User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 17172 von 21636 ErsteErste ... 16172 16672 17072 17122 17162 17168 17169 17170 17171 17172 17173 17174 17175 17176 17182 17222 17272 17672 18172 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171.711 bis 171.720 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Trusty

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Aber man sieht allein am Gerede ueber eine "EU-Armee", dass viele EUler und BRDler in so einer Art Blase und Traumwelt leben.

Mit der Realitaet hat das wenig zu tun.
    Es gilt das Recht des Stärkeren und wenn man außer verquerer Ideologie und Schwachmaten-Haltung nichts vorzuweisen hat dann hält man besser die Schnauze (als BRD). Insbesondere als abhängige Export-Nation.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die lassen dich aber nur rein, wenn du einen Arbeitsvertrag mit ner Ami-Firma hast oder Millionär bist.
    Trump wird sicher ein Dekret unterzeichnen, wenn Europa brennt, daß Oppositionelle auch so in die USA auswandern dürfen.

---
    Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
    den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
    und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Friedrich Beitrag anzeigen
    Die Journaille dreht völlig durch..lest etwa mal auf Entenvau. Der alte(!) Bundestag möge angesichts des drohenden Friedens eine Notlage beschließen bevor Linke und AfD querschießen können. Es wird unverhohlen die Diktatur gefordert.

Ich fürchte mich schon länger vor der Zeitenwende. Nicht weil ich sie nicht mit jeder Faser herbeisehne, sondern weil unsere Noch-Eliten in dieser Zeit am gefährlichsten sind. Von noch weiter ausuferndem Meinungsterror bis hin zur Schutzhaft oder auch einer großen False-Flag-Aktion ist seit gestern unmittelbar aber wirklich alles möglich.
    So etwas passiert, wenn man vollkommen faktenresistent ist.

Es waren die usa, welche die Ukraine zu diesem Abenteuer verleitet haben.
    Dort hat sich der Wind jetzt gedreht.

Die euRopäer haben offenbar nie begriffen, daß Rußland diese niemals angegriffen hat.
    Trotzdem meinen sie, den Ober-Streber zu spielen und haben in dieser Rolle jeglichen Sinn für die Realität verloren.

Deutschland befindet sich im wirtschaftlichen Niedergang und die Vorzeige-Eliten meinen, jetzt in einem Krieg, aus welchem sich die USA zurückziehen, den letzten Rest an Wohlstand verbrennen zu müssen.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Nein, Pudel UK träumt bekanntlich vom Militäreinsatz in der Ukraine.

Starmer wurde von den versammelten Presseleuten im Weissen Haus ausgelacht, als Donald ihn fragte, ob UK alleine mit Russland auf dem Schlachtfeld fertig werden koenne ?

Auf die Frage schwieg Starmer nur und schluckte die oeffentliche Demuetigung.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Starmer and Macron FAIL to trick Trump into war with Russia

February 28, 2025

by Alex Christoforou

Quelle:

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ich denke schon, dass K. Harris den Krieg in der Ukraine mit allen Mitteln hätte beenden können. Als ehemalige Vizepräsidentin hatte sie
    garantiert diesen Krieg verstanden. Hatte K. Harris doch einen Howard-Abschluss in Politik- und Wirtschaftswissenschaft.

Weiß der derzeitige US-Vize, worum es in der Ukraine überhaupt geht, so politisch und wirtschaftlich?
    Na ja, wenn man so an seine Autoren-Karriere denkt, so als Trump-Kritiker.
    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Wie hätte Kamala Harris den Krieg beenden können...!?
    Warum hat es nicht ihr Chef Biden vorher versucht...!?
    Mit Diplomatie und auch mit Zuckerbrot und Peitsche.
    Oder glaubst du, dass so etwas nur Putin beherrscht.

Opa Biden war zu alt dafür, der hätte womöglich bei harten Verhandlungen einen Herzanfall bekommen.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Die Russen haben es mehrfach gesagt. Fremde Truppen und auch EU-Truppen wird Russland nicht zulassen.

In dieser Hinsicht wird es auch keine Garantien fuer Z und die Ukraine geben, weil Russland das nicht erlauben wird.

Z hat seine Karten total ueberschaetzt. Donald hat das schon richtig gesehen.
    Selenski hatte nie eigene Karten! Er hatte nur ein paar Pokernachbarn, die ihm ihre Karten liehen. Einer dieser Pokerpartner hat nun seine Geduld verloren und verlangt seine Einsätze zurück.

Und im Schlafanzug ist schlecht verhandeln.

Gehe ich im Pennerlook zum Einstellungsgespräch, muss ich mich nicht wundern, wenn ich den Job nicht bekomme.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Putinversteher Benutzerbild von Ophiuchus

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Wir benötigen Renazifizierungen, keine Entnazifizierung.
    Was verstehst du darunter ?
    Ich finde Remigration von Schmarotzern und Genehmigung von Nationalstolz wären ein Schritt in die richtige Richtung !
    Ich fahre zur Arbeit , weil sich Mio. von Bürgergeldlern und "Flüchtlingen " auf mich verlassen .

Mitglied Benutzerbild von Buella

Es musste zwangslaeufig zum Krach kommen, weil Trump den Krieg beenden und Z den Krieg eigentlich fortsetzen will.

Z will nicht mal einen Waffenstillstand und wenn er einen Waffenstillstand bekommt, dann aus seiner Sicht nur mit westlichen Sicherheitsgarantien.

Allerdings wird Russland diese Garantien, die Z einfordert, niemals zulassen.

Somit sind Verhandlungen zwischen den USA und Russland bzgl. der Ukraine wegen der Verweigerungshaltung der EU / UKs / BRD und Z von vornherein zum Scheitern verurteilt.

Deshalb gehe ich davon aus, dass die BRD den Krieg zusammen mit UK, Frankreich und Z fortsetzen wird, aber ohne Beteiligung der USA.

Mal schauen, wie lange die BRD ohne die USA an ihrer Seite das durchstehen kann ?
    Weil irgendwelche euRopäischen und weltfremden Knalltüten der ukrainischen Kriegs-Marionette einreden, daß sie ihn unterstützen und man den Russen besiegen werde.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Selenski hatte nie eigene Karten! Es hatte nur ein paar Pokernachbarn, die ihm ihre Karten liehen. Einer dieser Pokerpartner hat nun seine Geduld verloren und verlangt seine Einsätze zurück.

Und im Schlafanzug ist schlecht verhandeln.

Gehe ich im Pennerlook zum Einstellungsgespräch, muss ich mich nicht wundern, wenn ich den Job nicht bekomme.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Ophiuchus Beitrag anzeigen
    Selensky ist ein undankbarer Poltergeist genauso wie seine Botschafter und Außenminister , die sich benehmen wie die Axt im Walde .

Die Ukrainer selbst haben keine Lust zu Arbeite oder zu Kämpfen , aber Forderungen vor allem an Deutschland ...

Hauptsache sie Entnazifizierung der Ukraine durch Putin ist erfolgreich ...
    ...und die Ukros "kämpfen" fast nur noch mit Drohnen und greifen wie hier Russisches Gebiet an ...

[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer