-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Rund gemacht im Oval Office. Das war eine traumatische Erfahrung für den Helden der Ukraine. Aber sicher nicht so hart wie das, was die Menschen durchmachen müssen, die er bedenkenlos in den Fleischwolf schickt.
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
... Warum die Franzosen nicht rauskönnen weiss ich bis heute nicht.
Die Franzosen leben in ihrer eigenen Blase und träumen immer noch von der Grande Nation, obwohl sie im Kern schon ein verfaulter, überschuldeter Drittwelt-Staat sind, mit der passenden schwarzen Mehrheitsbevölkerung.
Lediglich ihr Atomwaffenarsenal lässt den Banker mit Ödipus-Komplex noch die Muskeln spielen.
---
-
Zitat:
Zitat von
Ossi
Klar, das Du da nicht alleine bist....
Nur diese Menge ist kein Qualitätsmerkmal! In diesem Krieg geht es nur um Interessen und Geschäfte, für die Russen sind es die Interessen die widerliche Nato nicht direkt vor der Haustür zu haben und auch als imperialistischer Staat geht es hier auch um wirtschaftliche Vorteile, wirtschl. Stärke bedeutet Macht!
Wir als Deutsche sollten uns aus diesem Krieg einfach nur raus halten, jeder Förderer dieses Krieges (durch Waffenlieferungen) steht in der Mitschuld gegenüber den Opfern! Und Deine europäische Großmanssucht nimmt nun so langsam kindische Züge an, ich hoffe das diese EU bald so richtig krachen geht und auf deren Trümmern eine REINE europäische Wirtschaftsunion entstehen kann.
Ich schlage aus aktuellem Anlass eine ganz andere, eher mittelbare Motivation zur Beendigung dieses unsäglichen Krieges vor:
Wir - und damit meine ich alle europäischen NATO-Mitglieder - sollten jetzt diese militärische Allianz aufkündigen und uns direkt daran anschließend zu einer europäischen Verteidigungsallianz zusammenfinden.
Die Ukraine würde Mitglied sowohl der EU als auch Mitglied dieses neuen Verteidigungsbündnisses - und Russland stünde dadurch keine NATO mehr gegenüber! Man könnte auch einen Nichtangriffspakt schließen bzw. darüber hinaus noch andere Vertragsinhalte gestalten, die sowohl das europäische als auch das russische Sicherheitsbedürfnis zufriedenstellte.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Hast du dafür eine Quelle ?
Es gibt ein Video, aber ich weiss nicht wie ich es das einposte. Ich warte bis es das auf YouTube gibt, dann stelle ich es ein.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Vernünftige Menschen würden nicht weiter Geld und Waffen einfordern, sondern in Friedensverhandlungen mit Russland gehen. Scheiss auf die Ostukraine, scheiss auf die Krim.
Aber dann wäre Frieden und das Sterben auf beiden Seiten hört auf.
Ich würde noch weitergehen. Alle Länder die an Russland grenzen, raus aus der NATO.
Schau mal, was ich gerade dazu Ähnliches schrieb...
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Rund gemacht im Oval Office. Das war eine traumatische Erfahrung für den Helden der Ukraine. Aber sicher nicht so hart wie das, was die Menschen durchmachen müssen, die er bedenkenlos in den Fleischwolf schickt.
Wie sagt man so schön im Russischen: "Mit Stiefeltritten aus dem Haus gejagt!"
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Das macht das Verhalten Trumps gegenüber Selensky ja noch schäbiger.
Die NATO hat die Ukraine zwar aufgerüstet, aber als der Krieg dann im Gange war, eben nicht genug.
Es wurde immer nur gerade so viel geliefert, dass der Krieg am Köcheln gehalten werden konnte, aber nicht genug, um Russland entscheidend zu schwächen und aus dem Land zu vertreiben.
Die Ukrainer waren eben doof genug sich als Hiwis gegen Russland aufbauen und verheizen zu lassen. Es hätte andere Wege gegeben. Jetzt dürfen sie sich nicht beschweren wenn man sie wegwirft, weil sie keinen Nutzen mehr bringen. Wäre besser gewesen sich mit Putin zu arrangieren, statt den Pitbull für die EUdSSR und Biden zu spielen.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich schlage aus aktuellem Anlass eine ganz andere, eher mittelbare Motivation zur Beendigung dieses unsäglichen Krieges vor:
Wir - und damit meine ich alle europäischen NATO-Mitglieder - sollten jetzt diese militärische Allianz aufkündigen und uns direkt daran anschließend zu einer europäischen Verteidigungsallianz zusammenfinden.
Die Ukraine würde Mitglied sowohl der EU als auch Mitglied dieses neuen Verteidigungsbündnisses - und Russland stünde dadurch keine NATO mehr gegenüber! Man könnte auch einen Nichtangriffspakt schließen bzw. darüber hinaus noch andere Vertragsinhalte gestalten, die sowohl das europäische als auch das russische Sicherheitsbedürfnis zufriedenstellte.
.
.. Lügenbaron @ amendment :vogel:.. du hast eine ganz gewaltige Macke .. der Initiator es Krieges ist und bleibt die Ukraine ..
-
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Kanada hat nicht die Infrastruktur, um sich von den USA loszusagen. Warum? U. a. wegen der Elite im Osten, etwa die Trudeaufamilie, welche aus privat-geldgierigen Gründen für den Osten Öl und Gas aus Saudi-Arabien importieren und Rohrleitungen aus dem Westen Kanadas seit Jahrzehnten blockieren. Und jetzt, nur weil Trump an der Macht ist, besteht kein Hebelspielraum um global eine große Rolle spielen zu können, ausser blöde das Maul aufzumachen.
Aber die Linken und Alten hier in Kanada leben genauso wie viele Europäer in einer Phantasiewelt. Erst mal müssen die Grundlagen geschaffen werden, bevor man sich großen Visionen hingeben kann.
Ich gehe mal davon aus, dass du mit deiner Einschätzung quasi als "Insider" der kanadischen Verhältnisse richtig liegst. Heißt für dein, für euer Kanada: Fangt an, die diesbezüglichen Grundlagen einer Emanzipation von den USA zu schaffen!
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Das macht das Verhalten Trumps gegenüber Selensky ja noch schäbiger.
Die NATO hat die Ukraine zwar aufgerüstet, aber als der Krieg dann im Gange war, eben nicht genug.
Es wurde immer nur gerade so viel geliefert, dass der Krieg am Köcheln gehalten werden konnte, aber nicht genug, um Russland entscheidend zu schwächen und aus dem Land zu vertreiben.
Tja. Jeder hat da eigene Interessen verfolgt. Der feine Herr Selenskyj ist allerdings zu berauscht von sich selbst als dass er das erkannt hätte. Lief ja zu lange zu gut für ihn auf seinen Betteltourneen um die Welt. Der hält sich für unantastbar.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die Franzosen leben in ihrer eigenen Blase und träumen immer noch von der Grande Nation, obwohl sie im Kern schon ein verfaulter, überschuldeter Drittwelt-Staat sind, mit der passenden schwarzen Mehrheitsbevölkerung.
Lediglich ihr Atomwaffenarsenal lässt den Banker mit Ödipus-Komplex noch die Muskeln spielen.
---
Marcon wurde im Alter von 14 Jahren von einer Person, die damals 39 Jahre alt war gegroomt. Das war ein pädophiles Verbrechen an Marcon. Er hat daher keinen Ödipus komplex. Er ist nur ein Handlanger. Da gibt es nun mehr als genug beweisbares Material und ich habe auch einiges hierzuforum eingestellt.
Marcon war ein normaler Teenager als „sie“ sich Marcons, des talentierten intelligenten Jungen bemächtigten. Vielleicht kann er sich eines Tages von Oma/Opa, seinem Aufpasser entledigen und in eine Therapie in den USA gehen.
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Es gibt ein Video, aber ich weiss nicht wie ich es das einposte. Ich warte bis es das auf YouTube gibt, dann stelle ich es ein.
Alles gut.
-
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Wer soll das tun? Die AfD? Die alte abgewirtschaftete Garde macht plötzlich eine 180 Grad Drehung und alles wendet sich zum Guten?
Genau so ist es: Es wird eine politische Kehrtwende mit den Spitzenkräften aller Deutschen erfolgen: politisch, wirtschaftlich, militärisch, sozial.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Das wird ja immer schlimmer mit dir ! Wo ist der Unterschied zwischen der NATO und dieser fiktiven europäischen Verteidigungsallianz ? Die Ukraine soll da auch rein und steht dann wieder am Grenzzaun von Russland ?
Irgendetwas läuft bei dir nicht rund.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die Ukros waren nützliche Idioten, denen man den Arsch gepudert hat und sie zu Heiligen im Westen erkoren.
Klar, daß sie sich im absoluten Recht fühlten, sieht man ja, wie sich ihr Oberster verhält.
Und so ticken die meisten von denen.
Uneinsichtig, renitent, dumm.
---
Stimmt. Der typische Ukro ist ein arroganter Idiot. Habe mal einen jungen Ukro-Schnösel mit fettem Audi A8 drauf hingewiesen, dass er die Ausfahrt des Rot-Kreuz-Stützpunkts zugeparkt hat und die Rettungswagen im Ernstfall nicht rauskommen. Der und seine rausgefressene Clique von Muschiks im wehrfähigen Alter haben nur blöde gegrinst und sind weitergelaufen.
Wurde später zwar abgeschleppt, aber als wohlhabender Ukro im Bürgergeld, kann man ja auch ohne Steuer und Versicherung hier Auto fahren und hat bestimmt auch bei solchen Sachen Rabatt.
-
Die Presseabteilung des weißen Hauses äußerte sich am heutigen Freitag nicht unmittelbar zu dem Vorfall, sondern veröffentlichte eine lange Liste von Äußerungen, die Donald Trump unterstützen. Darunter beachtliche Aussagen, wie die folgenden:
Zitat:
Senator Lindsey Graham: "Ich war noch nie stolzer auf Präsident Trump, weil er dem amerikanischen Volk und der Welt gezeigt hat, dass man mit diesem Mann nicht leichtfertig umgeht. Er wollte einen Waffenstillstand erreichen. Er will den Krieg beenden und Selenskyj fühlte sich, als müsste er Trump im Oval Office provozieren."
Außenminister Marco Rubio: "Danke @POTUS, dass Sie sich für Amerika einsetzen, wie es kein Präsident zuvor gewagt hat. Danke, dass Sie Amerika an erste Stelle setzen. Amerika steht hinter Ihnen!"
Vorsitzende Lisa McClain: "Präsident Trump hat diesen Krieg geerbt. Er hat von Anfang an gesagt, dass er Frieden bringen will. @POTUS ist ein starker Führer und ich weiß, dass seine Verhandlungen zu einem Deal führen werden."
Abgeordnete Marjorie Taylor Greene: "Präsident Trump und Vizepräsident Vance werden Amerika jedes Mal an die erste Stelle setzen. Selenskyj in seine Schranken zu weisen, während er die USA im Oval Office respektlos behandelt, ist genau das, wie amerikanische Führung aussehen sollte. Das ist, was WIR, DAS VOLK, sehen wollen!"
Abgeordneter Greg Steube: "Lächerliches Getue von Selenskyj im Oval Office. Die Vereinigten Staaten haben Hunderte von Milliarden Dollar ausgegeben, um die Ukraine zu verteidigen. Und das ist der Dank, den das amerikanische Volk bekommt? Es ist an der Zeit, diesen Krieg zu beenden."
Senator Josh Hawley: "Denken Sie daran: Der US-Senat hat wiederholt und jahrelang MILLIARDEN von Steuergeldern ohne Bedingungen und ohne echte Aufsicht an die Ukraine gesandt. Es ist Zeit für Rechenschaftspflicht."
Abgeordnete Victoria Spartz: "Selenskyj erweist dem ukrainischen Volk einen schweren Dienst, indem er den amerikanischen Präsidenten und das amerikanische Volk beleidigt – nur um Europäer zu beschwichtigen und seine niedrigen Umfragewerte in der Ukraine zu erhöhen, nachdem er kläglich darin gescheitert ist, sein Land zu verteidigen. Dies ist kein Theaterstück, sondern ein echter Krieg!"
Mehrheitsführer Steve Scalise: "Präsident Trump kämpft für den Frieden auf der ganzen Welt und setzt Amerika als unseren besten Verhandler an die erste Stelle – er ist der Einzige, der Russland an den Tisch gebracht hat, um ein ernsthaftes und dauerhaftes Friedensabkommen mit der Ukraine zu erwägen."
https://www.telepolis.de/features/40...-10300749.html
-
Zitat:
Zitat von
Soraya
Tja. Jeder hat da eigene Interessen verfolgt. Der feine Herr Selenskyj ist allerdings zu berauscht von sich selbst als dass er das erkannt hätte. Lief ja zu lange zu gut für ihn auf seinen Betteltourneen um die Welt. Der hält sich für unantastbar.
https://www.t-online.de/nachrichten/...x-newtab-de-de
Eindeutig zu erkennen; Trump lässt Selenskij fallen - der Big Boss aus den Staaten hat wohl inzwischen längst einen Deal mit Putin.
https://www.handelsblatt.com/politik.../27982126.html
Dann geht's bald heim ins Russische Reich.....die Frage ist nur, wie werden die Europäer mit ihrer Ukraine Macke reagieren? Werden sie den 3.Weltkrieg riskieren?
https://api.ardmediathek.de/image-se...46&imwidth=960
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Das wird ja immer schlimmer mit dir !
General Amentment platzt vor Aufregung. Endlich werden seine lang ersehnten Träume wahr. Barbarrossa2 rückt für ihn in greifbarer Nähe. Er kann sein Glück kaum fassen.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Der (vermutliche) Kanzler in spe, lässt sich von Habeck und Medien ins Bockshorn jagen, weil er einmal(!) mit der AfD abgestimmt hat. Mit solchem Personal reisst Du hier gar nichts. Denn ohne Handel mit den USA ist Europa im Arsch. Punkt.
Und wenn ich dir nun sagte, dass dich dein Eindruck täuscht? Das mit dem "ins Bockshorn jagen" meine ich?
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Die Presseabteilung des weißen Hauses äußerte sich am heutigen Freitag nicht unmittelbar zu dem Vorfall, sondern veröffentlichte eine lange Liste von Äußerungen, die Donald Trump unterstützen. Darunter beachtliche Aussagen, wie die folgenden:
https://www.telepolis.de/features/40...-10300749.html
Die Amis sind eigentlich recht gutmütig, aber wenn die Ehre ihrer Nation beschmutzt wird, hört bei ihnen der Spaß auf.
---
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Der (vermutliche) Kanzler in spe, lässt sich von Habeck und Medien ins Bockshorn jagen, weil er einmal(!) mit der AfD abgestimmt hat. Mit solchem Personal reisst Du hier gar nichts. Denn ohne Handel mit den USA ist Europa im Arsch. Punkt.
Der wird nicht Kanzler, die taube Nuss. Und wenn dann sehr kurz. Söder wird ihn erledigen. Der will Kanzler.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Genau so ist es: Es wird eine politische Kehrtwende mit den Spitzenkräften aller Deutschen erfolgen: politisch, wirtschaftlich, militärisch, sozial.
.
.. Lügenbaron @ amendment .. du bist das perfekte Chamäleon , du drehst und wendest dich und änderst ständig deine Farbe und Meinung , so wie du es gerade brauchst .. war da nicht mal eine Ansage von dir , daß du über Putinisten jubeln wirst , weil die Ukraine gewinnen wird ..
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Dann müssen USA und China sich auf bockig stellen und schon geht hier alles aus. Alles.
Du weißt, dass fast die gesamte EU-Kommission gerade mit Indien ein Freihandelsabkommen aushandelt? Und wer weiß, wo unsere neuen Partner noch so alles zu finden sind...
Weniger USA bedeutet zugleich auch mehr von etwas Anderem...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Du hast einen totalen Dachschaden ........
Menschen, die in einem Land mit maroder Infrastruktur, einem Gesundheitssystem am Anschlag, einem desolaten Bildungssystem leben und dafür 50% ihres Gehalts abgeben, um dann im Alter eine Rente zu bekommen, die unterhalb von dem liegt, was illegale ohne Pass bekommen, sollen also weiter den Krieg eines Landes finanzieren, mit dem sie nichts zu tun haben wollen?
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Denn China wird eher den USA schmeicheln wollen als Europa/BRD. Die Situation wird echt immer mehr wie 1913/1914….
Das wiederum sehe ich nun aber völlig anders!
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die Amis sind eigentlich recht gutmütig, aber wenn die Ehre ihrer Nation beschmutzt wird, hört bei ihnen der Spaß auf.
---
So sieht es aus.
US Amerikaner und Russen sind eher gutmütige Menschen. Darum verstehen sie sich auch so gut. Eigentlich ist der Deutsche doch auch gutmütig. Ich sage jetzt hier nicht, wo meiner Meinung nach die fiesen Deutschen herkommen.
-
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
vor ziemlich genau 5 Jahren begann "C"
irgendwie fühle ich mich seitdem wie in einem Traum
jeden Tag etwas Neues, was bis dahin undenkbar schien
und ich bin offensichtlich noch nicht aufgewacht
irgendwann zwickt mich Einer, und ich hab die letzten 5 Jahre lediglich geträumt
das Reale Leben wie n Film ... ob n guter oder schlechter Film, kann noch nicht entschieden werden
Und ich bin geradezu euphorisch darüber, dass ich noch solche spannenden, "politische Zeiten" miterleben darf!
Was mich allerdings wundert ist, dass all die hiesigen Pessimisten immer noch pessimistisch bleiben - und zwar egal, mit welchen Veränderungen sie konfrontiert werden. Es kann passieren, was will; man ist immerzu pessimistisch. Manchmal glaube ich, dass dieser grundtiefe Pessimismus bei dem ein oder anderen schon pathologischer Natur ist.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Und wenn ich dir nun sagte, dass dich dein Eindruck täuscht? Das mit dem "ins Bockshorn jagen" meine ich?
Dann sage ich, dass ich richtig liege. Der hat ja nicht mal auf den NGO Erpressungsversuch der SPD damit reagiert, mit der AfD zu koalieren, dieses Weichei.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Der wird nicht Kanzler, die taube Nuss. Und wenn dann sehr kurz. Söder wird ihn erledigen. Der will Kanzler.
Der hätte ja noch weniger Koalitionsoptionen als der andere Clown….
Zitat:
Zitat von
amendment
Du weißt, dass fast die gesamte EU-Kommission gerade mit Indien ein Freihandelsabkommen aushandelt? Und wer weiß, wo unsere neuen Partner noch so alles zu finden sind...
Weniger USA bedeutet zugleich auch mehr von etwas Anderem...
Die Inder werden GAR NIX ohne dke USA machen. Hat man während des ganzen Konfliktes gesehen: die stehen auf Brics Seite. Das begreift ihr Ukropleaser auch nach drei Jahren net: die Merheit der Welt steht gegen eure Hysterie.
Zitat:
Zitat von
amendment
Das wiederum sehe ich nun aber völlig anders!
Da hoffe ich dann, dass Du Recht hast. Sonst wird es klein, bunt und komisch.
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Hirnrissiger Bullshit !
Der Anteil der EU an der Weltbevölkerung im Jahr 2050 wird voraussichtlich etwa 4 % betragen. Aktuell beträgt er etwa 5,6 %.
Von den 4 % der Bevölkerung werden rund 1,5 bis 2 % Menschen mit Migrationshintergrund und/oder islamischen Glaubens sein.
Den Unsinn, alles wird wieder gut, glaubst nur du selbst.
Wir werden ca. 500 Millionen EU-Europäer sein; kommen noch andere europäischen Staaten zu uns - wie z. B. auch eine Rückkehr Großbritanniens nicht ausgeschlossen ist - werden es wohl so um die 700 Millionen Menschen sein.
Wenn davon lediglich ein Prozent, also 7 Mio., Menschen mit Migrationshintergrund und/oder islamischen Glaubens wären, stünden wir in der Welt aber so was von prachtvoll da!
-
Alles was Kamala Harris prognostiziert hat, ist eingetreten.
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
In der Tat, Söder macht äußerlich was her. Und das ist immer wichtig bei Führungspersönlichkeiten.
So eine Micky Maus wie Merz ist nun mal kein gutes Aushängeschild für Deutschland.
Allerdings hat Söder schon mehrere Male erwähnt, das er kein Interesse an einer Kanzlerschaft hat…..
Sollte Söder seine Meinung doch noch ändern, rate ich ihm, sich seinen Bart ab zu rasieren.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Kanada und USA sind wie Ost- und Westdeutschland. Auch wenn das grob ausgedrückt ist und es sicher auch Gegensrgumente gibt.
Gleiche Sprache, sehr sehr ähnliche Grundkultur - aber doch nicht gut aufeinander zu sprechen.
Wobei Kanada aber den Part von Westdeutschland übernimmt.
Vertauschte Rollen, was die Bevölkerungsmassen jeweils betrifft.
Aber Kanada befreit sich langsam auch, anders als Westdeutschland das will.
( Kanada hat bei mir trotz allem einen grossen Stein im Brett, da das Land meinen Kindern einen Aufstieg ermöglichte, den sie in der brd nie und nochmals nie hätten vollbringen können.)
Freundliche Leute in Kanada und den USA.
Hoffentlich findem beide Länder zumindest auf Vernunftsbasis wieder zusammen.
Produkte to be Canadian ist ja dennoch was anderes als das "No Nations No Border" der allermeisten Deutschen.
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Ja, ja ...... Doitscher ....
Dinge um seiner selbst Willen zu tun .... und hinterher die Zyankali-Glasampulle ....
(knacks-röchel-exitus)
Ich bin in erster Linie Weltbürger und jemand der sich gegen das Töten auf beiden Seiten und Frieden ausspricht.
Das passt dir als "moralisch Guter" aber nicht.
Vorwärts! Sterben oder Siegen!
Deutscher kennt kein Unterliegen.
https://youtu.be/MQFxy-KIyzc
Du bist in erster Linie der willfährige und devote Appendix einer russischen Frau. Seit dem das so ist - und ich schätze, das währt schon lange! - bis du nicht mehr dazu in der Lage, deutsch zu denken und deutsch zu fühlen.
Du bist zwischen den Welten; das ist das Einzige, was an dir "Weltbürger" ist...
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Der Krieg ist für die Banderaschweine verloren. Das will der Zigeuner aus Kiew aber nicht akzeptieren.
Die Russen rücken jeden Tag weiter vor und werden die 4 neue Oblasten komplett befreien. Dazu sollte noch Odessa und Charkow dazu kommen und eine Pufferzone bis zum Dnepr.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Das wird ja immer schlimmer mit dir ! Wo ist der Unterschied zwischen der NATO und dieser fiktiven europäischen Verteidigungsallianz ? Die Ukraine soll da auch rein und steht dann wieder am Grenzzaun von Russland ?
Irgendetwas läuft bei dir nicht rund.
Ich bitte dich: Die Bedrohung Russlands geht doch nicht von der EU aus, sondern von der NATO.
Ich bitte, dazwischen genauestens zu differenzieren!
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Und ich bin geradezu euphorisch darüber, dass ich noch solche spannenden, "politische Zeiten" miterleben darf!.
.
.. Lügenbaron @ amendment .. du meinst sicherlich den Untergang der Ukraine und deinem geliebten Kriegsverbrecher Selenskyj , denn früher hast du mal genau von dem Gegenteil geschrieben , bezüglich Ukraine und dem Weltfrieden , dank unserer Unterstützung ..
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Und ich bin geradezu euphorisch darüber, dass ich noch solche spannenden, "politische Zeiten" miterleben darf!
Was mich allerdings wundert ist, dass all die hiesigen Pessimisten immer noch pessimistisch bleiben - und zwar egal, mit welchen Veränderungen sie konfrontiert werden. .................
dein Georg Soros, Open Soceity Weltbild ist halt zusammen gekracht, im Mafia Klientel Stile der "Zivilen Gesellschaft" Dreiste, dumme Politiker, die Medien mit Billiarden geschmiert wurden. Inklusive von der korrupten Justiz, schlimmer wie unter der Stasi, den Nazis.
Es ist zu früh, hier optimitisch zu sein. bei diesem Abschaum von Politikern, Organisatione und Dumm Vorständen wie bei VW, bis Bayer, der Bundesbank
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
So sieht es aus.
US Amerikaner und Russen sind eher gutmütige Menschen. Darum verstehen sie sich auch so gut. Eigentlich ist der Deutsche doch auch gutmütig. Ich sage jetzt hier nicht, wo meiner Meinung nach die fiesen Deutschen herkommen.
Deutschland ging es immer gut als souveräner Mittelmacht, welche den Ausgleich mit Ost und West suchte, z.B. unter Bismarck oder früher im Heiligen Römischen Reich deutscher Nation.
Erst als sich Deutschland gegen Ost/West richtete (Zweifrontenkriege) und dann in die Einflusssphären von Großmächten als Erfüllungsgehilfe wechselte, ging es mit der deutschen Außenpolitik bergab.
Sogar die Ost-Politik von Egon Bahr war auf diesen Ausgleich bedacht, was letztendlich zur deutschen Einheit führte.
Kalte Krieger wie Merz und Scholz haben Deutschland wieder einseitig positioniert, zu unser aller Verderben.
---
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich bitte dich: Die Bedrohung Russlands geht doch nicht von der EU aus, sondern von der NATO. Ich bitte, dazwischen genauestens zu differenzieren!
.
.. Lügenbaron @ amendment .. auch wieder falsch , denn ein Steinmeier ist nicht die NATO sondern EU bzw. Deutschland und er hat Putin belogen um den Krieg in der Ukraine zu initiieren und Merkel hat fleißig mitgeholfen , lern mal Geschichte ..
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Schnappatmung bei Bild-Rotzheimer, ich fühl mich gut.
Die Fressen der linksgrünen woken Kriegstreiber sind zu geil.
Alle haben die Hosen voll und wissen, dass ihre Zeit abgelaufen ist.