User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 17166 von 21636 ErsteErste ... 16166 16666 17066 17116 17156 17162 17163 17164 17165 17166 17167 17168 17169 17170 17176 17216 17266 17666 18166 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171.651 bis 171.660 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Da wohnen viele Deutsche. Hatte mal eine Freundin von dort. Soll sehr deutsch dort aussehen.
    West-Virgina hat mich sehr an Deutschland erinnert. Bin da mit dem Fahrrad durch. Immer rauf und runter, sehr bergig und viele Waelder. Von der Natur her super schoen.

Bin dann von Columbus Ohio bis nach Vancouver weitergeradelt ( u.a. ). Zwischen Columbus Ohio und Nebraska nur Mais. 1000 Kilometer Maisfelder.

Im Vergleich dazu war West-Virgina nicht so eintoenig und es war landschaftlich sehr abwechslungsreich.

Insgesamt habe ich in den USA so 27.000 Kilometer nur mit dem Fahrrad zurueckgelegt. Habe dort mehrere Fahrradtouren gemacht. Meist alleine, aber auch mit meinem Bruder und mit meiner Schwester.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Die Journaille dreht völlig durch..lest etwa mal auf Entenvau. Der alte(!) Bundestag möge angesichts des drohenden Friedens eine Notlage beschließen bevor Linke und AfD querschießen können. Es wird unverhohlen die Diktatur gefordert.

Ich fürchte mich schon länger vor der Zeitenwende. Nicht weil ich sie nicht mit jeder Faser herbeisehne, sondern weil unsere Noch-Eliten in dieser Zeit am gefährlichsten sind. Von noch weiter ausuferndem Meinungsterror bis hin zur Schutzhaft oder auch einer großen False-Flag-Aktion ist seit gestern unmittelbar aber wirklich alles möglich.

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Siehst du, und genauso wenig entscheide ich es nicht, es war halt meine Meinung.
    So wie man auch gesehen hatte, wie Trump sich aufführte, wie ein Elefant im Porzellanladen,
    einem Präsidenten unwürdig.
    Das Oval Office ist aber Trumps Porzellandladen und nicht der von ZeleBob. Soviel dazu, wessen Regeln wo gelten.

Man schaue sich nur die Gesichter der ukrainischen Diplomaten an, die das Treffen vorbereitet hatten und die anwesend waren. Die haben sehr wohl gemerkt, WER da ganz tief in die Scheiße gegriffen hat.

Mit geliehener bzw. ganz ohne Kohle und ohne Karten sich an den Pokertisch setzen und das Maul groß aufreißen, sorry ZeleBob, das gibt kein happyend.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Nix mit Vollpumpen: Wir müssen dort mit EU-Truppen rein, dann ist Ruhe im Karton. Unsere Streitkräfte beziehen ihre Bereitstellungsräume entlang der jetzigen Front, optimieren die Luftraumsicherung der kritischen Infrastruktur und gewährleisten, dass die Russen keinesfalls bis zum Dnjepr vorrücken.

Und dann warten wir mal ab, wem das ganze Spektakel irgendwann zu teuer wird: Unseren 500 Millionen Europäern oder den 140 Millionen Russen.
    EU-Truppen...
    Der war gut Herr Amendment.

Mitglied

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Glaubnix Beitrag anzeigen
    anscheinend hast du das mit dieser Meinungsfreiheit nicht so ganz verstanden?

da ist jemand der MEINUNG, er hätte etwas ganz bestimmtes gehört

glaubst du wirklich da waren keine Übersetzer dabei
    und man hätte Selensky bei dem späteren Interview nicht direkt darauf angesprochen
    Man hat ja drauf reagiert, indem man sie vor die Tür gesetzt hat.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    West-Virgina hat mich sehr an Deutschland erinnert. Bin da mit dem Fahrrad durch. Immer rauf und runter, sehr bergig und viele Waelder. Von der Natur her super schoen.

Bin dann von Columbus Ohio bis nach Vancouver weitergeradelt ( u.a. ). Zwischen Columbus Ohio und Nebraska nur Mais. 1000 Kilometer Maisfelder.

Im Vergleich dazu war West-Virgina nicht so eintoenig und es war landschaftlich sehr abwechslungsreich.

Insgesamt habe ich in den USA so 27.000 Kilometer nur mit dem Fahrrad zurueckgelegt. Habe dort mehrere Fahrradtouren gemacht. Meist alleine, aber auch mit meinem Bruder und mit meiner Schwester.
    Wunderbar.

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Viele Meinungen sprechen für sich, was Trump gestern im Weißen Haus mit seinem Vize veranstaltet hatten.[Links nur für registrierte Nutzer]

Resümee aus dem Artikel:
    Europa muss Stärke zeigen und wie ich bereits in einem anderen Thread geschrieben habe, muss Europa eine eigene Armee aufstellen.
    Europa ist stark genug um sich entsprechend selbst zu verteidigen und Aggressoren in die Schranken zu weisen.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Du kannst Situationen schlecht einschätzen, vielleicht wegen deines niedrigen IQ.
    Selenskie tappte weder in die Falle (denn es ist sein Naturell, so fordernd-forsch aufzutreten), noch war irgendwas entgegen der sowieso feststehenden Ansichten der US-Administration geplant.

Trump und Vance haben ihre Meinung gesagt, die auch vorher schon fest stand.
    Und Selenskie hat reagiert wie immer.

---
    Es musste zwangslaeufig zum Krach kommen, weil Trump den Krieg beenden und Z den Krieg eigentlich fortsetzen will.

Z will nicht mal einen Waffenstillstand und wenn er einen Waffenstillstand bekommt, dann aus seiner Sicht nur mit westlichen Sicherheitsgarantien.

Allerdings wird Russland diese Garantien, die Z einfordert, niemals zulassen.

Somit sind Verhandlungen zwischen den USA und Russland bzgl. der Ukraine wegen der Verweigerungshaltung der EU / UKs / BRD und Z von vornherein zum Scheitern verurteilt.

Deshalb gehe ich davon aus, dass die BRD den Krieg zusammen mit UK, Frankreich und Z fortsetzen wird, aber ohne Beteiligung der USA.

Mal schauen, wie lange die BRD ohne die USA an ihrer Seite das durchstehen kann ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen

"Wir hatten heute ein sehr bedeutungsvolles Treffen im Weißen Haus. Es wurde viel gelernt, was ohne
    Gespräch unter solchem Feuer und Druck. Es ist erstaunlich, was durch Emotionen herauskommt, und ich habe festgestellt, dass Präsident Selenskyj nicht bereit für den Frieden ist, wenn Amerika beteiligt ist, weil er der Meinung ist, dass unsere Beteiligung ihm einen großen Vorteil in den Verhandlungen verschafft. Ich will keinen Vorteil, ich will Frieden. Er missachtete die Vereinigten Staaten von Amerika in ihrem geschätzten Oval Office. Er kann wiederkommen, wenn er für den Frieden bereit ist".
    Mit "Frieden" meint Trump allerdings Kapitulation.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer