User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Du hast einen totalen Dachschaden ........
Menschen, die in einem Land mit maroder Infrastruktur, einem Gesundheitssystem am Anschlag, einem desolaten Bildungssystem leben und dafür 50% ihres Gehalts abgeben, um dann im Alter eine Rente zu bekommen, die unterhalb von dem liegt, was illegale ohne Pass bekommen, sollen also weiter den Krieg eines Landes finanzieren, mit dem sie nichts zu tun haben wollen?
„Der Friede ist das Meisterwerk der Vernunft“ *Immanuel Kant*
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Und ich bin geradezu euphorisch darüber, dass ich noch solche spannenden, "politische Zeiten" miterleben darf!
Was mich allerdings wundert ist, dass all die hiesigen Pessimisten immer noch pessimistisch bleiben - und zwar egal, mit welchen Veränderungen sie konfrontiert werden. Es kann passieren, was will; man ist immerzu pessimistisch. Manchmal glaube ich, dass dieser grundtiefe Pessimismus bei dem ein oder anderen schon pathologischer Natur ist.
Dann sage ich, dass ich richtig liege. Der hat ja nicht mal auf den NGO Erpressungsversuch der SPD damit reagiert, mit der AfD zu koalieren, dieses Weichei.
Der hätte ja noch weniger Koalitionsoptionen als der andere Clown….
Die Inder werden GAR NIX ohne dke USA machen. Hat man während des ganzen Konfliktes gesehen: die stehen auf Brics Seite. Das begreift ihr Ukropleaser auch nach drei Jahren net: die Merheit der Welt steht gegen eure Hysterie.
Da hoffe ich dann, dass Du Recht hast. Sonst wird es klein, bunt und komisch.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Wir werden ca. 500 Millionen EU-Europäer sein; kommen noch andere europäischen Staaten zu uns - wie z. B. auch eine Rückkehr Großbritanniens nicht ausgeschlossen ist - werden es wohl so um die 700 Millionen Menschen sein.
Wenn davon lediglich ein Prozent, also 7 Mio., Menschen mit Migrationshintergrund und/oder islamischen Glaubens wären, stünden wir in der Welt aber so was von prachtvoll da!