User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.
So etwas passiert, wenn man vollkommen faktenresistent ist.
Es waren die usa, welche die Ukraine zu diesem Abenteuer verleitet haben.
Dort hat sich der Wind jetzt gedreht.
Die euRopäer haben offenbar nie begriffen, daß Rußland diese niemals angegriffen hat.
Trotzdem meinen sie, den Ober-Streber zu spielen und haben in dieser Rolle jeglichen Sinn für die Realität verloren.
Deutschland befindet sich im wirtschaftlichen Niedergang und die Vorzeige-Eliten meinen, jetzt in einem Krieg, aus welchem sich die USA zurückziehen, den letzten Rest an Wohlstand verbrennen zu müssen.
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Starmer wurde von den versammelten Presseleuten im Weissen Haus ausgelacht, als Donald ihn fragte, ob UK alleine mit Russland auf dem Schlachtfeld fertig werden koenne ?
Auf die Frage schwieg Starmer nur und schluckte die oeffentliche Demuetigung.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Starmer and Macron FAIL to trick Trump into war with Russia
February 28, 2025
by Alex Christoforou
Quelle:
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Selenski hatte nie eigene Karten! Er hatte nur ein paar Pokernachbarn, die ihm ihre Karten liehen. Einer dieser Pokerpartner hat nun seine Geduld verloren und verlangt seine Einsätze zurück.
Und im Schlafanzug ist schlecht verhandeln.
Gehe ich im Pennerlook zum Einstellungsgespräch, muss ich mich nicht wundern, wenn ich den Job nicht bekomme.
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.