User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 17146 von 21636 ErsteErste ... 16146 16646 17046 17096 17136 17142 17143 17144 17145 17146 17147 17148 17149 17150 17156 17196 17246 17646 18146 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171.451 bis 171.460 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Franzosen leben in ihrer eigenen Blase und träumen immer noch von der Grande Nation, obwohl sie im Kern schon ein verfaulter, überschuldeter Drittwelt-Staat sind, mit der passenden schwarzen Mehrheitsbevölkerung.
    Lediglich ihr Atomwaffenarsenal lässt den Banker mit Ödipus-Komplex noch die Muskeln spielen.

---
    Marcon wurde im Alter von 14 Jahren von einer Person, die damals 39 Jahre alt war gegroomt. Das war ein pädophiles Verbrechen an Marcon. Er hat daher keinen Ödipus komplex. Er ist nur ein Handlanger. Da gibt es nun mehr als genug beweisbares Material und ich habe auch einiges hierzuforum eingestellt.

Marcon war ein normaler Teenager als „sie“ sich Marcons, des talentierten intelligenten Jungen bemächtigten. Vielleicht kann er sich eines Tages von Oma/Opa, seinem Aufpasser entledigen und in eine Therapie in den USA gehen.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Es gibt ein Video, aber ich weiss nicht wie ich es das einposte. Ich warte bis es das auf YouTube gibt, dann stelle ich es ein.
    Alles gut.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Wer soll das tun? Die AfD? Die alte abgewirtschaftete Garde macht plötzlich eine 180 Grad Drehung und alles wendet sich zum Guten?
    Genau so ist es: Es wird eine politische Kehrtwende mit den Spitzenkräften aller Deutschen erfolgen: politisch, wirtschaftlich, militärisch, sozial.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich schlage aus aktuellem Anlass eine ganz andere, eher mittelbare Motivation zur Beendigung dieses unsäglichen Krieges vor:

Wir - und damit meine ich alle europäischen NATO-Mitglieder - sollten jetzt diese militärische Allianz aufkündigen und uns direkt daran anschließend zu einer europäischen Verteidigungsallianz zusammenfinden.

Die Ukraine würde Mitglied sowohl der EU als auch Mitglied dieses neuen Verteidigungsbündnisses - und Russland stünde dadurch keine NATO mehr gegenüber! Man könnte auch einen Nichtangriffspakt schließen bzw. darüber hinaus noch andere Vertragsinhalte gestalten, die sowohl das europäische als auch das russische Sicherheitsbedürfnis zufriedenstellte.
    Das wird ja immer schlimmer mit dir ! Wo ist der Unterschied zwischen der NATO und dieser fiktiven europäischen Verteidigungsallianz ? Die Ukraine soll da auch rein und steht dann wieder am Grenzzaun von Russland ?

Irgendetwas läuft bei dir nicht rund.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Ukros waren nützliche Idioten, denen man den Arsch gepudert hat und sie zu Heiligen im Westen erkoren.
    Klar, daß sie sich im absoluten Recht fühlten, sieht man ja, wie sich ihr Oberster verhält.
    Und so ticken die meisten von denen.
    Uneinsichtig, renitent, dumm.

---

Stimmt. Der typische Ukro ist ein arroganter Idiot. Habe mal einen jungen Ukro-Schnösel mit fettem Audi A8 drauf hingewiesen, dass er die Ausfahrt des Rot-Kreuz-Stützpunkts zugeparkt hat und die Rettungswagen im Ernstfall nicht rauskommen. Der und seine rausgefressene Clique von Muschiks im wehrfähigen Alter haben nur blöde gegrinst und sind weitergelaufen.

Wurde später zwar abgeschleppt, aber als wohlhabender Ukro im Bürgergeld, kann man ja auch ohne Steuer und Versicherung hier Auto fahren und hat bestimmt auch bei solchen Sachen Rabatt.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Die Presseabteilung des weißen Hauses äußerte sich am heutigen Freitag nicht unmittelbar zu dem Vorfall, sondern veröffentlichte eine lange Liste von Äußerungen, die Donald Trump unterstützen. Darunter beachtliche Aussagen, wie die folgenden:

Senator Lindsey Graham: "Ich war noch nie stolzer auf Präsident Trump, weil er dem amerikanischen Volk und der Welt gezeigt hat, dass man mit diesem Mann nicht leichtfertig umgeht. Er wollte einen Waffenstillstand erreichen. Er will den Krieg beenden und Selenskyj fühlte sich, als müsste er Trump im Oval Office provozieren."

Außenminister Marco Rubio: "Danke @POTUS, dass Sie sich für Amerika einsetzen, wie es kein Präsident zuvor gewagt hat. Danke, dass Sie Amerika an erste Stelle setzen. Amerika steht hinter Ihnen!"

Vorsitzende Lisa McClain: "Präsident Trump hat diesen Krieg geerbt. Er hat von Anfang an gesagt, dass er Frieden bringen will. @POTUS ist ein starker Führer und ich weiß, dass seine Verhandlungen zu einem Deal führen werden."

Abgeordnete Marjorie Taylor Greene: "Präsident Trump und Vizepräsident Vance werden Amerika jedes Mal an die erste Stelle setzen. Selenskyj in seine Schranken zu weisen, während er die USA im Oval Office respektlos behandelt, ist genau das, wie amerikanische Führung aussehen sollte. Das ist, was WIR, DAS VOLK, sehen wollen!"

Abgeordneter Greg Steube: "Lächerliches Getue von Selenskyj im Oval Office. Die Vereinigten Staaten haben Hunderte von Milliarden Dollar ausgegeben, um die Ukraine zu verteidigen. Und das ist der Dank, den das amerikanische Volk bekommt? Es ist an der Zeit, diesen Krieg zu beenden."

Senator Josh Hawley: "Denken Sie daran: Der US-Senat hat wiederholt und jahrelang MILLIARDEN von Steuergeldern ohne Bedingungen und ohne echte Aufsicht an die Ukraine gesandt. Es ist Zeit für Rechenschaftspflicht."

Abgeordnete Victoria Spartz: "Selenskyj erweist dem ukrainischen Volk einen schweren Dienst, indem er den amerikanischen Präsidenten und das amerikanische Volk beleidigt – nur um Europäer zu beschwichtigen und seine niedrigen Umfragewerte in der Ukraine zu erhöhen, nachdem er kläglich darin gescheitert ist, sein Land zu verteidigen. Dies ist kein Theaterstück, sondern ein echter Krieg!"

Mehrheitsführer Steve Scalise: "Präsident Trump kämpft für den Frieden auf der ganzen Welt und setzt Amerika als unseren besten Verhandler an die erste Stelle – er ist der Einzige, der Russland an den Tisch gebracht hat, um ein ernsthaftes und dauerhaftes Friedensabkommen mit der Ukraine zu erwägen."
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Tja. Jeder hat da eigene Interessen verfolgt. Der feine Herr Selenskyj ist allerdings zu berauscht von sich selbst als dass er das erkannt hätte. Lief ja zu lange zu gut für ihn auf seinen Betteltourneen um die Welt. Der hält sich für unantastbar.

Eindeutig zu erkennen; Trump lässt Selenskij fallen - der Big Boss aus den Staaten hat wohl inzwischen längst einen Deal mit Putin.

Dann geht's bald heim ins Russische Reich.....die Frage ist nur, wie werden die Europäer mit ihrer Ukraine Macke reagieren? Werden sie den 3.Weltkrieg riskieren?

Ce n'est plus mon pays

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Das wird ja immer schlimmer mit dir !
    General Amentment platzt vor Aufregung. Endlich werden seine lang ersehnten Träume wahr. Barbarrossa2 rückt für ihn in greifbarer Nähe. Er kann sein Glück kaum fassen.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Der (vermutliche) Kanzler in spe, lässt sich von Habeck und Medien ins Bockshorn jagen, weil er einmal(!) mit der AfD abgestimmt hat. Mit solchem Personal reisst Du hier gar nichts. Denn ohne Handel mit den USA ist Europa im Arsch. Punkt.
    Und wenn ich dir nun sagte, dass dich dein Eindruck täuscht? Das mit dem "ins Bockshorn jagen" meine ich?

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Die Presseabteilung des weißen Hauses äußerte sich am heutigen Freitag nicht unmittelbar zu dem Vorfall, sondern veröffentlichte eine lange Liste von Äußerungen, die Donald Trump unterstützen. Darunter beachtliche Aussagen, wie die folgenden:

Die Amis sind eigentlich recht gutmütig, aber wenn die Ehre ihrer Nation beschmutzt wird, hört bei ihnen der Spaß auf.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer