User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Selenskys Tage sind gezählt
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Die sind derart abgehoben und haben sich in ihrer selbstgebastelten Lügen- und Propaganda-Blase verwoben, daß sie NULL Realitätsinn haben.
Das macht sie so gefährlich und ich hoffe, die USA haben ein Auge auf diese Zauberlehrlinge, daß sie sich nicht auf ein weiteres kriegerisches Abenteuer einlassen und die Welt in 3. Weltkrieg stürzen.
Selbst das ist ihnen offenkundig nicht bewußt.
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Ich fahre zur Arbeit , weil sich Mio. von Bürgergeldlern und "Flüchtlingen " auf mich verlassen .
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Ui ui ui... es hat richtig gekracht
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Laut norwegischen Medien ist die NATO tot:
[Links nur für registrierte Nutzer]
und deshalb ist es wichtiger denn je jetzt massiv aufzurüsten:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Es geht um unser Schicksal
Ok BRD und Norwegen, dann besorgt Euch mal Atomwaffen, eine Armee und genug Ressourcen![]()