User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 17147 von 21636 ErsteErste ... 16147 16647 17047 17097 17137 17143 17144 17145 17146 17147 17148 17149 17150 17151 17157 17197 17247 17647 18147 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171.461 bis 171.470 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Der (vermutliche) Kanzler in spe, lässt sich von Habeck und Medien ins Bockshorn jagen, weil er einmal(!) mit der AfD abgestimmt hat. Mit solchem Personal reisst Du hier gar nichts. Denn ohne Handel mit den USA ist Europa im Arsch. Punkt.
    Der wird nicht Kanzler, die taube Nuss. Und wenn dann sehr kurz. Söder wird ihn erledigen. Der will Kanzler.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Genau so ist es: Es wird eine politische Kehrtwende mit den Spitzenkräften aller Deutschen erfolgen: politisch, wirtschaftlich, militärisch, sozial.
    .
    .. Lügenbaron @ amendment .. du bist das perfekte Chamäleon , du drehst und wendest dich und änderst ständig deine Farbe und Meinung , so wie du es gerade brauchst .. war da nicht mal eine Ansage von dir , daß du über Putinisten jubeln wirst , weil die Ukraine gewinnen wird ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Dann müssen USA und China sich auf bockig stellen und schon geht hier alles aus. Alles.
    Du weißt, dass fast die gesamte EU-Kommission gerade mit Indien ein Freihandelsabkommen aushandelt? Und wer weiß, wo unsere neuen Partner noch so alles zu finden sind...

Weniger USA bedeutet zugleich auch mehr von etwas Anderem...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Ich schlage aus aktuellem Anlass eine ganz andere, eher mittelbare Motivation zur Beendigung dieses unsäglichen Krieges vor:

Wir - und damit meine ich alle europäischen NATO-Mitglieder - sollten jetzt diese militärische Allianz aufkündigen und uns direkt daran anschließend zu einer europäischen Verteidigungsallianz zusammenfinden.

Die Ukraine würde Mitglied sowohl der EU als auch Mitglied dieses neuen Verteidigungsbündnisses - und Russland stünde dadurch keine NATO mehr gegenüber! Man könnte auch einen Nichtangriffspakt schließen bzw. darüber hinaus noch andere Vertragsinhalte gestalten, die sowohl das europäische als auch das russische Sicherheitsbedürfnis zufriedenstellte.

Du hast einen totalen Dachschaden ........

Menschen, die in einem Land mit maroder Infrastruktur, einem Gesundheitssystem am Anschlag, einem desolaten Bildungssystem leben und dafür 50% ihres Gehalts abgeben, um dann im Alter eine Rente zu bekommen, die unterhalb von dem liegt, was illegale ohne Pass bekommen, sollen also weiter den Krieg eines Landes finanzieren, mit dem sie nichts zu tun haben wollen?
    „Der Friede ist das Meisterwerk der Vernunft“ *Immanuel Kant*

Denn China wird eher den USA schmeicheln wollen als Europa/BRD. Die Situation wird echt immer mehr wie 1913/1914….
    Das wiederum sehe ich nun aber völlig anders!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Amis sind eigentlich recht gutmütig, aber wenn die Ehre ihrer Nation beschmutzt wird, hört bei ihnen der Spaß auf.

---
    So sieht es aus.

US Amerikaner und Russen sind eher gutmütige Menschen. Darum verstehen sie sich auch so gut. Eigentlich ist der Deutsche doch auch gutmütig. Ich sage jetzt hier nicht, wo meiner Meinung nach die fiesen Deutschen herkommen.

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    vor ziemlich genau 5 Jahren begann "C"
    irgendwie fühle ich mich seitdem wie in einem Traum
    jeden Tag etwas Neues, was bis dahin undenkbar schien

und ich bin offensichtlich noch nicht aufgewacht

irgendwann zwickt mich Einer, und ich hab die letzten 5 Jahre lediglich geträumt
    das Reale Leben wie n Film ... ob n guter oder schlechter Film, kann noch nicht entschieden werden
    Und ich bin geradezu euphorisch darüber, dass ich noch solche spannenden, "politische Zeiten" miterleben darf!

Was mich allerdings wundert ist, dass all die hiesigen Pessimisten immer noch pessimistisch bleiben - und zwar egal, mit welchen Veränderungen sie konfrontiert werden. Es kann passieren, was will; man ist immerzu pessimistisch. Manchmal glaube ich, dass dieser grundtiefe Pessimismus bei dem ein oder anderen schon pathologischer Natur ist.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Und wenn ich dir nun sagte, dass dich dein Eindruck täuscht? Das mit dem "ins Bockshorn jagen" meine ich?
    Dann sage ich, dass ich richtig liege. Der hat ja nicht mal auf den NGO Erpressungsversuch der SPD damit reagiert, mit der AfD zu koalieren, dieses Weichei.

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Der wird nicht Kanzler, die taube Nuss. Und wenn dann sehr kurz. Söder wird ihn erledigen. Der will Kanzler.
    Der hätte ja noch weniger Koalitionsoptionen als der andere Clown….

Du weißt, dass fast die gesamte EU-Kommission gerade mit Indien ein Freihandelsabkommen aushandelt? Und wer weiß, wo unsere neuen Partner noch so alles zu finden sind...

Weniger USA bedeutet zugleich auch mehr von etwas Anderem...
    Die Inder werden GAR NIX ohne dke USA machen. Hat man während des ganzen Konfliktes gesehen: die stehen auf Brics Seite. Das begreift ihr Ukropleaser auch nach drei Jahren net: die Merheit der Welt steht gegen eure Hysterie.

Das wiederum sehe ich nun aber völlig anders!
    Da hoffe ich dann, dass Du Recht hast. Sonst wird es klein, bunt und komisch.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Hirnrissiger Bullshit !

Der Anteil der EU an der Weltbevölkerung im Jahr 2050 wird voraussichtlich etwa 4 % betragen. Aktuell beträgt er etwa 5,6 %.

Von den 4 % der Bevölkerung werden rund 1,5 bis 2 % Menschen mit Migrationshintergrund und/oder islamischen Glaubens sein.

Den Unsinn, alles wird wieder gut, glaubst nur du selbst.
    Wir werden ca. 500 Millionen EU-Europäer sein; kommen noch andere europäischen Staaten zu uns - wie z. B. auch eine Rückkehr Großbritanniens nicht ausgeschlossen ist - werden es wohl so um die 700 Millionen Menschen sein.

Wenn davon lediglich ein Prozent, also 7 Mio., Menschen mit Migrationshintergrund und/oder islamischen Glaubens wären, stünden wir in der Welt aber so was von prachtvoll da!

𐰴𐰀𐰴𐰣

Alles was Kamala Harris prognostiziert hat, ist eingetreten.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer