - Bulgaren auf. Doppelbürger. Der hat mir ein paar gute Tipps fürs Leben gegeben.
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ich denke schon, dass K. Harris den Krieg in der Ukraine mit allen Mitteln hätte beenden können. Als ehemalige Vizepräsidentin hatte sie
garantiert diesen Krieg verstanden. Hatte K. Harris doch einen Howard-Abschluss in Politik- und Wirtschaftswissenschaft.
Weiß der derzeitige US-Vize, worum es in der Ukraine überhaupt geht, so politisch und wirtschaftlich?
Na ja, wenn man so an seine Autoren-Karriere denkt, so als Trump-Kritiker. :D
Zitat:
Zitat von
Buella
Kharris ist exakt genauso ein Opfer der sozialistischen Bildungs-Katastophe wie der Rest der weltfremden Elite im westen.
Es hat sich nur noch keiner getraut, ihr das auch mal mitzuteilen.
Na ja, Trump hatte es doch mehrfach versucht K. Harris abzuwerten, allerdings nur mit Verbreitungen von Lügen und Fakes.
-
-
Laut norwegischen Medien ist die NATO tot:
https://e24.no/internasjonal-oekonom...-de-facto-doed
und deshalb ist es wichtiger denn je jetzt massiv aufzurüsten:
https://e24.no/internasjonal-oekonom...-en-skjebnetid
Es geht um unser Schicksal :D
Ok BRD und Norwegen, dann besorgt Euch mal Atomwaffen, eine Armee und genug Ressourcen :fizeig:
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Selensky will weiter den Krieg...deswegen hat ihn Trump jetzt vor aller Welt auch zur Rede gestellt...gut so...!!!
Trumps Traum als Friedensbringer in die Geschichte einzugehen ist geplatzt.
Morgen ist Selenski auf dem Gipfel in GB.
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Viele Meinungen sprechen für sich, was Trump gestern im Weißen Haus mit seinem Vize veranstaltet hatten.
„Trump ist ein lausiger Schauspieler“ – Reaktionen auf den Eklat im Weißen Haus
Resümee aus dem Artikel:
Europa muss Stärke zeigen und wie ich bereits in einem anderen Thread geschrieben habe, muss Europa eine eigene Armee aufstellen.
Europa ist stark genug um sich entsprechend selbst zu verteidigen und Aggressoren in die Schranken zu weisen.
Dein Profilbild ist nicht mehr zeitgemäss.
Hier ein paar Beispiele für dein neues Avatar:
https://thumbs.dreamstime.com/b/gay-...-132101929.jpg
https://images-wixmp-ed30a86b8c4ca88...QL1UlL8qj4oMt8
https://www.motherjones.com/wp-conte...flag.jpg?w=990
https://pbs.twimg.com/media/GGs_ZleWgAAUF7U.jpg
https://www.reuters.com/resizer/v2/h...798ff635f32a00
https://beymedias.brightspotcdn.com/...914-000085.jpg
https://www.europeanfinancialreview....im_eu_blue.png
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Na ja, Trump hatte es doch mehrfach versucht K. Harris abzuwerten, allerdings nur mit Verbreitungen von Lügen und Fakes.
Hätte Kharris auch nur ein wenig Grips, hätte sich diesen famosen Krieg längst beendet.
DTrump zeigt ihr jetzt wie das geht.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Und?
Was will er da?
UK hat 40 Tsd Mann. 40 Kampfpanzer allerdings nicht alle einsatzfähig, mehr Admiräle als funktionsfähige Schiffe, mehr Generäle als Panzer.
also nochmal was will er da. Die US-Unterstützung für die EU-Friedenstruppen (auch "Stolperdraht"-Truppen genannt - der Plan, dass "falls was passiert" die USA den EU-Truppen zu Hilfe eilen mag) die hat Elend-ski ordentlich versaubeutelt.
er wird sich beim MI6 seine Papiere abholen. Die Briten werden demnächst Zaluzhny ins Spiel bringen.
-
Zitat:
Zitat von
Ophiuchus
Was verstehst du darunter ?
Ich finde Remigration von Schmarotzern und Genehmigung von Nationalstolz wären ein Schritt in die richtige Richtung !
Remigration von Syrern und Afghanen ist das Gebot der Stunde da diese Länder inzwischen befriedet sind.
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Zitat:
Zitat von
Buella
Hätte Kharris auch nur ein wenig Grips, hätte sich diesen famosen Krieg längst beendet.
DTrump zeigt ihr jetzt wie das geht.
Wow, hast du mehr Grips im Hirn wie die Howard-Absolventin K. Harris? :D
Was Trump gezeigt hat, war ein diplomatisches Armutszeugnis, nicht mehr und nicht weniger.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Wertloser Besuch! Kasperle Theater
Krieg in der Ukraine
"Sind wieder im 19. Jahrhundert": Experte sieht EU im "Schockzustand"
Der Bundesheeroberst und Historiker Markus Reisner sieht Europa im Konflikt Russland-Ukraine-USA "ohne Hose" dastehen
1. März 2025, 14:36
https://www.derstandard.at/story/300...?ref=niewidget
Einige in Dumm Europa kapieren langsam:appl:
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Wow, hast du mehr Grips im Hirn wie die Howard-Absolventin K. Harris? :D
.........
das ist nicht schwierig.
Du meinst die Dumm, Gender und Caoten Uni:Havard
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Viele Meinungen sprechen für sich, was Trump gestern im Weißen Haus mit seinem Vize veranstaltet hatten.
„Trump ist ein lausiger Schauspieler“ – Reaktionen auf den Eklat im Weißen Haus
Resümee aus dem Artikel:
Europa muss Stärke zeigen und wie ich bereits in einem anderen Thread geschrieben habe, muss Europa eine eigene Armee aufstellen.
Europa ist stark genug um sich entsprechend selbst zu verteidigen und Aggressoren in die Schranken zu weisen.
Klar dass die tollwütigen EU Chihuahuas aufheulen nach dem Asskicking ....
Wenn Z. wie ein Penner im WH ankommt und sich wie ein Penner vor den Kameras der Welt benimmt, braucht er sich nicht wundern.
Z.: "First of all, during the war, everybody has problems, even you. But you have nice ocean and don't feel now. But you will feel it in the future. God bless -"
Trump: "You don't know that. You don't know that. Don't tell us what we're going to feel. We're trying to solve a problem. Don't tell us what we're going to feel."
Z.: "I'm not telling you. I am answering on these questions."
Wie kann man so unendlich blöd sein und "Du wirst es noch fühlen!" ggü. dem US-Präsidenten raushauen ?
Und ; wie kann man so blöd sein und noch Verständnis für Assilensky haben ?
-